Beiträge von Caro20034

    Ich hab mal ein bisschen weiter gespielt..
    Liand & Bengelchen sind mit dem College fertig. Bengelchen ist mit Tabea in ein eigenes Haus gezogen aber Liand und Kalle sind zurück zu Liands Eltern gezogen (7 Personen-Haushalt *seufz* anstrengend :D).


    Moruky ist Teenager geworden & immer noch total süß. Außerdem haben Liand & Kalle ein Kind bekommen: Sykta. Scala wird auch bald Knacker.. ich hab immer Angst, dass Ali stirbt :(


    Mit Bengelchen hatte ich auf dem College auch ein Drama.. :D Er war mit Kelvin (NPC, Mitbewohner im Wohnheim) sehr gut befreundet. Beste Freunde + bla. Dann hab ich als die beiden so gegenüber voneinander saßen & gegessen haben, die Funktion "Mit Essen werfen" benutzt. Hab mir nichts dabei gedacht & plötzlich hatten beide richtig rote Herzen über dem Kopf - und waren ineinander verliebt. :misstrau Dank ACR-Hack waren Bengelchen & Tabea etwas später dann wieder auf dem Weg zur Fotokabine .. tja, dann kam Kelvin & hat Bengelchen eine riesen Eifersuchtsszene gemacht .. und war sauer. Tabea war das alles völlig egal :D



    Jetzt noch ein paar Bilder von Liand & Bengelchen auf dem College.


    Bengelchen hat "Politik" als Studienfach gewählt und sich heute mit seiner Freundin Tabea verlobt. Liand hat glaub ich "Philosophie" gewählt..
    Und auch Liand hat einen Freund, sie ist zwar noch nicht verlobt mit ihm aber ihren ersten Kuss hatte sie schon. Seinen Namen hab ich grade auch vergessen xD




    Die Verlobung von Bengelchen und Tabea.



    Liand mit ihrem Freund..




    .. bei ihrem ersten Kuss.


    Dann hab ich Liand ein wenig umgestylt.. und so sieht sie jetzt aus:


    .. weiter gehts mit dem Papa..



    Geburtstag von Papa Ali



    So sah er als Erwachsener aus..



    Scala mit.. einem Baby :D Lanny oder Moruky


    Und hier dann mal die Kinder der beiden:
    Moruky:



    Ali + Scala Alü
    Die Namen.. hach ich bin ja so kreativ *-* xD
    Nein, die Familie ist vor Jaaahren mal entstanden. "Ali Alü" oO was ein dämlicher Name.. naja, was weiß ich, was ich da im Kopf hatte Auf jeden Fall wohnen die in meiner Aliennachbarschaft (alle Sims hatten Alienhaut - der DL wurde iwie gelöscht - jetzt sehen alle normal aus, haha.) und Ali wurde entführt. Dann hat er Zwillinge gekriegt .. und weil ich auf Enter gekommen bin, heißen die beiden jetzt "Liand" und "Bengelchen" -___- :misstrau
    Damals wars mir noch zu stressig mit Zwillingen, deswegen hab ich Scala erstellt, einziehen lassen und die beiden haben geheiratet.
    Jetzt hatte ich gestern gerade Langeweile und hab diese Familie zufällig wieder gefunden und angefangen zu spielen.
    Liand und Bengelchen sind zu Teenagern geworden und mittlerweile (ich hab bis 3 nachts gespielt also hatte ich viiiel Zeit) zum College gegangen. Scala und Ali haben Moruky bekommen, einen süßen Jungen, der mittlerweile Kind ist. Und weil das immer noch zu wenig war, haben sie noch eine Tochter bekommen: Lanny. Sie ist auch schon zum Kind geworden. Ali ist leider Knacker geworden aber Scala hat noch ein paar Tage.


    So, genug Text. Jetzt kommen die Bilder:


    Liand & Bengelchen als Kleinkinder (leider sind die Bilder nicht so gut, da hatte ich noch keine Ahnung :D)



    Liand und Bengelchen als Kinder beim Essen




    Liand und Bengelchen als Teenager

    Englisch: 2 find ich unfair ... -.- xD
    MTR: 2 das genauso .. war beides nur gaanz knapp
    BU: 2 haben da 3 Lernbereiche .. in 2 steh ich auf 1 .. -.-
    Mathe: 1 <3
    Reli: 2 is ok .. könnt zwar auch ne 1 sein, aber passt schon.
    Sozi: 2 auch ganz knapp an der 1 vorbei..
    Sport: 2
    Deutsch: 2 auch nur knapp.. xD
    TV: 1
    Fachpraxis: 3 naja, kann ich mit leben :D


    Durchschnitt: 1,9 .___. schlechter als im Halbjahr xD Aber is trotzdem ok. (:

    Ich such jetzt auch schon etwas länger ein Lied...


