Spielideen für die Sims (Namen brauchen wir NICHT mehr)

  • Ich mache gerade eine unterirdische Stadt mitten in der Wüste. Alles ist dort umzäunt. Es wohnen normale Leute da und eine Grafenfamilie, die die Gene von Pascals Alienkind haben.



    Da hat sich einiges getan - auch neue Spielideen! Also, die Mutter des Grafen ist Aienschwanger geworden (der Vater nicht, sonst würde sich das Kind ja nicht von den Grafen unterscheiden). Ich habe das Kind dann großgecheatet und es hat einen schlechten Charakter bekommen. Ich habe folgendes mit ihr vor:
    Sie zieht auf ein Grundstück, das völlig außerhalb liegt. Denn die anderen Grundstücke sind alle dicht beieinander und an den Straßenseiten sind Zaunstücke, so dass man denkt, die Grundstücke gehören zusammen. Die Alienfrau ist dann also weggezogen und versort sich dort ausschließlich selbst. Indem sie Bilder malt oder Pralinen herstellt. Und wenn der Kühlschrank leer ist wird ein Neuer gekauft.
    Doch dann hat sie "aus Versehen" ein kleines Kind* adoptiert. Die Beiden verstehen sich dann gut und sie werden beste Freunde. Aber zur Außenwelt darf sie trotzdem keinen Kontakt haben

    *Dieses Kind gehörte mal einer Frau aus der Stadt. Das habe ich vom Sozialamt holen lassen, denn dann kann ich mir das Kind aussuchen und die bringen mir kein hässliches Towniekind. Also die Frau hatte nie mit dem Kind Kontakt und ist extrovertiert, trotzdem hat sie danach sehr viel geweint. Mit der habe ich noch einiges vor. Sie soll mit Stefan Landgraab "Spaß haben" (damit meine ich jetzt nicht Mensch ärgere dich nicht spielen oder so). Dann kommt ein kleiner Stefan dabei raus, aber der Vater ist verschwunden. Wenn er erwachsen ist, trifft er seinen Vater.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Da hätte ich auch noch eine Idee, und zwar wie man ganz schnell eine verwandte Nachbarschaft vollkriegt:

    Zuerst erstellt man einen MANN. Man kann ihn erstellen oder seinen Lieblingssim nehmen, indem man sein Haus auf eine Datei tut und es in diee Nachbarschaft kopiert. Dann stellt man ein Grundstück an die Straße, nennen wir die Straße so wie der Mann heißt. Es bekommt Nr. 1 Dann baut ihr acht weitere Grundstücke, bis Hausnummer 9. In jedes Haus kommen 3 FRAUEN. Lasst die Frauen-WGs einziehen, den Mann aber noch nicht. Dann lasst den Mann in Haus Nr. 9 einziehen, Haus 1 bleibt erstmal leer. Gebt den boolprop-Cheat ein. Geht in Haus 9 in die Ansicht der einen Frau. Klickt mit gedrückter Shift-Taste auf sie und wählt spawn... und dann Thombstone od L and D. Neben ihr erscheint ein Grabstein. Wählt auf dem Grabstein get pregnent with und dann den Namen des Mannes. Wählt dann auf dem Grabstein speed up my pregnancy. .Es geschiet nichts, außer dass in 3 Simstunden ein Kind des Mannes kommt. Macht das bei den anderen Frauen auch. Löscht ihn nicht, ihr braucht ihn noch. Gebt dann forcetwins ins Cheatfenster ein. Sie bekommen Zwillinge.

