Die Standardfamilien...

  • Hallo!!!

    Also ich spiel manchmal die Standartfamilien (und liebe es alles durcheinander zu bringen (scherz)) und manchmal eigene. Also:

    Schönsichtingen

    Ich hab Babsi Braun mit dem von mir erstelltem Tom keineahnungwas heiraten lassen, In der Familie Hübsch hab ich versucht Lilli und Angela zu Freunden zu machen, die haben sich aber immer wieder mal zwischendurch geprügelt, ihre Eltern hab ich nach einer von Daniels Affären wieder versöhnt. Kassandra Grusel lebt mit Hugo, Dirk und Alexander in ihrem Haus, Miortimer hab ich mit Dina zusammenziehen lassen und Nina mit Don, der bereits verstorben ist.

    Merkwürdighausen:

    Britta Schmitt hab ich aufs College geschickt, Johnny mit Ophelia heiraten lassen, die Kurios-Brüder haben ihre Babys, Circe hat sich von Klausi getrennt, Nervus lebt jetzt besser, die Militäris spiel ich net und Olivia Speck lebt noch allein in ihrem Haus.

    Veronaville:

    Ich hab Juliettes und Hermias Stil geändert (Hermia braune Haare, Juliette, kurze blonde) und Hermia mit Victorio Monti zusammenkommen lassen, die Familien sind aber immer noch net versöhnt (warum auch??? :D)

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Zitat von Simmy666


    Habt ihr zumbeispiel Kassandra Grusel mit Don oder Hugo oder noch jemanden anderen verheiratet?


    Bei mir hat sie Hugo geheiratet. Ich glaube sie hat jetzt drei oder vier Kinder. Denke alles Söhne. Habe diese Nachbarschaft aber lange nicht gespielt...leider...

    Zitat von Simmy666


    Oder wie habt ihr die Alienbabys bei Familie Kurios genannt?


    Bei mir heißt das Kind Beta, sie ist dann aber mit Pascal umgezogen, der hat Erna Single geheiratet und zusammen habe die noch einen Sohn...
    Beta hat einen Halbbruder, der Omega heißt. Dessen Vater ist der blonde Bruder von Pascal... Wie heißt der gleich nochmal...

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • Zu meiner Nachbarschaft Findlingsfelden: Da.

    In Merkwüürdighausen: Mit Familie Grunz spiele ich im Moment voll oft. Ich habs so gemacht, dass Richard mit Gerd ausgezogen sind und Richard hat Kirsten Single geheiratet. Und die Laufbahn Romantik hat Richard nicht mehr; er will lieber im All forschen. Darum hat er ein Alienkleinkind, das erst 1 Tag alt ist und schon alles gelernt hat! Ein gemeinsames Kind kriegen sie aber nicht. Als Gerd jugendlich wurde, sind ein Mädchen mit ihren (grünen) Eltern eingezogen und Gerd hat sich sofort in sie verliebt. Später wurd's dann langweilig und ich hab Gerd groß gemacht. Jetzt hat er ein Frisörsalon mit seiner Frau. Die grünen Eltern sind schon tod. Theo hab ich die Tarnfarbe abgewischt und er hat sich Haare und Bart wachsen lassen. Er arbeitet in der Politik- und ist schwul! einen grünen Alien-mann, Hank, hat er geheiratet. So ein Weichei ist er geworden. Dank einem Cheat ist Theo schwanger. Die alte schwarze Oma wohnt vorrübergehend bei Gerd, aber nur, weil sie den Grabstein seiner Mutter bringen musste. Und eigentlich wohnt jetzt keiner mehr in MH, außer der alte Grunz. Der ist fett, arbeitslos und gammelt auf der Couch rum. Am liebsten würd ich den Idiot vom Bundeswehrturm in seinem Garten stürzen, aber leider geht das nicht.
    In Schönsichtingen: spiele ich wenig. Alexander ist erwachsen und hat die kleine Nichte von Daniel Landgraf geheiratet. Mit denen spiele ich aber selten. Wenn dann nur Mit Marie-Claire und ihrem Adoptivsohn Bernd (früherer Sohn von Brauns). Den Anzug hab ich ihr natürlich ausgezogen und arbeiten tut Marie-Claire als Zeichnerin, oder so was. Übrigens isthier noch ne Fotostory im Internet: http://www.freewebs.com/pilzmuell

    :aachtung Halt! Nochwas zu Nervus! Er hat Britta geheiratet und einen Sohn von ihr, der glatt ein 2. Nervus sein könnte. Britta ist aber leider gestorben am Feuer. Nervus ist aber trotzdem auf Platin-Laune!



    Zitat von Sunnyklee86

    der blonde Bruder von Pascal... Wie heißt der gleich nochmal...



