Ich plane eine fotostorry zu verliebt in berlin und brauche eure hilfe!

  • Liebe User,
    auch ich wollte jetzt endlich mal eine Fotostorry machen, aber nicht alleine.
    Zuerst wollte ich eure ideen dazu.
    Ich plane eine Art verliebt in Berlin fotostorry, nur nicht berlin simstown oder so. Nun hab ich noch alternativen für euch wo ich mit mir selbst nicht eingig werde und desshalb euch fragen wollte da die storry für das forum sein soll.
    Bitte schreibt mir zu folger frage:

    1. Wie findet ihr die idee?

    2. das Mädchen das sich verliebt soll:
    a.) mit ihrer besten Freundin in einer WG wohnen
    b.) mit ihrer Schwester zusammen wohnen,(ihre schwester hat die Laufbahn Romantik)
    c.) unglücklich verheiratet sein , ihr mann nur die wissenschaft in kopf, ein kleinkind ist jedoch vorhanden

    Leider sag ich euch schon im vorraus das es mit der storry noch etwas dauern kann, da mein pc spinnt und ich den meiner sister benutze.
    der wird in ca. 4 wochen neu gemacht und da lohnt es sich nicht.
    aber da dann meiner auch neu gemacht wird fange ich dann an mit der storry.
    Aber ich werd sie 100% machen, versprochen!



  • Hmmm.. da bin ich wohl die erste die hier schreibt!!

    Na gut Nummerö due ( 2 ) also B weil ich finde das ist besser so!!

    Weiß auch net warum :lollen

    Also ich sage auch nur wen du meine Hilfe brauchst..
    bin ab Montag bei meiner omi in OItalien da bin ich dan nicht da :-(( :( :(

    Egal am Meer ist es schön :-)
    Ok noch Fragen ?

    eure anna

  • ehm es wurde schon mehr mals gesagt das wir hier im forum auf solche threads gern verzichten.
    was ich damit sagen will frag doch einfach mal paar leute hier aus dem forum ob sie eine fs m,it dir machen wollen oda nid okay ? danke

    "][/URL]


    LG rita

  • okay dann möchte ich 3 sorrys los werden:
    1.)sorry dass ich neu hier bin und das desshalb nicht wissen konnte
    2.) sorry dass ich euch in meine ideen mit einplane
    3.)sorry das ich einfach nur mal gefragt habe.

    Ps: wenn es einen admin oder moderator stöhrt, kann er ja den beitrag löschen!

    Ich mach denn jetzt halt meine Fotostorry alleine und verlass mich nur auf meine ideen! Ihr könnt sie ja dann lesen.
    viel spaß beim simsen
    de jule

  • rita: Warte doch erstmal ab, was ein Mod sagt.


    JuliJulchen: Ich weiß nicht, ob dieser Thread in Ordnung ist. Ich würde ihn offen lassen, aber ich bin ja kein Mod. Ich finde deine Idee gut und würde 2c) nehmen :).

  • Hi,

    Ich würde auch 2b nehmen! Und ich hätt einen einfall für die Story:
    Dein Sim-Mädel soll sich in einen feschen Sim verlieben. (aber die Schwester auch, was das Sim-Mädel natürlich nicht weis) Zuerst glaubt sie (Sim-Mädel) das der Junge ganz anständig sei, doch dann erwischt sie ihn als er sie mit ihrer Schwester betrügt(wie auch immer du es für richtig hältst ;) )
    Den Rest kannst du dir zusammen reimen!

    Hoff die Idee gefällt dir!
    ---------------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Zitat

    Powersurge 64 X2 Auf Hilfssheriffs auch; das ist ebenfalls kein Geheimnis.


    ich darf doch wohl meine meinung äußern oder ?
    wie oft werden solche sinnlose threads aufgemacht,und werden dann wieder geschlossen??
    man kann ja au die supa dolle >suchfunktion<mal ausprobieren !
    da will man den neu zugängen nur mal aufklären das es au anderes geht anstatt extra threads aufzumachen und da wird man dan so angemacht :motz

    "][/URL]


    LG rita

  • Zitat von rita

    ich darf doch wohl meine meinung äußern oder ?