    Es wird auf der DVD von der 5. Staffel von Big Brother öfter mal gespielt .. z. B. bei den Matches oder bei "Beste Szenen - Beste Sprüche", wo einige der Survivor + Normalen Bewohner die Reichen "überfallen".


    Das Lied beginnt mit "for a night" .. vom restlichen Text weiß ich leider nur kleine Ausschnitte, bei denen ich mir auch nicht ganz sicher bin.


    "Why don't you" oder vielleicht auch "Why won't you"
    "to see what you" .. "Why you are" .. & irgendwas mit "say"


    Wär toll wenn jemand wüsste, wie das Lied heißt...

    Mal wieder ein paar Zitate aus Weißer Oleander:


    Onkel Ray schenkte mir ein winziges Goldkreuz an einem Kettchen. Und das, obwohl er mich für verrückt erklärte, weil ich mich taufen ließ.
    >Du kannst doch nicht wirklich an diesen ganzen Scheiß glauben<, flüsterte er mir ins Ohr, während er mir das Kettchen umlegte.
    Ich hielt mein Haar hoch, sodass er das Kettchen schließen konnte. >An irgendetwas muss ich doch glauben<, sagte ich leise.



    >Was denkst du?< fragte ich ihn.
    >Dass sie nicht glücklich sein werden.< Sein gutmütiges Gesicht sah traurig aus.
    Ich trat näher. >Warum können sie nicht glücklich sein?<
    Er presste seine Stirn gegen das Fensterglas, so neu, dass immer noch ein Aufkleber darauf war. >Weil es immer falsch sein wird. Weil sie niemanden verletzen wollen.<



    Ich umarmte sie kurz, als sie ging. Sie hatte mir beigebracht, niemals >viel Glück< zu sagen. Unter Schauspielern sagte man >Hals- und Beinbruch<. >Hals- und Beinbruch!<, rief ich ichr nach und zuckte zusammen, als ich sah, wie sie über den Rasensprenger stolperte. :D



    Du weißt ja, dass Höhenangst bloß Misstrauen gegenüber dem eigenen Selbst ist, Misstrauen, ob man womöglich springen wird.



    Sein Lächeln wischte über sein Gesicht wie ein Mopp. >Mach keine Sorgen über Rena.< Er lachte, ein rumpelndes Gelächter, das von irgendwo unterhalb des geschmackvollen Ledergürtels aus der engen Jeans herkam. >Sie behält Sachen nicht lange. Sie handelt gerne. Heute Sergej, morgen jemand anderes. Hi, bye, vergessen Sie Hut nicht. …<

    Deutsch/Kommunikation: 2
    Englisch: 1
    Mathe: 1 *-*
    Reli: 2
    Sozi: 2
    Sport: 2
    MTR (Methodentraining): 1
    BU (Berufsbezogener Unterricht: 2
    Fachpraxis: 3
    TV: 2


    Durchschnitt 1,8
    Bin zufrieden [: nur muss die 3 in FPR noch weg xD

    Aus Weißer Oleander von Janet Fitch


    Ich konnte seinen Schweiß riechen, scharf und streng, ein Männergeruch. Es war heiß in dem Raum mit den neuen Fenstern, mit dem berauschenden Geruch nach trockenem, frischem Holz. Ich legte ihm die Hände um die Taille, drückte mein Gesicht an die kratzige Wolle zwischen seinen Schulternblättern; etwas, was ich schon hatte tun wollen, seit er mich an jenem Sonntag in die Arme genommen hatte, als ich die Kirche geschwänzt hatte und im Wohnwagen geblieben war. Ich schloss die Augen und atmete seinen Duft ein, Marihuana, Schweiß und frisches Holz. Er bewegte sich nicht, zitterte nur und seufzte tief. >Du bist noch ein Kind,< sagte er. >Ich bin ein Fisch, der vorbeischwimmt, Ray,< flüsterte ich in seinen Nacken. >Fang mich, wenn du mich willst.< Einen Augenblick lang stand er still und hob wie ein ertappter Einbrecher die Hände vom Fensterrahmen empor. Dann nahm er meine Hände, drehte sie um und küsste die Innenflächen, presste sie an sein Gesicht. Und dann war ich diejenige, die zitterte; ich und meine Margerite. Er drehte sich um und umarmte mich. Es war genauso wie ich immer schon festgehalten werden wollte, mein ganzes Leben lang – von starken Armen und einer breiten, in raue Wolle gehüllten Brust, die nach Tabak und Marihuana roch. Ich warf den Kopf zurück, und dann folgte mein erster Kuss.


