If you had my love [Kommentare]

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh xD.
    Mir fällt dazu nix ein. Genial ... Lucas und Zow sehen soooooo süß aus zusammen =). Und Ryan sieht ja auch echt mega gut aus :D ...

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich werde dir die Ehre gewähren und weiterlesen, obwohl ich nur noch ein Auge habe. Das andere ist aus bisher ungeklärten Gründen sosehr angeschwollen, dass ich nur noch wenig sehen kann, also lese und kommentiere ich einäugig. Ich hoffe nur, du weißt das zu schätzen!



    Teil :
    Schlafsachen? Ich würde das eher Unterwäsche nennen.


    Teil 8:
    Hey!
    Sie haben sich nicht einmal gestritten! Na wenn das kein Fortschritt ist!
    Mir gefällt, dass du sein Geheimnis immer noch nicht preisgegeben hast. Übrigens finde ich, Ryan sieht mit der Frisur, die er jetzt hat, besser aus, auch wenn mir das Piercing nicht so gut gefällt.
    Hast du das Bild mit Photoshop bearbeitet, damit es wie ein Foto aussieht? Egal, was du gemacht hast, es sieht cool aus.


    Teil 9:
    Das erste Bild hat mir wirklich gut gefallen. Ryan und Nana beschäftigen sich und sind im gleichen Raum und giften sich nicht an. Jedenfalls habe ich das angenommen, was ich das Bild gesehen habe.
    Die Kleidung, die die Personen immer tragen, ist echt geil. Kannst du mir verraten, auf welchen Seiten du downloadest oder ist das geheim?
    Geschichtliche Dokumentationen findet meine beste Freundin auch unglaublich spannend. Ich finde sie teilweise ganz interessant, auf arte kommt manchmal was Gutes, aber ich guck das nicht freiwillig, mein Vater überredet mich immer dazu.
    Und dieser Sonnenuntergang ist wirklich genial. Ich liebe es, dass du so hart an deinen Bildern arbeitest und dir insgesamt so viel Mühe gibst. Das sehe ich nicht so häufig.
    Wenn das keine romantische Szene ist, nachdem Ryan aufwacht, dann weiß ich auch nicht, was ich dazu sagen soll. Ich hoffe nur, dass niemand die beiden unterbricht oder Nana wegrennt oder sonst irgendwas passiert.
    Cara, Kiki und Clarice haben jemanden zu Nana geschickt?! -- NEIN!! Jetzt weiß ich, dass meine schöne romantische Kitsch-Szene vermasselt werden wird. Das kannst du doch einer kurzsichtigen Halbblinden nicht antun!!
    Wenigstens wird Connor erwähnt und weil Kiki jetzt in seiner Nähe ist, hoffe ich wirklich, dass ich wenigstens ein bisschen Romantik bei den beiden bekomme.
    Oh, Connor hat meine absolute Lieblingsfrisur aus Sims! Die einzige Frisur, die ich im wahren Leben noch besser finde, ist die von Anakin in "Revange Of The Sith". Kiki und Connor sind ein wirklich süßes Paar. Jedenfalls sehen sie zusammen noch besser aus als allein. Da hast du wirklich ein tolles Paar gemacht. Aber ich würde gern wissen, ob die beiden wirklich mit einander schlafen oder nicht, ich bin neugierig, ich geb's zu. Ich habe außerdem nichts dagegen, wenn ich Kiki in dieser Geschichte nie wieder ohne Connor sehe.
    Rescherschen über Ryan? Die Ryan-Rescherschen? Vielleicht erfahre ich ja durch Cara und Clarice, was Ryans Geheimnis ist.
    Wer ist der "er", den das Trio zu Nana geschickt hat? Ich glaube nicht, dass es ein Ex-Freund ist, aber ich habe ein ungutes Gefühl bei dieser Sache.
    Ich hatte gar nicht gemerkt, dass Cara eine neue Frisur hat ...


    Teil 10:
    Ich hab's doch gewusst. Wenn es nicht "er" ist, dann die Großmutter. Ich hasse diese Großmutter!
    Ryans T-Shirt ist cool, erinnert mich an Hulk.
    Das, was Nana schreibt, soll ein Brief sein? Ich würde es eher eine E-Mail nennen.
    Hat Nana das T-Shirt mit "Today Is My Lucky Day" absichtlich angezogen?
    Yuck! Wer ist denn dieser blonde Kerl mit der Sonnenbrille? Ich hab den Text noch nicht gelesen, aber ich versichere dir, dass ich ihn nicht mag.



