Ich suche: Downloads (Objekte, Sims, Lots) für Sims 2

  • Hi!


    Ich suche viele riesig und buschige Pflanzen. Ich meine nicht die etwas mickrigen Pflanzen im Spiel. Kann ich irgendo Cannabis ( richtig geschrieben? ) downloaden? An der Wasserpfeife haben nämlich nur vier Leute Platz. Kann ich irgendwo eine Schiebetür aus Glas bekommen und Glasfenster wie im Gewächshaus?

    Schatten und süßes Wasser!

  • Hi ich hab mir ja ein kleines Horror Schloss gebaut das wollte ich mal Fragen woher ich Grab Steine oder sowas in der Art herbekomme wollte eigentlich net Sims töten ^^

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin es noch mal...Ich suche ein japanisches Musikinsrument. Ich hatte mal eins runtergeladen ( sah aus wie eine Zither für den Fußboden ) und meine Sim hat sogar darauf gespielt.

    Schatten und süßes Wasser!

  • ich denke mal diese frage wurde auch schon häufiger gestellt, war jetzt aber zu faul um zu suchen,
    weiß denn jemand wo es dieses wasser gibt?



    ich such schon ewig danach.
    wäre echt nett, wenn mir das jemand verraten würde =)


    danke schon mal


    EDIT:

    Zitat von Vanillagirl


    2. Wo gibt es Ohrringe?


    hier kannst du dich ja mal durchblättern. sind ein paar schöne dabei :augdrück

  • Ich suche eigentlich ein:

    1. Himmebett
    2. Fotoaperat mt Stativ
    3. Desous

    Bitte helft!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von October_Missing

    Ich suche Orient Teppiche,weiss jemand eine Seite wo man solche finden kann ?!



    .... Hier gibt es allgemein Teppiche,vielleicht auch orientalische
    (Dco-->Teppiche)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hi!


    Ich suche so eine Spielzeug - Uhr die man über das Gitterbett befestigen kann. Sie soll sich ev. drehen und Musik müßte zu hören sein.


    Außerdem suche ich Rasselvorhänge, anstatt einer festen Tür.

    Schatten und süßes Wasser!

  • Ich suche so richtig moderne Lampen für die Decke! Also so eine lange da!
    Ich finde aber nichts!

    Gibt es wieder so Aufräumroboter???
    Wenn ja, könnt ihr mir sagen wo???

    Dann hab ich noch eine frage: was sind meshes??? *rotwerd*

    http://simfantasy.free.fr auf dieser page sind super sachen, für die, die was suchen, da ist ALLES drinnen!!!!! (außer was ich suche)

    MfG:herzlichs

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • @dagon: Ich glaube ein mesh ist etwas, das du brauchst wenn jemand zum Beispiel den Sims sehr hochhackige Schuhe verpasst hat. Dieser Mesh sorgt dafür, dass die ganz neuen Schuhe im Spiel auch richtig funktionieren... Ein Mesh ist eine neue Form...
    Ich hoffe das ist so richtig xD


    Ach ja, und ich suche noch ein paar schöne Jeans. So richtig moderne. Am besten dunkelblau. Für Frauen >-<


    LG Frolic^^

  • Frolic danke:kraft

    @all weiß jemand wo es so deckenlampen gibt???

    Weiß jemand ob und wo es Wendeltreppen oder so einen Haushaltsroboter für Die Sims 2 gibt?????

    MfG

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Hi Ihrs! :wink


    Ich suche Objecte für Schlösser und Burgen.


    Dann noch schöne Steinmauern dazu und Steintreppen.
    Ist wichtig!!! :help :help :help


    (Wenn jemand auch Kleider Findet, wäre auch sehr freuntlich ;) )
    Bitte felft mir suchen.


    Ich danke im Voraus! :knuddel


    little-dog :wink

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von little-dog

    Ich suche Objecte für Schlösser und Burgen.


    www.modthesims2.com


    Zitat von little-dog

    Dann noch schöne Steinmauern dazu und Steintreppen.
    Ist wichtig!!!


    www.modthesims2.com


    Zitat von little-dog

    (Wenn jemand auch Kleider Findet, wäre auch sehr freuntlich ;) )
    Bitte felft mir suchen.


    Ich vermute, Du meinst mittelalterliche Kleidung? Kleidung an sich gibt's üüüüberall.


    Mittelalterliches:
    www.modthesims2.com

  • Hallo, in der Zusammenfassung über Downloadobjekte steht was von einem Medizinschränkchen, das Krankheiten heilen kann und mit dem man einen 'Schwangerschaftstest' machen kann. Da ist auch ein Link dazu, aber der funktioniert nicht. Weiss jemand, wo man das Ding herkriegt? :confused:

    ducent volentem fata,
    nolentem trahunt

  • hmm ich suche ne Schule...bei EA hab ich geguckt, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. Wisst ihr wo's sowas gibt? Ich will wahrschinlich ne FS machen, deshalb suche ich sowas..

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Hallo ihr,
    Weiß jemand von euch wo man ein weißes Klavier downloaden kann?

    lg, giulia

    [center]* Charmed[/center]
    [center]* O.C.,California[/center]
    [center]* Desperate Houswives[/center]
    [center]* Sims2[/center]