Spielideen für die Sims (Namen brauchen wir NICHT mehr)



  • hast du auch feuer und stein gelesen? ich hab auch frasers, aber meine gehen mal aufs college, dort sollen sie sich kennen lernen. ich hab jamie auch seine schwester janet verpasst. :-)

    meine sims haben alle namen aus fernsehserien, filmen oder büchern. ich mag auch lieber amerikanische bzw. englische namen. find die auch schöner.



  • ich spiele mit vielen Familien. spiel sie immer der reihe nach durch. familien mit 8 mitgliedern sind echt anstrengend. nachdem ich soooo viele familien hab, komm ich natürlich nur langsam weiter. also sind meine kinder bis jetzt allerhöchstens teenager. es hat auch noch keiner aufs college geschafft.

    also zu spannung und abwechslung:
    ich hab 3 schwestern und einen bruder, die zusammen leben. eine hat geheiratet und ihr mann lebt auch in dem haus. die romantische schwester hat sich auch einen angelacht. der hat sie geschwängert. die flirtet jetzt mit dem mann ihrer schwester und hat sich auch schon den geliebten der anderen schwester angelacht. ihren freund, von dem sie schwanger ist, will sie nicht heiraten. wenn das kind da ist, wird er sie dann samt kind verlassen und wieder zu seiner schwester ziehen. bin neugierig, wie sich das weiter entwickelt. bis jetzt haben die schwestern nix gemerkt. aber die hab ich jetzt samt mann ausziehen lassen. alle zwei. wär ja blöd, wenn die draufkommen.

    mir wurde das mit den heile welt-familien auch schon zu langweilig. aber ich muss echt sagen, die romantische simin ist eine ordentliche schlampe. :-)

  • Huhu, Zusammen ! Ich werde mir die Sims erst heute kaufen aber ich bin was meine Simsfamilie angeht schon geplant :D


    Doug Heffernan
    Carrie Heffernan
    Arthur Eugene Spooner

    :D na, wisst ihr wer das sein soll *gg*
    Ich denke ihr wisst das .. meine lieben King of Quenns :D

    Wenn man keine ideen hat, wie ich ist so eine Fernsehfamilie doch eine gute Idee :D

    LG
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Mir wurde es in meiner Haupt-Nachbarschaft langsam zu langweilig, da habe ich eine neue gegründet, die den einfallsreichen Namen "Newtown" (:D) trägt...


    Diese Nachbarschaft besteht aus einem männlichen, Erwachsenen, (gutaussehenden) Sim, Laufbahn Romantik und seinem Ziehsohn, Kind, der mit niemandem in der Nachbarschaft verwandt ist, in einem Haushalt.

    Die anderen Haushalte bestehen aus je 1-3 Simminen, Laufbahn Familie... und den Rest kann man sich ja dann denken, oder? :hehe

    Jedenfalls wird der Ziehsohn, der ja mit niemandem verwandt ist, dann in der nächsten Generation die Nachfolge für meinen Romantiker antreten... :D

  • hy zusammen

    ich wollt mal so fragen, wie bei euch der tagesablauf aussieht... bei mir ists irgendwie 'komisch'.

    ich spiel noch net sooo lange... bau meistens zu beginn ein haus so mit 2 leuten und lass die einziehen... meist männlein und weiblein :luvlove die verliebe ich dann ineinander...
    ist das richtig, dass man bei der 'karriere' familie fast doppelt so lange braucht, bis beide balken auf 100sind wie bei ner karriere als 'romantiker'?

    und naja, ich spiel da halt so, lass die zu beginn mal kochen lernen, den ein oder andern charisma-punkt holen und fang dann mal an mit wünsche erfüllen und halt ein bisschen plaudern... damit steigen die freundschaftswerte ja schnell... bloss verusch ich dann mal zu flirten, block madame gern mal ab :schoko wie hoch müssen die werte sein, damit das net passiert???