    So, jetzt bin ich zu blind, mein Auge tut weh. Ich lese aber bald weiter!

    Meine Fotostory:

  • Nath du bist echt seltsam. Was bringt es an alten fs rumzukriteln??? Nur weil DIR das Today is a good day t-shirt nicht gefällt wird santine es wohl kaum ändern. Und was Schlafsachen betrifft. Die schlafsachen von teens sind oft so. Oder willst du mir sagen du schläfst immer mit zugeknöpften flanell pyjama?

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • *sango04 zustimm*
    es sind keine kritikpunkte, wenn dir die kleidung, namen oder sonst was nicht gefallen. warum hackst du da drauf rum nath?
    es ist schlicht und einfach geschmackssache, aber als kritik kann man so was nicht bezeichnen..
    - - - -
    naja, ich freu mich schon auf die nächste fs =)
    wann gehts denn weiter? *liebfrag*

  • @Nath also echt jetzt m,uss ich mich da au ma einmischen sry aba was fällt die eigtl ein ??
    soll man etwa solche kritik punkte zu schätzen wissen ??? NEIN !


    verdammt es regt mich tierisch auf auch wenn ich weiß das Santine19 mit kritik umgehen kann aba das ist echt keine kritik was du da von dir gibst !
    krit wäre wenn du sagen würdest ZB die texte passen nid zu den bildern ! das wäre ein kritik punkt zb (es ist aba nid so Santine19)


    unterlass es doch einfach das nächste ma so dämmliche kommentare von dir zu geben sry aba ich steh zu meiner meinung !:sauer

    "][/URL]


    LG rita

  • Herrlich! Zoe ist so hübsch geworden! Richtig sexy!
    und ich muss sagen, Teddie ist jetzt auch nicht von schlechten Eltern!

    Ich hoffe, Ryan und Nana bekommen auf der Party noch die Gelegenheit, miteinander zu reden! sie liebt ihn doch immer noch. Schließlich hat sie ihn all die Jahre über nicht vergessen! *immernochaufHappyEndhoff*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]




  • Nicht schon wieder so ne scheiße! Was willst du eigentlich?! Deine Kritikpunkte (wenn man das so nenen darf) sind doch total weit hergeholt. Ich glaub duwillst hier einfach rumstänkern! Und santine soll das auch noch zu schätzen wissen?!? Hallo? Ich find das ehrlich total scheiße von dir. :tocktock:motz

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • och leute jetzt mal im ernst. da war doch in dem beitrag von nath (hab dem namen gerad vergessen) jetzt mehr positives als negatives oder? wenn sie doch spass daran hat zu jedem teil was zu sagen dann soll sie das doch machen und ich glaub auch nich dass sie daran denkt, dass santine deswegen irgendwas ändert. und wir haben dadurch noch was zu lesen. außerdem scheint nath ja auch eine begeisterte leserin zu sein sonst würde sie ja wohl kaum jeden teil bis ins kleinste detail so kommentieren können. in der kritik die sie anbringt stimme ich ihr zwar auch nich zu aba solang sie santine nicht beleidigt finde ich, sollten wir jeden schreiben lassen was er möchte. Deutschland ist ein freies land :zirkel


    und zum schluss @ santine: ich mag deine story total gerne. mach schnell weiter. man sollte dir glatt nen pokal überreichen :gewonnen !!
    LG, Krissie :knuddel

  • Oh, heul. Mensch meine Augen sind feucht. Oh, Heul! HEUL. *räusper* bin ja mal gespannt was einander zu sagen haben!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • .....Ich flenn hier gleich rum.Ist das dumm,so dumm!Ich hoffe,dass sich das alles noch klärt zwischen den beiden,weil wenns so weiter geht....dann brech ich noch zusammen!xD Und was Teddie angeht...da könnt ich losheulen...man is das dumm,seine Lage!Und dann noch mit Zoe und Lucas!Der Arme...Scheiße man,das is alles zu real für eine kleine aV! xD Mach einfach so schnell weiter wie es geht!Und ansonsten,viel Spaß beim Potter lesen!^^

