If you had my love [Kommentare]

  • Haha! Ich wusste es. naja eigentlich nicht...Egal. Wowy mensch mir fallen keine Worte ein.
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • 1. hab mir schon fast sowas gedacht!
    2. meine lieblingsfotostory... was soll man dazu noch sagen?
    3. ich platze gleich, weil ich immer noch nich weiß wie's jetzt mit nana und so weiter geht...
    *lob spend* und wenn man zu der ganzen story (wie bei mir mittwoch) nothing at all hört, kann man da so richtig mitfühlen...
    *kirre sei* =)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also wie immer, eine super Fortsetzung :up
    Eventuell kann Lucas sich ja ändern und nicht mehr so ein
    Betthüpfer :) sein!!!!
    Und zum Video, das kann ich mir irgendwie nicht angucken, obwohl
    ich den Quicktime und Realplayer habe :kopfkratz


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • also die FS find ich mal wieder spitze... ma schaun was aus Nana und Ryan wird... und zum Video hab ich ja schon das Lob abgegeben!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ach,wie schön!Neija,hoffentlich lässt sie Lucas net fallen!Weil wenn ja,dann hasse ich ihn! xD Und hoffentlich ändert sich die Situation mit Nana und Ryan auch noch...nein ich gebe die Hoffnung net auf! xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • *applaus* mensch Santine, du übertriffst dich noch selbst, wenn du so weiter machst (*gg* ja, eine seltsame logik, ich weiß^^). Leider kann ich das Video nicht angucken... aber ich werd weiterhin alles versuchen. Qicktime & Real Player sind vorhanden... Auf jeden Fall ist die Fortsetzung mal wieder spitze geworden.. schade, dass du für Nana und Ryan keine Zeit hattest, aber umso mehr freu ich mich drauf. *hüpf* hoffentlich hast du bald zeit um weiterzumachen!
    Dein treuer fan,
    Guilty (*gg*)

  • wow.... ich bin sprachlos.... das video is ja echt der hammer.... *nix mehr einfällt*

    und die FS..... auch mal wieder genial..... Zoe und Lucas :megafroi .... als hätt ich das nich geahnt *gg*...... die schafft es und bekehrt den Weiberheld *gg* ....und den Dreh hast du mittlerweile auch raus..... immer an der spannendsten Stelle is Sense *hmpf*
    *ungeduldig hibbel*
    Ich mag doch wissen, wie es weitergeht. *nervös auf und ab geh* *virtuell 10 ziggis ansteck*

    LG Lady

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Super! Wenigstens die beiden haben sich nun gefunden!
    *begeistertbin*

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Boah, das Video ist ja wirklich spitze...!!!:anbet
    Hab leider die 2 Fs davor verpasst *gruml*
    Nee, aber die war auch wieder schön, auch wenn ich zugeben muss, dass mich Nanas und Ryans Geschichte ein wenig mehr interessiert...*rotwerd*
    Ich denke Lucas hat DAS Gefühl verspürt (ich mein Liebe haha), aber ob das bei ihm wohl lange anhält??
    Hoffentlich gehts bald so schön weiter!
    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • oh wow.. *sprachlos bin* du schreibst wirklich super. mann bekommt richtig gänsehaut davon :knuddel
    das war wirklich eine sehr schöne fortsetzung


    hehe *breitgrins* na da bin ich aber gespannt, was zu der gleichen zeit, gerade bei nana und ryan passiert. ^^


    das video kann ich leider nicht beurteilen.. =( , da es bei mir nicht klappt.
    hab kein realplayer oder was auch immer xD
    kenn mich da net aus ^^


    mach biddä schnell weiter!

  • Tolles Video, es ist so toll, dass ich es mindestend zehn Mal angeguckt habe. Es ist wirklich wunderschön und der Text passt auch. Ich mag Paare, die es sich schwer machen (Kyp und Jaina, zum Beispiel ;)).


    Und die Fortsetzung war auch schön. Ich bin richtig glücklich, dass Lucas und Zoe jetzt einen Schritt weiter gegangen sind, okay, viele Schritte weiter.