    Er heißt Fiedbert. Der is mein Lieblingssim

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • So langsam muss ich auf die Standardfamilien zurückgreifen, meine selbsterstellte(n) Familie(n) sind irgendwie aus dem Ruder gelaufen... ich habe zwar ein paar "Zuchtpaare", aber irgendwie sind 90% meiner Sims inzwischen Geschwister / Cousin/e / Eltern / deren Eltern /...
    Irgendwie kann keiner mehr keinen Heiraten, alle Verwand :eek: .
    cassios kleines abgeschiedenes Bergdorf namens Schönsichtigen... :lachen. Entweder ich halte bald mal ein paar "Begründer" vom Lebenselexier fern, oder... so weit dass ich meine Sims kurzfristig sammt Haus in die "Tonne trete", um sie dann wieder, frei von familliären Banden, zu intgrieren, bin ich noch nicht. Nicht ganz :fiu.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo!

    Ich finde es komisch, dass ich hier noch nicht gepostet habe.

    Das muss ich gleich aufholen (hoffentlich weiß ich noch alles).

    Familie Braun:

    Detlef ist zum College gegangen und hat sich dort mit Angela verlobt. Als sie zurück waren haben sie beide geheiratet. Jetzt haben sie ein Kind namens Melinda (nach der Ururgroßmutter Melinda Bauer, der Großmuttervon Daniel Hübsch).
    Babsi hat Bernd alles beibringen können und dann noch ein Baby von ihrem verstorbenen Ehemann bekommen (habe ihn nach seinem Vater benannt => Swen).
    Sie lernte dann auch einen Herrn Matthias Krafft kennen und lieben, den sie dann nach einiger Zeit auch geheiratet hat. Jetzt haben beide ein gemeinsames Kind namens Matthäus. SChon einige Zeit nach ihm bekam Babsi dann die Zwillinge Franziska und Viktor. Mit Matthias ist sie glücklich verheiratet.
    Bernd ist nun Teenie und Swen ein Kind. Die Zwillinge sind noch Babys so weit ich mich erinnern kann.
    Das Haus der Brauns musste nach oben hin ausgebaut werden, da der Platz für die vielen Kinder zu knapp wurde. Das Erdgeschoss wurde ein wenig umgebaut (das Zimmer der Kinder ist verschwunden und wurde ins obere Stockwerk verlegt, dort gibt es nun 2 Schlafzimmer für die Kinder und ein zweites Badezimmer).

    Familie Caliente:
    Nina lernte Stefan Landgraab IV. kennen und lieben. Er heiratete sie und somit zog sie zu ihm ins Haus, das im Geschäftsviertel liegt. Ich glaube sie erwartet erst ihr erstes Kind (oder hat es schon?).
    Dina heiratete ihren geliebten Mortimer Grusel, der allein zu ihr zog. Von ihm bekam sie die Zwillinge Daniel und Maria. Leider konnte Mortimer die beiden Kleinen nicht mehr zu Kleinkindern heranwachsen sehen und ist davor verstorben (seine Zeit war gekommen). Dina war total sauer auf ihn, und ist mit ihren Kindern in ein anderes Haus gezogen.
    Jetzt hat sie sich in Nikolai von Graf verliebt und wartet darauf ihn heiraten zu können (da dieser mit Marie-Claire verheiratet war).

    Familie Grusel:
    Kassandra heiratete ihren geliebten Don und bekam von ihm zwei Kinder (Konrad und Dorothea). Aber Don hat noch ein uneheliches Kind bei Katharina Landgraf (die Putze aus dem Hause Hübsch), von dem Kassandra keine Ahnung hat.
    Beide sind voll damit beschäftigt die kleinen Kinder zu versorgen und verlieren dabei beinahe den Verstand, weil sie einfach keine Ruhe geben können. Alexander lässt das allerdings kalt und wartet darauf bald zum College zu gehen (er ist inzwischen Teenie).

    Familie Hübsch:
    Hier ist eine Tragödie passiert. Marie-Claire erwischte ihren Ehemann beim Sex. Darauf hin hat es ordentlich gekracht. Sie haben gestritten bis zum geht nicht mehr und nach einem Zweikampf, hat Marie-Claire sind von ihrem Gatten getrennt. Die Zwillinge waren am Boden zerstört, als ihr Vater ausgezogen ist.
    Bevor es so weit kam, hat Daniel seine Katharina Landgraf bei ihm einziehen lassen (die zu diesem Zeitpunkt unehelich Schwanger von Don war).
    Marie-Claire hat darauf hin das Haus in Brand versetzt und kam knapp mit dem Leben davon. Darauf hin ist sie ausgezogen (zusammen mit Lilly). Angela und Katharina blieben im Haus zurück und waren happy als Daniel wieder bei ihnen einzog.
    Daniel hat sich mit Katharina verlobt. Sie gebar ihren Sohn Karl Landgraf und darauf hin heiratete sie heimlich ihren geliebten Daniel (nun heißt sie Hübsch mit Nachnamen).
    Angela folgte ihrem Detlef aufs College. Und schon bald darauf bekam Katharina von Daniel einen Sohn namens Gabriel (er hat die Haare seines Vaters). Katharina ist nun mit ihrem 2. Kind von Daniel schwanger. Beide führen eine gute Ehe, obwohl Daniel vor kurzem zum Knacker wurde.