    Jetzt ist es Zeit für den Mann, auszuziehen. Geht in Haus 8 und macht wieder das selbe, bis ihr euch zu Haus 1 hingearbeitet habt. Baut dem Mann ein schönes Haus, den Frauen aber nicht. Geht wieder in Haus 9 zu den Babies und klicke mit der Umschalt-Taste wieder auf ein Baby und wähle MAKE SELECTABLE. Mach das dann nochmal, jetzt wähle bei dem Baby (wieder mit der Taste) Set to birthday. Dann gebt ins Cheatfenster agesimscheat on ein. Klickt auf das Baby (ohne Umschalt-Taste) und wählt set age und dann adult. Das Kind wird auf einen Schlag erwachsen. Macht das bei allen Babies und lasst sie ausziehen. Die zurückgebliebenen Frauen könnt ihr sterben lassen, ist wichtig.

    Die Babies, die zu Frauen geworden sind, bilden wieder so eine 3er-Wg, die Männer leben alleine. Baut wieder so eine Straße wie oben und macht es so, bis alle Enkel des Stammvaters erwachsen sind. Jetzt soll er erstmal seine Enkel kennen lernen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Vor namen für Jungen mit A:
    Aaron, Abbo, Abe, Abel, Abi, Abo, Abraham, Achatius, Achaz, Achil,Achillis,
    Achim, Achmed, Adalberto, Adalfried, Adam, Adamo, Addo,Addy, Adelbert, Adi,
    Ado, Adolar, Adolf, Adolfo, Adolphe, Adolpho, Adriaan, Adrian, Adriano, Ady, Ago, Ahlhard, Ahmet, Aiko, Ailt, Aime, Akim, Alain, Alak, Alan, Alban, Albano, Albert, Alberto, Albin, Albinus, Albricht, Aldo,Alec, Alessio, Alex, Alexander, Alexandre, Alexei, Alexis, Alexius, Alf, Alfio, Alfnos, Alfred, Ali, Allan, Allessandro, Alois, Alphons, Alrich, Alrik, Alwin, Amadeo, Amadeus, Amando, Amandus, Ambros, Ambrosius, Ambrus, Amin, Amir, Amon, Amos, Anasatsius, Anatol, Anders, Andi,Andor, Andre, andreas, Andrei, Andrew, Andries, Andy,Angelo, Angelus, Anno, Ansbert, Anselm, Ansgar, Antal,Anthony, Anton,
    Antonio, Antonius, Apollonius, Arbo,Arend, Ari,Arian, Ariel, Arjan, Armand, Armando, Armin, Arnd, Arne, Arnfried, Arnim, Arno, Arnold, Arnolt, Aron, Arp,
    Art, Artur, Arwin, Ascan, Ascanius, Aschwin, Asmus, Aswin, Athanasius, ugust, Augustin, Augustinus, Aurelio, Axel,


    vornamen für Mädchen mit A:
    Abbigate Abelena Abelina Adalie Adda Adele Adelena Adelheit Adelina Adina Adriana Aida Aileen Aimeé Aische Aldina Alea Alena Alexa Alexandra Alia Alica Alice Alicica Alida Alina Alischa Aloisia Amanda Amelie Amelina Amina Ammi Amtonia Ana Anabel Anabell Anastasia Andrea Andriana Anica Anita Anja Anka Anke Ann Anna Annabella Annabelle Annakatarina Annakathrin Annalena Annalisa Annaloisia Annamarie Annasophia Annasophie Anncristin Anne Annekathrin Annekatrin Annelena Annelina Annelise Annemarie Anni Annkathrin Annkristin Annsophie Antje Arabella Aurelia Azalee
    Die B Namen folgen gleich


    Vornamen für Jungen mit B:
    Balder Balduin Baldur Baldwin Balthasar Baptist Barbel Barthold Basil Basilimus Basti Bastian Batholomäus Beat Beatus Beda Ben Bendix Benedetto Benedict
    Benedikt Bengt Benito Benjamin Benno Benny Benoit Bent Berend Berengar Bernardo Bernd Bernfried Bernhard Bernhold Berno Bernold Bert Bertfried Berti Bertil Bertram Bertus Bertwin Bill Birger Birk Björn Blasius Bo Boas Bob Bobby Bodo Börge Bogdan Boje Bolko Bonaventura Bonifatius Bonifaz Booz Borchard Boris Borriers Bosse Boto Boy Brain Branko Brayan Brayen Broder Bruce urchard
    Burkhard Buss Byron