    Das war keine Meinung, das war eine Zurechtweisung, und die steht Dir nicht zu.

    Zitat

    wie oft werden solche sinnlose threads aufgemacht,und werden dann wieder geschlossen??

    Überläßt Du die Mod-Arbeit bitte denen mit dem schicken gelben Schild unter dem Namen ?

    Zitat

    da will man den neu zugängen nur mal aufklären das es au anderes geht anstatt extra threads aufzumachen und da wird man dan so angemacht :motz

    Sie hat Deinen Beitrag dank des netten Tonfalls sicher als freundlichen Hinweis aufgefaßt, ja. Abgesehen davon darfst Du andere User natürlich anplautzen, während ich auch die dreisten mit Samthandschuhen anfassen muß; völlig klar.


    Und wir wundern uns, wo die Legende vom bösen Mod herkommt....

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Und wir wundern uns, wo die Legende vom bösen Mod herkommt....



    Ich sag da jetzt mal meine meinung zu und wirklich meine meinung und das soll auch gegen keinen gerichtet sein... normalerweise werden solche threads geschlossen, weil ja auch in den regeln steht man soll nicht schreiben "ich werde bals meine fs machen" oda so... aber da dieser thread ja noch nicht geschlossen wurde, und ein mod ihn ja auch schon gesehen hat, kann man doch davon ausgehen das er okay ist, oder?
    also @ rita: erstmal abwarten was die mods sagen, das ist jetzt meine meinung dazu... und es soll auch gar keine Zurechtweisung sein!

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Moonlightshadow

    aber da dieser thread ja noch nicht geschlossen wurde, und ein mod ihn ja auch schon gesehen hat, kann man doch davon ausgehen das er okay ist, oder?

    Nein, ich bin ja hier nicht Mod, und ich weiß nicht, wie die Mädels hier sowas handhaben; es ging mir einzig um Art und Weise, wie die Userin angefahren wurde.

  • JuliJulchen wollte sicherlich nid das es hier ein "spam thread" wird deswegen belass ich es einfach nun damit das es so ist wie es ist.
    ich hab meine meinung gesagt (au wenn es vllt zickig rüber kam -was aba nid so war) und gut ist.


    das nächste mal werde ich es einfach nid mehr tun anderen usern egal ob neue oda alte "tipps" bzw sie darauf hinweisen das dieses thema hier unerwünscht ist...sonst bekomm ich noch ne verwarnung oda sonst was und das obwohl ich nur helfen wollte !

    "][/URL]


    LG rita



  • also ich wäre für b^^

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Hallihallo!



    Ich würde mich mal für B entscheiden!Da hat man wirklich gute Ideen für!
    Und ich würd mal sagen (ich hab nix zu bestimmen)das war ja nur ein Ausversehen oder JuliJulchen?Und sie war und d akennt man sich nicht so gut aus,aber so etwas sollte nicht öfter passieren



    Liebe Grüße Bella :rosen

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Hey JuliJulchen!

    Also ich habe mir ViB ein paar mal angesehen und ich kann diese Serie überhaupt nicht ab. Ich hoffe und denke du kriegst das viiiel besser hin.

    Ich bin übrigens für 'b' =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • hi Liebe User!
    danke für eure Meinungen, wie ich sehe haben die meisten ja für b abgestimmt.
    ich werde die fotostorry dann so bald als möglich anfertigen.
    An rita nochmal nen sorry, ich wolte echt nicht so zickig klingen.
    und was für M@dMoU$€: Deine Idee ist super, (ich hatte sie auch *lol*), ich wollte sie anwenden wenn ihr in meiner naächstens frage für kein Happy End gestimmt hättet. Jetzt wisste ihr ja schon was euch dann erwartet bei ,, keinen happy end" was bei nen happy and passiert ist ja logisch. also was wäre euch lieber?
    (keine sorge rita, ist meine letzte frage an die user hier)
    ps: natürlich könnt ihr mir auch eigene vorstellungen schicken von euren "nicht happy end" wenn ihr eins wollt, dann schreibt ihr es mir aber bitte per e-mail.

    nochmal dankee