Beiträge von moehrchen2211

    ich hab ein blödes problem und zwar altern die sims nicht mehr. also die komplette nachbarschaft nicht. alterung und fortschreiten der geschichte sind eingeschaltet. es könnte sein, dass das so ist, seit meine vampirin vampirex getrunken hat, bin mir aber nicht sicher. hat einer ne schnelle lösung für das problem? würde ungern deinstallieren, bin schon so weit gekommen :-/.
    danke schonmal für die hilfe!

    hey ich frag mal wieder nen serienhaus an. und zwar wärs super, wenn einer das haus von "eine himmlische familie" hinbekommt. hab mich mal dran versucht, kriegs aba nicht hin. also würd mich echt freuen.
    glg, krissie! :)

    hey! also das mit dem lebenswunsch hat sich erledigt und funkitoniert auch wieder ganz normal. hab aba jetzt n anderes problem: meine teenies können nicht mehr ausgehen. sie fragen ganz normal um erlaubnis, kriegen diese dann auch. aba wenn sie anrufen und ich auf "ausgehen" klicke, dann steht da nur "am telefon veräppeln". sie rufen da an, sagen irgendwas ins telefon und nach kurzer zeit steht der angerufene sim vor der tür. aba ausgehn tun sie trotzdem nich. das find ich total dämlich! kann mir da jemand helfen?
    Lg, krissie!

    also bei mir ist gestern n sims mädel zum teenager gewachsen. dann müsste doch eigentlich der lebenswunsch bei ihr stehen oder? aba irgendwie ist der da jetzt nicht mehr. die anderen haben den alle noch. hab jetzt aba n bissl angst, dass das jetzt bei allen passiert, die aufwachsen. der lebenswunsch war doch immer son schönes ziel :( .
    habt ihr da auch schon sowas erlebt?
    lg, krissie!
    p.s. sollte vielleicht erwähnen, dass das jetzt erst war, als ich haustiere installiert hatte ;-)

    soo liebe santine, dann werd ich auch ma meinen senf dazu geben. also ganz kurz in einem wort: suuuuper!! hätte nicht gedacht, dass mich ne sims fotostory mal so fesseln kann. aba deine is echt der knaller.
    wollt dich mal fragen, ob du nicht vielleicht deine häuser aus der story und vielleicht sogar die familien zum download bereitstellen willst? denke es würde viele freuen, mit nana und co. selber zu spielen und sich die häuser mal genau anzuschauen *g*. naja nur mal so eine anregung. mich würds jedenfalls freuen! mach weiter so!! :applaus

    hey!
    also ich hab am liebsten mit der babsi braun gespielt. jetzt sind bernd und detlef erwachsen und verheiratet, der dritte sohn, tim, ist ein teenager und auch die erste tochter, sara, ist teenager. babsi ist glücklich mit sebastian tsang verheiratet.
    jetzt hab ich aba noch eine frage: kann ich mir die standartfamilien irgendwo runterladen? würd so gern mit der babsi nochmal neu anfangen *g*.


    lg, krissie!

    danke. wusste nur nicht, wo ichs sonst hinschreiben soll, wollte keinen neuen thread dafür aufmachen ;) .


    aba nen haus hätt ich auch noch gerne. kann mir jemand die beiden wohnungen von der serie friends nachbauen? gerne in einem haus. muss auch nicht ganz genau so aussehen nur so ungefähr und bitte auf einer etage. wär echt nett. lg, krissie!

    huhu, ich versuch hier mein glück nochmal. hab aus versehn das haus von den grusels gelöscht und möchte das aba so gern haben *g*. kann mir das jemand schicken geht das? wär echt super.
    lieben gruß. krissie! :)

    Richtig coole häuser, was anderes fällt mir dazu gar nicht ein. wollt mal nebenbei fragen, ob mir einer das haus von den grusels per pn schicken kann? habs aus versehen gelöscht ich depp :applaus . wär wirklich lieb von euch! und schön weiter so tolle häusles bauen *g*.
    Lieben gruß, krissie!

