Spielideen für die Sims (Namen brauchen wir NICHT mehr)

  • Hey Leute.
    Ich habe jetzt so ziemlich alle Spielideen die ihr gepostet habt durchgespielt aber jetzt wirds wieder langweilig :(
    Hättet ihr noch ein paar Ideen auf Lager?

  • Ich guck immer in jeder Fehrnsehzeitung ám Mittwoch 20:10 bei dem Fernsehartikel Super Nanny, da stehen meistens Namen von dem Kind, mutter und Vater oder ob sie oder er alein erziehend ist.

  • also ich wähle bei meine sims immer ausgefallene namen aus, vielleicht gefallen euch ein paar davon =)

    m:
    nathan
    jaromir
    kilian
    jerome
    elia
    kyrill
    tizian

    w:
    anais
    chloé
    morgana
    chantal
    pelagia
    amalia
    lavinia
    seraphina
    aspasia

    [size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

    [size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

  • Zitat von Miyaka-Chan

    also ich wähle bei meine sims immer ausgefallene namen aus

    Ausgefallene Namen sind toll. Familie Azag-thoth heißt beispielsweise Pazuzu (Vater), Erishkigal (Mutter), Trey (Teen-Sohn) und Ishtar (Teen-Tochter). Der Mann von Sonata Arctica heißt zwar langweiligerweise Sebastian, aber ihre Tochter trägt den klangvollen Namen Tallulah. Dann wäre da noch ein gewisser Lost Tales und sein Bruder Unfinished, dessen Frau Erin (naja, das ist eine von den Vorgefertigten) grade den kleinen Forgotten geboren hat. Lost hat dann auch gestern unverheirateterweise eine gewisse Nokia Ericsson geschwängert (okay, es war andersrum, manche Leute nennen das Samenraub), die mit ihrer Schwester Sony zusammenwohnt. Gleich nebenan lebt noch eine gewisse Tierra Santa. In der Tonne warten dann neben Lara Croft auch noch Anni Hilator, Elisabeth Bathori, Rayne Blood und die drei Nocturne-Schwestern, deren Namen mir aber grad nicht einfallen. In einer anderen Nachbarschaft gibt's dann außer Savatage Powermad noch die Familie Prophet, bestehend aus Steel und deren Lebensgefährtin Angel mit ihren drei Töchtern Prestige, Destiny und Charisma. Jaja. Toll, oder ?


    Edit: Das Kind von Nokia wird selbstverständlich Sagem heißen.

  • die namen gefallen mir. was mir dabei einfällt, hat jemand ideen für nachnamen??? können auch schön ausgefallene sein, so im fantasy-stil oder so.

    [size=4]--->Emily is happy to be mad<---[/size]

    [size=1]WHY have you forsaken me?[/size]
    [size=1]In your EYES forsaken me?[/size]
    [size=1]In your THOUGHTS forsaken me?[/size]
    [size=1]In your HEART forsaken, ME?[/size]
    [size=1]I trust in my self righteous SUICIDE[/size]
    [size=1]I CRY when ANGELS deserve to DIE...[/size]

  • Ich nehm immer ganz gerne Amerikanische Namen oder welche aus Büchern/Filmen oder denk mir selbst was aus xD


    Im Moment hab ich männlich:
    Finn
    Ryan
    Nathaniel
    Darc
    Dustin
    Jason


    weiblich:
    Seren
    Celestia
    Raine
    Harmony
    Melany
    Angel
    Luca
    Faerie

  • Also erstmal zu Spielideen:


    Hab mal versucht mit einer Frau gleichzeitig sieben Babys großzuziehen. Sag bloß extrem streßig und extrem radikal Maßnahmen gefordert. (Ach ja, alles ohne Nanny natürlich, keine Cheats außer am Anfang um Haus zu bauen)

    Da kommen jede Menge Kiddies mit schlechlter Kindheit raus und die Frau is ends gernervt.

    Im Moment bin ich dabei Schönsichtigen wieder weiter mit Familien zuzubomben.

    Werd dann mal wieder meinen Babes Haushalt ins Lebenrufen (8 Frauen, 7 davon als Romatiker).

    Tja bei Namen nehm ich oft Promis oder wenns mal was anderes sein soll, kram ich meine Fantasiebücher raus.

    Hier mal wie oben gewünscht ein paar Beispiele:
    Karsa Orlong
    Bairoth Gilde
    Delum Thord
    Dayliss
    Pahlk
    Synyg
    Blistig
    Aladris
    Nil
    Neder
    Lostara Yil
    Sergeant Elster :-)
    Sergeant Saiten
    Sergeant Gesler
    Korporal Stürmsich
    Korporal Starr
    Hauptmann Tapferer Zahn
    Sha´ik
    Toblakai
    Heboric Geisterhand
    Kalam Mekhar
    Trull Sengar
    Korbolo Dom
    Cotillion
    Ba´ienrock
    Monok Ochem
    Azalan
    Malachar
    Anomander Rake
    Urugal der Gewobene
    Halad der Riese
    Siballe die Ungefundene

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Also ich persönlich mag englische oder am meisten besondere Namen.


