Die Standardfamilien...

  • Also Kassandra und Don waren bei mir verlobt und fast verheiratet ; das hat aber Don dann überhaupt nicht gefallen (Er hat Kassandra am Altar sitzen lassen - Ihr hättet ihr Gesicht sehen müssen :applaus :roftl :D )
    Naja dann hab ich den mit irgendeiner aus der Caliente Familie heiraten lassen (Ich glaub es war die Rot- oder Braunhaarige) und die blonde Frau Caliente hab ich mit Mortimer zusammen ziehen lassen und die heirateten dann und haben dann das gemacht -----> :sex . Aus Kassandra und Alexander hab ich auch ne Familie gemacht (Kassandra hat noch ein Baby adoptiert !:eek: ) Achja ! : Familie Hübsch ; Da hab ich Katharina Landgraf einziehen lassen :applaus !!! Und die Frau von Herrn Hübsch hab Ich ausziehen lassen :thance ! Lilli hab ich dann ganz anders geschminckt und jetzt hat sie das gleiche Kleid an wie Angela ! Bei Kappe und Monti : Der Herr Kappe hat sich immer bei Montis entschuldigt es hat aber nich geklappt !!!


    Bye Franzi

  • Ich finds übrigens cool, dass es so ein tread gibt. ich wollte dauernd so ähnliche aufstelllen, aber die Moderatoren haben ihn dann immer geschlossen. Endlich konnt ich mal auf so sachen antworten

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Zitat von amipilz

    Ich finds übrigens cool, dass es so ein tread gibt.

    Ich nicht.

    Zitat

    ich wollte dauernd so ähnliche aufstelllen, aber die Moderatoren haben ihn dann immer geschlossen.

    Ja, weil es ihn ja schon gibt. Wozu mehrere von der Sorte, wenn einer schon eher überflüssig ist ?

    Zitat

    Endlich konnt ich mal auf so sachen antworten

    Das ist schön für Dich, aber Wayne ?

  • Meine voreingestellten Familien haben alle eine lange Geschichte: Dina, Nina und Don hatten viele Ehepartner und Affären, sind dann aber letztendlich als unbedeutende Persönlichkeiten und meist ohne Nachkommen gestorben.
    Interessant wurde für mich Babsy Braun, deren Söhne zum College gingen und Familien gründeten. Ihr Lebensziel, 10 Kinder zu bekommen, wollte ich erfüllen, doch irgendwann war meine Lust erloschen und ich hab die Familie gelöscht, was mich im Nachhinein etwas ärgert *grummel*.
    Am meisten hat meine Nachbarschaft von Kassandra Grusel profitiert, die bestimmt schon 7 Nachfahrengenerationen in der Simwelt hat.
    Inzwischen ist das Vermögen dieser Familie bei über einer Million Simoleons (? Simdollar?) angelangt.



    Liebe Grüße

  • Also ich hab nur zu Anfang kurz mit den Standard-Familien gespielt. Um einfach ein bisschen mit dem Spiel warm zu werden. Inzwischen gründe ich ausschließlich eigene Familien. Am liebsten würde ich auch die Standard-Familien löschen, aber ich bringe es nicht übers Herz. Ich finde einfach ihre Geschichten zu schön.

    LG Vallery

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hab auch nur am Anfang mit den Standratfamilien gespielt und jetzt eigentlich nicht mehr.
    Allerdings lass ich in letzter Zeit immer mehr Personen aus den Standartfamilien bei meinen Familien einziehen.
    Und mit Lili Hübsch hab ich weiter gespielt, sie war aufm Collegge und hat jetzt eine eigene Familie gegründet.
    lg angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Ich habe noch nie mit den Standardfamilien gespielt.

    Die regen mich irgendwie zu sehr auf... Haben oft 'nen schlechten Charakter, sehen hauptsächlich doof aus und, kA. Ich hab total Spaß daran, selbst Sims zu erstellen, für mich ist das eine der schönsten Sachen beim Spiel.
    Außerdem seh ich lieber selbst, wie sich Sims entwickeln, ohne dass schon von vornherein 'ne ganze Story fertig ist.

