Spielideen für die Sims (Namen brauchen wir NICHT mehr)

  • also bei mir wohnen gerade sechs (bald sind es sieben!!!) in einem haus, das leider viel zu klein ist für sie.
    zuerst warens nur zwei, Claudia und der kleine Markus, der ist mittlerweile erwachsen und bekommt ein kind (verheiratet mit Manuela Bretz)
    Claudia heiratete Kasimir und sie bekamen Zwillinge (Jana und Fabian). Die zwei sind Teenies.
    Claudia ist jetzt eine Knackerin und Kasimir noch erwachsen! Sie lieben sich immer noch, aber er hat laufend Affairen!!! Claudia ist Wirtschaftsmagnatin und wird von einem Hubschrauber abgeholt (voll lustig)
    Mein Ziel ist es, solange zu spielen, bis ich ganz viele Generationen habe, also einen gaaanz langen Stammbaum, klingt sehr fad, aber mit sechs Sims in einem Haushalt wird es nie langweilig!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Öhm...kann ja sein, dass ich die Einzige bin,aber wenn mir gar nichts mehr einfällt, dann setze ich meine Freunde und Familie in Sims um. Macht bei Sims 2 besonders Spaß,da man die Personen sehr echt nachbilden kann, auch was Styling angeht ;) Veronaville ist jetzt komplett besiedelt mit Leuten, die ich "in echt" kenne und es ist sehr spaßig mit anzusehen, wer da mit wem kann-oder auch nicht.

  • ich habe mir eine eigenen nachbarschaft gemacht, das ist auch sehr lustig!! ich kopiere mir oft häuser aus anderen nachbarschaften in meine eigene, sonst müsste ich immer ein neues haus bauen, das ist langweilig!!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • ich finde englische und französische namen besonders schön.
    hier einige meiner bevorzugten namen.


    w: m:
    Emma Robin (find ich übrigens auch für mädchen schön*g)
    Rachel Lukas
    Antonia Anton
    Nicole Sam
    Chantal Nico
    Nicole
    Ashley
    Sam
    Valentine
    Roxene
    Lucy
    Für jungen hab ich leider nicht so viele namen
    als nachnamen nimm ich immer larson, herbst, wolkke oder könig kommt drauf an

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Meine Familien


    1) CASILLAS (sprich kasias)
    Mutter: Tracy
    Tochter(Teenager): Trina
    Vater: Mike


    2) BECKHAM *grins*
    Vater: David
    Mutter: Victoria
    Sohn1: Dustin (Zwilling)
    Sohn2: Daniel (Zwilling)


    3) SPEARS
    Mutter: Britney
    Vater: Kevin
    Sohn: Brooklyn


    4) VAN SCHMITT
    Mutter: Angelina
    Töchter(2,beide erstellte Teenager):
    Tochter1: Tina
    Tochter2: Tatjana


    Jaaa...das waren ein paar meiner Familien....

  • Hi Leutz!!!
    Jetzt muss ich auch mal meinen "Kram" loswerden:


    Ich spiele die meiste Zeit in Schönsichtingen, dort sind schon soooo viele Familien, ich kann mir die garnicht alle merken... XD
    Aber 'n paar liste ich hier mal auf:
    - Familie Bachler:
    - Am Anfang war da Mutter Martina Bachler mit ihrem Kleinkind Celine.
    Martina hat sich dann in ihre Putze Maximilian verliebt und hat von ihm
    dann wieder eine kleine Tochter namens Sinia bekommen. Martina hat
    Maximilian nicht geheiratet und alle sind glücklich aufgewachsen. Als Celine
    erwachsen geworden ist, ist sie gleich danach ausgezogen. In einem
    neuen Heim hat sie eine Karriere als Polizistin angenommen und ihren
    Traummann Ben kennengelernt. Sie heirateten und bekamen die kleine
    Rebecca und gleich danach auch noch die süße Melanie. Zück in ihrem
    alten Heim, wo noch Martina und Sinia wohnen. Sinia ist inzwischen zum
    Teenager herangewachsen und Martina ist jetzt Knackerin. Zuvor hat
    Martina aber noch einen Sohn namens Cornelius adoptiert, der jetzt ein
    Kind ist. Sinia ist auch ausgezogen und hat einen Job als Caddie ange-
    nommen... ---> Weiteres bringt die Zukunft!!! ;)


    - Familie Sinn
    - Familie Sinn besteht nur aus Maike, die die Laufbahn Romantik genommen
    hat und die ganz Gegend unsicher macht


