Beiträge von Wildlife

    So und jetz muss ich erst mal rummeckern :tocktock !!![*g*] Also wirklich MARF !!! Wie kannst du es wagen immer wieder die besten FS zu machen !:angry ! Da muss aber wirklich einer mal Stop machn !

    Ne ne ! war nurn Spaß ! Aber du bist ein fantastischer Bildermacher ! ich glaub ich muss mal unterricht bei dir nehmen sonst seh ich ja aus ... nein Nein nein ! Einfach klasse deine Fs , Die Bilder , Die Idee Nein ! Wundervoll !
    Da kann man nur die hände über den Kopf schlagen !!!

    An Simkind :deine Aussprache hat sich deutlich verbessert und auch die Rechtschreibung. Es ist eine gute Idee deine Mutter mit an den Computer zu holen. Nur ein Tipp :Vielleicht ein bisschen mehr Text zu den Bildern und mehr ausschmücken aber das krieg ja ich noch nich mal richtig hin ! Also schreib schön so weiter wie du aufgehört hast und hör nicht auf Solche wie Simsbaby !:rolleyes
    P.S.:
    Die kleine Jacqueline lag friedlich in ihrem Bettchen und wusste gar nicht, was sie für eine Verantwortung hatte.

    Ihre Schwester würde nur eine ganz normale Prinzessin sein


    Die Stelle find ich am besten !!!

    Die Idee ist ganz gut. Versuch mal die Grafik hochzuschrauben ! Das erste bild sah etwas komisch aus aber sonst ist das ganz ok !

    Beeil dich mit weiterschreiben !!!


    Sorry wenn ich in einen 2. Thread reinschreibe aber mein Compi lässt das nich zu ! O.o

    Naja du musst mehr Kommas und absätze reinbringen damit man weiß wann dieses eine Geschen zuende is !!! :cool:

    Eine Frage wegen "der Unterwäsche" : Sind im nächsten roten Rau etwa Männer oder frauen ? (Die Frage ist berechtigt !!!)

    Hi ! Kennt ihr gute Homepageanbieter die :

    - eine kostenlose Homepage zur Verfügung stellen ,:applaus
    -wo man gut Bilder Grafiken oder Sonstiges reinstellen kann,:applaus

    -und wo ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt !:applaus

    Danke schon mal !!! :applaus

    Hier die Fortsetzung :


    _______________________________________

    ... und betrat einen kleineren und häßlicheren Raum . Mir blickte ein streng aussehendes Gesicht entgegen . Es blickte mich abfällig wenn auch interessiert an . Und ab diesem Zeitpunkt hasste ich dieses Gesicht .
    ,,Guten Taaag !" sagte plötzlich die Frau (der das Gesicht gehörte) die hinter dem Computer saß.,,Wie heißen siiie ? Und was wolln siiie ?" leierete sie mit ihrer genäselten Stimme weiter .,,Setzen sich siiiich ! Sind siiie nicht ... die neueee ? "

    [/IMG]

    Ich setzte mich und hörte ihrer Gardinenpredigt gelangweilt zu . Schließlich ergab sich das ich meine Haare nicht! offen tragen dürfe und das ich mir eine grüne Schuluniform kaufen müsste .
    ,,Gut dann sind wir uns einiiig . Sie könnnnnen in ihre Klasseee gehenn ! "
    Ich hatte seit diesem Gespräch kein einziges wort gesprochen was ich allerdings auch nicht ändern wollte . Also ging ich wieder raus und suchte meine Klasse - was sich nicht als leicht herausstellte . Ich hatte sie dann aber doch bald gefunden und stand mitten in der Klasse .

    [/IMG]

    Oh Gott ! Muss das bescheuert ausgesehen haben !!! Wie ich da soh mitten in der Klasse stehe ! ,,Such dir doh einen Platz aus ! " sagte eine Stimme hinter mir .

    [/IMG]

    Als ob ich das nicht gerade versuche . Nur weil alle Mädels wegrücken wenn ich an ihnen vorbeigehe .Nur eins nicht und neben das setzte ich mich .

    [/IMG]

    ... 7 Stunden später ...

    Ich legte mich erschöpft auf mein Bett . Puh ! War das ein Tag ! Gut das Morgen Samstag war . Ich wollte mich noch heute mit Britta , das war das Mädchen dass jetzt neben mir sitzt , treffen .
    Und das schon in einer halben Stunde ! Ich zog mich schnell um und kämmte meine Haare glatt was relativ schnell ging und düste los ...

    ________________________________________________________________
    -geht noch weiter-

    Quasselstrippe : hab ich schon !
    So jetzt gehts weiter !
    _________________________________________
    Mehr verstand ich nicht weil sie auch schon zum Auto rannte . Ich musste mich bemühen nicht zu schnell aufzustehen denn sonst würde ich vielleicht neben meinem Dad liegen . Mit 2 Beinbrüchen . Trotzdem rannte ich so schnell ich konnte .