  • Ich hab in letzter Zeit auch mal in Schönsichtingen gespielt. Daniel hab ich mit der Putzfrau verheiratet und er hat ihren Namen angenommen. "Landgraf" klingt doch allemal besser als "Hübsch". Detlef und Angela sind erwachsen geworden und wollen bald heiraten. Babsi und Bernd wohnen jetzt bei ihnen. Lilli hab ich sterben lassen, die war eh hässlich und hat genervt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Zitat von amipilz

    Lilli hab ich sterben lassen, die war eh hässlich und hat genervt.



    :misstrau maja ich hab ihr manieren beigebracht ^^ sah fast bessa aus als Angela ^^

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich spiel auch nie mit den Standardfamilien. Die sind nur für die allerersten Sims Marke Eigenbau als Freunde zuständig. Wenn es das Schicksal so will, werden sie auch verheiratet, aber meistens bleiben sie links liegen, sodass sie meinen Sims beim Leben und Sterben zusehen können. :D


    In Schönsichtingen spiele ich im Moment so, wie es die Geschichte und das Spiel gaaaaaaanz unauffällig vorgeben. ^^
    Mal gucken, vielleicht erstell ich da mal keine eigenen Sims, sondern spiele nur mit Standards und NPCs.
    Werden davon eigentlich vom Spiel, wenn man einen verheiratet, tötet ect. beliebig viele "nachproduziert"?

    [SIZE=2][SIZE=3]Gott erschuf die Welt, Tolkien erschuf [/SIZE][/SIZE][SIZE=3]Mittelerde [/SIZE][SIZE=2]:Gandalf[/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • halloooooooooooooooooo...


    also bei mir haben Kassandra und Don geheiratet...Don war auch eigentlich ganz zufrieden.Aber immer wenn ich bei anderen Familien war,wo ein Familienmitglied Kassandra Grusel kannte,kam die ganz oft vorbei,und hat meine Sims dann geschubst und geärgert.Also hab ich ihr Leben zur Hölle gemacht:erst hat sie Don beim betrügen erwischt,dann hat sie sich von ihm getrennt,dann ist Alexander im Pool ersoffen und dann hab ich Kassandra verbrannt,weil sie mir auf die Nerven ging:D

    Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah


    Kurt Cobain is the best!

  • Also, ich bin sicher, ihr alle kennt Nina, Don, Mortimer,Kassandra...
    In diesem Thread möchte ich, dass ihr mal erzählt (oder Bilder reinstellt), wie sich diese oder andere bekannte Sims fortgepflanzt haben.
    Z.B. könntet ihr schreiben, ob sie hübsch oder hässlich sind, wie sie heißen, wer sich mit wem "gepaart" hat oder welcher Nachkomme euch am Besten gefällt.

    Ich fange mal an mit Don Lotario.
    Er hat 4 Kinder mit Nina Caliente bekommen.
    Ich weiß nicht mehr alle Namen, aber die älteste Tochter hieß Marissa.
    Ihre jüngere Schwester ist Julie.
    Die zwei sind bildhübsch.
    Ich kann euch also nur raten, Don an eure Weiber ranzulassen. Er macht nämlich wirklich schöne Nachkommen *g*
    Viel Spaß beim Schreiben
    HEL:p :p :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • Zitat von DieLina

    In diesem Thread möchte ich, dass ihr mal erzählt (oder Bilder reinstellt), wie sich diese oder andere bekannte Sims fortgepflanzt haben.

    Es wäre wunderbar, wenn Du die unendliche Güte besäßest, nicht laufend irgendwelche Threads zu eröffnen, die schon lang und ausufernd existieren.