    Z.B. Für Mädchen

    Pandora, Estella, Calista ;) [hebräisch!], Noemi, Luz, Mia, Luna,Satine, Bonita,Olivia (sind jetzt meistens Spanische/Italienische Namen, da ich selber aus der Gegend komm ;) )

    Leider hab ich viel zu wenig Söhne aber die heißen dann z.B.
    Luca, Antonino, Sol, Diego, Pete (find ich total süß!), Robby, Jamain, Lemar, Jim

    Hoffe ich hab euch nen Anreiz für weniger gewöhnliche Namen gegeben :)

    Das Leben ist eine Chance, nutze sie.
    Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an.
    Das Leben ist deine Pflicht, erfülle sie.
    Das Leben ist ein Spiel, spiele es.
    Das Leben ist kostbar, sei sorgfältig.
    Das Leben ist Liebe, genieße sie.
    Das Leben ist ein Rätsel, löse es.
    Das Leben ist ein Versprechen, halte es.
    Das Leben ist ein Lied, singe es.
    Das Leben ist ein Kampf, kämpfe ihn.
    Das Leben ist ein Abenteuer, wage es.
    Das Leben ist Glück, verdiene es.
    Das Leben ist Leben,liebe es.

  • Zitat

    meine letzten Kinder hießen:


    Zitat

    Amalgan


    du nennst dein Kind wie ne Zahnfüllung? Dazu noch wie eine, die nich ganz gesund ist!


    Also meine Kinder bei Sims heißen:


    Lisa-Marie
    Maria
    Marie
    Lena
    Dana
    Eleonora


    p.s. krieg meistens Mädchen

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hab ne Spielidee...
    ...also ein Ehepaar, welche ein oder 2 Kinder kriegen. Dann stirbt die Frau. Mann nimmt sich neue Frau und dann wieder ein oder 2 Kinder...


    ...oder eine die in der Romantikkarriere "tätig" ist und bei einem ihrer Techtelmechtel nun mal ein Kind kriegt...wird sie eine Familie gründen, es alleine erziehen oder weggeben?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Meine Namen sind:

    >Gwendolyn_______________>Markus
    >Gwenhwyfar : )___________>Manuel
    >Granuaile________________>Martin
    >Ashana ________________ >Emanuel
    >Nashita_________________>Andreas
    >Joena__________________>John(ny)
    >Juana__________________>Lukas
    >Sarita__________________>Adnan
    >Celina__________________>Tim
    >Celine__________________>Tom
    >Mandy
    >Gina
    >Melanie
    >Cindy
    >Sina
    >Linda
    >usw...

  • Zitat von Powersurge 4259

    Ausgefallene Namen sind toll. Familie Azag-thoth heißt beispielsweise Pazuzu (Vater), Erishkigal (Mutter), Trey (Teen-Sohn) und Ishtar (Teen-Tochter). Der Mann von Sonata Arctica heißt zwar langweiligerweise Sebastian, aber ihre Tochter trägt den klangvollen Namen Tallulah. Dann wäre da noch ein gewisser Lost Tales und sein Bruder Unfinished, dessen Frau Erin (naja, das ist eine von den Vorgefertigten) grade den kleinen Forgotten geboren hat. Lost hat dann auch gestern unverheirateterweise eine gewisse Nokia Ericsson geschwängert (okay, es war andersrum, manche Leute nennen das Samenraub), die mit ihrer Schwester Sony zusammenwohnt. Gleich nebenan lebt noch eine gewisse Tierra Santa. In der Tonne warten dann neben Lara Croft auch noch Anni Hilator, Elisabeth Bathori, Rayne Blood und die drei Nocturne-Schwestern, deren Namen mir aber grad nicht einfallen. In einer anderen Nachbarschaft gibt's dann außer Savatage Powermad noch die Familie Prophet, bestehend aus Steel und deren Lebensgefährtin Angel mit ihren drei Töchtern Prestige, Destiny und Charisma. Jaja. Toll, oder ?


    Edit: Das Kind von Nokia wird selbstverständlich Sagem heißen.


    Also ich wär ja für Siemens ;)
    Oder wie wärs mit nem Doppelnamen ??^^

  • Zitat von Emilie

    ...oder eine die in der Romantikkarriere "tätig" ist und bei einem ihrer Techtelmechtel nun mal ein Kind kriegt...wird sie eine Familie gründen, es alleine erziehen oder weggeben?


