vanilla coke erobert deutschland

  • viele habens bestimmt noch nicht bemerkt, aber seit kurzem ist in deutschland endlich vanilla coke erhältlich!!!


    habt ihr sie schon probiert?
    schmeckt sie euch?


    hab die schon vor 3 wochen auf der arbeit das erste mal getrunken....


    in amiland gibts die ja schon seit letztem jahr soweit ich weiss und is da ein absoluter renner....im restlichen europa gibts die glaub ich auch schon etwas länger. nur deutschland is mal wieder das schlusslicht :)


    aber ich find die schmeckt suuuuper lecker!! :)
    was denkt ihr?

    [center]
    [size=4]SPAMFORUM[/size]


    Für die Welt bist du nur irgendjemand,
    Aber für irgendjemand bist du die Welt.


    :seelove gaaaanz viele knutschas an meinen schatz :seelove


    [/center]

  • Is ja goil O_o
    Hab ich noch garnix von gehört °-°
    *scheisse wenn man kein tv guggt ^^;;;;*
    Mhm,mussich mich ma informieeeeren :D

  • mhm kenn ich noch nicht, aber vanille ist immer gut *gg*

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Also ich habe diese Woche noch Vanille Coke getrunken, nur war das in Strasburg, also Frankreich. Die sind da auch danach verrückt ^^''


    Ich find... erst schmeckt es wie normale Coke aber dann im Nachgeschmack hat man Vanille im Mund ^^ Also ziemliche blöde... *eh net Coke mag*

  • Die gibts in Köln schon voll lange :hae
    Ich wollt sie aber nie probieren^^
    Das erste mal hab ich sie dann in Finnland probiert.


    Hat nicht geschmeckt, das schmeckt total künstlich und der Vanillenachgeschmack ist einfach wiederlich.


    Da bleibe ich lieber bei normaler Cola.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hee, coool :D


    Kenn ich gar nich :hae


    Wo gibtsn die?


    Ich kenn nur den K-Fee, oder wie auch immer der heißt..Den gibts auch mit Vanille-Geschmack u. der is total lecker ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • tv werbung soll erst am oktober kommen und dann sollen in den städten wohl auch gratis proben verteilt werden...


    ich find die jedenfalls lecker ;)


    gibts bei extra (da hab ich die gekauft) hab aber auch in nem werbeprospekt von walmart schon gesehn.
    sollte es also denke ich in allen größeren supermärkten geben :)

    [center]
    [size=4]SPAMFORUM[/size]


    Für die Welt bist du nur irgendjemand,
    Aber für irgendjemand bist du die Welt.


    :seelove gaaaanz viele knutschas an meinen schatz :seelove


    [/center]

  • Bei uns in Österreich gibt es Coke Vannilla schon viel länger. Mir schmeckt es sehr gut. Ich finde es gut einmal eine Vannillige-Abwechslung zu haben. ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hi Loitz^^


    oah ne das erinnert mich an mallorca... bei uns war inner nähe son komischer Spar-Markt und da hat mein bruder sich Vanille-Cola gekauft...boah ne und ich hab die mal probiert...ich find die echt eklig... ^^ da is mir die alte cola echt immernoch die liebste... die schmeckt nicht so...nach vanille :roftl die mit Zitronen geschmack ist lecker...aber vanille....wer kommt den da drauf...demnächst gibbet aunoch erdbeer oder was die sich nicht alles einfallen lassen....


    Greetz Bine :rolleyes

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab es in London des erste mal probiert, neuja begeistert war ich eigentlich weniger davon, nicht wirklich mein Geschmack obwohl ich Vanilla eigentlich so recht gut finde! Aber Vanilla Coke? Ne net mein Ding!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • erdbeer....da gabs doch mal sone aktion von mcdonalds und coca cola...da hat man so ne dinger gekriegt die konnte man in die cola machen und dann hat die danach geschmeckt....hab da mal erdbeer probiert....das war echt pervers :D

    [center]
    [size=4]SPAMFORUM[/size]


    Für die Welt bist du nur irgendjemand,
    Aber für irgendjemand bist du die Welt.


    :seelove gaaaanz viele knutschas an meinen schatz :seelove


    [/center]

  • :hua die ist so abartig...
    das passt gar nicht zusammen und der nachgeschmack :hua
    Nix für mich.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ihh! :kotz In Frankreich hab ich die vor nem halben Jahr mal getrunken, wiederlich! Bäh. Die schmeckte so nach caramell und so ihh, der Nachgeschmack! Ich trink eh wenig Cola, aber wenn, dann die normale, ne andere kommt mir nicht ins Haus! :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab das zwar noch nicht probiert, aber so ne Konstellation find ich komisch.
    Das wär ja wie Schokolade und Cola oder so, und sowas passt nicht zusammen.
    Z.B. gibts ja auch Colagummibärchen und die passen auch nicht zu Schokolade oder Vanilleeis oder so... naja, komisches Beispiel, ich glaube auf jeden Fall nicht, dass das schmeckt :hae.

  • Jaaaa Vanilla Coké *literweise sauf'* *gg*


    Ich hab's zum ersten mal vor etwas über einem Jahr in NY getrunken und seit damals bin ich fast danach süchtig :D Wisst ihr wie happy ich war als es das dann auch in Österreioch gab ? *g*


    Und auch extrem gut finde ich Cherry Coké - das gibts aber bei uns in Österreich ned (zum. ned wirklich - hab's noch nirgends entdeckt...)


    Schade - aber was solls... that's Coké :D


    Colaaaaa... *leggä*

  • cherry coke find ich ganz ok, aber immer noch nicht besser als das original! :rolleyes

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Mir is die richtige Cola am liebsten, aba Vanille Coke is auch toll. Hab' die vor über 'nem halben Jahr ma gehabt und konnt's kaum erwarten, dass die endlich bei uns erscheint. Joah, nun gibt's sie und ich bin happy. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • *nochnichtgetrunkenhab* bin ja echt gespannt auf den drink, ich glaube, ich muss am montag mal in den wal-markt gehen und mir ein döschen kaufen, um mir auch mein urteil zu bilden.
    die cherry-cola finde ich ja sooo super-lecker und auch die cola light lemon (macht aber einen kratzigen hals von der zitrone).
    ich muss ja gestehen, dass mir persönlich pepsi light besser schmeckt als cola light aber bei der "vollversion" ist es genau umgekehrt.
    hab schon viel von der vanilla-coke gehört und bin schon ganz gespannt ....