    [/IMG]

    Meine Mutter raste zwischen den anderen Autos hinterher so das ich wirklich Angst bekam .Angekommen beim Krankenhaus lief sie im Sprint ins Gebäude uns ich musste hinterher ! Sie achtete nicht auf die schwester die ihr nachrief das sie doch halten sollte und rannte ihrem Instinkt glücklicherweise (!?) ins richtige Zimmer .
    Da lag er - die Lippen fast weiß und schlafend .

    [/IMG]

    ,,Er hat Drogen genommen und ist dann mit einer Überdosis ins Krankenhaus gekommen . und jetzt *schluchz* ist er fast tot ! " Das letzte Wort wurde fast vollständig von einem lauten Schluchzer übertönt.
    Da saßen wir nun und ich beobachtete die Tränen die langsam an der Wange meiner Mutter herunter glitt .

    [/IMG]

    Die Zeit verstrich langsam, und Dad hatte sich immer noch nicht gerührt .
    Ein Arzt kam ins Zimmer und bat uns aus dem Zimmer zu gehen .

    1 Woche später starb dann mein Dad .

    ... fast 1/2 Jahr später ...

    ,, Ich soll was ? " rief ich meiner Mutter zu . ,,Die Schule wechseln. Ich möchte das du auf eine Mädchenschule gehst ! " ,, Das ist nicht dein Ernst oder ? " ,, Doch mein voller Ernst und deshalb stehst du morgen Punkt 7 an der Bushaltestelle am Teich !" ,,Mum ! Wie konntest du das nur tun ? " brüllte ich zurück .

    Am Morgen stand ich dann widerwillig 6 auf und fuhr dann schließlich in die neue Schule. So schlimm sah sie ja garnicht aus .

    [/IMG]

    Ich sah mich um . Ein kleiner Flur eine kleine Schule Ok.Das passte zusammen . Ich ging auf eine Tür zu auf der Sekretariat stand öffnete sie .
    mich empfing eine nett aussehende Dame.,,Guten Tag ! na , dich hab ich ja hier noch garnich gesehen !Bist wohl neu !"

    [/IMG]

    ,,Ja ich ... ähm ... wollte zur Schulleiterin ! " ,,Du kannst gehen !" sagte sie und deutete aud die gegenüberliegende Tür . ich bedankte mich und ging auf das schwere Holzportal zu .
    Ich drückte die Klinke hinunter ...
    _____________________________________________________________
    -_geht noch weiter_-

    Tja das müsste erstmal reichen !

    ja ! könnte bitte jemand diesen thread schließen und ins Jenseits befördern ? Weil ich da wohl was doppeltes gemacht hab ! Also an alle die das hier lesen wer das richtig lesen will muss einen beitrag tiefer gucken da ist das selbe nur in richtiger form ! danke !

    [/IMG][align=center]Tja da jetzt alle im Fotostory Fieer sind hab ich mir auch mal eine ausgedacht . Ich hab bloß noch keinen Namen gefunden !!! Aber ihr könnt mir ja dabei helfn ! Dann fang ich mal an :
    (Der Text steht immer über dem Bild !)

    __________________________________________
    Die Fs ohne Namen !

    Ich sah auf meine Armbanduhr . Erst Viertel vor 7 ! In einer stunde muss ich erst zur schule ! Ich zog mich an und ging in die Küche . Der Grund warum ich so früh aufstehe ? Keine normale 16 jährige würde so früh aufstehn ! Also : Meine Eltern streiten sich rund um die Uhr. und wenn das Schlafzimmer das Nebenzimmer von jemanden ist dann ist es logisch wenn ich erst um 2 Uhr einschlafe ! Und jetzt streiten sie schon wieder und deshalb bin ich so früh auf . Ich ging in die Küche um mir einen starken Kaffee zu machen. Angezogen hatte ich mich schon .



    ,,Du dumme Kuh ! Halt dein bekl***es M**l ! Du hast mir nicht zu sagen wann ich nach Hause kommen soll ! ",schrie mein Vater.Es war offensichtlich das er mal wieder betrunken war .



    ,,Ich halte hier garnichts ! " schrie meine Mutter zurück .
    ,, Halt deine Klappe ! Deine Meinung ist hier nicht gefragt !"
    ,,Oh doch das ist sie ! Allerdings !"
    ,,DU SOLLST STILL SEIN ! "
    ,,NEIN DUUU ", Und mit diesen Worten feuerte sie meinem Dad eine .




    Mein Dad stand wie Eis da. Doch nicht lange. Dann bekam er seine Fassung zurück.
    ,,ICH ZIEH AUS " schrie er . Und das war das letzte was ich von ihm je hörte .



