Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • ich muss etwas sagen:
    sarah/tearblood:
    ich finde dein neuer stil also deine entwicklung und so is ja mal end genial. noch was vom alten dings dabei aber irgendwie anders. du hast dich sehr gesteigert. ich liebe die sachen die du machst und ich gebe jetz ma ganz offen zu, dass du mich schon lange überholt hast ùu~


    magda: LOLO endgeil

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Soooo... xD da ich die letzten 2 1/2 Tage ohne Internet auskommen musste, war mir dementsprechend seeeeeehr langweilig... Und joa, da hab ich mal ein paar Avril Lavigne Wallpaper gemacht (die einzige, von der ich genug Bilder auf'm PC hab, um damit entsprechend viele Wallpaper zu machen xD)


    Das Erste... seeeehr hässlich ._.
    Nummer 2... auch nich grad soooo besonders
    Das Dritte, schon etwas besser geworden^^
    Ganz gut geworden (jedenfalls für meine Verhältnisse xD)
    Das auch

  • Zitat von *Däumelinchen*

    Wieder was von mir o.O




    Die Farbwahl ist zwar schön, aber das hätte man doch besser colorieren können, oder? x.x


    Blatti hat zwai neue Blog Desis:


    Dream of Love // Fantasy Style


    Wie der Titel des 2. Link's schon sagt, ist das zZ bei mir ziemlich im Fantasy Stil gehalten. x.x

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe auch mal etwas gemacht ^-^ das ist ein überarbeitetes Foto meines Meerschweichens Bibi ;) sie ist mein allergrößter Schatz!
    Leider, und das bedauere ich sehr hat sie einen ziemlichen eigenwilligen Charakter. Das bedeutet sie ist bissig...
    Aber trotzdem sehr hübsch finde ich!

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Zitat von Tearblood

    Die Farbwahl ist zwar schön, aber das hätte man doch besser colorieren können, oder? x.x


    Zu meiner Verteidigung XD :
    Ich hab kein Programm, mit dem man gescheit colorieren könnte bzw. kein Programm, bei dem ich mich so auskenn, dass es gehen würd. Oder was kann frau mit PhotoImpact 7 machen ?

  • Ich weiss nicht, ich habe PI 7 nicht, aber so schlecht kann das nicht sein, oder?


    Weil das "schlimme" (wenn man das schlimm nennen kann) ist vorallem, dass die Farben auserhalb der Figur sind, und somit ist das ja eig. nur Randgemalt und nicht wirklich coloriert.


    Damit das kein Spamm wird:
    Bring me to Life

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • photoimpact is nich so gut ùu ich hatte das mal... also damit kann man echt nich viel machen. ich hasse das. und ich bin froh, das ich auf ps umgestiegen bin. jaja~ ^^


    aber mit pi7 kann man richtig colorieren

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    photoimpact is nich so gut ùu ich hatte das mal... also damit kann man echt nich viel machen. ich hasse das. und ich bin froh, das ich auf ps umgestiegen bin. jaja~ ^^


    aber mit pi7 kann man richtig colorieren


    Echt ? Boah... und wie geht des ?
    Ich kenn mich da so derb net aus... :(

  • Zitat von Tearblood

    Ich weiss nicht, ich habe PI 7 nicht, aber so schlecht kann das nicht sein, oder?


    Weil das "schlimme" (wenn man das schlimm nennen kann) ist vorallem, dass die Farben auserhalb der Figur sind, und somit ist das ja eig. nur Randgemalt und nicht wirklich coloriert.


    Damit das kein Spamm wird:
    Bring me to Life


    Ich find das eigentlich gerade gut, das sie nur den rand coleriert hat, das is dann mal was anderes und verleiht dem bild ne "persönliche note"

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Ja, schön und gut für die "eigene Stilrichtung" aber der Grund für colorieren ist nicht die, einfach irgendwie Farbe ins Bild zu setzen sondern gezielt die Objekte farblich zu gestalten, und nicht nur die Umrisse. oO


    Naja, wem's gefällt, der kann das ja machen.


    Hab auch noch eine Colo



    diesmal musste hide dran glauben, und nya ><. Den Anzug zu colorieren mufft so. Hab sogar noch etwa die Hälfte vom Bild abgeschnitten damit das nicht so viel wird. x.x

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • das 2. roggt, panakita xD


    anti spamm:


    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ach ja es gibt ja den Thread hier, na gut:


    Klick


    hab das im "user fotos"-thread gepostet >< nya


    @alle anderen: Ihr seid alle sehr kreativ. ôo selten gesehen.


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • @Tearblood, deine Bilder sind wirklich super ...



    Hier mal ein's von mir, bin aber noch in der Versuchsphase *g*


  • Zitat von *Däumelinchen*

    Echt ? Boah... und wie geht des ?
    Ich kenn mich da so derb net aus... :(


    mit dem einfärbestift... aba das sieht voll künstlich+doof aus :/

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]