Wählt die Misses Sims Teil 2 ! ( bitte beide Umfragen beachten ! )

  • Ihr macht da vielleicht ein Tra-Tra draus!! Es gibt wirklich schlimmeres im Leben! ihr redet hier als wäre es der weltuntergang! Aber echt!

  • @Simsi131 und Lana89


    Was genau ist mit euch beiden eigentlich los? Merkt Ihr nicht, dass eure Posts zu dem, was Wyverny geschrieben hat, extrem unpassend sind?


    Wyvy entschuldigt sich hier noch und stellt den Link rein, damit jeder weiss, warum das gerade nicht geht und ihr macht hier so'nen Krümelaufstand, weil euch irgendwas an der Form einer Sims-Miss_Umfrage nicht passt, oder verstehe ich da was falsch?


    Wyverny ist hier mal zu gar nichts verpflichtet, alles, was sie hier macht, tut sie in ihrer Freizeit, schlimm genug, dass sie die jetzt nicht geniessen kann, weil es ihr nicht gut geht. Habt ihr euch dir Bilder mal angeschaut? Das ist absolut keine Kleinigkeit....


    Aber ihr habt natürlich recht, in Afrika sterben Kinder, also soll bitte kein anderer Probleme haben...außer natürlich es geht um eine wahnsinnig wichtige Sim Wahl.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."




  • ähh simsi und ich haben uns ja auch entschuldigt aber schließlich geht es hier ja nicht um sims sondern um den unfall!!! Außerdem steht da klar und deutlich regts euch nicht aufok!! Das gilt auch für dich da bist du keine Ausnahme!!

  • Wer eine bessere Lösung als die bisherige Umfrage hat, darf sich bei mir melden.


    Und bitte es sind 42 Teilnehmer, lasst euch was besseres einfallen, wenns euch nicht so ganz passt .


    Sicher gehts nicht um meinem Unfall, aber das ist der Hauptgrund, wieso ich keine Zeit im moment für irgendwas finde. Dachte es sei fair euch gegenüber eine Erklärung abzulegen. Ich muß hier grad mal gar nix.


    Und ohne meinen Einsatz wäre hier vielleicht kein Wettbewerbsforum.


    Und wenn ich mich nich trotzdem hier hin setzen würde und tippen würd, dann wär hier reingarnix passiert, weil meine Co Moderatorin im Urlaub ist.


    ALso entweder abstimmen und Ruhe oder mal n Verbesserungsvorschlag machen.


    Danke


    Liebe Grüße


    Wyvy

  • also vielleicht bin ich ja etwas blöde aber ich versteh den gund der unruhe nicht! :confused:
    also ich hab mir alle miss-sims angeguckt, hab mir diejenigen, die mir gefallen, aufgeschrieben, bin dann zur Umfrage geflogen und hab die dort gesucht und natürlich abgestimmt ^^
    ich fands nicht schwer *lach*
    naja ich glaub ich bn zu doof das zu verstehen :supi

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Zitat von simsi131

    Ja sorry! Aber trotzdem andere Menschen haben größere Sorgen...
    und es ist mir jetzt egal was ihr davon haltet!!! Zugegeben ist es ja so! Also regts euch nicht auf!!


    und Zitat Lana89: Find ich auch bin ganz deiner Meinung! Das soll jetzt nicht bös gegenüber Wyverny sein aber es stimmt ja



    Hallo Ihr Zwei.
    Muss das jetzt leider noch mal hier klären, damit ihr mich auch richtig versteht.
    Ich lese daraus eine Kritik, dass Wyverny sich nicht in dem von eurem gewünschten Maße um die Umfrage kümmert.
    Ich habe extra in meinem Post gefragt, ob ich das so richtig verstanden habe.
    Falls es darum gehen sollte, dass Andere sich nicht darüber aufregen sollen, dass es zu Schwierigkeiten mit der Umfrage kommt, ist das in euren Posts nicht wirklich klar zu lesen gewesen, und es tut mir leid, wenn ich da was falsch verstanden habe (ich glaube, darauf wollte zumindest Simsi131 hinaus). Wenn ihr der Meinung seid, dass man einen Autounfall nicht so ernst nehmen sollte, entschuldige ich mich nicht.


    Zitat Lana89: "Außerdem steht da klar und deutlich regts euch nicht aufok!! Das gilt auch für dich da bist du keine Ausnahme!!"


    Öhm, in diesem Sinne hab ich mich genauso aufgeregt, wie ihr auch, oder nicht?


    Wie gesagt, wenn ich hier was falsch verstanden habe, tuts mir leid, aber so richtig klar ist die Bedeutung aus den beiden Posts einfach nicht rauszulesen.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • könnte man nicht vielelciht auf ner andren Seite ne Umfrage erstellen?
    Da gibts doch zum Beispiel von Toolia kostenlose Umfragen...vllt kann man das irgendwie so lösen?

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Also Toolia wäre nix, habe mir das eben angeschaut. Dort kann man auch keine Umfrage erstellen mit allen Kandidatinnen. Würden am Ende auch wieder lauter so aufgesplittete Threads, mit erst noch nervenden Pop Ups

  • Ich finde es okay so wie es ist, auch wenn mein Sim hinten liegt.
    Trozdem!
    Also das ist meine Sicht der Dinge!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Happy4Sims2

    Ich finde es okay so wie es ist. Also das ist meine Sicht der Dinge!



    Der Meinung bin ich auch ^^
    Hab ich ja oben auch schon gesagt :)
    Also liebe Wyverny mach dir doch da nicht soo einen großen Kopf, ich find du hast das gut gemacht.
    (Vielleicht reg ich mich ja nur nicht auf weil ich selbst keine Miss eingestellt hab xD)

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • xD Mensch son Chaos hier,da muss sich selbst die Sandra melden xD Is doch egal wie abgestimmt wird mensch,hauptsache es wird abgestimmt xD Neija,is zwar Spam aber was solls xD Neija,ich war vorher die avril_lavigne89 deswegen evt dieses fehlen vorher neija xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Also wenn ich das richtig gelesen habe, sollte doch jetzt die Abstimmug fertig sein.Habe zwar nicht gewonnen, ist aber nicht so schlimm. Mitmachen ist das Wichtigste. Ich gratuliere dem Gewinner.





    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!