Die Standardfamilien...

  • Ich weiß nicht ob es dieses Thema schon giebt (hab aber nichts beim Forum Durchsuchen gefunden).Aber mich würde mal interessieren was ihr mit den Standart Familien gemacht habt. Habt ihr zumbeispiel Kassandra Grusel mit Don oder Hugo oder noch jemanden anderen verheiratet?
    Oder wie habt ihr die Alienbabys bei Familie Kurios genannt?
    Und habt ihr Familie Monti und Kappe wieder versöhnt?


    Hoffe auf eure "Berichte"
    eure Simmy666 :huhaa :kraft

  • Ich hab erst gar nicht mit soner Nachbarschaft gespielt... Ich hab mir gleich mein eigenes Imperium aufgebaut, wo meine Familie schon in der 6. Generation ist. :kitarre Die anderen Nachbarschften hab ich dann gelöscht, nimmt ja bloß Speicherplatz weg. :nööö
    Ciao.

    Rechtschreibfehler dienen allzeit der Belustigung!!! :schreibs
    Schule hab, schlecht drauf sei :stick :schabdisc


    Am Freitag kommt wieder "Was-guckst-du?" :thance

  • Ich habe bisher nur mit Don gespielt. Der hat sein hausmädchen Katharina Landgraf geheiratet und mit ihr 5 Kinder bekommen. (Tim, Jonas, Trudy, Kevin und Rebecca) Mit rebecca hab ich dann in der nächsten generation am meisten gespielt. Und sie ist ausgezogen und Don lebt alleine mit seinem letzten Sohn und seiner Frau.
    Unter diesem Umstand dass Rebecca eine große Familie bekommen hat Don jetzt schon a Ururenkel (das 6.kommt bald.) und lebt immernoch...


    Rebecca hat in meine erste Selbsterstellte Familie eingeheiratet Ururenkelin meines ersten erstellten mannes.
    Die Familie meines erste erstellten mannes ist derzeit in der (hoffe ich hab richtig gezählt...) 7.Generation

  • In Veronaville habe ich nicht gespielt.
    Schönsichtigen:
    Ich habe Swen Braun, Dorothee Traumtänzer und Bella Grusel mittels SimPE wieder ins Spiel integriert. Alle drei sind wieder mit ihren ursprünglichen Partnern verheiratet und haben ernaut Kinder bekommen. :D Kassandra ist noch Solo. Don hat Nina geheiratet.
    Merkwürdighausen:
    Ich habe Wilma und Leon Nigmos, Lyla Grunz und Zacharias Speck wiederbelebt. Alle sind wieder mit ihren Partnern verheiratet und haben jeweils ein Kind bekommen. Olivia wurde nochmal verjüngert, genau wie Wilma, Leon und Polli-Tech-9, welcher dann entführt wurde. Pascals Kind heißt Cosmos. Circe und Klausi Becker haben noch 2 Kinder bekommen, Minerva und Artemis. Cosmos hat Minerva geheiratet und eine grüne Tochter, Cindy, bekommen. Jonny Schmitt hat Ophelia geheiratet und 2 Kinder bekommen. Dann wurde noch entführt. Seine Außerirdische Tochter Starla hat Pascal geheiratet und mit ihm auch ein grünes Kind bekommen, Lucy.


    Und Zur Zeit spiele ich in einer eigenen Nachbarschaft.

  • Schönsichtingen:
    - Nina und Dina haben sich so furchtbar zerstritten das Nina ausgezogen ist
    - Nina hatte eine Affäre mit Don und Kassandra hat die beiden dabei erwischt
    - Don ist dann zu Nina gezogen
    - Dirk Traumtänzer der Freund von Lilli Hübsch ist mit Jana (selbsterstellt) zusammen


    Merkwürdighausen:
    - das Kind der Familie Kurios heisst bei mir Luna


    Die Nachbarschaft spiele ich am meisten darum ist bei den anderen noch nicht sehr viel verändert.

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • ich spiele die lieber meine selbsterstellten familys und desshalb hat sich bei den standartfamilys bei mir auch nicht viel verändert. Manche von ihnen habe einen von mir erstellten sim geheiratet und kinder bekommen aber sonst nichts weiter.
    wie heißt don aus schönsichtigen mit nachnamen?

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Hi,


    jetzt (nach 2 mal neu formatieren) spiele ich mit meinen eigenen Familys.