    und naja eben, ich spiel meistesn im aging off, weil ich noc hnet sooo übung hab... also mal spielen, wünscher erfüllen, etc. ich schick die meist so am 1ten tag (wo ich siele) so gegen 22.00h ins bett, weil sie ko sind... die pennen dann aber nur 3h und sind dann schon wieder wach, weil der energiewert voll ist... das bett ist wohl zu bequem :howdy
    so kommen die mit der zeit immer mehr aus dem rythmus, pennen dann am tag, essen fast um mitternacht...u nd so weiter... gut, ich cheate auch imer geld udn so muss der herr net arbeiten gehen sonder nkann sich in aller ruhe seiner angebeten widmen, wenn er net grad seine bedürfnisse befriedigt...

    was für ein rythmus habt ihr so? einfach unbequemere betten, damit die länger schlafen? und einenganzen tag halten die wach net aus, da ist der energiebalken dann ganz im keller... wie lange schafft ihr es, dass der energiebalken auf grün bleibt? und immer nur espresso saufen lassen bringts ja auch net, dann rennen die aufs klo und sind vielleicht ne stunde länger wach, thats it...!

    wie macht ihrs???

    vaena

  • Hi Væna


    Ich lass emeist auch erst Männlein und Weiblein erst einziehen und dann verlieben usw. Meine meisten Sims haben auch die Laufbahn "Familie". Und wenn die beiden geheiratet haben, kommt auch schon das 1. Kind. Meist geht bei mir der Mann arbeiten, sodass die Frau alles erledigen muss. Mein Rhytmus bei der Frau zum Beispiel würde so ablaufen:


    Aufstehen, Frühstück für die Kinder machen, Geschirr aufräumen, das Haus sauber machen (also Betten machen, gießen, Toiletten schrubben usw.), die eigenen Bedürfnisse erfüllen, Mittagessen machen, Geschirr abräumen, den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, mit Mann kuscheln (Natürlich müssen deren Beziehung auch aufgefrischt werden :D ) Abendessen machen, Geschirr abräumen, schlafen.


    Das ist bei einer Familie mit der Typisch "Familien" Laufbahn bei meinen Sims. Das ist bei mir immer so. Nach einer Zeit langweilt mich das dann auch, und dann lege ich auch wieder die Harry Potter CD rein xD


    Viele Grüße, GingerLee :trei

    ♥

  • Meine Namen: (W) Carina, Adriana,Clarice,Maycy,Emma;Debby,Casy,Coral,Catherine,Dersia,Edith,Margareta, Chris,Kessy;Rachel;Helena;Sabrina;Aileena;Jasmin;Sheena;Svenja;Roxana;Betty; Saranda,Amy,Bess,Angel,Sibille,Semira;Vanessa;Alice,Abby;Bella;Florentina;Star, Doreen,Jo-anna. single1:luvlove

  • also ich habe massig viele Familien, also pick ich mir einfach ein paar Nanmen raus:
    weiblich
    Kate Roxann Kathryn Janet Grace Zahara Sarah Harriet Kiernan Dana Katherine Sarina Phoebe Jennifer Samantha Carrie Hope Faith March Eli Lori Jordan

    männlich
    Paul Will William Jack Tyler Caspar Lennard Al Thomas Jonas Rainbow Vincent Viktor Simon Carl Uli

    Nachnamen
    Olaf Parker Snider Fisher Mantay Black Wilson Ryan Lester Lewis Klein Jackson O´Neill Carter

    das wars erstmal glaube ich

    [CENTER]...Not a happy camper...
    [/CENTER]

  • habt ihr auch manchmal ünerhaupt keine ideen für nachnamen?? ich immer!
    ich weiß nie wie ich meine sims ihren nachnamen ... na ihr wisst schon! aber irgendwie finde ich dann immer einen!
    *gg*
    MfG Dragoon

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Also meine Familie heißt Sanchez :