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • *kopschüttel* also neee, schreib doch nich immer sowas *schnief* Aber okay... es ist ja dein FS (und hätte sie jemand anders geschrieben wär sie mit sicherheit nich so gut geworden!!). Also, in dem Teil hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Vorallem die Szene mit Nana und Ryan ist dir wirklich sehr gut gelungen! Du beschreibst das Ganze so realistisch! Bei manchen anderen FS wären sich die beiden sicher in die Arme gefallen und geredet etc. und dann happy end. Aber hier is das so realistisch! Ich mein, es ist doch wohl sehr unwahrscheinlich, dass gleich wieder friede, freude, eierkuchen herrscht (tolles sprichwort^^). Und mit dieser "realistischen Ader" schreibst du deine ganze FS... und das is wirklich super! (Kann gar nichts anderes mehr, als dich loben! *gg*) auch wenn die szene mit ryan und nana seeehr traurig war (hab ich erwähnt, dass ich nichts gegen kitschige versöhnugsszenen hab? *gg*) ist mal wieder alles gut beschrieben! Aber okay... genug des Lobes... du wirst ja hier regelrecht damit überschüttet (^^). Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!
    GLG, Guilty


    PS: ahja, wegen HP Band 6... da hast du wohl recht! Ich frag mich nur, ob meine englischkentnisse dazu ausreichen, mich dadurch zu wälzen.... *g* naja... aber bitte lies schnell! *s*

  • DAs war mal wieder eine Absolut gelungene Vortsetzung!!! Die Bilder, Die Texte, Es passt wieder alles perfekt zusammen. :häppy


    Bin super gespannt, wie es weiter geht und ob die beiden Sturrköpfe Nana und Ryan sich bald wieder zusammenraufen!
    Weiter so!!!

    Liebe Grüße
    Tascha

  • :suse :suse :suse
    menno waren sagt den keiner was vond en beiden ...



    :suse das is so traurig mensch ..


    bitte lass uns nid so lange warten oki ??

    "][/URL]


    LG rita

  • Ohje... das kann mir ja noch was geben... Ryan denkt, dass Nana sich nicht bei ihm gemeldet hat, weil sie nicht wollte oder so, Nana weiß immer noch nicht, warum Ryan einfach gegangen ist... Ach menno, irgendwie müssen die sich doch wieder näher kommen. :( Sie lieben sich doch!
    Bilder und Text sind wie immer super. :D
    Und bald weiter machen... :D Nach meinem Urlaub, wirds wohl das erste sein, die ganzen FS durchzulesen... wenn ichs überhaupt solang ohne deine Story aushalte... . ;)
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Deine Story war mal wieder 1a!!! Schade dass Nana und ryan noch nicht zusammen gekommen sind :suse

    mach bitte ganz schnell weiter!!!


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • ......................................schnief....................heul..............schluchz................manno, ist das traurig!!!!! Die Armen, echt! Ehrlich, ich muss immer (fast) heulen, wenn ich sowas lese......aber nichts desto Trotz ist die Story mal wieder nicht zu übertreffen!!!

  • :suseNein nein nein!!! Neeeein Teddie....lass Zoe und lucas endlich in ruhe...ich finde die beiden so süß. Und teddie muss immer alles kaputt machen.:suse
    Zu Nana und ryan: Ich find das soooo schade, aber gut ich kann die zwei verstehen die sind voneinander enttäuscht und wen sie wüssten das die großmutter dahinter stecken würde würde sicher alles ganz anders kommen. Och man das ist alles so traurig:suse
    Aber war wieder alles super geschreiebn und der Liedtext dazwischen hat voll gut gepasst. Auch die Bilder sind total cool geworden :applaus:jeah:jump

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Na Klasse. Da treffen sie sich endlich wieder und dann herrscht eine eiskalte Stimmung zwischen den Beiden. Ist ja klar, denn keiner von den Beiden hat verstanden, warum der Andere gegangen ist und sich nicht gemeldet hat...aber sich dann so giftig zu benehmen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber was soll's.
    Aber Teddie hat es ja wohl wirklich richtig schwer erwischt. So viele Jahre sind inzwischen vergangen und er liebt sie immernoch. Das ist wirklich süß. :)
    Ich hoffe sehr, dass das Eis zwischen Nana und Ryan noch bricht und sie sich wieder in den Armen liegen und sich nicht mehr loslassen wollen. Hoffentlich macht Jason das nicht kaputt...