    Das alte Zimmer von Angela wurde ein wenig ausgebaut und bietet nun mehr Platz für die kleinen Kinder als zuvor. Das Zimmer von Lilly blieb wie es war. Nun gehört es Karl Landgraf.

    Marie-Claire zog zu Hugo Traumtänzer. Sie verliebte sich in ihn und bald folgte eine Heirat zwischen ihnen (unter den Augen von Lilly und Dirk). Marie-Claire bekam von Hugo zwei Söhne (Harald und Manfred => Zwillinge!). Als Lilly und Dirk auf dem College waren und festgestellt haben, dass eine Verlobung nicht mehr klappte, haben Marie-Claire und Hugo sich getrennt. Beide haben sich gegenseitig beim BEtrügen erwischt und sich darauf hin so sehr gestritten, bis Hugo seine Ehefrau aus dem Haus schmiss.
    Die arme Marie-Claire zog aus dem Haus aus und lies ihre Kinder bei Hugo. Sie zog in ein eigenes Haus und lernte schon bald Nikolai von Graf kennen (einen NPC). Sie verliebte sich in ihn und heiratete ihn auch bald (obwohl sie kurz davor zur einer Knackerin wurde). Mit ihm führte sie bis zum Schluss eine wunderbare Ehe, obwohl dieser eine heimliche Affäre mit Dina Caliente hatte. Sie wurde mit 73 Simtagen von Sensenmann abgeholt (war in Platinlaune, obwohl sie nicht mehr die Spitze der Politikerkarriere erreichen konnte - sie war Senatorin). Mit ihren Ex-Männern und Kindern hat sie sich wieder gut gestellt und ihnen bei ihrem Tod einige Sümmchen hinterlassen.
    Nikolai von Graf war sehr traurig über den Tod von seiner Ehefrau (15 oder 16 Tage waren sie verheiratet). Er wird bald zu seiner Liebe Dina Caliente ziehen und sie zu seiner zweiten Ehefrau machen (die Graburne von Marie-Claire hat er bei sich im Inventar verstaut, zusammen mit ein paar wenigen anderen Sachen, u. a. das Rednerpult, ein Belohnungsobjekt von Marie-Claire).

    Und Lilly und Angela?
    Beide haben ihre Lieben geheiratet. Zuvor haben sie ihr College erfolgreich beendet. Angela heiratete ihren Detlef Braun und nahm dabei seinen Namen an. Jetzt haben sie eine süße kleine Tochter namnes Melinda, die die Haare ihres Vaters geerbt hat.
    Lilly heiratete im Hause Traumtänzer ihren Geliebten Dirk und nahm auch seinen Namen an. Beide haben einen süßen kleinen Sohn namens Oliver (O ist der Anfangsbuchstabe von Dirks Großvater namens Omar Lapin, der Vater seiner Mutter Dorothee).

    Familie Traumtänzer:
    Hugos Ehe mit Marie-Claire scheiterte und so musste er die Zwillingssöhne Manfred und Harald (die zu dem Zeitpunkt Kleinkinder waren) alleine groß ziehen. Beide sind nun Kinder und sein Sohn Dirk hat das College beendet. Er zog zu ihm ins Haus zurück (das aufgrund von Platzmangel etwas ausgebaut werden musste). Dort heiratete er seine Lilly Hübsch und sie schenkte ihm schon bald darauf einen Sohn namens Oliver. Hugo ist ein liebevoller Vater und Großvater, doch ob er noch erleben darf wie seine Kinder zu Teenies heran wachsen?
    Oliver hat die Haare seines Vaters geerbt und ist im Moment noch ein Baby.

    Merkwürdighausen:
    Familie Schmidt:
    Johnny wurde ein Erwachsener und zog aus.

    Familie Speck:
    Ophelia wurde bald vom Sensenmann abgeholt. Doch davor besuchte Olivia das College und zog nach ihrem Abschluss wieder zu ihr. Nachdem sie dahin geschieden war, heiratete Olivia ihren geliebten Johnny Schmidt und nahm seinen Namen an. Jetzt erwarten beide ihr erstes Kind (oder haben es sogar schon?). Doch die vielen Geister gehen ihnen so sehr auf die Nerven, dass sie bald das Haus wechseln werden.

    Famile Kurios:
    Pascal bekam ein Alienkind und einer von den anderen bekam auch eines.

