Berühmte Person getroffen??

  • I happened to meet Ryan Dunn in a pub.
    He´s really a nice and funny guy. And I write letters to his cousin since I was 11 years old.
    Great family! They are sooo lovely!

  • hab den herr bundespräsidenten fischer gesehen (war höchstens nen halben meter von mir entfernt), ist an unserer klasse vorbeigegangen, da er eine art besprechung mit bestimmten schülern der 7./8. (11./12.) hatte.
    dann ist mal der robert stadlober an mir vorbeigerannt, hätt ihn aber nicht erkannt (bzw hab ich ihn zu dem zeitpunkt garnicht bewusst gekannt), hätte ein freund von mir nix gesagt.
    ahja, und mit juli (bzw. dieser frontfrau davon, eva oder so) hab ich mich mal unterhalten, hab mich halt spontan neben sie gesetzt.


    äh, ja, ich denk das wars oô.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Samstag beim Einschreiben für die Tour. Da sind die ganzen Fahrer alle ziemlich nahe an uns vorbeigeradelt. Relativ langsam sogar, war ja noch kein Rennen. :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • also ich treff irgendwie nur leute, die mich echt ned interessieren *lol*


    in München is mal Enie van de Maiklokjes *wie immer man die Tussi schreibt* an uns vorbeigerannt, dort, wo's vom Marienplatz ins Tal runtergeht, aber ich hab sie geh'n lassen, da ich die eh ned mag. :kannot


    Als ich das erste Mal in Rom war *wohl so ca 7-9 Jahre her (war nur 'n 1-Tages-Ausflug von Riccione aus) waren wir am Trevibrunnen und hatten uns grad Eis geholt und standen da so am Straßenrand als plötzlich aus der Seitenstraße rechts vom Brunnen paar schwere Polizeimotorräder kamen, anschließend paar schwarze gepanzerte Limousinen, wo bei den ersten und letzten die hinteren Türen offen waren und die Bodyguards da mit der Hand an der Waffe auf diesen Türholmen oder wie man die nennt standen. In der mittleren Limousine war hinten ein Fenster halb runtergelassen und wer grinst uns freundlich an und winkt sogar? Arafat *kotz* (natürlich samt seinem Berbertuch)


    Tja, besagte 7-9 Jahre später, wieder in Rom, vor ca. 2 Wochen übrigens *ggg* einwöchige Städtetour durch Rom ohne Reiseleitung :-)) sind so vom Piazza del Popolo aus gemütlich über den Corso geschlendert, haben immer wieder Abstecher zu Sehenswürdigkeiten gemacht, Augustusmausoleum, spanische Treppe, Parlament von der Vorderseite, Trevibrunnen, kommen grad vom Trevibrunnen wieder zurück auf den Corso, gehen ein paar Schritte, sehen auf so 'nem kleinen Piazza 8 schwere Polizeimotorräder nebst Polizisten daneben stehen *diese Motorräder sind in Rom wohl mein Schicksal* und im Schatten 'n Haufen Touris mit gezückten Fotoapperaten.
    Also, nochmal scharf überlegt.. Hey, wir sind ja auf der Rückseite vom Parlament..... Also einfach mal da dazugesellt, kurz drauf sind die Polizisten auf ihre Motorräder gestiegen, genau 3 m *lol* vorgefahren und ham wieder gewartet... und dann, schwere schwarze Limousinen mit Staatsbanner oder wie man das Ding nennt und wer saß drin.. Berlusconi natürlich, dieser Verbrecher *kotz* ich sag doch, ich treff nur lauter doofe Leute *lol*
    Hab Bilder gemacht, aber bezweifel, dass die was geworden sind.. sind noch beim entwickeln *blöder netto, nie wieder geb ich da bilder zum entwicklen hin.. wart wart wart*


    EDIT:


    ach ja, und in München sind wir wohl schon paar Mal Darstellern von diesem Pro7-Abschlussklasse-Schmarrn über den Weg gelaufen, behauptet zumindest meine Freundin, die das manchmal schaut, keine Ahnung, ich schau mir des ned an, muss es ihr wohl glauben *lach* (ich sag doch, ich treff niemand gescheites.....)


    Wohn ja jetzt seit fast 2 Jahren in München, wer weiß, wer mir da noch so alles über'n weg gelaufen is, den ich ned kenn *lol*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • kA, iwelche politiker un soh.
    und zuletzt hab ich den Stefan Kießling und den Paulus vom Club gesehen ;_; ... *autogramme hat* x3~... nyanya ^-^~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Huhu



    Auf der You-messe habe ich auch schon einige bekannte personen getroffen...und letztens habe ich in einem eikaufscentrum martin kesici getroffen und günter jauch letztens an einem bahnhof, für ein fotoshooting für quelle oder was auch immer stand er da! *g*


    Gruß Michi <3

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Huhu!


    Als ich in Berlin war und in einem Restaurant saß, saß neben mir der Schauspieler von Edel und Stark.- Wie hieß der noch gleich? Hab meheree Fotos von dem beim Essen gemacht *lol* :lollen


    lg Jula

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Zitat von Nicky117

    Huhu!

    Als ich in Berlin war und in einem Restaurant saß, saß neben mir der Schauspieler von Edel und Stark.- Wie hieß der noch gleich? Hab meheree Fotos von dem beim Essen gemacht *lol* :lollen

    lg Jula



    Hey Nicky,

    du meinst sicherlich Christoph M. Orth, oder? Ist ja cool, was ihr schon für berühmte Leute getroffen habt. Ich habe noch nie jemand bekanntes getroffen. Ist aber auch nicht schlimm, da lege ich nicht so viel wert drauf ^^

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Fotos von anderen machen wenn die in einem Restaurant in Ruhe essen wollen? Sorry, sowas gehört sich einfach nicht! Wenn die auf offener Straße unterwegs sind, meinetwegen aber nicht beim Essen!