    Er lief die Treppe hinunter und sprang ins Auto . Und weg war er . Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht das es das letzte mal war das ich ihn lebendig gesehen hatte ...

    _______________________________________________________

    2 wochen später ...

    Meine Mum hatte es eigentlich ganz gut verkraftet das mein dad nicht mehr da war . Ich zum Glück auch. Ich konnte diesem Kerl einfach nicht nachtrauern .
    Wir beide saßen gerade am Frühstückstisch.
    ,,Schokotorte am morgen ,vertreibt Kummer und sorgen " ,sagte sie fröhlich zu mir .



    ,,Mum ! Kuchen ?" fragte ich verdutzt . Doch ich musste zugeben das Er sehr lecker schmeckte . Tja meine Mum konnte eben am allerbesten kochen . Als wir fertig waren räumte ich ab und stezte mich zu meiner Mum auf die Couch .,,Na nun erzähl mir mal wie es so in der Schule läuft !" ,,Oh Mum ! - Ich -Du weißt doch ... ! " Ich hasste diese Mutter-Tochter Gespräche .



    Eine stunde später hatte ich mich im Garten platziert um meinen Lotussitz auszuüben . Das ist extrem knochenbrüchig aber auch super entspannend.



    Es war jedenfalls sehr entspannend bis meine Mutter auf mich zugelaufen kam. Völlig aus der Puste begann sie :,, Betty... müssen zu Krankenhaus ...Dad ...sterben ... schnell ! "



    Mehr verstand ich nicht weil sie auch schon zum Auto rannte . Ich musste mich bemühen nicht zu schnell aufzustehen denn sonst würde ich vielleicht neben meinem Dad liegen . Mit 2 Beinbrüchen . Trotzdem rannte ich so schnell ich konnte .

    _______________________________________________________________

    -geht noch weiter-

    Tja da jetzt alle im Fotostory Fieer sind hab ich mir auch mal eine ausgedacht . Ich hab bloß noch keinen Namen gefunden :( !!! Aber ihr könnt mir ja dabei helfn ! :applaus Dann fang ich mal an :
    (Der Text steht immer über dem Bild !)
    Sorry das die Bilder so klein sind , aber das hängt mit dem Forum zusammen !

    __________________________________________
    Die Fs ohne Namen !

    Ich sah auf meine Armbanduhr . Erst Viertel vor 7 ! In einer stunde muss ich erst zur schule ! Ich zog mich an und ging in die Küche . Der Grund warum ich so früh aufstehe ? Keine normale 16 jährige würde so früh aufstehn ! Also : Meine Eltern streiten sich rund um die Uhr. und wenn das Schlafzimmer das Nebenzimmer von jemanden ist dann ist es logisch wenn ich erst um 2 Uhr einschlafe ! Und jetzt streiten sie schon wieder und deshalb bin ich so früh auf . Ich ging in die Küche um mir einen starken Kaffee zu machen. Angezogen hatte ich mich schon .



    ,,Du dumme Kuh ! Halt dein bekl***es M**l ! Du hast mir nicht zu sagen wann ich nach Hause kommen soll ! ",schrie mein Vater.Es war offensichtlich das er mal wieder betrunken war .


    ,,Ich halte hier garnichts ! " schrie meine Mutter zurück .
    ,, Halt deine Klappe ! Deine Meinung ist hier nicht gefragt !"
    ,,Oh doch das ist sie ! Allerdings !"
    ,,DU SOLLST STILL SEIN ! "
    ,,NEIN DUUU ", Und mit diesen Worten feuerte sie meinem Dad eine .



    [align=center]


    Mein Dad stand wie Eis da. Doch nicht lange. Dann bekam er seine Fassung zurück.
    ,,ICH ZIEH AUS "

    Ich hätte da ne Idee ...
    Also sozusag Mr. & Mrs.Sim noch auszubauen . So Ist es nicht so wie in einem Model Wettbewerb sondern es gibt verschiedene Kategorien wie z.B.: Schönheit , Symphatisch aussehend/Unsympathisch aussehend ,
    die besten Klamotten , die wohnung von den Sims , ...

    Achja ! Und die Jury sucht sich vorher eine/mehrere Kategorie/n aus und dann muss man sein Sim ins Forum stellen . Dann gibt die Jury die Kategorie/n bekannt , für die sie sich entschieden hat und dann wird bewertet (die Jury hat bestimmte Vorlagen. Jedes einzelne Detail wird mit Schulnoten bewertet und nachher wird die Endnote festgelegt ! Wer die beste Note hat ,hat gewonnen und ist Verwalter des Mr. oder Mrs. Sim !

    Du könntest den Cheat moveobjects on eingeben . damit kannst du alles verschieben bzw. löschen also auch Sims ! Stell sie oben auf der Dachterasse ab und schon kannst du sehr gut feiern !