Spielideen für die Sims (Namen brauchen wir NICHT mehr)

  • all_you_need
    Genauso gehts mir auch. Große Häuser sind zum reihern.
    Mit großen Familien habe ich nicht so die Probleme, aber meistens verheirate ich sie ungewollt. Sollte ich vielleicht mal unterdrücken dieses Verheiraten Wollen ;-)) :love

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hmm... Mit großen Familien hab ich auch oft meine Probleme. Schätze, dass ich irgendwann den Überblick verlier und nicht immer gleichzeitig auf alle wünsche eingehen kann. Große Villen find ich dagegen schön. Die kann man schön mit allem Schnickschnack einrichten, wenn man genug Geld dafür verdient hat.
    Außerdem find ichs schön in verschiedenen Räumen verschiedene Farben anzuwenden, die jeweils aufeinander abgestimmt sind.

  • :wink hoi ^^


    also so werd ich meine erste Famiele nennen .


    Frau:Miruu Minimum (<---ohne Witz läuft nix :lachen )


    tja ...dann hätte ich ja noch gerne einen Mann Namens Jun , und natürlich VIELE Kiddies . Auf jeden fall (falls Mädl)Lin , ,Fiora und (falls Junge ) Jack , Kenji


    meine zweite Famiele wird wohl ne WG :


    Mareike(w)
    Timea(w)
    Yannick(m)
    Aaron(m)


    mal schaun vielleicht noch


    Alice(w)
    Ede(w)


    Pairings in der WG sollten (wär mir am liebsten)


    Mareike*Yannick
    Timea*Ede
    Alice*Aaron


    nyu Muss man halt sehen


    wie ich spielen will


    1. Fam. : Miruu trifft dann halt (mir wärs halt der Name am liebsten) Jun und er wird Hausmann (hrhr)Miruu geht Arbeiten . Nyu ,die werden halt alt aber natürlich sollten sie für Nachwuchs sorgen . Wahrscheinlich mach ich auch noch ne Forostory dazu (und zwar hier!!!)


    2.Fam. : Tja , alle werden in ein Haus gestoppft Und was sich dann ahlt so ergiebt ...



    Baba :wink

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • Da ich auf italienische Namen stehe, heißt meine family teilweise auch so :seelove :


    Vater: Giovanni
    Mutter: Christin
    1.Tochter: Francesca
    2.Tochter: Rosa
    3.Tochter: Mariella
    1. Sohn: Marcello
    2. Sohn: Adriano


    Und das sechste Kind ist grade unterwegs.......... :thiva


    Habe mir ein Buch angeschafft, um mir alles von den Sims dort zu notieren (Namen,Cheats und Tips)


    Naja meine Namen muß ich erst noch erweitern, habe aber schon einige:


    Nachnamen:
    Rosebud
    Black
    Rose
    Malfoy
    Parker
    Evans
    Harry
    Miller
    Ruppert
    Peters
    Smith
    Green
    Wood
    Conner
    Balsam
    Monroe
    Klum
    Froh
    Travolta
    usw........


    Vornamen Männer/Jungs:
    Andy
    Klaus
    Bernd
    Benjamin
    James
    Andreas
    Bodo
    Enrique
    Olaf
    Julius
    Roberto
    Patrick
    John
    Ewan
    Alfredo
    Antonio
    Robert
    usw........


    Vornamen Frauen/Mädchen:
    Maria
    Charlotte
    Carlotta
    Eva
    Heidi
    Ornella
    Michaela
    Christina
    Carmen
    Roberta
    Nadine
    Beate
    Bärbel
    Birgit
    Olivia
    Claudia
    Rosemarie
    Juana
    Doris
    Nicole
    Babette
    usw.........



    Hoffe das reicht erstmal, bin ja selber noch am sammeln :wink


    Gruß
    Vanilla

  • Mein nächsten Familien werden folgende Namen bekommen:


    Familie 1: (deutsch)
    Mann: Justin
    Frau: Jamie
    Kind 1: Finn Adrian
    Kind 2: Patric Colin



    Familie 2: (Ausländer)
    Mann: Mehmet
    Frau: Yvonne
    Kind 1: Cem
    Kind 2: Salih
    Kind 3: Zoé



    Wie findet ihr die Namen???
    Wisst ihr vielleicht noch Nachnamen???

  • Okay
    Nachnamen :

    • Schmitt
    • Paschulke
    • Breuer
    • Bauer
    • Wörsdörfer
    • Lehmann
    • Meier
    • Meyer
    • Schulze
    • Bäumer
    • van Dark(hrhr)
    • Potter(*gg* das heißt übersetzt Töpfer *lachz*)
    • Patarock
    • Haas
    • Fuchs
    • Wolf
    • Groß
    • Apel
    • Sonstwas (*g*)
    • Irgendwie (*lachz*)
    • Nirgendwie ( lustig lustig tralalalala ....)



    Hat einer vielleicht mal ein paar nicht so oft vorkommende Japanische Namen ? (also nicht :Sakura, Lin , Ran u.s.w )

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • ich finde es blöd, das niemand Spielideen postet! dann mach ich mich mal ran!


    ~~~Spielidde Nr.1~~~
    1 Frau
    2 Männer
    1 baby evtl. Kleinkind
    Vorgehen: Beide Männer müssen versuchen, sich so gut wie möglich um das Baby evtl. Kleinkind zu kümmern. Dadurch dürfen die Männer keinerlei beziehung von der Frau verlieren. Heimlich knutschen erlaubtXD
    Und wer sich dann am Ende am meisten ums baby(Kleinkind) gekümmert hat, darf die Frau heiraten und der andere muss halt ausziehen!
    ~~~Spielidde Nr.2~~~
    2 Frauen (Schwestern)
    1 Kind
    Vorgehen: Lasst die Schwestern richtig zu Feinden machen. Das Kind muss nun entscheiden, wen es lieber mag. Die andere wird vom kind+ der anderen Schwester zum Wahnsinn getrieben.