    *rumschubs*

  • Ich hab noch gar nicht viel zu den Kuriosbrüdern gesagt. Also, sie wohnen in meiner eigenen Nachbarschaft, Findlingsfelden. Da Lutz in einem anderen Haus umgezogen ist, sehen die anderen ihn nicht mehr als Bruder. Die Kinder von Friedbert und Pascal, Frieda und Uranus, sind vor einigen Tagen zu Kindern geworden. Uranus hatte einen Cheatunfall, dass er nicht auf die Schule kann und Friedbert ist Klinikleiter geworden. Im Moment ist die Kurios'sche Familie meine Lieblingsfamilie.

    2.9.06:
    Zu meiner Nachbarschaft Findlingsfelden:Ich spiele im Moment mit Familie Kurios. Pasccal II heißt jetzt Uranus und malt gerade ein Blid von seiner Halbschwester und cousine Frieda und von Friedbert. Der hat bald 10 Kreativitätspunkte. Die anderen Familien gehn mir eigentlich im Moment am Ar*ch vorbei, selbst meine große Familie in der 8. Generation. Die Tochter von denen wohnt bei Jonny, weil das spiel immer abstürzt, wenn der Opa stirbt.

    2.12.06:
    Frieda und Uranus sind jetzt jugendlich. Frieda hat Laufbahn Familie und Uranus Laufbahn Wissen. Denn Uranus soll als Erwachsener Alien mal von Außerirdischen entführt werden, aber nicht heiraten. Denn ich finde, Laufbahn Wissen ist gut für Singles. Sie brauchen keine Frau, wenn sie Kinder haben wollen und wenn man keine Lust mehr hat, mit ihnen zu spielen, lässt man sie einfach lernen.
    Friedbert hat Marie-Claire geheiratet weil ich mit ihr kaum noch gespielt habe und ich fand, sie passte so gut zu Friedbert. Marie-Claire hat von Friedbert ein Bild gemalt, dass später mal Frieda mitnehmen soll.Nervus Sohn ist mit Frieda zusammen. Nervi soll Frieda mal heiraten. Friedbert und Marie-Claire haben gemeinsame Kinder (Zwillinge!:hua )
    Pascal hat sich "so gaanz zufällig" entführen lassen und hat einen Sohn, Apollo. Sonst hat sich bei Pascal eigentlich nicht viel geändert. Alle haben ihre Lebenswünsche erreicht, nur Manuela, Pascals Frau nicht. Da sind die doch uralt, wenn sie goldene Hochzeit feiern!

    22.7.07:
    Ich spiele in letzter Zeit nicht mehr mit Familie Kurios, weil ich mit meinen Nachbarschaften viel zu tun habe, am Ferienanfang dürften sie aber schon fertig sein und ich kann wieder. Apollo Kurios ist jetzt auch jugendlich und sieht schrill aus. Uranus wird schon in 7 Tagen erwachsen () und sein Haus ist auch schon gebaut. Es sieht aus wie eine Fabrik und mittlerweile sind da aber die Zukünftigen von Frieda und Bernd untergebracht, die nach Uranus' Geburtstag sofort rauskommen. Frieda's Freund Nervi, Sohn von Nervus mit dem sie schon lange zusammen ist und ein Zeitungsmädchen, die mit Bernd gut befreundet ist. Die Zwillinge sind ausgezogen und wohnen bei Pascals erwachsen gecheateten Zwillingen, mit denen ich erst weiterspiele, wenn ich Zeit und Lust habe. Alle Kurioskinder sind auf der Privatschule und Apollo ist ein Überflieger.


    Die Pläne für die Zukunft:





    Uranus: Er soll ausziehen, aber vorher noch sein Roboter programmieren, den er immer mit sich herum schleppt. Bevor er einzieht, kommen die Freunde heraus und ziehen zu Friedbert. Dann wird Uranus aber ganz zufällig von Aliens entführt - schwanger. Der Roboter kümmert sich dann um das Kind, wenn er arbeiten ist. Uranus soll die Verbrecherkarriere durchmachen und sich hocharbeiten.