    Vornamen für Mädchen mit B:
    Babara Babette Bake Barbara Beata Becky Bele Bella Berbel Betina Betta Bette
    Betti Bettina Beverli Bianca Bianka Bibbana Biggi Bilke Bille Billi Billy Bine Birgit Birgith Birke Blanca Branka Britt Britta Bruna Brunhilde Bruni



    Vornamen für Jungen mit C:
    Cäsar Cajetan Calvin Candid Candidus Carl Carlos Carol Carsten Casimir Caspar
    Cassina Cassinaus Cassius Caus Cay Cederic Cees Cesar Cesare Charles Che Chlodwig Chris Christel Christen Christer Christfried Christhard Christian Christlieb Christof Christoffer Christoph Christopher Clamor Clark Claude Claudio Claudius Claus Clemens Clement Cliff Clifford Clytus Cölestin Colin Conni Conrad Conradin Constantin Corbinian Cord Corentin Corin Cornelis Cornelius Cosimo Cosmas Crispin Crispinus Curt Curtis Cyprianus Cyriacus Cyrill
    Cyrillus Cyrus



    Vornamen für Mädchen mit C:
    Camila Candida Candy Caree Carina Carla Carleen Carlina Carmela Carmen Carola Carolin Caroline Carolyn Carri Cassandra Catarina Cathleen Cathrin Cécil
    Cecilia Celina Centa Chantal Charlie Charlin Chris Chrissi Christa Christel Christella Christi Christin Christine Cilla Cilli Cinderella Cindy Cinja Clair Clara Claudia Clea Clementine Cleo Collen Concetta Cora Cristin Cythia




    Vornamen für Jungen mit D:
    Dag Dagobert Damian Damiano Damien Dan Daniel Danilo Dankmar Dankrad Dankward Danny Dante Dany Dario Darius Darko Dave David Dean Degenhard
    Delf Demian Denis Dennis Derik Derk Derrick Detlef Detmar Dettmar Dick Didi
    Diebald Diederich Diedrich Diego Diemo Dierk Dietbald Dietbert Dieter Dietger
    Diethard Diethelm Diether Dietmar Dietram Dietrich Dietwin Dietz Dimitri Dimo
    Dino Dion Dionys Dionysius Dirk Dittmar Dmitri Dodo Dolf Domenic Domenico
    Domenik Domingo Dominic Dominicus Dominik Dominikus Dominique Don Donald
    Donat Donatus Dorian Douglas Drees Dries Duncas Durs Dustin Dylan

    Vornamen für Mädchen mit D:
    Dafne Dagmar Dalia Dana Danice Daniela Daniella Danitza Danja Dany Daphne
    Darleen Dasy Davina Dayana Debbi Debora Deike Delina Denise Désireé Dianan
    Dina Dörte Dolly Dolores Dora Doreen Dorena Doris Dorle Dorothea Dunja

  • Ich erwähne das jetzt nur noch ein letztes mal... wir brauchen KEINE Namen mehr!


    Sollte das jetzt immer noch nicht verstanden werden, wird der Thread geschlossen. Wir fühlen uns langsam aber wirklich veräppelt, wenn man einfach nicht mal den Threadtitel lesen kann und selbst nach Aufforderungen nicht gehört wird.


    Simheart: Du musst hier keine 50ig fach Post produzieren, sowas kann man in EINEM Posting verfassen.

  • :wink Hi Leute!Mir kahm gerade so eine Idee nähmlich Namen und Spielideen für euere Sims!Ich habe immer so das Problem das mir oft keine Namen mehr einfallen!Besonders Jungen Namen fehlen mir viele!Das mit den Spielideen ist vielleicht noch ein bischen früh aber trodzdem so ein paar vorschläge können ja nicht schaden!Bis jetzt habe ich immer so gespielt:
    Eine Sim Frau die lernt dann einen Mann kennen,die beiden heiraten und bekommen dann ein Kind!
    Oder:Ein Tennager alleine geht nicht desahlb mit einem Erwachsenen und dann den Erwachsenen im Pool ersaufen lassen :teuflisch!So kann man dann nur mit Tenny spielen!Mehr fällt mir aber nicht ein!Vielleicht habt ihr noch ein paar Namen und Ideen!?