    >Es ist irgendwie komisch, weißt du<, sagte Yvonne. >Ich war mir so sicher, dass ich dich nicht mögen würde. Als du ankamst, dachte ich: die Gringa hat uns grade noch gefehlt, hört sie euch bloß an, für wen hält sie sch eigentlich, Prinzessin Diana? Das hab ich auch zu Niki gesagt. Die hat uns grade noch gefehlt, Mädchen. Doch es war tatsächlich so, weißt du: Du hast uns gefehlt, wir haben dich gebraucht.<

    Christoph Marzi - Malfuria (Die Hüterin der Nebelsteine)


    "Mach es dir nicht zu einfach. Es gibt immer zwei Seiten von jedem Ding und jedem Wesen", sagte sie. "Es ist wie in den Liedern. Für manche Menschen ist die Melodie traurig, für andere wiederum ist sie mit wunderbaren Erinnerungen verbunden. Die Melodie aber ist immer dieselbe."
    Still lag der Kopf der Schlange auf der dunklen Haut und ruhig betrachteten die Bernsteinaugen die kleine Gruppe. Fast schien es, als verstünde die Culebra, was ihre Herrin sagte. "Nichts ist nur böse und nichts ist nur gut." Fado warf Catalina einen seltsamen Blick zu, der das Mädchen frösteln ließ. "Alles, was lebt, hat zwei Gesichter. Manchmal spürt man das, machmal erfährt man es."

    1. Opening Credits: 2Raumwohnung - Spiel mit
    2. Waking Up: Etwas - Ich zieh mich vor dir aus :hua :D
    3. First Day At School: Eminem - Like Toy Soldiers ... na toll ? oô
    4. Falling In Love: Azad - Stadtfalke ... argh, passt ja mal überhaupt ned o.o
    5. Fight Song: DJ Tomekk - Eey Yo (Eyns) ... oh man wasn des alles fürn quatsch? Oo
    6. Breaking Up: Sido - Beweg dein ***** ... na des hätt eher zu 5. gepasst wenn schon oô
    7. Prom: Sportfreunde Stiller - Heimatlied ... *seufz* irgendwie wirds heute nix xD
    8. Life: Rammstein - Ohne dich ... das is fies <.<
    9. Mental Breakdown: Ulas - Für mein Baby .. na toll :D
    10. Driving Far Away: 2Pac - Troublesome ... -.-
    11. Flashback: Alles ist die Sekte - Westberlin .. kein Kommentar.
    12. Wedding: Simple Plan - Your love is a lie ... LOL! :roftl
    13. Birth of Child: Bushido - Lichterkette
    14. Final Battle: Baby Bash - I'm back ... na toll
    15. Death Scene: 50 Cent - When it rains it pours
    16. Funeral Song: Cold as ice remix ... oô
    17. End Credit: Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied ... na dann. >< xD



    da hat ja echt gar nix gepasst :/ am besten gleich nochmal..xD



    1. Opening Credits: Dima Bilan - Never let you go
    2. Waking Up:Revolverheld - Freunde bleiben ... fängt ja wieder gut an ._.
    3. First Day At School: Cappuccino - in Berufung ... erster Tag & gleich Streit ? xD
    4. Falling In Love: Thomas Godoj - Rule the world ... *__*
    5. Fight Song: Azad - Sohn des Betons
    6. Breaking Up: Liza Li - Sterben ... oô passt ja auch net wirklich
    7. Prom: Sako & Tilly - Ich lass mir die Musik nicht nehmen
    8. Life: Oasis - Wonderwall
    9. Mental Breakdown: Scooter - Posse ... lol o.o
    10. Driving Far Away: Stanfour - For all Lovers
    11. Flashback: Azad - Kopf hoch
    12. Wedding: Die Toten Hosen - Fallen ... *mag* :)
    13. Birth of Child:Der Dicke Polizist - Und die Hoffnung stirbt zuletzt o.o
    14. Final Battle:Bushido - Schau mich an
    15. Death Scene: Lenny Kravitz - I'll be waiting
    16. Funeral Song: 2Raumwohnung - Sie kann fliegen
    17. End Credit: Simple Plan - Your love is a lie ... argh, schon wieder? -.- xD