    Vorher habe ich eigentlich auch nur mit Grusels und Hübschs gespielt.


    Wobei Lilli Hübsch mein absoluter Lieblingssim war (ohne schminke und neue Klamotten, richtig "Hübsch")


    Die anderen Nachbarschaften habe ich garnicht gespielt. Vor allem in Veronaville sind alle voll hässlich....

  • mache das thema mal wieder "aktuell".
    finde das ganz spannend was andere mit ihren sims gemacht haben! :D


    Ich habe eigentlich fast nur in Schönsichtigen gespielt. Zuerst hab ich Hugo (Traumtänzer) und Kassandra etwas näher gebracht. Dann hat sich aber Kassandra doch für Don entschieden. (der hat unterdessen mit allen Simdamen in der Nachbarschaft rumgemachtxD). Die beiden haben geheiratet und Kassandra war so ungeschickt und hat Hugo noch dazu eingeladen. Der ärmste war ganz am Ende! :) Zum Glück konnte sich Hugo aber wieder auffangen und hat sich nach einer Weile in seine neue Nachbarin verliebt.. Ja, und Kassandra und Don hab' ich mal noch in Ruhe gelassen..;)
    Nina hat sich währenddessen einen anderen Typen geangelt (übrigens der Bruder der Simdame, die jetzt mit Hugo zusammen ist, eine selbsterstellte). Und die beiden haben sich gerade verlobt! Bin mir nicht ganz sicher, ob Nina tatsächlich ganz treu bleiben kann..*g


    Ja, das wars eigentlich. Achja, hab bemerkt, dass bei Hugo überall Rechnungen herumliegen. Ich glaube, ich lass den umziehen..:D


    Grüssle Laralei


  • könnte mir vorstellen daß dir die rechnungsschulden vom wert deiner gegenstände abgezogen wird :wipp

  • also ich hab dina bitdon verheiratet dina ist schon zum 3mal schwanger die erstgeborene tochte heißt amy die zweitgeborene tochter heißt Zoé.
    hugo ist mit kasandra verheiratet und kasandra ist von diesem scheuslichem haus umgezogen die rechnungen von hugo hab ich nicht bezahlt aber keiner hatt mir was abgezogen.
    nina ist schwanger juhu ihr erstes kind mit mario einen sim den ich selber gemacht habe.
    in veronaville hab ich eine familie namen olsen machen lasen der teeny mit der kappe von der familie monti liebt die olsen tochter.
    die, die in den teeny mit der kappe von familie monti verknalt war ist in den bruder verknalt(haben schon eine feste bezihung).
    die schwester von der die in den schwarzhaarigen bruder von der familie monti verknalt ist hatt so einen rothaarigen oder auch immer wie der aussiht als freund.
    kappe und monti vertragen siech wieder(juhu).
    in merkwürdig hausen ist die kleine tochte von der speck familie ein teeny geworden(eigentlich hübsch)zum glük ist sie nicht so grün wie ihr brüder.
    sons habe ich eine eigenenachbarschaft gemacht abe da wohnt von den standartfamiliennur hugo und kasandra aber sonst leben nur meine selbergemachten sims.

  • Zitat

    in merkwürdig hausen ist die kleine tochte von der speck familie ein teeny geworden(eigentlich hübsch)zum glük ist sie nicht so grün wie ihr brüder


    Es gibt nur ein Kind in der Familie Speck und das ist schon ein Teenie gewesen... außerdem ist Jonny nicht ihr Bruder sondern ihr Freund.

  • Zitat von *Trinity*

    könnte mir vorstellen daß dir die rechnungsschulden vom wert deiner gegenstände abgezogen wird :wipp


    bääh..:D Aber kann schon sein. Gut, soo pleite ist er auch wieder nicht. Ich verheirate ihn jetzt gleich mit meiner Emma, und er zieht bei IHR ein..*g (Toll wenn der gleich nach der Hochzeit noch ein paar Schulden mitbringt..:D)

  • ich habe die schon erstellten familien fast alle gelöscht weil mein spiel so langsam wurde. Ich habe eh nie mit denen gespielt und hatte es auch nicht vor weil ich es bevorzuge meine eigenen zu spielen :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also:


    Schönsichtingen: fand die Familien eigentlich alle superlangweilig. Ich habe eigentlich mit keiner der Familien richtig gespielt.
    Ausnahme ist Nina Caliente, die habe ich mit dem Sohn (Lisander) von einem selbsterstellten Sim verheiratet. Die beiden haben schon drei gemeinsame Kinder, das älteste wird bald erwachsen werden und ausziehen, das vierte ist unterwegs. Ist glaub ich nicht das wovon Nina geträumt hatte...