    Vater:Grand
    Mutter:Mischa
    1.Sohn:Fernando
    1.Tochter:DDelta (das mauerblümchen:lachen)
    2.Tochter: Inez (die wunderschöne aufreisserin)
    3.Tochter : Mary-Jane

    und das neue Alien baby heißt Seth

    [size=7][size=4]VfB Stuttgart wird deutscher meister[/size]:fussbi :megafroi :megafroi [/size]

  • paar namen , sind alle englische weil ich die lieber mag :herzlichs
    w-
    Alllegra
    Alena bzw.Alana
    Audrey
    Andreja
    Alessa
    Alison
    Annabelle/a
    Amy
    Amanda
    Alia
    Anäis
    Alicia
    Abbie
    Allie
    Annie
    Ashley
    Arista:D
    Ava
    Aleks
    Avril
    Aimee
    Aurelie
    Auriel
    Ann
    Adele
    Abigail
    Alyssa
    Amber
    Artemis
    Anastacia
    Apple
    April
    Angie
    Angel
    Alisha

    Bridget
    Barbara
    Betty
    Betsy
    Becky
    Beatrice
    Bea
    Beth
    Beverly
    Brandy
    Brittany
    Britney
    Beyonce
    Bee
    Bessy
    Bonita
    Bethany
    Bonnie
    Britty
    Bondance
    Blue
    Belle
    Brooke
    Brenda
    Buffy
    Bebe
    Barbie

    Catherine , Carys , Cathy , Carrie , Cassie , Cora , Chealsea , Celine Charlotte , Christina , Charlize ,Charla, Carla , Cherie , Charity , Cassidy
    Courtney , Cheryl , Candy , Cacey , Cate , Cara , Clarissa , Carolyn , Christy , Chrissy , Cherylee , Cyntra , cynthia , Celeste , Calico , Cinnamon , Clairy , Claire , Carol , Chanel , Corinna , Corinne , Charlene , Carline , Coral , Colette , Coleen , Conny , Chrystal , Cameron , Cissy , Cassandra , Conzdance , Chloe , Caitlin , Cordelia , cherry , Charissa

    Dolores , Dawn , Deanne , Deelay , Daphne , Deleisha , Delia , Diane , Dinah , Danielle/a , Diamond , Daria , Dannii , Deirdre , Darla , Demi , Dacey , Debelah , debera , Donna , Deborah , Dori , drew , Dailel , Dailey , Dara , Damary , Diana , Darryl , Dee , Daisy , Dara , Delilah , Della , Donatella , Delancy , Duffy

    Evelyn , Erin , Ellen ,Ellis ; Eve , estelle , Emmanuelle , Ebony , Ethline , Emma , Emmaline , Evangeline , Esther , Elle , Eleonore , Enie , Eleina , Elizabeth

    Feliz , Felicia , Farah ,Florence , Francie , Francine , Faye , Faith , Fergie , Fiona , Fern , Frankee , Fran , Farfalla , Flyz

    Grace , Gladys , Gracie , Gwen , Gwendolyn , Geraldine , Geri , Gail , Gailyn ,Gilian , gloria , Gina , Gwyneth , Ginny , Gwynni , Glory , Gowldie

    Heather , Heaven , Helen , Helena , Hara , Hailey , Hailel , Hallie , Holly , Hilary , Hope , Hermine , Harriet , Halle , Harmonie , Hazel

    Irmelin , Irine , Iline , Ivy , Izzy , Idonia

    Joelle , Jules , Jolene , Joyce , Joy , Jean , Jane , Janie , Jamie , Jill , Jade , Jadet , Jojo , Judy , Jacey , Jessie , Jez , Jezebel , June , Jodie , July , jaily , Janielee , Jule , Juliet , Juicy , Jolly , Jewel , Jacky , Janelle , Janice , Jory , Joellen , Jadira , Jail , Janet , Jenna , Jemma , Josy , Jacklyn , Joss , Jadette