    (Letzte Woche stand ich im Bad und da ist mir plötzlich eine Idee gekommen. Es war nur ein kurzer Dialog zwischen zwei Figuren, der plötzlich einfach in meinem Kopf war. Und dann kamen mir immer mehr Ideen, plötzlich hatte ich einen neuen Plot, Figuren ect., einfach wie aus dem Nichts... das war seltsam...)
    Also bei so etwas vorher alles stur planen brauchst du nicht, das Meiste entwickelt sich dann erst während des Schreibens fast wie von selbst ;)


    Jop .. is bei mir auch immer so ^^




    Ich bin im Moment auch dabei mit paar anderen noch ein Kinderbuch zu schreiben .. soll im April oder so wenn wir Glück haben in den Handel kommen - mal gucken...

    (Sarah Dessen - Zwischen jetzt und immer)


    “Ich verstehe das nicht“, meinte Caroline nachdenklich. „Sie ist die einzige mit Flügeln. Warum wohl?“ Das Leben stellt einem Millionen Fragen. Man kann unmöglich alle Antworten kennen. Aber diese Antwort kannte ich. „Damit sie fliegen kann“, sagte ich. Und fing an zu laufen.

    Es geht weiter ^^



    Kapitel 5



    Celine gähnte. Was war denn los? Sie schaltete das Licht an und warf einen Blick auf ihre Uhr. Drei Uhr. Mitten in der Nacht. Kopfschüttelnd schaltete sie das Licht wieder aus. Sie kannte das. Celine hörte sie immer, jede Nacht. Doch das sie so laut die Musik anschaltete war neu. Sie wusste nicht, dass Celine sie hörte. Sie wusste nicht, dass Celine sich Sorgen um sie machte. Doch Celine wollte ihr das auch nicht sagen. Sie wohnten zusammen im selben Haus und doch kannten sie sich kaum. Wussten fast gar nichts über den anderen. Es ging nur darum, ein Dach über dem Kopf zu haben, um nichts weiter.



    Sicher war auch John wach geworden. John würde sich wundern, würde aufstehen, nach ihr schauen. Zumindest hoffte Celine das. Sie wollte nicht aufstehen, war zu müde und musste bald schon zur Arbeit. Trotzdem wollte sie ihr helfen, wusste nur nicht wie. Mit John konnte sie auch nicht darüber reden, schließlich kannte sie ihn auch nicht. Es gab niemanden mit dem sie über sie reden konnte. Scheinbar konnte sie auch mit niemandem reden. Sonst würde sie nicht nachts wach sein, draußen oder in der Küche sitzen. Mitten in der Nacht laute Musik einschalten. Celine machte sich wirklich Sorgen.


    [Sichtenwechsel]

    Die Vögel zwitscherten als ich aufwachte. Sonne schien durch mein Fenster. Warum schien die Sonne noch? Es war Herbst. Im Herbst musste es regnen, windig sein. Nicht die Sonne scheinen. Ich zog mir die Decke über die Augen. Bei Herbst dachte ich an den Herbst früher. Es hatte fast jeden Tag geregnet. Ich hing meinen Gedanken nach, bis mir plötzlich einfiel, dass ich heute ja fahren musste. Ich musste wieder nach Hause und vorher noch Alex anrufen.



    Schnell stand ich auf, ging ins Bad und machte mich fertig. Dann packte ich meine paar Sachen zusammen, ging zum Telefon und rief Alex an. „Pope?“, meldete er sich, genervt wie immer. „Ich bin’s, Viola. Hättest du nicht mal Lust wieder nach Hause zu kommen? In unsere Hütte? Irgendwann?“ Ich wusste, dass er ablehnen würde, zumindest ahnte ich es. „Viola“, er machte eine kurze Pause und seufzte, „du weißt, dass das nicht mehr mein Zuhause ist. Ich wohne hier. Mit meiner Frau. Vielleicht werde ich bald sogar Kinder haben, wer weiß. Ich kann nicht wieder zurück, das würde alles schlimmer machen.“ Ich hatte es gewusst. Dabei habe ich für einige Sekunden geglaubt, die Idee könnte ihm gefallen. Nun seufzte ich, „gefällt dir die Idee denn nicht?“ Stille am anderen Ende der Leitung. „Alex, bitte“, flüsterte ich leise. „Ich kann nicht Viola. Ich ruf dich an, irgendwann, okay?“ Vielleicht waren ja gerade Leute in sein Büro gekommen, vielleicht konnte er gerade nicht. „Gut, ich bin heute Abend irgendwann zu Hause. Bis dann“, ich legte auf.