    Kann man seine Kinder weggeben?°° Ich dachte nur neue Kinder adoptieren? :kopfkratz

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von rübe

    Also ich wär ja für Siemens ;)

    Naja, inzwischen ist Sagem geboren, erwachsen und selbst Mutter von fünf Kindern: Siemens und Samsung (Zwillinge), Alcatel, Panasonic und Motorola. Sony hat mittlerweile auch zwei Kinder, nämlich Sharp und Trium. Die oben erwähnte Ishtar hat jetzt drei Kinder von drei verschiedenen Vätern (merkt man, daß sie die Romantik-Laufbahn hat ? :D), namentlich Marduk, Aleister und Chtulhu.
    Ach ja, ich hab dann neulich noch Familie Lost erstellt, Papa Forever (der irgendwie aussieht wie Neo Anderson mit Vollbart) und Teen-Tochter Paradise (in quietschrosa Klamotten); außerdem eine gewisse Frau Garden mit Vornamen Memory. :illepall

    Zitat von Wondergirls

    Kann man seine Kinder weggeben?°° Ich dachte nur neue Kinder adoptieren? :kopfkratz

    Naja, wenn sich die Eltern nicht genug kümmern, kommt das Jugendamt, aber ich denke, wirklich von sich aus abgeben kann man sie nicht.

  • Hi mein erster Beitrag :wink

    Also ich hatte mal in einer Nachbarschaft drei Stück die Lilli hießen und am Ende hab ich mich dann gewundert :supi .

    Noch ein paar Namen.

    weiblich:
    Klara
    Lissi
    Lilli
    Komisch ein Black out :think2

    männlich:
    Tobias
    Manuel
    Lukas
    Jannick

    Doppelnamen:

    Mary Lou

    Und wenn ich meine Sims hasse:

    Karl-Heiz
    Peter- Karsten

    die hexe mit dem taunus

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • ich hab mal eine ganze nachbarschaft nur aus drei familien gemacht. die hab ich dann alöle untereinander verheiratet und jetzt habe ich überall nur häuser mit dem selbem namen :-) das lustige is nur dass ich das nur ziufällig gemacht hab.das liegt daran dass ich ne zeit lang nur die romantiklaufbahn genutzt habe und dass die deswegen weil ich dass so stressig fand wenn die fremdgingen immer ausziehen bis ichs interessant fand aus den drei familien ne ganze stadt zu machen. das blöde is jetzt weil mir kein name eingefallen is für die familie heißt jetzt die halbe nachbarschaft kloschüssel. und so heißt meine lieblingsfamilie(auch kloschüssel) mit vornamen:
    ´Judith (Mutter)
    Michael (Vater)
    Kathy (Teen)
    Robin (Teen)
    Julie (Kleinkind)

  • Ich will jetzt auch mal meinen senf dazu geben *g*
    also bei mir fing alles an mit familie Sath:
    Nicky (Mutter, mittlerweile Knacker, LAufbahn Familie)
    Benjamin (Vater,Npc, mittlerweile leider tot wegen Stromschlag :-))
    Ecaterina (1. Tochter, erwachsen, Laufbahn Wissen)
    Elias (1.Sohn, erwachsen, Laufbahn Ruhm)
    Paris(Nichte, Teenager, LAufbahn Romanitk)
    Daniel (2.Sohn, Teenager, Laufbahn Familie)
    Malien (2.Tochter, Teenager, Laufbahn Familie)


    So, Ecaterinas Familie ist Familie Lavigne (*g*):
    Ecaterina (Mutter, Kongressmitglied)
    Nico (Vater, Beikoch)
    Dean (Kind, Zwilling)
    Nick (Kind, Zwilling)


    Und dann noch Elias Familie Sath:
    Elias (Oberst)
    Melody (momentan make-up artist)
    mit denen spiele ich eigentlich hauptsächlich. hab dann aba auch noch ne familie Gellar-Green mit dewn leutchen von friends. hab deren appartements nachgebaut und das is auch recht witzig. naja vielleicht gibt euch das ja noch ne kleine anregung.


    LG, Krissie :kuss

  • Dann gibt es jetzt auch mal ein paar Namen meiner selbsterstellten bzw. selbstgezeugten Sims!

    Frauen:
    Vivien
    Sunny
    Adriane
    Lisa
    Isis
    Pippi
    Andromeda
    Athene
    Elektra
    Viola
    Amanda

    Männer:
    John
    Peter
    Paul
    Zeus
    Apollo
    Vincent
    Vito
    Victor

    Mein nächstes geplantes Baby soll dann männlich sein und Valentin heißen!

    Da fällt mir gerade noch eine Frage ein:
    Benennt Ihr Euren Alien-Nachwuchs anders als die "normalen" Kinder? Bei mir kriegen die Aliens immer Namen aus der Griechischen Mythologie... ;-)