Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • hey!
    Ich hab mal wieder fragen :P also...

    1. Meine Frau hat einen Mann kennen gelernt, in den sie sich verliebt hat. Später hat sie ihm einen Hund geschenkt, jetzt sind sie zusammen gezogen aber der Hund ist nicht mit eingezogen. Wo ist der Hund, wurde er gelöscht? Ach ja die Frau wünscht sich das sie den Hund zurück in die Familie holt.

    2. Was passiert mit den Tieren, wenn die Besitzer sterben? Werden sie dann in die Familientonne geschoben?

    Und kleine Tigerin? Vielleicht weißt du es ja nicht mehr aber ich hab dich ja gefragt wann der Welpe kommt, der Welpe ist jetzt da und sogar schon erwachsen geworden ;)

    LG US5-4-ever

  • Zitat von US5-4-ever

    1. Meine Frau hat einen Mann kennen gelernt, in den sie sich verliebt hat. Später hat sie ihm einen Hund geschenkt, jetzt sind sie zusammen gezogen aber der Hund ist nicht mit eingezogen. Wo ist der Hund, wurde er gelöscht? Ach ja die Frau wünscht sich das sie den Hund zurück in die Familie holt.


    Als der Mann eingezogen ist, müsstest du gefragt worden sein, ob alle mitkommen sollen oder nur er. Wenn du nur auf ihn geklickt hast, dann ist der Hund noch in dem Haus wo er raus ist (aber nur wenn da noch jemand wohnt, sonst sollte er in der Familientonne sein ;) )


    Zitat

    2. Was passiert mit den Tieren, wenn die Besitzer sterben? Werden sie dann in die Familientonne geschoben?


    Wenn keiner mehr in dem Haus wohnt, dann sollte das so sein, ja ;)


    Zitat

    Und kleine Tigerin? Vielleicht weißt du es ja nicht mehr aber ich hab dich ja gefragt wann der Welpe kommt, der Welpe ist jetzt da und sogar schon erwachsen geworden


    Schön, freut mich ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Ratte ist ein Hamster :D


    Du kannst beide im Kaufmodus kaufen (bei sonstigem und dann den Napf. Sind so Käfige *g*).


    Dann musst du nur noch die Käfige auffüllen ;)


    L.G Kleine Tigerin



    PS:und willkommen im Forum :rosen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also entweder ist das ein fieser Bug, oder deine Grafikkarte blendet das irgendwie aus, dagegen kannst du mal den Cheat eingeben: boolProp useshaders true


    Der zaubert auch wieder die Fische ins Aquarium ;) Aber das Spiel ist dann etwas langsamer. Probier es am besten mal aus.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke Kleine Tigerin. Sind zwar weniger Familien wie ich gehofft habe, aber besser als gar nichts. Mach mir nicht so gern selber Familien, weil die immer noch gar keinen Fähigkeiten haben und man immer bei Null anfangen muss.

  • hallo sim-community
    nach langer zeit komme ich endlich wieder ein bissl zum spielen. wollte mal fragen ob jemand mir behilflich sein kann. mein prob:
    pets funktioniert einwandfrei, aber ich kann keine jobs für meine tiere ordern. die funktion erscheint weder bei den pc´s (auch nicht bei den orginal maxis rechnern) noch bei der zeitung. ich nutze hacks aber nur eine begrenzte anzahl.

    weiß jemand woran das liegt? hatte jemand schonmal das selbe problem und kann mir sagen welcher hack evt. das prob hervorrufen kann?


    LG jule

  • es empfieht sich, Hacks in einem seperaten Unterordner zu haben im Downloads-Ordner, so findet man sie schneller.


    Du kannst mit dem Clean-Installer dir die ganzen Hacks *die meisten* anzeigen lassen, um sie schneller zu finden. Nimm alle raus und füg sie Stückweise wieder ins Spiel ein, wenn du den defekten finden willst.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe das Problem, dass meine Tiere nicht befördert werden. Sie haben alle nötigen Fähigkeiten erlernt und alle Balken sind im tiefgrünen Bereich, trotzdem gehen sie mittlerweile seit Wochen zur Arbeit ohne befördert zu werden. Woran kann das liegen? Ist ziemlich blöd, da ich doch die Beförderungen für die Codes benötige.


    LG
    tante bunny

  • danke für die antwort meiner frage auf seite 17 ;)


    und mitnerweile kann ich auch schon meinen senf dazu geben ^^


    Meine Katze hat immer schlechte Laune, weil der Hygienewert total schlecht ist. Aber sie will sich einfach nicht waschen. Es steht ja geschrieben dass ich sie loben soll wenn sie sich alleine wäscht, aber das kann ich nicht, weil sie es nie tut. Gibts da noch ne andre Möglichkeit das Tier zu säubern?


    wie ich jetzt bei mehreren tieren mitbekommen habe kann man alle nichtvorhandenen erziehungsbefehle relativ einfach fördern


    nur wenn man die erstmal im roten bereich hat (was wie ich das verstanden habe bei dir der fall ist) schwirig wird
    da man was finden muss was das tier macht um z.B. dreckig zu werden und dann sofor hin und schimpfen und das immer wieder*langwierige sache^^'*


    so habe ich mit den beiden Vagabunden es nach einiger zeit geschaft das sie hundefutter fressen :p *habe es aber auch nur durch einen hier gelesenen vorschlag geschaft^^' man muss essen auf den boden stellen und sobald die beiden davon fressen ausschimpfen dann müssen die näpfe nur noch gefüllt sein und sie gehen sehr bald ans hundfutter dafür schnell loben und sie fressen normal und lassen das sim essen stehen ^_~* und die andern roten balken sind auch mitnerweile halb oder ganz grün^^


    ach ja noch ne frage bei mir war sie(Vagabund) dann schwanger genauso wie die dänische dogge(Rebell) die irgendeiner meiner sims gekauft hat ist das normal?


    so erstmal alles danke fürs lesen:applaus

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • hey ihr! hab auch mal ne kleine frage nebenbei: hab jetzt family fun geliehen bekommen. kann ich das jetzt auch installieren, obwohl haustiere schon drauf ist? nicht, dass das spiel dann da irgendwie nicht mit klarkommt oder so..keine ahnung kenn mich da nicht so aus ;) .
    Lg, Krissie!