    So, das war vorerst alles was ich bisher so erlebt habe.
    Mal sehen wie es weiter geht. :)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • Schönsichtingen:


    - Babsi Braun hat das Baby bekommen, mit dem sie schwanger war (einen Sohn namens Hans-Dieter). Detlef wurde währenddessen eine Art Ersatzpapa für Bernd; er kochte ihm Essen und half ihm bei den Hausaufgaben. Detlefs Schulnoten haben sich enorm verbessert, den Nebenjob als Verbrecher hat er gekündigt, um mehr Zeit für sich selbst und seinen Bruder Bernd zu haben. Babsi hat zwischendurch Arbeit beim Militär gefunden, wurde jedoch gleich am ersten Tag wieder gekündigt. Jetzt verdient sie ihr Geld stattdessen mit dem Malen von Bildern. Detlef ist mittlerweile auf dem College.


    - Familie Alteisen und Familie Fröhlich sind zusammen in ein Haus gezogen; habe mit ihnen dann aber nicht mehr gespielt.


    - Dina Caliente hat Mortimer Grusel geheiratet. Er hat ihren Nachnamen angenommen und wohnt jetzt bei ihr im Haus, zusammen mit Alexander. Nina ist bei Don Lotario eingezogen. Sowohl Nina als auch Don haben nebenbei noch Affären mit diversen Townies; bisher hat das aber noch nicht zu Streit geführt.


    - Kassandra hat Don geheiratet, aber als sie ihn später mit Nina erwischt hat, hat sie ihn vor die Tür gesetzt. Anschließend hat sie Hugo Traumtänzer geheiratet und lebt mit ihm und seinem Sohn in deren Haus. Die tote Ex-Frau von Hugo spukt jede Nacht. Kassandra und Hugo haben zusammen eine Tochter namens Katharina, sie ist noch ein Baby, und hat die dunkle Hautfarbe ihres Vaters. Mortimer kommt fast jeden Tag vorbei und klaut die Zeitung.


    - Lilli und Angela haben sich versöhnt und sind jetzt beste Freundinnen. Lillis Noten haben sich deutlich verbessert und sie schreibt eine 1+ nach der anderen. Angelas Noten sind allerdings ein wenig abgesackt. Demnächst werden die beiden wohl zum College gehen. Marie-Claire hat Daniel beim Techtelmechtel mit der Putzfrau erwischt, mittlerweile hat sie es ihm aber verziehen und die beiden sind wieder glücklich zusammen. Marie-Claire hat inzwischen die Spitze der Medizin-Karriere erreicht, Daniel hat in die Gastronomie gewechselt, da Starkoch zu werden sein Lebensziel ist.



    Merkwürdighausen:


    - Friedbert hat eine Alientochter namens Kelvin. Pascal ist ausgezogen und lebt jetzt zusammen mit seinem Aliensohn Celsius, Nervus Subjekt und einem weiblichen Servo namens Anna Bot.


    - Circe hat mittlerweile den Goldorden im Roboterbauen, sie hat Anna Bot gebaut. Sonst ist in der Familie Becker nicht wirklich was passiert.


    - Olivia wurde von einem Vampir gebissen und ist jetzt selber einer. Ophelia ist auf dem College.


    - Arthur hat Marion Almassizadeh (Townie) geheiratet, sie haben einen Sohn namens Gerald adoptiert und Marion ist mittlerweile auch mit einem eigenen Kind schwanger.



    Veronaville:


    - Kay Kappe ist ein Vampir. Hermia, Theobald und Miranda Kappe sind zusammen in einem Wohnheim auf dem College. Juliette ist in einem anderen Wohnheim zusammen mit Romeo und Victorio Monti. Sie ist mittlerweile mit Romeo verlobt.


    - Patrizio Monti ist gestorben. Die Witwe hat sich dann in Norbert Sommertraum verliebt, ist aber wenig später auch gestorben.


    - Bianca Monti hat Norbert Sommertraum geheiratet, er ist mit Andrea bei ihr eingezogen und mittlerweile haben die beiden auch eine eigene Tochter namens Camilla. Durch einen Bug hat Norbert extrem viel Geld mitgebracht ^^


    - Titania und Norbert haben zusammen noch eine Tochter namens Saliver. Mittlerweile ist Titania allerdings in Hermia Kappe verliebt. Piet ist auf dem College und in Victorio Monti verliebt.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Schönsichtigen:
    Detlef Braun hat eine 3-ecks-Beziehung mit seiner Freundin Lilli Hübsch und einer Selbsterstellten Sim (Julia), diewiederum mit Alexander Grusel zusammen ist. Detlefs Mutter ist zum dritten mal schwanger, ich glaube ich suche ihr bald einen Mann.
    Morti Grusel hat Dina heheiratet und einen Jungen namens Simon bekommen. Kassandra hat Don geheiratet und ist mit ihm in ein kleines HAus gezogen, wurde bald schwanger und hat kurz darauf ihren Mann mit Nina im Bett erwischt. Sie trennten sich nicht, denn sie hat ihm so gut wie verziehn.
    Merkwürdighausen: Johny und Ophelia haben geheiratet, und weiße Zwillinge bekommen (Junge: Freddie Mädchen: Viktoria Sempre). Ophelias Tante, oder wer auch immer das war, ist gestorben und ärgert seit dem Johny. Pascal Kurios hat ein Alienmädchen bekommen, sein Bruder ist auch schwanger und der andere Bruder versorgt alle mit Essen. Pascal und Nervus sind verlobt.