    - Familie Ortmann
    - Besteht aus Doro, Saskia und Lukas. Doro ist die Schwester von Saksia
    diese ist wiederum mit Lukas verheiratet. Beide haben die Familien-Laufbah
    n und Doro hat die Romantik-Laufbahn... Lukas und Saskia haben
    inzwischen Zwillinge bekommen (JUHU!!! Das erste Mal ZWILLINGE!!! *freu
    z*) und das nächste Kind ist auch schon unterwegs. Wenn da aber nur
    Doro im Spiel wäre... Die hat sich nämlich in Lukas verliebt und von ihm
    sogar ein Baby bekommen. Da Romantiker aber folglich keine Kinder haben
    wollen und Lukas und Saskia sowieso einen Haufen Kinder wollen, ist Doro
    ausgezogen und hat ihr Kind bei den beiden gelassen, weil es nur noch
    Streit gab... Echt lustig!!! (<--- Spielidee!!!) :D
    Ich habe noch ein paar weitere Familien, mit denen ich aber nicht so häufig spiele. Zurzeit spiele ich die ganze Zeit mit den Bachlers, ich versuche nämlich einen riesigen Stammbaum zu kreieren... :)


    @ Lea und Izumi: Ich habe auch Tintenherz gelesen und ich finde, es ist das beste Buch, das ich je gelesen habe... Ich fand den Namen von der verrückten Bücherfanatikerin immer so lustig, wie hieß dich nochmal???

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Und noch was:
    Auf Seite 1 sind echt coole Namen für Sims. Ich glaube die hat gremschnitta
    aus einem Namensbuch oder so...soweit ich mich erinnern kann... Naja, danke jedenfalls... Konnte ich nämlich schon für meine Zwillinge und das andere Baby brauchen... Mir fallen nie Namen ein... Jetzt hab' ich ja schonmal Vornamen... Ist hier noch jemand, der noch ein paar Nachnamen weiß und sie loswerden will??? Bitte postet hier ein!!! *liebguck*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Wie wärs wenn man etwas im Stil von "Der Bachelor" macht?
    Also ein Frau oder einen Mann und dann entweder sieben andere Männer oder sieben andere Frauen. Und dann auch alle so etwas romantisch veranlagt ;-)
    Und dann halt im Stil wie von der Serie:
    Ein Mann bzw. eine Frau muss halt den Mann oder die Frau erobern. Mit verschiedenen Ausflügen, was weiß ich, Klamottenkauf oder ein nettes Essen und sowas halt. :love Oder besonders guten Job. Und dann halt mal schaun... ;-)


    :herzlichs Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hihi, miene Sims heissen wie wir.
    Frau: Moni
    mann: Lori
    tochter: Emi


    Aber es gibt noch sooooo viele Namen die mir gefallen:
    Nina, Lisa, Alison, Aisha, Tina, Lena oder Kevin, Steve, Angelo, Luca, Fabian, Adrian, und mir würden noch soooo viele Einfallen! :seelove

    Viele Liebe Grüße Moni!

  • Hi,


    also ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber so langsam weiß ich wirklich nicht mehr, was ich machen soll...


    Es geht immer nur:


    Familie -> ein kind... -> Kind wird erwachsen, heiratet ... -> neues Kind ... -> Kind wird erwachsen und heiratet und immer so weiter...


    Ich hab jetzt zwar angefangen mal n alienbaby aufzuziehen...aber das ding regt mich so auf, weil es wie normal Jahre dauert es großzuziehen und ich es einfach nicht aushalten kann, bis es erwachsen wird...


    Ich hab jetzt natürlich mal an eine Männer WG gedacht, so zur abwechselung (hab nur Familien)


    Jetzt die Frage an euch:
    Macht ihr irgendwas besonderes oder so? Irgendwelche Ideen, womit man mal spannung ins spiel reinbekommt?


    Ich denke, das Thema hilft auch vielen anderen, denen dieses Familien-Standart-Programm auch auf die nerven geht...(Hoffentlich wird viel gepostet)

  • Les ich das richtig? Immer nur ein Kind?


    Vorschläge:
    - Familie mit 6 Kindern
    - Wirklich mal Wünsche der Partner erfüllen, z.B, zwei mit Laufbahn Romantik. Wenn Du dann dazu kommst 10 Liebschaften gleichzeitig zu haben, dann wirds stressig, wenn Du nicht erwischt werden willst. Das ganze natürlich gleichzeitig mit volle Laufbahn erreichen (z.B. Politiker) und ohne zu mogeln.

