kann mir bitte, bitte jemand helfen?

  • hallo
    bei mirläuft das spiel sehr langsam, und ich wollte fragen on mir vielleicht jemand sagen kann wie das spiel schneller läuft?
    danke schon mal im vorraus

  • Die System-Daten sind immer gleich. Hat ja nix mit dem Spiel sondern mit dem Rechner zutun :misstrau

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Mhh. Kp ob das stimmt.

    Vielleicht mal ne defragmentierung der Festplatte aus führen?
    Und /Oder mal alle Prozesse beenden bevor du spielst. (ICQ/MSN/iTunes, WindowsMediaplayer.. Halt ma gucken welche Prozesse so laufen]

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ;) Ja,das stimmt,vll solltest du einfach Mal checken wie schnell z.B. dein Prozessor ist.......denn wenn er gerade so den Anforderungen entspricht,istz es klr,dass das ein bisschen langsamer wird.

    Ausserdem wird das Spiel mit jedem neuen dazuinstallierten Add-On langsamer.

    Ansonsten würde ich mich meinem Vorredner anschliessen udn vll Mal schauen ob zu viele dowenloads im Spiel vorhanden sind.

  • aber ich finde es komisch das alles andere schneller lädt nur sims 2 nicht bei sims 2 dauert es bis zu 5 minuten und bei anderen spielen nur 2 ich finde das total komisch

  • 5 Minuten... davon träume ich! Aber Du bist im falschen Forum, Du bist hier im Sims-1-Forum gelandet, nicht in Sims 2
    (ich habe einen High-End-Rechner, aber 20.000 Downloads (ohne Übertreibung! 19.877 um genau zu sein), mein Spiel lädt fröhliche 20 Minuten lang!)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Gut, dann hätten wir das ja geklärt.


    Nun sind wir im richtigen Forum und brauchen nach wie vor die Systme-Daten anhand der Technik-FAQ.


    Wir siehst es mir Hacks und/oder Downloads aus?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Wenn es sein muss frag ich auch noch ein drittes oder viertes Mal.


    Wie brauchen deine System-Daten, sonst geht garnicht!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]