  • Hallo!

    Habe heute ein klein wenig bei Familie Braun weiter gespielt:

    Babsi Braun steht nun mit 4 Tagen vor ihrem Wechsel zum Knacker (sie hat nur etwas mehr als 40.000 Laufbahnpunkte und ich überlege mir sehr gut, ob ich ihr den Trank besorgen soll, da sie sich noch ein Kind von ihrem neuen Mann wünscht (mit dem sie 3 Kinder hat und 4 Kinder fehlen ihren Wunsch von 10 Kindern wahr werden zu lassen).

    Bernd ist nun mit dem Status (in 8 Tagen erwachsen werden) per Telefonanruf aufs College gelände übersiedelt. Er würde gut zu einer Niki Bandemar (NPC-Teenie, 2 Blitze, dunkelhäutig) passen. Daher habe ich auch diesen NPC-Teenie zum College geschickt. Seine Collegezeit hat noch nicht angefangen.

    Swen wuchs bald zu einem Teenie heran und hat die Laufbahn Ruhm gestartet. Matthäus Krafft (das erste Kind von Babsis neuem Mann) ist noch ein Kind, wird aber auch in einigen Tagen zum Teenie werden, denke ich mal.

    Die Zwillinge Franziska und Viktor Krafft sind nun zu Kleinkindern heran gewachsen.

    Das waren erst einmal die neusten Entwicklungen bei Familie Braun. Mehr Maxis-Familien habe ich heute noch nicht gespielt. Glücklicher Weise meidet es mein PC nun sich während des Spiels aufzuhängen oder gar das Spiel abstürzen zu lassen *g* ;)

    Liebe Grüße,

    JenSim21
    [SIZE=1]"Alles was man aus der Geschichte lernt, ist, dass man nichts lernt."[/SIZE] :kompi
    Ich bin Besitzerin von Sims 2 + WCJ, NL, OfB, Glamour-Acc., HT, Party-Acc. und VJ.
    Eigene Nachbarschaften: Feldberg, Wüsthausen, Adelshausen und Simsonville.

  • So ein Thread ist ja ganz nach meinem Geschmack :)!
    In Strangetown und Veronaville habe ich gar nicht gespielt, sondern nur in Pleasantview.


    Familie Braun:
    Oh ja, diese Familie hat inzwischen viele Auswüchse. Babsi hat nach Detlef und Bernd noch einen Sohn namens Gregor (von Swen) bekommen. Kurz darauf hat sie Friedrich Reichardt (Townie) kennen gelernt, mit dem sie drei Mädchen (Francesca, Nicola und Carlotta) und einen Jungen (Leonard) bekam. Friedrich war schon ziemlich alt und ist dann leider bald gestorben, daraufhin hat Babsi Swen wiederbelebt und mit ihm ihre glückliche Ehe fortgesetzt. Inzwischen sind sie beide allerdings nicht mehr am Leben.
    Nur Carlotta und Leonard sind nicht aufs College gegangen – doch das hat ihnen nicht viel ausgemacht, sie sind inzwischen beide erfolgreiche Ärzte, Carlotta Forscherin, Leonard Chirurg. Die beiden sind ihr Leben lang Singles geblieben, genau wie Gregor.
    Detlef ist mit Angela zusammengeblieben, doch leider hatte sie wohl einen ziemlich schlechten Einfluss auf ihn, denn sie sind inzwischen eine sozial nicht besonders hochgestellte Familie mit einem Sohn im Teenageralter, Kevin.
    Bernd hat eine Frau namens Fabiola (Townie) geheiratet und mit ihr Zwillingstöchter bekommen, Anna (sehr strebsam, aber affektiert) und Maria (etwas rebellisch, aber liebenswerter). Die beiden sind Teenager und erinnern sehr an Lilli und Angela, als sie jünger waren; Bernd und Fabiola sind Rentner.
    Francesca hat Gilbert Jacquet aus dem Geschäftsviertel geheiratet, dem die Bäckerei gehörte. Die beiden waren auch eher so wie Detlef & Angela und ihre Kinder, Dennis und Denise, wurden ihnen auch leider bald weggenommen (durch einen Bug stand Francesca tagelang vor Denises Bettchen), nachdem Francesca leider, leider verhungert war (wie gesagt, Bug, ich hatte damit nichts zu tun *pfeif*). Gilbert hat darauf Margareta Krafft (Townie) kennen gelernt und mit ihr einen Sohn gezeugt, Thierry Krafft. Gilbert ist jedoch bald darauf eines natürlichen Todes gestorben, Margareta ist inzwischen Rentnerin (allerdings die Schönheit der Stadt) und Thierry (für alle Pleasantviller Mädchen der Schwarm) ist bald Student.
    Nicola hat einen Mann geheiratet, den sie auf dem College kennen gelernt hat, Sascha Schiffers. Auch sie wären, gäbe es noch das Klassensystem, eine der unteren zugeordnet und haben Zwillinge namens Marvin und Michelle (Teenager).
    Bernd ist in der Familie Braun eigentlich das weiße Schaf unter den vielen schwarzen – diese Familie lasse ich immer ziemlich asozial erscheinen, was auch viel Spaß machen kann :).


