Beiträge von JayKay

    hmm ok gibt mir immer an das ich nicht in der richtigen spielumgebung installiere. das sagt er auf meinem desktop genauso wie im sims 3 /bin ordner selbst hmm...

    spreche leider kein englisch habe nun die datein runtergeladen und rüber gebracht aber wo und wie soll ich die einfügen? bzw installieren bitte hilfe bzw übersetzung

    Hallo, ich hab ne Frage. Ich hab folgendes Problem. Ich bin im Besitz von 2 PCs auf dem einen gibt es Probleme mit dem Internet habe daher keins drauf, da läuft aber Sims3 und ich weiß nich wie ich die Patches raufbekomme, weil das ja anscheinend nur über den Launcher läuft ich wie gesagt aber keine Downloads runter bekomme ohne Inet. Meine Frage ist jetzt ob ich mir den nicht von irgendeiner Seite runterladen kann und den Patch auf einem Stick auf den anderen PC übertragen kann?? Ode rist das nicht möglich...? Die Zeit vergeht nämlich so rein gar nicht im Spiel und das ist ärgerlich...kann mir einer helfen?
    LG

    Sicher gibt es noch irgendwo Links dazu man muss nur ordentlich suchen. Wenn du dich jetzt aber doch zum Umziehen entschließt, dann darfst du nicht vergessen, dass der Briefkasten auf diesem Grundstück für immer weg ist und dieses Grundstück dann nicht mehr spielbar ist.

    Ja, das Problem kenne hier viele. Gibt auch ein paar andere Threads darüber und ich glaube alle die das Problem haben(ich gehöre dazu), wollen sich nicht unbedingt eine neue Grafikkarte kaufen, aber wenn man das Spiel ohne rotblinkende Wände spielen will, sollte man das oder man wartet auf den Patch der irgendwann nächstes Jahr raus kommt und NUR EVENTUELL das Problem behebt.

    Jap, wir haben schon mal geredet, Strippe. Ich hab zu dem Thema schon nen eigenen Thread erstellt vor ein paar Tagen und dort auch meine Daten gepostet und mit dem PC ist auch alles in Ordung. Habe auch alle AntvirenProgramme und ICQ und sonst ausgeschaltet und trotzdem. Ich würd auch einiger Maßen verstehen wenn der PC nur hängen würde, aber das ganze Teil geht ja aus, wie bei nem Stromausfall.

    Zitat

    Bei mir ist das so, wenn ich versuche den PC wieder an zu machen geht es nicht, so als ob der Stecker vom PC nicht angeschlossen ist dann nehme ich den Stecker raus und wieder rein und dann geht es erst wieder oder ich muss einfach eine halbe Stunde warten oder so. Den Trick mit dem Stecker hat mir mein Bruder gezeigt und bei ihm geht der PC auch immer aus, wenn er Battlefield2 spielt. Aber früher als ich Haustiere noch nicht hatte, ging der PC nie aus, ist nur ganz selten mal abgestürzt. :angry

    Sogar das ist exakt wie bei mir.

    Ich kenn das mit den lästigen Fliegen. Ab irgendeinem Add-On sind sie selbstständig geworden und waren plötzlich nicht mehr an die dreckigen Teller gekettet. Naja, wenn ich sowas sehe, verkauf ich's gleich mit move_objects. Ist 1. eklig und 2. stresst das Summen der Fliegen.

    Ja, ich hab genau dasselbe Problem auf dem PC meiner Eltern. Das ist voll schräg. Beim Spielen geht der einfach aus, nicht dass er einfach hängen bleibt oder so und das auch erst seit Haustiere. Bei mir ist es auch noch so dass wenn der PC dann ausgegangen ist und ich dann den PC versuche anzuschalten er sofort wieder ausgeht und es dann immer nur beim zweiten Mal wieder klappt. Ist das bei dir auch so?

    Zitat

    simsfan2 ich habe mal eine frage an dich...
    Biste Johnny Depp Fan???(weil du ja ein bild von ihm hast und ich auch)
    -Und ich bin JD fan..besser gesagt Jack Sparrow Fan-


    Gott, Leute müllt diesen Threat doch nicht so mit spamming zu. Das hier ist schließlich kein Flirtchat.

    Also ich hab eine Sapphire RADEON 9550 mit 256 MB. Die sollte doch ausreichen. Mit blinkenden Wänden hat man einfach keinen Spaß finde ich.

    Edit: *Nach unten schau* deswegen habe ich meine Grafikkarte gleich mitgenannt (mehr kann ich dazu gerade nicht schreiben, da mein PC etwas rumspinnt) und absichtlich ignoriert wirst du sicher auch nicht ;)

    Ich hab Pets nicht so lange und ich hab den Fehler bemerkt (hab nicht geschaut ob er schon genannt wurde, weils zu lange dauert) , dass ich weder auf mein Inventar noch auf die Karrierebelohnungen oder ähnliches zurück greifen kann solange Welpen auf dem Grundstück leben. Sehr nervig.

    Mist, hab es heute auch installiert und genau das selbe Problem (obwohl meine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllt, hätten die wenigstens mal geschrieben, dass so ne Karte nicht reicht) Was für'n Scheiß.
    Spielt ihr denn trotz blinkender Wände???.....stell mir das total unlustig vor :(

    Machine name: PRIVAT-E8DE4794
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)

    System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
    System Model: A7N8X2.0
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 3200+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
    Memory: 1536MB RAM
    Page File: 368MB used, 3066MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

    Zur Grafikkarte:
    Card name: RADEON 9600 SERIES
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: ATI RADEON 9600 Series AGP (0x4152)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_4152&SUBSYS_4002153B&REV_00
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6618 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 6/7/2006 22:09:10, 260096 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp: n/a
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: ati2mtag.sys
    Mini VDD Date: 6/7/2006 22:08:56, 1580544 bytes
    Device Identifier: {D7B71EE2-0212-11CF-516F-0860A1C2CB35}
    Vendor ID: 0x1002
    Device ID: 0x4152
    SubSys ID: 0x4002153B
    Revision ID: 0x0000
    Revision ID: 0x0000
    Video Accel:
    Deinterlace Caps: n/a
    Registry: OK
    DDraw Status: Enabled
    D3D Status: Enabled
    AGP Status: Not Available
    DDraw Test Result: Not run
    D3D7 Test Result: Not run
    D3D8 Test Result: Not run
    D3D9 Test Result: Not run

    Hoffe habe das richtige gepostet. Habe auch bereits alle Downloads rausgenommen. Bringt nichts :(

    Hallo an alle,

    ich hab zu Weihnachten Sims Pets bekommen und eigentlich funktioniert alles einwandfrei, aber nach einer Weile stürzt es (mittem im Spiel) einfach ab, dabei geht sogar der PC aus. Dieses Problem ist mehrere Male nacheinander aufgetreten. Ich habe alle Add-Ons außer Open for Business und mein PC erfüllt die Mindestvoraussetzungen definitiv.
    Wisst ihr woran das liegen kann?

    Liebe Grüße

    Sie sind entweder eintönig braun (hell oder dunkel) bzw. schwarz. :confused:

    Ist ja eigentlich nichts außergewöhnlich oder meinst du dass sie keine Augen, Mund etc. haben?

    Am besten du stellst mal ein Bild online.

    Wenns erst seit ein paar Tagen so ist, dann solltest du mal schaun was du seit dieser Änderung so an Downloads, Hacks oder ähnlichem installiert hast. Vielleicht liegts daran.

    Edit: mist zu spät