    Veronaville: Dina Caliente habe ich als Testballon (wollte wissen wie das funktioniert) nach Veronaville gesteckt. Habe allerdings in Veronaville weiter noch gar nichts gemacht, finde die Nachbarschaft + Einwohner ziemlich langweilig.


    Merkwürdighausen: Momentan hänge ich meistens in MH. Da habe ich mit Familie Kurios gespielt, da bei denen ja schon ein Alienkind unterwegs war. Das von Pascal war ein Mädchen und heisst Andromeda. Friedbert hat ein paar Tage später einen Alienjungen bekommen, der heißt Tekko.


    Lutz hatte bereits eine Schwärmerei mit einem Townie, als ich das erste Mal in die Familie kam (Gabriela irgendwie - hab ich vergessen). Die hat er geheiratet, die beiden haben Zwillingsmädchen (Lisa-Marie und Clara-Sophie).


    Andromeda und Tekko sind in meine Aliennachbarschaft (selbsterstellt) umgezogen.
    Die drei Kuriosbrüder und Gabriela sind schon Knacker (zw. 70 und 57 Tage alt). Lisa-Marie wohnt noch bei den vier alten und hat Nervus Subjekt geheiratet, der jetzt auch da wohnt.
    Clara-Sophie hat einen von mir erstellten Sim geheiratet und wohnt in einem anderen Haus.
    Friedbert hat mit 65 T die Olivia Speck geheiratet. Die ist aber leider am Geburtstag von Ophelia an Altersschwäche gestorben und Friedbert war am Boden :illepall . Er wohnt jetzt wieder bei seinen Brüdern.
    Den Freund von Ophelia (Johnny?) habe ich auch schnell erwachsen werden lassen. Die beiden haben bereits an Ophelias Geburtstag geheiratet und das erste Kind ist unterwegs.


    So, hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich,


    LG Honey

    _________________________________

    LG honeymoon

  • So dann mach ich auch mal *löl*


    Schönsichtingen:Hier spiele ich meistens. Die Lilli Hübsch ist mit dem Dirk verheiratet und hat schon ein kind ein Mädchen und vorher hatte sie auch noch zwei adoptiert.
    Die Angela ist mit einem selbsterstelleten sim zusammen.
    Die war aber vorher auch noch mit einem anderen zusammen und hat von ihm einen Sohn.
    Dei Etern der beiden haben kurz vor dem altern noch eine tochter bekommen engelchen (hatte keine lust noch einen namen auszusuchen hab ich engechen einfach gelassen ;-) ) und einen Jungen haben die auch noch adoptiert.
    Der Don hatte eine Techtelmechtel mit Nina und Mortimer mit Dina.
    Beide bekamen ein Mädchen das von Nina heißt Klerchen (ist aber richtig schön)
    und das von Dina weiß ich nicht mehr die hab ich in letzter zeit nicht so oft gesielt die ist jetzt erwachsen.
    Don hat kassandra geheiratet und mit ihr vier kinder vier Mädchen und alle sehen gleich aus!?!
    Mortimer ist mitlerweile tot.
    Dina hat auch noch einen von mir erstelten mann geheiratet und nina auch und beide haben mit ihren männern kinder bekommen.


    merkwürighausen: Die Kurios brüder haben auch zwei babys beommen der junge heißt Karli :D und das mädchen heißt steffi.
    Ophelia und Johny haben eine kleine Tochter bekommen.


    Veronaville:Bianca Monti und Kent Kappe haben geheiratet und wei Kinder bekommen.

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ich spiele eigentlich nur mit selbst erstellen Familien. Die vorhandenen Familien bilden quasi nur einen Anfangspool möglicher Familienfreunde.


    P.S.: "Standard" hat wirklich nichts mit "Standarte" zu tun. ;)

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Also:
    Schönsichtingen: Daniel is mit dieser Putze zam gezogen, Marie-Claire und Angela sind gestorben und die ham noch ne Tochter(Sandrya)!
    Merkwürdigausen:Ophelia is mit Jonny zam gezogen und die ham ein Jungen adoptiert
    Veronaville:Des is soo langweilig, da hbsch nie gespielt.