    Familie Hübsch:
    Marie-Claire hat das doppelte Spiel ihres Mannes herausgefunden und sich von ihm getrennt. Angela und ihre Schulnoten haben darunter sehr gelitten, Lilli ist allerdings endlich über ihre rebellische Phase hinweggekommen und hat Dirk Traumtänzer geheiratet. Die beiden haben zwei Jungs bekommen, Henrik (Student) und Julian (Teenager), und sind jetzt beide Rentner.
    Nach langer Zeit haben sich Marie-Claire und Daniel wieder versöhnt, wieder geheiratet und, kurz bevor sie alt wurden, noch einen Sohn namens Gerd gezeugt.
    Im Rentneralter hatten die beiden kurzzeitig eine Gärtnerin, Caroline Schiffers, die Daniel mit einem Mädchen namens Fiona geschwängert hat. Diesmal hat es Marie-Claire jedoch nicht bemerkt.
    (Diese Caroline war ziemlich berüchtigt, drei Kinder von drei verschiedenen Männern und so gut wie mit jedem rumgemacht. Bis vor kurzem war sie zwar mit Gregor Braun liiert, doch der ist inzwischen über den Jordan gegangen und damit hätte sie theoretisch wieder freie Bahn – aber ich habe mir vorgenommen, sie zu einer seltsamen alten Frau mit vielen Katzen werden zu lassen. Oh, Veröffentlichungsdatum von „Haustiere“, komm bitte schnell näher!)


    Familie Traumtänzer:
    Hugo hatte zwar diverse Affären, hat aber nie wieder geheiratet. Über Dirk habe ich schon berichtet.


    Familie Lotario:
    Don hat tatsächlich Kassandra geheiratet (wenn er aufgrund seiner Laufbahn auch ständig Affären hatte – sie hat es nie bemerkt) und mit ihr drei Kinder bekommen, Johann, Ines und Anna. Johann und Ines sind Zwillinge, und das zeigt sich auch in ihrer Partnerwahl – beide haben ihre Professoren geheiratet. Johanns Frau heißt damit Prof. Rike und Ines’ Mann Prof. Armin. Johann und Rike haben eine Tochter namens Marilys und führen eine nicht sehr glückliche Ehe – Johann ist (vielleicht auch durch seinen Beruf --> General) ein ziemlicher Tyrann, der Rike hemmungslos mit Margareta Krafft betrügt, während sie die brave Hausfrau spielt. Glücklicherweise hat sie allerdings bald alles über die Affäre herausgefunden und steht mit ihm nun auf Kriegsfuß (und tritt bei den Kraffts regelmäßig die Mülltonne um – das nervt vielleicht!), trennt sich aber Marilys wegen nicht.
    Ines und Armin haben ebenfalls eine Tochter (Josefin, die mit Henrik verlobt ist) und sind sehr glücklich miteinander. Anna hat Gerd Hübsch geheiratet und zwei Mädchen geboren, Isabell und Carmen.


    Die Familien Fröhlich, Caliente, Alteisen und Kassandras kleiner Bruder sind (*hust*) aus der Gegend „weggezogen“. Ganz weit weg. Sie haben mir irgendwie nicht so sehr gefallen.


    Mein Hauptaugenmerk liegt allerdings auf einer meiner eigenen Familien, den Hawthornes. Ich bin inzwischen in der vierten Generation angekommen – aber auch nur, weil ich das Spiel auf diesem PC noch nicht so lange installiert habe, sonst wären es sicher mehr ;).
    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das neue Add-on und habe schon viele Pläne, welcher Familie ich welches Haustier geben werde.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • hey!
    also ich hab am liebsten mit der babsi braun gespielt. jetzt sind bernd und detlef erwachsen und verheiratet, der dritte sohn, tim, ist ein teenager und auch die erste tochter, sara, ist teenager. babsi ist glücklich mit sebastian tsang verheiratet.
    jetzt hab ich aba noch eine frage: kann ich mir die standartfamilien irgendwo runterladen? würd so gern mit der babsi nochmal neu anfangen *g*.


    lg, krissie!