    Meine Schwester schneidet immer wieder die Haare von Wigald Bonings Frau und ihren Kindern.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • hmm ich hab mal Peter Maffay auf malorca in so nem Cafe getroffen...ich weiß nicht ob ich da jez stolz drauf sein soll ^^

    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Zitat von ThinkforSky


    ach ja, und in München sind wir wohl schon paar Mal Darstellern von diesem Pro7-Abschlussklasse-Schmarrn über den Weg gelaufen, behauptet zumindest meine Freundin, die das manchmal schaut, keine Ahnung, ich schau mir des ned an, muss es ihr wohl glauben *lach* (ich sag doch, ich treff niemand gescheites.....)


    Wohn ja jetzt seit fast 2 Jahren in München, wer weiß, wer mir da noch so alles über'n weg gelaufen is, den ich ned kenn *lol*


    Jep, die komischen Freaks von der Abschluss-Klasse hab ich auch schon voll oft in der Fußgängerzone gsehen... Ich find die ja echt ka**e, aber paar von meinen Mädls mögen die, also hab ich Handy-Foto gemacht...:D


    Ausserdem hab ich am Stachus mal den Lotar Mattäus gesehen, wo der noch bei Bayern war, und den Ottfried Fischer beim Subway am Marienplatz.


    Und meiner Sister is bei der Studienfahrt (oder wie der Urlaub im Sommer nach der K12 heißt) letztes Jahr in Rom der Brad Pitt über'n Weg gelaufen bzw. die ham da grad Oceans12 gedreht. Sie hat aber leider nur so verwackelte Pics gemacht...haha, sie war sooo aufgeregt!!


    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hab noch nich so viel "Promis" getroffen... hab nur einen bewusst gesehn und das war Gabriel Andrade, der hat mal bei Marienhof mitgespielt, aber bekannt ist der nicht wirklich... als ich in München war sind auch n paar an mir vorbeigelaufen, hab das aber nie richtig mitgekriegt, acht auf sowas nicht.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • So richtig "zufällig getroffen" kann man das nicht nennen... ich war am Samstag bei der Buchvorstellung von Sarah Kuttner (daher auch der neue Nick^^). War echt lustig und sie hat mir sogar das Buch signiert und "für Steffi! Sarah Kuttner" reingeschrieben. Allerdings ist Sarah ziemlich klein (1,59m) :roftl


    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • *Kuttner.: cool. ich find die frau genial. mag die auch mal sehen.

    aber ich hab nur mal den Dee oder wie der heißt da von Popstars getroffen. pfah der war total unhöflich, wollte nicht mal autogramme geben und hat voll böse abgeblockt.

  • ich habe mal xavier naidoo getroffen. naja auch nich recht getroffen der war zu besuch in der residenz um die freundin seiner mutter zu besuchen. (mein mutter rief mich an und sagte komm schnell xavier naidoo is hier ) (sie arbeitet da)is schon 2 jahre oder so her . er wollte mir kein autogramm geben und hat imma sowas gesagt wie : ja was willst du denn damit? ich bin doch auch ein ganz normaler mensch und bla bla bla. seit dem mochte ich den nich mehr ;) naja ham dann aber noch bilder gemacht na toll war trotzdem dumm , er hat mir noch seine fote zum hallo sagen entgegengestreckt das hätte er sich sparen könn -.-

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • ich bin mal "Tokio Hotel" -fast- über den Weg gelaufen.. gott sei dank nicht xD ich hab nur noch schreiende Weiber gehört "BILLL" und ach xD grausam zum glück ich..hab nur geguckt und da waren sie schon halb weg..und mein gott xD ey die sind dürre und mit Bodyguards belagert :roftl

    ich natürlich ohne autogramm < wollte keins < weiter :applaus <

  • Der Mann meiner Schwester (kp wie man das nennt...) arbeitet in 'nem 5-Sterne-Hotel in Frankfurt an der Bar und trifft dort ab und zu mal solche Berühmtheiten und Pseudo-Berühmtheiten...
    Irgendsone mehr oder weniger bekannte Boygroup (weiß nicht mehr wer)wollte da mal ins Restaurant, als es eigentlich geschlossen war, aber er hat sie nicht reingelassen (war ja geschlossen). Sie dann "Wissen sie, wer wir sind????" Er: "Nein." :roftl Die waren sehr irritiert... ^^
    Jo... ansonsten eben so Xavier Naidoo oder auch mal internationale Stars. ^^
    Ich find das zwar ganz lustig, aber ich versteh nicht, was manche Leute für ein Geschiss dadrum machen... Wenn ich jemanden auf der Straße treffe ist mir das doch egal, ob das nun BradPitt oder Hans Meier ist...

  • Die Frau Merkel x)
    Nya getroffen kann man nich wirklich sagen, halt gesehen xD.
    Die war in Kassel, letztes Jahr vor den Wahlen glaub ich. Hach das war so lustich, über die Menge hinweg ein Video von der gemacht :D.
    Hab sogar n Bild... aber die Quali is nich wirklich die Beste .-. ...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ... letztes Jahr hab ich in Ulm die Ratiopharm Zwillinge getroffen! :D Hab auch ein Autogramm bekommen, weil ich sie, obwohl momentan keine Autogrammstunde war, nach einem gefragt habe... Hab deshalb bei der Autogrammstunde gleich noch ein gekriegt. :p Oh, mann, das hätte ich besser nicht erzählen sollen, jetzt wollen sicher alle von mir eine Kopie von dem Autogramm! *panisch wegrenn* :hua :roftl

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]