    Frieda: Frieda's Freund Nervi zieht bei ihr ein, aber sie wird ja in wenigen Tagen erwachsen. Durch den Cheat wird Nervi auch gerade erwachsen. Sie werden immer daheim wohnen bleiben und Frieda will Polizistin werden, während Nervi auf die Kinder aufpasst.



    Bernd: Er genießt mit seiner Freundin seine Jugend. Wenn er erwachsen wird, darf er in die eigenen 4 Wände. Sie arbeitet dann bei der Bundeswehr, und er als Verbrecher. Uranus und Bernd sind eh gute Freunde. Bernd lebt nu für seine Arbeit - und auch ein bisschen für seine Frau. Kinder bekommt er keine.



    Apollo. Wenn dann sein Bruder ausgezogen ist, bleibt Apollo zu Hause und freut sich auf Iris Markgraf, die er mal heiraten wird. Sie wird bei ihm wohnen, bis Apollo erwachsen ist, dann heiraten sie und leben mit seinen Eltern im Haus. Apollo soll Klinikleiter werden, was aber kein Problem sein sollte nd 1 oder 2 Kinder haben.




    Die Georg-Kurios-Enkel ziehen als Erwachsene in eine WG mit Laufbahn Wissen. Dort lernen sie für eine Karriere und trinken immer das Lebenselexir, damit sie nicht unnötig Alt werden. Jeden Abend wird festgestellt, wer sich am besten anstellt und darf die Heiratsvermittlerin anrufen. War das Date gut, zieht er aus und bekommt Laufbahn Familie. Außer für Uranus' Kind gilt eine Ausnahme: Es behät Laufbahn Wissen und bekommt zusätzlich ein Alienkind neben seinen anderen Kindern. Wer weiß, was danach kommt?



    28.7.07:
    Uranus wird in 4 Tagen endlich erwachsen. So weit bin ich mit einem Sim, der im Spiel geboren ist, ohne die Set Age-Funktion zu benutzen noch nie gekommen! :huchi Er lernt fleißig für seine Karriere als Krimineller (Böser Uri!). Es sind alle Kinder Überflieger, außer Uranus, weil er ja nicht in die Schule kann. Bei Friedbert kam zum ersten Mal ein Einbrecher, er hat den Polizist aber leider besiegt. Friedbert hat alle Fähigkeiten maximiert (ich frag mich, was die dann bei der Laufbahn noch für Wünsche bringen wollen) und Marie-Claire wird am selben Tag wie Uranus zur Knackerin. Das wars dann.

    1.8.07:
    Uranus ist ausgezogen, ist aber noch "auf dem Weg zu seinem Haus". Während seiner Geburtstagsfeier hat er Robert aktiviert, dass ihn alle kennen. Iris ist bei Apollo schon eingezogen, aber der wird ja bald erwachsen und kann sie dann sofort heiraten. Die Geburtstagsfeier versank in einem Chaos, aber ich lasse die Sims erstmal schlafen und morgen wird aufgeräumt.
    Bei Friedbert wird eine chaotische Zeit anbrechen, denn die Partner der Kinder sind eingezogen. Normalerweise mach ich es immer so, dass der Jüngste das Haus behält (ich hab das einfach mal so gemacht, weil der Jüngste ja sonst immer die A-karte gezogen hat und wenigstens das Haus haben darf), aber Frieda soll bei Friedbert bleiben. Sie braucht ihren Vater eben mehr als Bernd seine Mutter. :rollauge Aber es ist besser, wenn der Jüngste das Haus behält, weil wenn man es nicht so macht, hat man die jüngeren Leute dauernd an der Backe. Macht man es "richtig", sind die Älteren bald aus dem Haus und es ist mehr Platz. Na ja. Die Zeit krieg ich noch rum.

