• Ali + Scala Alü
    Die Namen.. hach ich bin ja so kreativ *-* xD
    Nein, die Familie ist vor Jaaahren mal entstanden. "Ali Alü" oO was ein dämlicher Name.. naja, was weiß ich, was ich da im Kopf hatte Auf jeden Fall wohnen die in meiner Aliennachbarschaft (alle Sims hatten Alienhaut - der DL wurde iwie gelöscht - jetzt sehen alle normal aus, haha.) und Ali wurde entführt. Dann hat er Zwillinge gekriegt .. und weil ich auf Enter gekommen bin, heißen die beiden jetzt "Liand" und "Bengelchen" -___- :misstrau
    Damals wars mir noch zu stressig mit Zwillingen, deswegen hab ich Scala erstellt, einziehen lassen und die beiden haben geheiratet.
    Jetzt hatte ich gestern gerade Langeweile und hab diese Familie zufällig wieder gefunden und angefangen zu spielen.
    Liand und Bengelchen sind zu Teenagern geworden und mittlerweile (ich hab bis 3 nachts gespielt also hatte ich viiiel Zeit) zum College gegangen. Scala und Ali haben Moruky bekommen, einen süßen Jungen, der mittlerweile Kind ist. Und weil das immer noch zu wenig war, haben sie noch eine Tochter bekommen: Lanny. Sie ist auch schon zum Kind geworden. Ali ist leider Knacker geworden aber Scala hat noch ein paar Tage.


    So, genug Text. Jetzt kommen die Bilder:


    Liand & Bengelchen als Kleinkinder (leider sind die Bilder nicht so gut, da hatte ich noch keine Ahnung :D)



    Liand und Bengelchen als Kinder beim Essen




    Liand und Bengelchen als Teenager

  • .. weiter gehts mit dem Papa..



    Geburtstag von Papa Ali



    So sah er als Erwachsener aus..



    Scala mit.. einem Baby :D Lanny oder Moruky


    Und hier dann mal die Kinder der beiden:
    Moruky:



  • Jetzt noch ein paar Bilder von Liand & Bengelchen auf dem College.


    Bengelchen hat "Politik" als Studienfach gewählt und sich heute mit seiner Freundin Tabea verlobt. Liand hat glaub ich "Philosophie" gewählt..
    Und auch Liand hat einen Freund, sie ist zwar noch nicht verlobt mit ihm aber ihren ersten Kuss hatte sie schon. Seinen Namen hab ich grade auch vergessen xD




    Die Verlobung von Bengelchen und Tabea.



    Liand mit ihrem Freund..




    .. bei ihrem ersten Kuss.


    Dann hab ich Liand ein wenig umgestylt.. und so sieht sie jetzt aus:


    Einmal editiert, zuletzt von Caro20034 ()

  • Lanny hat ja eine hübsche Frisur und auch Liand nach ihrem Umstyling.Moruky ist auch süss.

  • Ich hab mal ein bisschen weiter gespielt..
    Liand & Bengelchen sind mit dem College fertig. Bengelchen ist mit Tabea in ein eigenes Haus gezogen aber Liand und Kalle sind zurück zu Liands Eltern gezogen (7 Personen-Haushalt *seufz* anstrengend :D).


    Moruky ist Teenager geworden & immer noch total süß. Außerdem haben Liand & Kalle ein Kind bekommen: Sykta. Scala wird auch bald Knacker.. ich hab immer Angst, dass Ali stirbt :(


    Mit Bengelchen hatte ich auf dem College auch ein Drama.. :D Er war mit Kelvin (NPC, Mitbewohner im Wohnheim) sehr gut befreundet. Beste Freunde + bla. Dann hab ich als die beiden so gegenüber voneinander saßen & gegessen haben, die Funktion "Mit Essen werfen" benutzt. Hab mir nichts dabei gedacht & plötzlich hatten beide richtig rote Herzen über dem Kopf - und waren ineinander verliebt. :misstrau Dank ACR-Hack waren Bengelchen & Tabea etwas später dann wieder auf dem Weg zur Fotokabine .. tja, dann kam Kelvin & hat Bengelchen eine riesen Eifersuchtsszene gemacht .. und war sauer. Tabea war das alles völlig egal :D