  • Zitat von moehrchen2211

    hey!
    also ich hab am liebsten mit der babsi braun gespielt. jetzt sind bernd und detlef erwachsen und verheiratet, der dritte sohn, tim, ist ein teenager und auch die erste tochter, sara, ist teenager. babsi ist glücklich mit sebastian tsang verheiratet.
    jetzt hab ich aba noch eine frage: kann ich mir die standartfamilien irgendwo runterladen? würd so gern mit der babsi nochmal neu anfangen *g*.

    lg, krissie!



    runterladen nicht, wenn du deinen sims2 ordner löschst, erstellt das spiel die beim nächsten start neu. Oder du eröffnest einen neuen useraccount, falls du windows 2000 oder xp hast.

  • Gut, ich hab jetzt, wenn ich überhaupt sims gespielt hab, Nur bei Familie F. und P. Kurios und bei den Schmitts gespielt.

    Familie Kurios: Hier

    Familie Schmitt: Da hat sich nicht wirklich was geändert. Nur Nervus ist entführt worden, der Bauch ist aber noch nicht zu sehen. Britta und Nervus haben noch ein gemeinsames Kind bekommen, Leon. Er hat einen verdammt schlechten Chharakter und ist frech.

    Alle Kinder haben eine 1+:applaus . Ehrlich gesagt stört mich Bernd ein Bisschen. Aber als Jugendlicher, er hat eh bald Geburtstag, lass ich ihn per Cheat ausziehen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • SS hab ich früher gespielt


    Vielleicht sollte man hier auf eine Abkürzung verzichten :eek: ;).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich hab Familie Traumtänzer in... schönsichtingen oder so, aufjedenfall der ersten Stadt mit allen anderen vermischt:
    Familie Grusel ist dort eingezogen, Mortimer ist inzwischen tot, Kassandra Grusel ist mit Dirk Traumtänzer (oder so, der alte da ^^) verheiratet, Nina ist mit don ''irgendwas'' verheiratet und beide haben zusammen ein adoptivskind, dina hat 1 adptivskind. Puh, das war schwierig, wenn mir was falsches auffällt, korriegiere ich das. ^^

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Also meine Standardfamilien
    Merkwürdighausen
    Familie Becker
    Klausi ist jetzt ein Vampir. Darüber ist Circe ganz unglücklich, aber sie tröstet sich mit ihrer ihrem Baby Clementine.Erna Single, die Schwester von Klausi ist zugezogen.
    Familie Grunz
    Vater Fritz hat eine tolle Frau geheiratet, Jana König und mit ihr einen kleinen Sohn bekommmen,Jochen. Theo und Richard haben das College beendet und beide geheiratet. Theo die Alienfrau Stella Terrano und Richard Ophelia Nigmos.
    Familie Schmitt
    Poly Tech ist verstorben. Seine Frau Jenny ist untröstlich. Bald werde ich ihr einen neuen Mann suchen müssen.Für Johnny habe ich eine Alienfrau gemacht, die er geheiratet hat,Joan, die eine kleine Tochter Jodie mitgebracht hat.
    Für die Single Schwestern Lola und Gabi habe ich 2 Alienbrüder Ganymed und Laurin gemacht. Sind Brüder von Joan. hoffe die beiden Paare werden heiraten.
    Familie Speck
    Nervus wohnt jetzt wieder bei seiner Adoptivmutter Olivia und ist mit Erna Single verlobt.
    Familie Kurios
    Pascal hat eine Alientochter Venus.Lutz ist mit seiner Freundin, weiss den Namen grad nicht mehr verheiratet und Friedbert hat eine dunkle Schönheit Marie Mazza geheiratet und nach einer Entführung eine Alientochter Aliena bekommen.
    Zu Einsam Artur habe ich 7 fertige Collegeabsolventen ziehen lassen, damit er nicht mehr einsam ist.4 Frauen und 3 Männer.
    Veronaville
    Familie Sommmertraum Piet hat Hermia Kappe geheiratet.
    Bei Monti habe ich die Eltern von Victorio und Romeo wieder Belebt. Victorio hat ein Mädchen aus dem College mitgebracht und geheiratet, Marla Groß.Romeo hat seine Juliette Kappe geheiratet.Die beiden leben mit ihren Frauen jetzt aber bei der Tante Bianca, die aber bald Kent Kappe heiraten wird. Für Antonio Monti habe ich eine mit Fischhaut gemacht, die er geheiratet hat und die hat drei Söhne, einen Zombie, einen Alien und einen mit Fischhaut mitgebracht.
    Familie Kappe
    Kays Frau Kontessa lebt wieder und auch die Eltern von Hermia, Juliette und Theobald. Theobald hat eine fertige Collegestudentin geheiratet, Chris Cho. Auch die Eltern von Kontessa leben wieder. Sind aber noch jung und wohnencdeshalb in eigenem Haus, sonst hätte das komisch ausgesehen, weil Kontessa alt ist.Rita und Erich Kappe haben eine kleine Tochter Erika.Gerda und Alberts Tochter Miranda ist leider gelöscht, sie starb und versehentlich habe ich ihre Urne beim Hausumräumen verkauft.
    Schönsichtingen
    Familie Grusel
    Mortimer hat Dina Caliente geheiratet, die ist gerade schwanger.Kassandra haz Don Lotario geheiratet, der sie aber wieder verlassen hat wegen Nina Caliente mit der er jetzt zusammenlebt und die ein Kind von ihm hat, Donald. Verheiratet sind die beiden aber nicht.
    Familie Braun
    Babsi hat ihren Sohn Björn bekommen und ihren Hausangestellten geheiratet, von dem sie schon wieder schwanger ist.Detlef ist auf dem College.
    Familie Traumtänzer
    Für Hugo habe ich seine Frau Dorothee wiederbelebt .Dirk ist am College.
    Familie Hübsch
    Die Grosseltern Alteisen sind ins haus gezogen. Daniel hat seine Affaire mit der Haushälterin beendet und Marie Claire hat mit ihm 2 Zwillingsmädchen bekommen, Mandy und Sandy. Angela und Lilli gehen mit Dirk und Detlef auf dem College und haben sich mit zwei Alienmädchen Lula und Lala Strange angefreundet, auch Zwillinge.Familie Fröhlich habe ich noch nicht gespielt.
    Habe aber viele Studenten gespielt und in die Nachbarschaften ziehen lassen.