    2.8.07:
    Pascal wird in 4 Tagen zum alten Knacki. Wie die Zeit doch vergeht! Bei Apollo dauerts aber leider noch (6 Tage). Bernd, der hat zum Glück noch 5 Tage. Eigentlich wars gar nicht mal sooo schlimm mit 4 Jugendlichen im Haus, weil die ja oft arbeiten sind. Aber mit 2 wars doch einfacher. Frieda hat nächstens Geburtstag und ihr Freund logischerweise auch (ich sag nur boolprop). Tja, bin bald schon komplett in der 2. Generation.
    Mit URanus machts auch mordsmäßig Spaß zu spielen, und bestimmt noch mehr wenn sein Alien da ist. Wenn es ein Mädchen wird, heißt sie Ophelia, wenn es ein Junge wird, heißt er Puck (ich weiß, diese Namen bringen einem im Leben nicht wirklich im Leben weiter, aber schaut mal auf der Sonnensystems-Karte nach. Fällt euch was auf?). Der Pizza-Roboter ist mal echt cool.
    Kurz gesagt: Es ist alles toll, nur stört mich Apollos und Bernds Alter ein wenig. Bei Pascal war übrigens heute ein Einbrecher, die Polizistin hat sie aber geschnappt. Blöd ist nur, dass sie dauernd nervige Wünsche über den Einbrecher haben...


    3.8.07:
    Frieda ist jetzt endlich erwachsen und ihr Freund Nervi auch. Sie ist schon von ihm schwanger, aber ich will sie noch nicht heiraten lassen. Das soll erst kommen, wenn Bernd heiratet, da kann ich dann eine Doppelhochzeit feiern. Dann gibts eben ein uneheliches Kind, egal. Nur noch 4 Tage, dann sind die Nervensägen (Jugendlichen) auch groß und können ausziehen.
    Bei URanus ist auch was los. Er hat einen Babybauch bekommen und das Hemd hat die selbe Farbe wie er. Sonst ist dort nichts passiert, außer dass er befördert wurde.
    Ich hasse es, die Sims, die das Haus behalten wollen, wollen immer ausziehen und die, die ausziehen sollen wünschen sich es nie!

    4.8.07:
    Eigentlich ist heute nichts Wissenswertes passiert, nur dass alle ein Tag älter geworden sind und fleißig lernen. Friedbert ist der letzte beim Sprung in die ältere Generation mit 6 Tagen. Das dauert...jedemfalls ist es stressig in 3 Häusern zu spielen oder einfach nur ungewohnt. Mich nerven nur diese 2 möglichkeitendinger, die immer fast täglich bei der Arbeit kommen! Das war noch nie.

    5.8.07:
    Pascal und Manuela sind jetzt Knacker und wollen goldene Hochzit feiern, weil das Manuelas Lebenswunsch ist. Sie sind immer noch sehr wütend auf die Diebin. Sonst ist auf Kurios Island nichts passiert.

    6.8.07:
    Heute ist Klein-Ophelia geboren! Pascal ist endlich Opa und Manuela Stiefoma (okay, Stiefoma hört sich irgendwie so negativ an, sagen wir Pflegeoma). Uranus hat sie gleich in sein lila Herz geschlossen (ich nehm an, dass es lila ist, denn Aliens haben blaues Zahnfleisch und Herzen haben ja die selbe Farbe wie Zahnfleisch!). Robert mag sie übrigens auch sehr gerne. Ich liege zwar im Zeitplan zurück, ich kann ja aber heute nochmal spielen.


    irgendwann danach (?):
    Frieda und Nervi haben ein Kind gekriegt, Netarssim. Lest den Name mal rückwärts und dann werdet ihr euch schon denken können, wie sie aussieht. Okay, wenn man ein Halbsensemann und ein Alien als Großeltern hat, ist da auch nicht mehr zu erwarten.
    Apollo heiratete endlich seine große Liebe seit frühsten Kindertagen. Iris ist dann auch gerade schwanger geworden und beide schliefen friedlich im neuen Bett ein. Mehr ist da auch nicht wirklich passiert.