    [Sichtenwechsel]

    Es klopfte an meiner Tür. „Herein“, ich versuchte höflich zu klingen. „Chef?“, hörte ich die Stimme meines Angestellten, „unten steht ein Kunde, der wissen möchte, ob Sie Interesse an einer Homepage…“ Ich verdrehte die Augen und unterbrach ihn, „nein, habe ich nicht. Und selbst wenn ich hätte, das kann ich selbst.“ Er sah mich erstaunt an, „in Ordnung. Ich ähm werde es ausrichten“, und schon verschwand er wieder. Meine Gedanken waren nicht bei meiner Arbeit. Sie waren bei Viola, bei unserer Hütte, bei ihrer Idee. Ich konnte sie nicht besuchen, wirklich nicht. So sehr ich es wollte. Aber, warum eigentlich nicht? Ich sah das Telefon an. Sie war noch nicht zu Hause. Ich würde sie später anrufen und ihr sagen, dass ich kommen würde. Irgendwann.


    [Sichtenwechsel]

    „Schatz? Ist es, also wäre es in Ordnung wenn ich für ein paar Tage weg wäre?“ Alex biss sich auf die Lippe. Irritiert sah ich ihn an, „wo willst du denn hin?“ Er zuckte mit den Schultern, „nun, eine alte Freundin von mir hat mich eingeladen. In meine Heimat. Sie heißt Viola. Ich würde sie dir ja gerne vorstellen, aber sie musste leider schon wieder abreisen.“ Erstaunt sah ich ihn an, Viola war also eine alte Freundin von ihm? Und er wollte sie wirklich besuchen? „Du willst sie also besuchen. Meinst du dass es gut ist für dich? Solltest du nicht hier bleiben, dich um deine Arbeit kümmern und deine alte Stadt vergessen? Alles vergessen was früher war?“ Ich kannte seine Vergangenheit, zumindest einen Teil davon. Traurig sah ich ihn an. „Ich kann Viola jetzt nicht alleine lassen, Schatz. Sie braucht meine Hilfe. Sie will die anderen finden, du weißt schon, Cindy und so. Ich möchte ihr wirklich gerne dabei helfen. Lass mich doch gehen, es sind nur ein paar Tage. Ganz sicher werde ich wieder kommen.“ Ich nickte vorsichtig, „in Ordnung. Wann wirst du fahren?“

    Mensch ist das Geheimnisvoll... sehr viele Sichtweisen, aber alle einer Meinung - sie wollen sich wieder und "er" (dessen Namen nicht genannt werden darf xD) hat alles zerstört. Ich glaube dieser "er" ist der Mann im ersten Kapitel, nur was er getan oder gemacht hat bleibt mir ein Rätsel. Wie ich darauf komme? Alles ist in Ich-Perspektive nur von ihr, die Nacht für Nacht unter dem Baum sitzt und "ihn" denkt, da schreibst du aus der Erzähler-Perspektive... kann mich natürlich auch irren.


    Ich find es schön, dass du nach so langer Zeit deine Geschichte wieder aufgreifst, auch wenn ich erst heute drüber gestolpert bin. Hoffe die FS wird nicht bis zum Ende des Jahres dauern :misstrau



    Ja...


    mal gucken ob ichs schaff, bin jetzt bald für ein paar Wochen weg ... aber vlt schaff ich vorher nochmal nen Teil ... wenn ned dauerts leider noch ein bisschen .. aber ich hoffe ich krieg die noch vor Dezember fertig xD

    Catlyn: falls du die FS immer noch liest... ich hoff mal du bist nicht immer noch verwirrt :P
    @Tigerlilly07: Wirst du bald sehen :>


    Es geht endlich mal wieder weiter :o sry dass es so lang gedauert hat ...