    Meine Fotostory:

  • Ach ne :(
    die fortsetzung ist schon wieder aus :suse dabei könnte es jetzt spannend werden g* :D
    Wird zoe es zulassen oder abblocken ?
    Ui da freu ich mich schon auf die nächste fortsetzung !
    und was ist mit Nana und Rayan ui das wird auch lustig ! :applaus da freu ich mich schon auf die nächste Fortsetzung!
    :( leider kann ich das Video auch nicht sehen schade, naja

    glg Kätzchen15 :obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Wow! Kaum bin ich ein paar Tage nicht online, schon hab ich die Hälfte verpasst!!! Das waren ja mal wieder klasse Fortsetzungen! Dass Nana jetzt schwarze Haare hat, finde ich echt super. Die Frisur steht ihr sogar besser, finde ich. So sieht sie irgendwie "mysteriöser" aus.
    Und Zoe...ich hoffe, dass sie jetzt nicht doch noch einen Rückzieher macht! Aber ich glaube dieses Mal hat Lucas sie fest unter Kontrolle! Wir werden es sehen!


    Und zu den Bildern: Tja, was soll ich sagen?! Die sind, wie immer, sehr liebevoll und aufwändig gemacht, würd ich mal meinen. Am besten hat mir das Bild mit Ryan und Nana gefallen, als sie im Bad, und er vor der Tür stand, und man durch die Wand in zwei Zimmer gucken konnte. Das war mal was anderes. Eine wirklich schöne Idee!!!


    So, das war´s erst einmal von meiner seite. Nun bist du wieder dran! :schreibs


    Liebe Grüße,


    Rizi :fly

  • du bist die beste. dieses video ist einfach göttlich. meines erachtens ein bisschen zu kurz, aber dafür ziemlich atemberaubend. dass zoe und lucas jetzt wirklich und wahrhaftig die nacht miteinander verbringen, hätt ich mir ja nicht so schnell gedacht. so lange es kein schlechtes gewissen im nachhinein gibt, ist alles palletti. allerdings, haben mich zoes gedanken eines besseren belehrt, und sie wird sicherlich ein unangenehmes gefühl diesbezüglich haben. fragt sich nur weiso eigentlich.


    bin - wie kann es natürlich auch anders sein - total gespannt auf die nächste fortsetzung.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Oh - da hab ich ja eine Menge verpasst. Aber wie sollte es anders sein - das was ich jetzt nachlesen konnte war nicht weniger als absolut grandios!
    Kann es etwa sein, dass Ryan alle seine Freundinnen mit einem Brandzeichen kennzeichnet - andere Bauern begnügen sich mit einem Buchstaben, Ryan hat den Schmetterling *g*.
    Und Nana's Haare find ich ja absolut spitze - ich weiß ja gar nicht was alle (inkl. ihr selbst) haben - das steht ihr echt total gut.
    Mhhh... und das Zoe die Nacht mit Lucas verbringt - da steh ich jetzt einfach mal drüber - vielleicht liegts auch daran, dass Lucas mir langsam, gaaaanz laaaangsam symphatisch wird? NEEEEEIN! ;)
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • super fs (eh so wie immer )
    zoe und lucas, zoe und lucas, zoe und lucas, zoe und lucas, zoe und lucas, zoe und lucas, zoe und lucas :liebe
    hoffentlich meint ers wirklich ernst mit ihr aber ich glaube schon, er ist wegen ihr ja ganz verrückt :supi
    hach und das video, soooooooooo schön

  • ok, also ich hab in 2 Tagen nun ab Seite 35 deine geschichte weiter gelesen (denn ich war 2 Wochen im Urlaub) und was soll ich sagen? wieder mal ein großes Lob an die Autorin, doch dein Video konnt ich leider nicht sehen (naja is ja klar, ich hab kein Quicktime und keinen Realplayer) und mach nicht all zu schnell weiter, denn ich fahr nochmal 2 Wochen weg und ich will nicht nochmal 15 Seiten lesen

  • also liebe santinchen (ich hoffe ich darf dich so nennen)
    du musst unbedinngt bis morgen eine neue fs rein setzten ich fahr nämmlich ab montag in urlaub und kann deine fs nid mehr weiter lesen :suse
    erst in einer woche dann


    EDIT: ICH HAB DEN 1000 BETRAG GESCHRIEBEN :megafroi

    "][/URL]


    LG rita

  • Die Fs war übrigends suuuuuupi!
    ich freu mich schon auf die fortsetzung
    und nana und ryan kommen sich endich wieder näher *juchuuu*
    und lucas und zoe auch *froi*

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]