    :herzlichs Viele Grüße Simlady3 :herzlichs




    Von Spielideen bin ich eig auch eher der normalo: Heiraten, Kinder kriegen und "Leben"^^ Ich finds allerdings bissle blöd das es so wenig Lebensziele gibt! Da kann man das gar nicht richtig ausleben, was man sich vllt vorstellt. Oder?
    Momentn versuch ich wieder zwei Famielen "zusammen zubringen", also die Kinder werden denk ich heiraten und so..... ich find des immer iwie klasse, wenn jeder iwie jeden kennt^^ lool Oder zumindest eine Person wirklich die komplette Nachbarschaft kennt!

    LG

    maggotLPjuli

  • Bei mir ist es eigentlich auch immer ziemlich gleich ... ein Ehepaar, das Paar bekommt Kinder ... und dann, joa mal sehen *fg*
    Im Moment macht es mir auch Spaß einen Single (m o. w) zu erstellen un den jenigen dann mit den Diversen Service - Sims (Hausmädchen/mann, Gärtner/in) zu verkuppeln ... ist manchmal gar nicht so einfach ;)


    Meistens versuche ich dass die Kinder der Sims erwachsen werden und sich dann auch jeweils Partner suchen, somit wird der Familienstammbaum dann immer größer ... *gg*

    [center]»Egal in welches Haus ich komme, Hauptsache, die ist woanders.«


    Hermione & Ron forever <3
    [/center]

  • Also, ich habe eine neue Spielidee erfunden:
    Man nimmt 8 Sims, in meinem Fall wären das alles Cousins des 2. Grades (ihr könnt es auch mit normalen Sims machen, wäre aber lustiger). Die kommen alle in ein großes Haus. Für den Hausbau darf gecheatet werden Macht es also so richtig schön. Es ist völlig egal, wie es aussieht, aber das muss drin sein:

    • zwei Stockwerke
    • unten kommt der Lernbereich rein, oben ein ganz großer, toller Wohnbereich.
    • Der Wohnbereich bleibt für alle erstmal abgeschlossen, an seinem Bau sollte man allerdings nicht sparen.
    • In den Lernbereich kommen: 8 Lebenselexire (für jeden eins), Lernmöglichkeiten, wenn man will den Energiedröhner (man kann aber einfach maxmotives eingeben, da kommt das selbe bei raus).
    • Ein Telefon
    • ein (billiger) Computer, man sollte aber nicht oft drangehen.

    Wenn dann alle Sims eingezogen sind, schaut man auf ihre Lebenswünsche. Die Sims haben alle Laufbahn Wissen. Dann suchen sich alle Sims einen Job, der ihren Lebenswunsch erfüllt und es wird gelernt, den ganzen Tag. zwischendurch werden die Bedürfnisse erfüllt, Freunde über den Chat und das Telefon (plaudern) gesucht, wenn man welche braucht, und das Lebenselexir getrunken, damit keine Lebnszwei verloren geht. Es darf aber nur jeder Sim eins leer machen.

    Der, der als erstes an der Spitze seiner Karriere ist, darf die Heiratsvermittlerin anrufen und ein Blind-Date bestellen. Dann wird seine Laufbahn in Familie umgewandelt. So geht das dann immer, bis alle sims draußen sind, außer einer. Sind mal Sims gleichzeitig fertig, darf man sie nach sympathie aussuchen (der Beliebtere bleibt, natürlich).
    Der Sim, der übrig bleibt, darf dort wohnen bleiben und sich eine Frau über die Zigeunerin suchen. Gibt es Familientraditionen der Sims, dürfen sie natürlich eingehalten werden (bei mir z.B. heißt e s bei dem einen Alien, dass die Entführungen in der Familie bleiben, also darf er einmal neben seinen vielen Kindern entführt werden).