    Kadey , Kitty , Kelly , Kemi , Kate , Kace , Kimberley , Kelsey , Kara , Kim , Kirstý , Kat , Keisha , Kayla

    Leanne , Lou , Lili , Lilith , Lynne , Lilian , Lor , Lori , Lindsay ; Linsey , Leslie , Lucy , Leela , Lee , Lola , Lauryn , Lolita , Lucille , Luciane , Leila , Leigh , Lidia , Liz , Lil , Lizzy ; Laisey ; Lindz

    Midoria , Melissa , Melisse , Marci , Molly , Molloy , Marcea , Mary , Macy , Mindy , Mandy , Marsha , Masha , Maira , Merryl , Maddie , Mauricia , Moira , Marleene , Mady , Melodie , Morgan , Miranda , Marjo , Margie , Maggie , Margorie , Marge , Mya , Mallory , Maxie , Maxine , Marget , Myssi , Myssina , Marilyn , Marietta , Mel , Muriel , Medea , meena , may , Megan , Midge

    Norma , Norah , Nelly , Nancy , Noelle , Natty , Nicci , Natasha , Nazreen , Nolee

    Opal , Olivie , Orlene , Olivia , Odette , Onyx

    Paris , Pruedence , Phoebe , Paulina , Patty , Prue , Payton , Pearl , Piper , Pricilla , Paige , Perry , Penelope , Policia , Peach , Peggy , Pam , Pheline

    Ruthie , Ronda , Ruby , Rose , Rosa , Reena , Rachel , Rhoda , Reese , Renee , Roana , Robyn , Rochelle , Roxan , Roxana , Roxy , Romy ;Rosalynd
    Rosann , Rikki

    Sierra , Sienna , Syntra , Sisley , Shanie , Shanti , Sally , Shelley , Samantha , Sonia , Sue , Sandy , Starla , Sydney , Sindy , Solange , Sunny , Shaleen , Shea , Sheila , Sharon , Shirley , Selma , Sheena , Sharys , Sharyn , Sara , Shona , Sita , Shannon , Sapphire , Selina , Suzie , Sigourney

    Tisha , Trisha , Terry , Tara , Tabitha , Tandy , trixie , Tori , Talia , Tammy , Tracey , Tessa , Taytem , Tinka , Tash , Tertia , Tania , Trish , Tiffany , Trace , Taryn , Taliah

    Vienna , Vicci ,Verena , Vera ; Velvet , Venus , Varity

    Willow , Wendy , Whitney , Willa , Westley

    Zora , Zelda , Zara , Zoe , Zahida , Zandra



    puuh , die jungs kommen auch noch
    :schreibs

    [size=7][size=4]VfB Stuttgart wird deutscher meister[/size]:fussbi :megafroi :megafroi [/size]

  • Zitat von vfbgirl777

    puuh , die jungs kommen auch noch

    Bitte nicht; es gibt genügend Vornamensseiten; wir sind ein Forum, und ein Link genügt auch. Außerdem möchte ich Dich bitten, die "Ändern"-Funktion am jeweils letzten Beitrag zu benutzen, um solche Doppelposts zu vermeiden. Orange auf Hellblau ist übrigens recht schmerzhaft für die Augen.

  • Weibliche Namen:
    A:
    Anna
    Ann
    Alice
    Amy
    Anne
    Ashley
    Alexandra

    B:
    Barbara
    Bertha
    Birgitte

    C:
    Carla
    Carol
    Clarice
    Carmen

    D:
    Diana
    Dana
    Dagmar
    Dina

    E:
    Elena
    Elisabeth
    Edna
    Elise
    Eleonore

    F:
    Fiona
    Felicitas
    Franziska

    G:
    Garance
    Gabriele

    H:
    Hannah
    Heike
    Henrike

    I:
    Iris
    Irene
    Ina
    Ida
    Irmgard

    J:
    Jennifer
    Jessica
    Jane
    Johanna
    Jannette
    Julia

    K:
    Kate
    Katelyn
    Kara
    Karin
    Katrin
    Katharina

    L:
    Lea
    Lisa
    Laura
    Lora
    Lara
    Leila
    Lillian
    Livia
    Leoni
    Lydia