    Kapitel 4

    „Du hast gesagt du liebst mich für immer“. Traurig sah Viola ihn an. „Das haben wir alle gesagt“, Alex sah ihr tief in die Augen. Viola seufzte, „du bist verheiratet, nicht wahr?“, fügte sie mit einem Blick auf den Ring an Alex Finger hinzu. Alex nickte.



    „Naja, ich muss ehrlich sein – kein Wunder bei so einem tollen Mann.“ Viola grinste. „Los, lass uns anstoßen, darauf dass wenigstens wir beide uns wieder gefunden haben“. Alex merkte, dass sie trotz ihres Lächelns traurig war. Er kannte ihre Gefühle, er wusste immer was sie gerade fühlte und dachte. So war das nun mal, wenn man sich so viele Jahre kannte. „Weißt du was mit Cindy passiert ist?“, fragte Alex nach ein paar Minuten Stille. „Ich werde es herausfinden müssen, Alex. Hilfst du mir?“ Hoffnungsvoll sah sie ihm in die Augen. „Ich werde mein Bestes tun, aber jetzt muss ich nach Hause. Meine Frau wartet. Wie lange bist du noch hier?“ Jetzt wurde Viola wieder traurig, „ich fahre morgen wieder. Aber glaub mir, wir werden uns wieder sehen. Wir müssen nur beide daran glauben.“ Alex umarmte sie und verließ dann das Restaurant.


    [Sichtenwechsel]

    Nach einer Weile stand auch ich auf. Was sollte ich noch hier in diesem Restaurant sitzen, wo ich mich nach vielen Jahren wieder mit Alex getroffen habe? Seufzend schaute ich mich um. Ich schluckte, um mir die Tränen zu verkneifen. Es war schwer gewesen, zu ihm zu gehen. Schwer gewesen, ihm in die Augen zu schauen. Schwer gewesen, zu wissen, dass er verheiratet ist. Ich gönnte ihm sein Glück. Wir waren nur Freunde. Immer gewesen und werden es auch immer sein. Das war sicher. Ich ging nach draußen, in die Kälte des Herbstes, stieg in mein Auto und fuhr ins Hotel.



    Plötzlich kam mir ein Gedanke – warum sollte ich Alex nicht mal zu mir einladen? Nur freundschaftlich? In unsere ehemalige Hütte. Dort wo wir immer gewesen waren. Ich musste ihn morgen anrufen, vielleicht hatte er ja ein paar Tage mal Zeit für mich. Der kalte Wind wehte um meine Ohren, es war Herbst. Ich sah nach vorne, auf den Eingang des Hotels. Früher haben wir gelacht, über alle die in Hotels übernachtet haben, eingebildete Penner haben wir sie genannt. Wir waren glücklich gewesen mit unserer Hütte und jetzt? Jetzt übernachtete ich selbst in solch einem noblen Hotel.


    [Sichtenwechsel]

    Es war wieder mal eine der Nächte, in denen sie unter ihrem Baum saß. Langsam wurde es kalt. Was würde sie im Winter machen? Drinnen vor dem Fenster sitzen? Vielleicht würde sie im Winter endlich wieder schlafen können, ihn vergessen? Sie brauchte einen Freund. Jemanden, der sie umarmte, der sie liebte. Den sie lieben konnte. Doch sie wusste, dass sie niemals jemanden so lieben würde wie sie ihn geliebt hatte und wohl immer noch liebte. Sie musste ihn finden. Auch wenn er verheiratet war, vielleicht sogar Kinder hatte, sie gar nicht sehen wollte, sie nicht liebte. Sie nie geliebt hatte. Der Wind wehte ein paar Blätter vom Baum. Es störte sie nicht. Sie bemerkte es nicht mal, ihre Gedanken waren bei ihm. Wie immer.



    Als es leicht anfing zu regnen, stand sie auf und ging ins Haus. Wie immer schliefen die anderen. Wie immer war alles still. Sie erinnerte sich an die letzte Nacht mit ihm. Die Nacht in der sie alles erfahren hatte. Sie wurde wütend, sehr wütend. Mit lauten Schritten ging sie auf die Stereoanlage zu und schaltete das Radio an, laut, es zerstörte die Stille. Die Musik zerstörte ihre Gedanken. Sie lächelte, doch sie wusste, dass sie nun ihre Mitbewohner geweckt hatte, doch das war ihr egal. Sie musste sich ablenken, vom Hass, von der Enttäuschung, Trauer, Einsamkeit. Von allem was sie fühlte, wenn sie nachts wieder unter ihrem Baum saß.