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • also ich malchs mal etwas kürzer :

    ich hab gays gemacht *g*
    also einen freund von mir mit seinem freund

    irgendwie ist das voll lustig :roftl


    Tschuldigung, aber sowas kann ich nicht ab.


    Kannst du dich auch gewählter ausdrücken?


    "Ich habe ein homosexuelles Paar" oder 'Schwule' erstellt.
    Gays klingt doch so erniedrigend.


    Naja und was daran so toll (besonders ) sein soll, dass es in diesen Spielideen Thread muss, weiß ich auch nicht... :rolleyes



    So.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • er sagt selber dass er ein gay ist^^
    gay ist einfach nur englisch für schwul


    Du dat ist mir schon klar, ich kann auch Englisch.
    Ich finde trotzdem, dass du dich gewählter ausdrücken könntest.




    Ich kann sowas nicht ignorieren tut mir leid...

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also ich spiele zur Zeit so:

    Hab Jake Gyllenhaal, Meg Ryan und Nicolas Cage im Internet heruntergeladen. Meg hab ich in ein einzelnes Haus ziehen lassen, Jake genau in das gegenüber! Nicolas wird auch bald in die Nachbarschaft ziehen. Als erstes hab ich Meg einen Job gesucht, da sie durch den Umbau ihres Hauses kaum noch Geld übrig hatte. Dann kamen die Nachbarn zu Besuch, darunter auch Jake! :-) Die beiden haben sich auf Anhieb super verstanden, beste Vorraussetzungen also! Dann ist Jake leider nach Hause gegangen, aber es dauerte keine 10 Simsminuten, als mein Telefon klingelte und er mit mir Quatschen wollte! :D Hab ihn am nächsten Tag zu mir eingeladen und ihn später gefragt, ob er zu mir ziehen möchte (konnte das Geld, welches er mitbrachte gut gebrauchen). Noch am selben Tag wurde ich schwanger und lies ihn wieder ausziehen! :cool: Ständig klingelte mein Telefon, doch da ich wusste das er es war, ging ich nicht ran. Von seinem Geld kaufte ich mir schöne neue Möbel. Mein Budget war schon wieder erschöpft, also machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Mann. Die Heiratsvermittlern verschaffte mir ein Date mit einem Kammerjäger, er war häßlich, aber ich brauchte sein Geld, da ich ja sowieso 3 Tage Schwangerschaftsurlaub hatte. Also schmachtete ich so lange an ihm herum, bis er einzog. Dann lies ich ihn wieder ausziehen. Er brachte 15.000 Simdollar mit, gutes Geld! ;-)
    Das Baby von Jake ist mittlerweile da (Mädchen, Lena-Sofie), sie sieht ihm total ähnlich. Nun bin ich dabei, mit einem dunkelhäutigen anzupendeln und wiederrum schwanger zu werden (ich mag Mischlingskinder). Natürlich darf er nicht bei mir wohnen bleiben! :D Und dann möchte ich so weiterspielen, dass sie irgendwann Nicolas Cage kennenlernt und spürt, dass er der richtige ist... Die beiden ziehen zusammen und bekommen ein Kind! Verheiraten werde ich sie auch. Leider ist ihr Glück nicht für immer, da er bald bei einem tragischen Poolunfall ums Leben kommt! Wie es dann weiter geht, weis ich noch nicht genau! Aber mir macht das spielen total viel Spass!!!!!!! :):)

  • So jetzt reichts..


    wir habens euch gesagt bei den nächsten namennennung ist der thread dicht..



    PS: es tut mir leid für die, die sich immer an die Regeln gehalten haben..


    >Geschlossen<

    [CENTER]



    [/CENTER]