    M:
    Martina
    Mara
    Mary
    Magda
    Martha
    Magdalena
    Marlene
    Marianne
    Marie
    Marlisa
    Miriam

    N:
    Nina
    Naomi
    Nicole
    Nadja
    Natalie

    O:
    Olivia
    Olga

    P:
    Petra
    Pepper
    Penelope
    Pamela
    Paula

    Q:
    Quentina
    Quinta

    R:
    Rahel
    Raphaela
    Regina

    S:
    Sarah
    Sina
    Shila
    Sheila
    Sue
    Sabina
    Sandra
    Selina
    Sofia
    Sophie
    Susan
    Susanna
    Svenja

    T:
    Tina
    Terry
    Tanja

    U:
    Ursula
    Ulrike

    V:
    Vivienne
    Valentina
    Valerie
    Vera
    Viktoria
    Vicky

    W:
    Wiebke
    Wilma

    X:
    Xenia

    Y:
    Yvonne

    Z:
    Zoë


    Mänliche Namen:

    A:
    Alfred
    Anton
    Alfons
    Alfonso
    Adam
    Albert
    Andre
    Alex
    Axel

    B:
    Beni
    Bastian
    Bernhardt

    C:
    Chris
    Christian
    Christoph
    Carlo

    D:
    Danny
    Dan
    Detlef

    E:
    Ernie
    Edward
    Egon
    Emil

    F:
    Felipe
    Fabian
    Felix
    Ferdinand
    Fred

    G:
    Gisbert
    Georg
    George

    H:
    Herbert
    Hans

    I:
    Igor
    Ingo
    Ivan

    J:
    John
    Johnny
    Jens
    Julien
    Joël
    Julius

    K:
    Karl

    L:
    Lennhardt
    Lukas
    Laurenz
    Ludwig

    M:
    Martin
    Markus
    Matthias

    N:
    Norbert
    Niko
    Nico
    Nikolas

    O:
    Oliver
    Oskar
    Otto

    P:
    Paul
    Patrick

    Q:
    Quentin

    R:
    Ralph
    Reinhard
    Reto


    S:
    Sven
    Silvan
    Samuel
    Sebastian


    T:
    Tom
    Tim
    Toni
    Till
    Tobias


    U:
    Ulf
    Uwe


    V:
    Valentin
    Viktor


    W:
    Walter
    William
    Wolfgang


    X:
    Xander


    Y:
    -


    Z:
    Zacharias



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • HEHEH Zwar nicht Alphabetisch aba egal:

    W::

    Aleen
    Jenny
    Marie-Alice
    Helena
    Kathlen
    Meredith
    Marissa
    Mia
    Louisa
    Lana
    Sandrina
    Sandra
    Ashlee
    Mischa
    Rachel
    Vellory
    Xenia
    Kirsten
    Avril
    Sue
    Zoe
    Paris
    Summer
    Judy
    Judith
    Susan
    Elly
    Allison
    Julie

    M::

    Tim
    Trevor (wohl ehnder ne Schildkröte)
    Jimmy
    Zacharis
    Kai
    Paskalis
    Achilles
    Hektor
    Andrea
    Ashly
    Ryan
    Greg
    Math
    Ryan
    Lucas
    Lennon
    Kian
    Kain
    Seth
    Trey
    Charli
    Emilio
    Andress

  • Meine Townies heissen:


    Allegra, Grace, Philomena, Damian und Finja


    Und dann die aus meiner Hauptnachbarschaft:


    Morris:
    Juliana, Gregor, Mariebelle, Romeo und Daria


    Ortega:
    Magdalena, Estella, Diego, Ricarda und die Zwillinge Carmela und Felipe