  • Gestern habe ich mit Familie PT9 Schmitt gespielt (sie haben nichts mit der Familie der erwachsenen Britta zu tun, denn ich habe Merkwürdighausen mal gelöscht und wieder neu gemacht). Jonny zog zu einer selbsterstellten Simsfamilie. Er soll das Mädchen mal heiraten, wenn sie erwachsen ist. Lutz ist nach der Geburt von Pascals Sohn zu seiner Schwester gezogen, denn im Kurioshaus ist er das 5. Rad am Wagen. Und weil seine Eltern so früh gestorben sind (da war Jenny mit Britta schwanger) hat Lutz bestimmt mal bei den Schmitts gewohnt, wenn er schon so alt ist wie Jonny. Lutz Baby wurde geboren, Jonny arbeitet beim Bund und ich habe festgestellt, dass Jenny keine Kinder mehr kriegen kann. Bald sollen sie ausziehen, denn ich mag das Schmitt-Haus irgendwie nicht.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • hab auch mal mit den standartfamilien angefangen sonst hatte ich nur selbsterstellte (mittlerweile in der 6ten generation *stolz bin*)
    ich spiel nur in schönsichtingen die andern mag ich nich so:
    Familie Grusel:
    Mortimer ist mittlerweile tot, und hat Dina ein paar simoleons überlassen ^^ alexander ist mittlerweile erwachsen und ist mit ka wie er heißt vom college zusammen gezogen und hat einen friseursalon aufgemacht :D kassandra hat mit don zusammen einen unehelichen sohn der sandro heißt, der is mittlerweile teen und sieht richtig gut aus
    ok nicht das beste bild ^^

    don lotario:
    ja also der hat ja den sandro mit sandra und hat auch noch nebenbei die beiden calientes geschwängert ^^ gut das die sims keinen unterhalt zahlen müssen

    familien caliente:
    die beiden haben einen mischlingswelpen der streunerhunde kiki und prinz adoptiert (weiß nich obs die bei euch auch gibt)
    wie gesagt don hats mal wieder geschafft - dina hat ein mädchen bekommen - julietta und nina hat einen jungen bekommen - juan
    im moment sind beide noch babys bis jetzt kann man nur sagen das sie beide schwarze haare und grüne augen haben - dons haarfarbe scheint sich immer durchzusetzen

    familie landgraab aus blauseidigheide
    stefan hat eine tochter meiner selbsterstellten familie geheiratet und sie haben zwillinge bekommen die im moment teens sind - ein junge und ein mädel, das mädchen ist aber hässlich und hat wahrscheinlich bald einen "tragischen unfall" im pool :hehe
    ausserdem haben sie die streuner kiki und prinz adoptier die dann auch prompt 4 welpen bekommen haben ....

    mehr hab ich noch nicht gemacht wie gesagt ich arbeite an meinen generationen :D

  • Gestern habe ich mit Familie PT9 Schmitt gespielt (sie haben nichts mit der Familie der erwachsenen Britta zu tun, denn ich habe Merkwürdighausen mal gelöscht und wieder neu gemacht).



    Ja, der alte Sack hat jetzt nichts mehr zu tun, außer Minigolf zu spielen und auf seinem Bett (dem billigsten, das es gab) herumzuliegen. Jenny zog mit Britta und Kelvin, ihrem grünen Baby (es hat seine Haut, seine Haare, könnten aber auch Jennys sein, hoffentlich sieht er nicht so aus wie sein Vater). Lutz wird bald heiraten, er ist mit Gabriela Baumann verlobt. Luno ist Kleinkind.

    Bald sollen sie ausziehen, denn ich mag das Schmitt-Haus irgendwie nicht.



    Ja, und sie haben alle ein schönes Haus, Jonny, Jenny und Lutz, alles im selben Baustil.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]