    28.10.07:
    Friedbert ist zum Knacker geworden. Er hat das selbe an wie Morteimer nur in blau. Ich denk, ich lass es, es passt gut zu Claires Kleidern. Mit ihm weiß ich einfach nichts anzufangen; er hat schon alle Fähigkeiten und seine ewige Platinlaune auch. Für die Kinderbetreuung wird er aber gut sein. Wenn Neta Kleinkind ist lad ich mir glaub ich den Vierlingshack runter (damit es schneller geht), so dass alle fünf Kinder gleich da sind.
    Bei Apollo ist eigentlich nichts passiert, aber Iris dürfte bald einen Babybauch bekommen.


    29.10.07:
    Ophelia ist endlich Kleinkind! Robert und Uranus waren total aus dem Häuschen. Sie sieht, dafür dass sie Alien ist, doch ganz passabel aus. Und bald geht er zur Arbeit, da wird Robert auf die Kleine aufpassen. Ich freu mich schon wenn Ophelia's Cousin(e) da ist. Ob es ein Junge oder Mädchen wird ist egal. Einen Namen weiß ich noch nicht.


    10.11.07:
    Iris' und Apollo's Kind ist noch nicht da. Aber bei seinem Onkel hat sich mächtig was getan. Friedbert malt gerade das Portrait von Nervi. Und Frieda hat ein Kind adoptiert: Karla Kurios. Nach ihrem Make-over sieht sie doch ganz gut aus, außer ihre überdimensionalen Lippen. Mit denen könnte ein Mensch nicht leben. Sie hat die schwarze Lockenfrisur bekomen und trägt die Kleider ihrer Mutter als Kind damals. Ich dachte, wenn Neta zum Kleinkind wird kann sie etwas mithelfen. Frieda hat sie noch nicht gesehen, weil sie auf der Arbeit ist. Und sie hat wieder einen Braten in der Röhre. Ich hoffe, diesmal wird es ein Junge, denn alle drei der jüngeren Kurios-Generation sind Mädchen.


    1.12.07:
    Neta ist zum Kleinkind geworden. Trotz ihrer Umgestaltung ist sie immernoch potthässlich. Sie und ihre große Adoptivschwester verstehen sich jetzt sehr gut und sie hat gelernt wie man aufs Töpfchen geht. Friedbert und Frieda werden ihr die anderen Sachen noch beibringen.


    8.12.07:
    Gestern wurde Nervus' Grabstätte fertig gestellt! Die P-Kurios' haben ein Kind adoptiert, ein Kleinkind. Es ist wieder ein Mädchen und heißt Karla, wie ihre Cousine! Da musste sie ganz schnell umbenannt werden. Das leibliche Kind von den jungen Eltern kommt in wenigen Stunden. Karla wurde nach ihrer Uroma Kathy benannt. Kathy kann schon sprechen (von Apollo) und aufs Klo gehen (von Pascal) und Iris bringt ihr bald Laufen bei. Uranus' Tochter Ophelia kann noch gar nichts und Neta nur aufs Töpfchen, zum Vergleich.


    8.1.08:
    Ich würd gern wieder spielen, aber zur Zeit ist das ungünstig, wegen den Prüfungen. Ich glaub, ich spiele erstmal normal weiter, bis alle Kleinkinder geworden sind und ihnen alles beigebracht habe, dann spul ich einfach die Zeit vor und greife nicht ein, nur dann wenn die Sims Dummheiten machen.


    8.1.08:
    Ich hab mir die Zeit jetzt einfach mal genommen und gespielt! Ophelia hat von Robert jetzt alles beigebracht bekommen. Uranus ist echt ein toller Papa, er hat sich immer richtig um seine Tochter gekümmert, ohne ihm zu sagen, was er machen soll.
    Und Uranus ist Onkel geworden! Sein Bruder ist heute Vater von (ihr könnt es euch sicher schon denken) einem Mädchen geworden, sie heißt Luna. Ich freu mich schon, wenn Luna Kleinkind ist, dann kann ich so spielen wie mit Uranus. Denn dann gibts keine Kinder mehr im Hause P. Kurios. Gestorben ist noch niemand vom Clan, und das wird auch nicht so schnell passieren, denn außer Manuela haben alle ihren Lebenswunsch erfüllt.