    Hewitt:
    Jeremy, Lorelai, Thorben, Destiny und Lucinda


    Rosen:
    Christopher, Alicia, Justus und Lillith


    und die Familie meiner FS:
    Masterson
    Camilla, Nellie, Matthew und Melody

    [CENTER]



    [SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

  • Meine halbe Großfamilien ;):
    Familie Kikania (toller Name, ich weiß *g*)
    Mutter: Moni
    Vater: Benjamin (ex-NPC, Benjamin Lang)
    Tochter von Moni: Sophia
    Sohn von Benjamin & Moni: Mario
    und dann die ZWILLINGE -.- (gerade jetzt wo ich keine brauch ;P): Daniel und Timo


    Die Familie von meiner Freundin und mir *gg*
    Mutter: Carina
    Vater: Jan Niklas
    Sohn1: Salin
    Sohn2: Jan
    Tochter: Carolina


    Tochter von Salin (und Ronja Biermann > NPC): Sanja
    Das Kind von Jan (und Alina) wird entweder Jal heißen (m) oder Anina (w) *lach* ja, ich weiß wir spinnen :P und das Kind von Carolina (und Rudolf) wird entweder Rucaro (m) oder Dolfina (w) heißen *ggg* Dann bei ner anderen Familie gibts noch Carolin und Achim: Ihr Kind wird entweder Carim (m) oder Achlina (w) genannt.

  • Hi Leute!!!!

    Ich nehme für meine Sims meistens japanische Namen. Dann gibts z. B.: (m)Takuhi, Yakumo, Tenchi, Sempai(eigentlich eine japanische Anrede!), Takeru(ich liebe diesen Namen), Setsuna, Taro, Tatsuhiko, Tetsuya, Takashi, Ichiro u.s.w....
    (w) Keiko, San/Sen, Kazuha, RyokoKatsuko, Mifumi, Hayo, Noriko, Pai, Haru(ko), Matsue, Kakyo, Ai, nanako, Mayo, Daiko, Toki u.s.w....
    ..in meiner Nachbarschaft.
    Ich habe schon viele kurioseSachen gespielt, aber nichts war bis jetzt cooler als das: Ich hatte eine Mutter mit einer Tochter und ein Vater mit seinem Sohn(Mutter und Vater waren kein Paar!). Ich hab sie also in einer WG einziehen lassen und hab den Sohn mit der Tochter verkuppelt und den Vater mit der Mutter rummachen lassen(Mutter und Vater hatten neben ihren Partnern noch mind. 6 Andere!!!) Und die Mutter hat später dan auch ein Kind von ihren Liebling bekommen. Aber da sie ihn nicht geheiratet hat, sind Sohn und Tochter nicht offiziell miteinander verwand und haben ihre eigene kleine Familie gegründet!(Blickt ihr da durch?)
    Ich hab auch mal eine Großfamilie(ursprünglich bestehend aus 2 Erwachsenen) gemacht. Aus 2 mach 12. hab meinen Erwchsenen den Lebenswunsch nach 10 Kindern erfüllt. Das war Arbeit!
    In meiner neusten Familie gehts drunter und drüber: Der Vater (Stammbaum wie oben: Mutter mit Tochter; Vater mit Sohn; nicht verwand) macht sich an die Tochter ran, der Sohn auch, die Mutter seht dof daneben und muss arbeiten(soll aber eigentlich mit dem Vater zusammen kommen). Ich war entsetzt als ich gesehen hab, wie sich der Erwachsene Herr an das Jjunge, unschuldige Teenager Mädchen rangemacht hat(und der Sohn stand direkt daneben!)
    Tja, bei meinen Sims gehts irgentwie immer anders zu als geplant!^^ Was habt ihr für Nachnamen? Da fallen mir nie welche ein!!!(Ich hab manchmal sowas wie Maus, Kusakabe O`Sim, oder Kali...komisch)

    [CENTER][/CENTER]