Die Sims 2 Deluxe

  • Also meine Cousine würde sich in nächster Zeitgerne Sims 2 und WCJ kaufen. Sie hat mich gefragt ob es schon sowas wie Sims 2 deluxe (sprich: WCJ und Sims 2 in einem) gibt oder ob es das bald geben wird. Meint ihr das sowas bald rauskommen wird oder ist sowas schon draußen?

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Also draussen ist es nicht, aber ob es geplant ist weiss ich nicht. Könnt ich mir schon vorstellen, aber das wird sicher noch eine Weile dauern, denk ich mal. Weiss sonst jemand etwas genaueres?

  • Jetzt kann dazu sicher noch niemand was sagen. Das wird sicher irgendwann die nächsten Jahre geschehen, denk ich mal, denn die wollen ja auch mit allem Kohle machen.


    Zur Zeit ist es sicherlich noch zu früh, bei Sims 1 hat das ja auch ne Weile gedauert bis Deluxe raus kam..... Irgendwann sicher aber zur Zeit wohl eher nicht.... aber mann weiss ja nie :D

  • Hey, ich wollte nur mal wissen, ob Sims2 delux das gleiche wie sims 2 ist also op man dort auch einen erweiterungspack installieren kann??
    thanx im voraus!

  • In Deluxe ist wahrscheinlich schon ein Addon drin, musst gucken welches, aber man sollte dort auch andere Addons drauf installieren können, genauso wie bei Sims 1 Deluxe ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • "Enjoy all the fun and creativity of The Sims™ 2 in The Sims™ 2 Deluxe Edition. Create your own houses, neighborhoods, Sims, and family dynasties-then watch it all come to life! Will your Sims experience the rewards of a life well lived? Or will you choose to neglect their needs, indulge their fears, and see what happens? As your Sims' family grows, you'll see them pass on genes from one generation to the next. The Sims 2 Deluxe Edition also contains The Sims™ 2 Nightlife Expansion Pack and a bonus DVD. Take your Sims downtown in their new cars to all the after-dark hot spots! Whether they're dancing 'til dawn on a guys' night out, romancing that special someone by candlelight, or throwing strikes at the bowling alley, it will be a night to remember. If you are new to The Sims 2, this is where to start! " (www.thesims2.com)

    Wie unschwer zu lesen, beinhaltet "Die Sims 2 - Deluxe Edition" das Grundspiel, Nightlife und eine Bonus DVD.

    Finde ich aber wie bei Sims 1 ziemlich schwachsinnig, wenn ich das mal so sagen darf. Man kauft sich erst jedes Add-On und schmeist die Kohle zum Fenster raus und dann kommt mal wieder so ein Paket raus.
    Die Leutchen wissen halt wie man an das Geld kommt...


    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hatte auch Sims Deluxe,
    ich hab gerade bei Amazon geschaucht da steht das es am 20. September raus kommt,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hi,Ich habe eine Frage.Ich habe die Sims 2 Deluxe.Und möchte Zwillinge bekommen.Der Zufall bringt nichts.Ich habe schon oft in: Die Sims 2 Deluxe diesen Zwillingscode eingegeben funktioniert aber nicht.Der Code hieß:



    intProp...... usw.



    Bis jetzt alle eingegeben Cods die ich bei meiner Famielie die zwilinge bekommen soll,gemacht habe waren diese:


    MaxMotives,int..(Zwilingscode) und Motherlode.


    Was soll ich machen um bei: Die Sims 2 Deluxe Zwillinge zu bekommen?

  • Es ist Zufall, wenn du welche bekommst.
    Hast du intProp chanceOfTwins 100 genau eingegeben?
    Gib es vor, während dem Techtelmechtel und immer wieder während der Schwangerschaft ein.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Der Cheat funktiooniert bloss net....

    Die eintzigen Möglichkeiten, ohne Hack Zwillinge zu bekommen, sind abgesehen vom Zufall, Käsekuchen essen, wenn man OfB auch hat, bze beui Freizeitspass bei Familiensims dieses Lebenslaufbahnpunkte auf Zwillinge freizuschalten.

  • Als sich meine Simsfrau während der Schwangerschaft ausschließlich von Plätzchen ernährt hat, hat sie auch sofort Zwillinge bekommen, ganz ohne Cheat und Hack.