Kann sims 2 university nicht installieren!!

  • Ich habe mir vor kurzem sims 2 University runtergeladen,aber leider auf englisch,da ich dann nichts lesen konnte habe ich mir noch den language changer runtergeladen!!Der geht aber nicht,was kann ich jetzt tun,kann mir jemand helfen!
    Danke im vorraus.......:-)

  • Ähm, sorry, aber "runterladen" ist glaube ich illegal, von daher wird Dir hier wohl auch keiner so richtig weiterhelfen können......

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von janining1980

    Ähm, sorry, aber "runterladen" ist glaube ich illegal, von daher wird Dir hier wohl auch keiner so richtig weiterhelfen können......



    nicht unbedingt, gibt doch auch spiele, die man runterlädt und dann später per telefonrechnung bezahlt.
    Was dein Problem angeht, falls du dir das bei kazaa (oder ähnlichem) runtergeladen hast, kannst du das spiel wohl vergessen, es sei denn du kaufst dir die richtige CD, denn es wird dir wohl keiner helfen, wenn du dir das Spiel illegal downgeloadet hast.
    Falls du dir das allerdings auf einer Seite runtergeladen hast, wo du das Spiel per Telefonrechnung bezahlst, würd ich da auf der Seite mal nachfragen. Da gibt es bestimt Leute die dir weiterhelfen können.

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Aber wenn man es im laden gekauft kann man es doch umstellen,oder?Ich habe ja sims 2 auf deutsch! :jojo :horse :deppen :zirkel

    Die ersten Menschen waren die schlausten Menschen!;)