    hey santine!
    wie immer bin ich total begeistert von deiner story aba das weißt du ja mittlerweile. *g*. aba mal was anderes: du hast immer so tolle möbel und klamotten und son zeugs. kannst du vielleicht mal so deine lieblingsseiten zum downloaden nennen? meine sims könnten auch mal ein bisschen mehr pepp vertragen...
    lg, krissie

    am besten lässt du einen von beiden fremd gehen. den mann zb und die frau muss ihn erwischen. dann sinkt ihr bezeihungswert so stark dass dann die option "sich trennen" erscheint und der mann dann automatisch auszieht...

    och leute jetzt mal im ernst. da war doch in dem beitrag von nath (hab dem namen gerad vergessen) jetzt mehr positives als negatives oder? wenn sie doch spass daran hat zu jedem teil was zu sagen dann soll sie das doch machen und ich glaub auch nich dass sie daran denkt, dass santine deswegen irgendwas ändert. und wir haben dadurch noch was zu lesen. außerdem scheint nath ja auch eine begeisterte leserin zu sein sonst würde sie ja wohl kaum jeden teil bis ins kleinste detail so kommentieren können. in der kritik die sie anbringt stimme ich ihr zwar auch nich zu aba solang sie santine nicht beleidigt finde ich, sollten wir jeden schreiben lassen was er möchte. Deutschland ist ein freies land :zirkel


    und zum schluss @ santine: ich mag deine story total gerne. mach schnell weiter. man sollte dir glatt nen pokal überreichen :gewonnen !!
    LG, Krissie :knuddel

    kann ja nich sein überall nur lob hier ich glaub ich muss ma kritik üben!!! und zwar...ähm...folgendes...dass...ähm...ne sorry da fällt mir doch nichts ein. ganz im ernst richtig tolle story. bitte lass sie nich so schnell jetzt zu ende gehen, vielleicht können wir ja noch miterleben wie nana und ryan heiraten und viele kinder bekommen oder so *g*.
    aba daumen hoch und weiter so!!! :zirkel

    Ich will jetzt auch mal meinen senf dazu geben *g*
    also bei mir fing alles an mit familie Sath:
    Nicky (Mutter, mittlerweile Knacker, LAufbahn Familie)
    Benjamin (Vater,Npc, mittlerweile leider tot wegen Stromschlag :-))
    Ecaterina (1. Tochter, erwachsen, Laufbahn Wissen)
    Elias (1.Sohn, erwachsen, Laufbahn Ruhm)
    Paris(Nichte, Teenager, LAufbahn Romanitk)
    Daniel (2.Sohn, Teenager, Laufbahn Familie)
    Malien (2.Tochter, Teenager, Laufbahn Familie)


    So, Ecaterinas Familie ist Familie Lavigne (*g*):
    Ecaterina (Mutter, Kongressmitglied)
    Nico (Vater, Beikoch)
    Dean (Kind, Zwilling)
    Nick (Kind, Zwilling)


    Und dann noch Elias Familie Sath:
    Elias (Oberst)
    Melody (momentan make-up artist)
    mit denen spiele ich eigentlich hauptsächlich. hab dann aba auch noch ne familie Gellar-Green mit dewn leutchen von friends. hab deren appartements nachgebaut und das is auch recht witzig. naja vielleicht gibt euch das ja noch ne kleine anregung.


    LG, Krissie :kuss

    hi ihrs!
    ich hab mal irgendwo gesehen dass man auch ne modelkarriere starten kann (kann mich nich mehr genau erinnern wo :kopfkratz ). jedenfalls waren da auch fotos bei also müsste es das auf jeden falls geben. ich glaub in sonem foumspiel war das. aba das stand ja jetzt nich bei den karrieren bei. weiß irgendjemand wovon ich spreche und kann mir helfen, den einstiegsberuf dafür zu finden?
    Lg, krissie :knuddel

    super story wunderbar!!! aba eine frage hab ich: wo kam denn jetzt dieser marcel her? hat der sie dann einfach so geheiratet nach ihrem unfall und ihr ne andere geschichte erzählt, wie sie sich verletzt hat?
    LG, Krissie!