Beiträge von XxPrincessxX

    Zitat von Magdalena


    bin vom helium eh benebelt XD von daher LOL was soll ich zu diesem bild sagen? LOLOL vll. :D das is echt das beste bild von mir. o_O genau die hässlichen waden von tré (<3) XD ...das kommt vom bass spielen LOL und der gleiche blick wie der rofl.
    ja.


    .magda.


    wuah XD ich weiß ich wolllt mein bett nich dreckig machen XD der 'rainbow bunny' rockt LOL und meine milka-kuh.
    ich mag deine haarfarbe <33






    ich hab das gleiche geenday-poster fällt mir grad ma so auf...^^
    ich find das oto extrem kuuuhl, mit dem rock und dem shirt und allem^^



    uuund was gegen spam:


    Malle zeicht sich auch maaa^^


    Zitat von Tearblood

    Ich weiss nicht, ich habe PI 7 nicht, aber so schlecht kann das nicht sein, oder?


    Weil das "schlimme" (wenn man das schlimm nennen kann) ist vorallem, dass die Farben auserhalb der Figur sind, und somit ist das ja eig. nur Randgemalt und nicht wirklich coloriert.


    Damit das kein Spamm wird:
    Bring me to Life


    Ich find das eigentlich gerade gut, das sie nur den rand coleriert hat, das is dann mal was anderes und verleiht dem bild ne "persönliche note"

    Also meine Cousine würde sich in nächster Zeitgerne Sims 2 und WCJ kaufen. Sie hat mich gefragt ob es schon sowas wie Sims 2 deluxe (sprich: WCJ und Sims 2 in einem) gibt oder ob es das bald geben wird. Meint ihr das sowas bald rauskommen wird oder ist sowas schon draußen?



    also ich wäre für b^^

    Zitat von janining1980

    Ähm, sorry, aber "runterladen" ist glaube ich illegal, von daher wird Dir hier wohl auch keiner so richtig weiterhelfen können......



    nicht unbedingt, gibt doch auch spiele, die man runterlädt und dann später per telefonrechnung bezahlt.
    Was dein Problem angeht, falls du dir das bei kazaa (oder ähnlichem) runtergeladen hast, kannst du das spiel wohl vergessen, es sei denn du kaufst dir die richtige CD, denn es wird dir wohl keiner helfen, wenn du dir das Spiel illegal downgeloadet hast.
    Falls du dir das allerdings auf einer Seite runtergeladen hast, wo du das Spiel per Telefonrechnung bezahlst, würd ich da auf der Seite mal nachfragen. Da gibt es bestimt Leute die dir weiterhelfen können.

    Zitat von Kawaii Chibi

    Hm, ich war auch mal bei so 'nem Internet-TCG. ^^ Zu Zeiten als ich noch ne aktive Homepage hatte.
    Aber jetzt nicht mehr. >_<'
    Ist mir zu anstrengend, die Karten immer auf meiner Homepage neu hochzuladen und so... Tja.
    Ist aber ganz lustig. ^^



    jo das find ich auch dummm....aber hier braucht man's net zu machen, da ist das alles automatisch :D

    Edit: Url vergessen http://tcg.zastrim.de/ kann man englisch und deutsch version wählen ;)

    Macht ihr bei solchen Trading Card Games mit? Was haltet ihr von sowas?
    Ich mach bei 2en mit:

    http://www.masquerade.de.ms/
    und
    http://angelic-menyu.de.ms/


    Zur Erklärung: TCG heißt Trading Card Game, das ist ähnlich wie Pokemon, nur ich find's halt besser weil ich's nicht unbedingt so mit Manga/Anime hab. Außerdem ist's virtuell im Internet,man muss also nichts kaufen oder so. Aber trotzdem kann man mit anderen Mitgliedern tauschen.

    Erstmal, war ne super Fortsetzung (wie immer ;))
    Ich hab Harry Potter 6 durchgelesen und weiß wer stirbt...das ende ist so verdammt traurig kann ich euch sagen, ist meine Lieblingsperson die da stirbt...
    Aber eins kann ich euch sagen, es ist total nervig das Buch in Englisch zu lesen, weil man jedes 5te Wort nachgucken muss :(

    hmm ich kann zwar grade nicht genau nachgucken, weil ich am compi meiner freundin sitze, aber ich hab so ca 550 MB und 1500 dateien denke ich