    4.5.08:
    Konnte nicht oft spielen, wegen den Prüfungen. Aber heute gehts weiter. Manuela wurde etwas umgestylt und sieht altersgemäßer aus. Bei Uranus ist nicht wirklich was passiert. Frieda ist wieder schwanger und ich habe versucht, bei dem Haus heute nicht ins Spiel einzugriefen. Frieda ging es aber schlecht und ich musste ihr helfen.


    12.5.08:
    Frieda und Nervi haben Zwillinge bekommen! Und Friedbert hat sich auf seine alten Tage nochmal ein Kind adoptiert. Jetzt geht der Stress erst richtig los - und ich dachte schon, mit vier Jugendlichen ist es viel Arbeit.


    13.7.08:
    Aus Speicherplatzgründen und Langeweile habe ich die Urenkel von Georg Kurios alle erwachsengecheatet. Sie leben jetzt im halbfertigen Haus im Ortskern. Mal gespannt wie diese besondere WG ihren Lauf nimmt...


    31.7.08:
    Alle Sims lernen in der WG für ihren Job. Zwei Sims haben die rätselhafte Krankheit bekommen, mitlerweile sind sie aber wieder geheilt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten war mal der Sim vorne, mal der, aber mitlerweile liegen alle sehr gut in der Zeit.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

    6 Mal editiert, zuletzt von Horst! ()

  • Ich spiele am meisten in Veronaville,aber weil ich alle super hässlich fand,habe ich alle Familien gelöscht *gg*
    Meine Standart familie war die selbst erstelle Familie Salamon.Die waren am anfang nur 2 verlobte.Dann hat Sonja (Frau,Verlobte)einen Sohn namens Patrick geboren.Als Patrick ein Kind war,wurde sie noch mal schwanger.Und siehe da,2 Mädchen-Zwillinge!Die hießen dann Marlene Katie.Bei Patrick "beschleunigte" ich die Kind heit etwas,so das er Erwachsen war,als Marlene und Katie noch Kleinkindern waren.Patrick ließ ich ausziehen und mit meiner inzwischen single Frau Sarah Kinder kriegen.2 Jungen,die sich dann in Katie und Marlene verliebten.Sind aber alle noch Teenie´s.Mal sehen,wie´s weiter geht..

    Ein paar Bilder:



    Die Frau (Sonja)mit alter Frisur


    Neue Frisur,so gefällt sie mir vieeeel besser...


    Der Mann (Gregor) beim tanzen mit Sonja

    Gruß,Vinny

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Zitat von Vinny

    Patrick ließ ich ausziehen und mit meiner inzwischen single Frau Sarah Kinder kriegen.2 Jungen,die sich dann in Katie und Marlene verliebten.Sind aber alle noch Teenie´s.Mal sehen,wie´s weiter geht..


    Das geht doch gar nicht...das sind ja Tanten und Neffen - also Inzucht und vom Spiel her blockiert. :misstrau

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ich hab irgendwo mal gelesen,das das geht.Ausporbiert hab ichs noch nicht...

    Gruß,Vinny

    "Es gibt alte, langweilige Typen. Solche Nummern findet man allerdings auch in Jung"

  • Zitat von Vinny

    Ich hab irgendwo mal gelesen,das das geht.Ausporbiert hab ichs noch nicht...

    Gruß,Vinny


    Ja klar mit Cheats und Insiminator oder SimPE...aber normal ist das nicht. Und nein das geht natürlich natürlich nich, da die automatisch als Familienmitglieder angezeigt werden...ist also gegen die Natur. und krank lol

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]