• Macht ihr bei solchen Trading Card Games mit? Was haltet ihr von sowas?
    Ich mach bei 2en mit:

    http://www.masquerade.de.ms/
    und
    http://angelic-menyu.de.ms/


    Zur Erklärung: TCG heißt Trading Card Game, das ist ähnlich wie Pokemon, nur ich find's halt besser weil ich's nicht unbedingt so mit Manga/Anime hab. Außerdem ist's virtuell im Internet,man muss also nichts kaufen oder so. Aber trotzdem kann man mit anderen Mitgliedern tauschen.

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Ich schieb dich mal ins Gamer-Forum rüber, da passt das besser hin. ;)

  • Zitat von Kawaii Chibi

    Hm, ich war auch mal bei so 'nem Internet-TCG. ^^ Zu Zeiten als ich noch ne aktive Homepage hatte.
    Aber jetzt nicht mehr. >_<'
    Ist mir zu anstrengend, die Karten immer auf meiner Homepage neu hochzuladen und so... Tja.
    Ist aber ganz lustig. ^^



    jo das find ich auch dummm....aber hier braucht man's net zu machen, da ist das alles automatisch :D

    Edit: Url vergessen http://tcg.zastrim.de/ kann man englisch und deutsch version wählen ;)

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Ich finde, dass das sehr interessant klingt und wollte deshalb fragen, ob vielleicht jemand eine Art "Übersicht" verschiedener TCGs kennt?! Denn bei google werd ich irgendwie nicht fündig... :(