  • Das mit dem Job hab ich schon...


    die 10 Liebschaften auch...(dabei ist ein Kind in der öffentlichkeit entstanden)


    ich kann nicht mehr als 2 kinder haben...meine nachbarschaft ist sowieso schon so überfüllt...


    ich habe 11(!) Familien, die ich eigentlich abwechselnd spielen müsste (habe hier ne strichliste liegen)


    und 3 davon sind die kinder meiner 1. Familie...dann kamen immernoch neue dazu...bis es jetzt 11 sind


    Klar, n paar verschwinden immer, wenn ich keine neuen mache, sondern welche aus diesen 11 verheirate...aber es sind schon so ziemlich alle miteinander verwant...

  • ich brauche auch immer sehr lange bis ich mich endschieden hab weil mir auch nie etwas einfällt. im moment habe ich eine mutter und einen vater die haben geheiratet und ein kind bekommen danach haben sie noch ein kind adoptiert. das erste kind ist yetzt erwachsen und das adoptierte teenager. naya ich finds auch nicht sonderlich spannend. ist halt ganz normal aber wie wärs wenn man mal so sechs kinder wie bonsai gesagt hat und alle ne unterschiedliche laufbahn. was anderes fällt mir yetzt auch nicht ein.- ich brauche auch mal anregungen :lecka :lecka
    bis dann

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • Lucy Fröhlich hat Don Lotario geheiratet un jetz ham sie 14 Kinder, die sind alle aufm College außer die Vierlinge die sie bekomm haben, die Namen konnt ich mir net merken xDD

  • Bei mir ist es meistens auch immer die selbe Geschichte mit dem
    --->Partner finden--->verloben--->heiraten--->kind kriegen--->kind partner finden--->verloben.............. aber das wird auf die Dauer stinklangweilig, deshalb ist das voll das geile Thema, hier hohl ich mir ab jetzt immer ideen:häppy !

    ich hab nur noch diese Ideen im Angebot:

    ~ zwei Lesben; eine davon geht Fremd und kriegt Kind ..........
    ~ alleinerziehender Vater + zwei Töchter; die kinder sind und auf das Haar genau gleich erstellt sind!!! Is immer lustig zu sehen ob die sich ähnlich sind, gleich aufwachsen....
    ~ großfamilie; das wird eigentlich eher selten langweilig weil man IMMER was managen muss.....
    ~ Frau mit Fünf (sechs,sieben...) Männern; ärger vorprogrammiert:raufen
    ~ ZUR ABWECHSLUNG MAL OHNE ALLE CHEATS SPIELEN :augdrück

    zu Namen:

    Elternteile(Knacker):
    Mutter: Sabrina
    Vater: Simon

    Kinder(Erwachsen):
    M: Matt
    W: Angelina
    M: David
    W: Lucy

    Babys:
    Tochter von Matt: Isabell
    (Angelina schwanger, wenn m:Daniel w: Jolie)

  • Männer:
    Adam (englisch ausgesprochen ;) )
    Peter (deutsch ;) )
    Chris
    CLaude
    Mio
    Jimmy
    Johnny

    Frauen:
    Joanna (absoluter lieblingsname ;) )
    Emily
    Carolina
    Cathérine
    Jeanne
    Mia
    Fiona

    (die Frauen/Mädchennamen sind zu 90% aus Songtiteln ^^)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • nehme auch gern namen von schauspielern und anderen berühmten leuten.
    Weiblich:
    Mary Kate
    Ashley
    Amber
    Ebony
    Braydi
    Siva
    Java
    Nicole


    Männlich:
    Ved :herzlichs
    Jay
    Mike
    Chris
    Till
    Joel
    Benji
    Billie Joe


    naja sind nich viele aber immerhin.

  • Coole Namen :cool:
    Hab ich mir direkt alle kopiert, brauch ich nie mehr zehn Minuten da sitzen, auf meinem Stift kauen und Namen überlegen:D
    Soviele Namen fallen mir nie ein, echt RESPEKT!!

    ich mag noch (vorliebe für Englische Namen :love ):

    w
    Brittany
    Natalie
    Paige
    Jane
    Julie
    Haether
    Tracy

    m
    Josh
    Jeffrey
    Yannik
    Justin


    Zitat von Mixora

    Ich habe auch Tintenherz gelesen und ich finde, es ist das beste Buch, das ich je gelesen habe... Ich fand den Namen von der verrückten Bücherfanatikerin immer so lustig, wie hieß dich nochmal???



    Sie hieß Elinor :augdrück