Die Fotostory ohne namen *g*

  • Tja da jetzt alle im Fotostory Fieer sind hab ich mir auch mal eine ausgedacht . Ich hab bloß noch keinen Namen gefunden :( !!! Aber ihr könnt mir ja dabei helfn ! :applaus Dann fang ich mal an :
    (Der Text steht immer über dem Bild !)
    Sorry das die Bilder so klein sind , aber das hängt mit dem Forum zusammen !

    __________________________________________
    Die Fs ohne Namen !

    Ich sah auf meine Armbanduhr . Erst Viertel vor 7 ! In einer stunde muss ich erst zur schule ! Ich zog mich an und ging in die Küche . Der Grund warum ich so früh aufstehe ? Keine normale 16 jährige würde so früh aufstehn ! Also : Meine Eltern streiten sich rund um die Uhr. und wenn das Schlafzimmer das Nebenzimmer von jemanden ist dann ist es logisch wenn ich erst um 2 Uhr einschlafe ! Und jetzt streiten sie schon wieder und deshalb bin ich so früh auf . Ich ging in die Küche um mir einen starken Kaffee zu machen. Angezogen hatte ich mich schon .



    ,,Du dumme Kuh ! Halt dein bekl***es M**l ! Du hast mir nicht zu sagen wann ich nach Hause kommen soll ! ",schrie mein Vater.Es war offensichtlich das er mal wieder betrunken war .


    ,,Ich halte hier garnichts ! " schrie meine Mutter zurück .
    ,, Halt deine Klappe ! Deine Meinung ist hier nicht gefragt !"
    ,,Oh doch das ist sie ! Allerdings !"
    ,,DU SOLLST STILL SEIN ! "
    ,,NEIN DUUU ", Und mit diesen Worten feuerte sie meinem Dad eine .



    [align=center]


    Mein Dad stand wie Eis da. Doch nicht lange. Dann bekam er seine Fassung zurück.
    ,,ICH ZIEH AUS "

  • hey, du hast den gleichen Thread schon einmal eröffnet! Lass einen schließen, und dann schieß mindestens 5 Bilder für eine Story

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • ja ! könnte bitte jemand diesen thread schließen und ins Jenseits befördern ? Weil ich da wohl was doppeltes gemacht hab ! Also an alle die das hier lesen wer das richtig lesen will muss einen beitrag tiefer gucken da ist das selbe nur in richtiger form ! danke !