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Also meine japanische Familie hat die (japanischen??) Namen Jakuna, Tamasho, Sudeki, Takesha usw. Insgesamt acht Leute. :love

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • hat jemand spielideen für mich? aber solche, die nicht gleich zu lösen sind. so kinder kriegen und die groß ziehen ist langweilig. und karierre machen auch, ich werde da sowieso nie befördert. also, weiß jemand was nettes?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Finde das Thema gut, mir fallen auch immer keine Namen ein. Sitze immer davor und überlege und überlege.......


    Mal ne Frage, ich habe gelesen, wenn man zu den Namen einen 2. Vornamen gibt von einem Autotyp also: Frances Mercedes, oder Rolf Golf..... wie auch immer. Dann werden die auch von den entsprechenden Autos zur Arbeit abgeholt. Stimmt das? Hat jemand mal solche Erfahrungen gemacht?

  • Spielidee:


    1 Mann
    1 Frau
    1 Teeny (w)
    1 Teeny (m)


    Der Mann ist der Vater von dem Mächen, die Frau die Mutter vom Jungen.
    Dann lasst ihr die Frau irgendwie ersäufen, die ist nur nebensächlich!
    Jetzt ist der Junge waise, aber der Mann nimmt ihn auf und seine Tochter und der Junge verlieben sich. Die sind dann das PERFEKTE Paar und werden zusammen Erwachsen und können dann Heiraten.



    Spielidee:
    (hab ich schon umgesetzt, ist vol lustisch!)
    1 Knacker (m)
    1 Erwachsener (w)


    Der Knacker und die Frau als MITBEWOHNER einziehen lassen. Beziehung festigen, verliebt, vrlogt verheiratet. Alles super. Dann ein Kind adobtieren, selber machen ist doch zu anstrengend für dne alten Herrn! ^^ Na ja, irgendwann ist dann ende mit dem Knacker und der Sohn/Tochter muss sich dann um die arme Mummy kümmern, welche dann allerdings nen neuen Knakkischen Kerl bekommen! (so nen Don Lotario verschnitt)


    Spielidee:


    1 Knacker (m)
    1 Erwachsener (w)
    2 Teeny (w)
    1 Kleinkind (m)


    Knacker ist der Papa von der Frau, und die Teenys sind zwillinge. Die und das Kleinkind sind Kinder von der Frau.
    Der Knacker hat Laufbahn Geld (weiß den Namen grad net), die Zwillinge beide Romantik (das´gibt chaos pur, sag ich jetzt schonmal!) und die Mama Laufbahn Familie.
    Nun besorgt dem Opa nen Job, den Zwillingen nen Liebhaber und der Mama nen Mama nen Mann mit dem sie noch ein Baby bekommt!
    Und zudem müssen sich Opa und Zwillinge um den Kleinen kümmern, weil die Mama ja mit dme Baby beschäftog ist!

    off

  • Für Namen gibt's hier 'n gutes Programm: Simprograms
    Unter "Programs/The Sims 2 Name Generator".
    Ist nur 'n kleines File, aber das würfelt ohne Ende Namen zusammen; damit müsste man namenstechnisch erstmal ausgesorgt haben.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • also.. ich sag euch mal die namen für jungs, die ich am meisten gebrauche:
    david XD
    Anton
    antonio XDD
    alex
    bengelchen lol
    michi
    misho XD
    felix


    mein favourite: FELIX!


    Bei mädels:
    Ivana (< so heiß ja auch ich selber XD)
    marina (< so heißt meine freundin)
    Ilona (< find i swiet XD)


    und nachnahmen
    mein favo: rosenthal XD
    Müller
    meier
    schmitt
    möller
    blumenland
    blümli
    milchstraße XDDD
    von müllberg XD
    einsam
    single


    XD i hoff i konnt euch ein paar ideen geben (zumindest mit meinen favos XD die sind ja janz in ordnung)

  • Also ich benutze unterschiedliche Spielweisen der Familien


    Ich zähle mal ein paar auf die ich benutze :D


    *2 Frauen (verheiratet) und ein Teenie.Die eine Frau geht Arbeiten und eine macht den Haushalt
    *Eine Oma die den Haushalt macht eine Frau die Arbeiten geht und ein Kleinkind.
    *Ein Ehepaar (Mann und Frau) die dann ein Baby bekommen ;D
    *Eine alleinstehende Frau die heiratet und Kinder bekommt.



    Ja also es gibt viele Möglichkeiten





    Hier mal ein paar Namen ;D



    Weiblich:
    Joana
    Ayleen
    Lena
    Lana
    Laura
    Sabrina
    Franziska
    Jenny
    Jessica
    Nicole
    Lucy
    Vanny
    Ela
    Jamie-Lynn
    Christina
    Nolly



    Männlich:
    Nico
    Sebastian
    Chris
    Christian
    John
    Ben
    Julian
    Melvin
    Joel
    Dennis
    Kevin
    Simon




    Naja mehr gute fallen mir grade nicht ein :)

    :augdrück


    Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk



    Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

  • Was mir auch voll geflällt sind Doppel-Namen
    wie zb.
    Lea-Sophie
    Anne-Marie
    oder
    Celina
    Celine
    Denise
    Sophie
    Emelia


    Für Jungs gefällt mir gut:


    Chris
    Lukas
    Max
    Moritz
    Leon
    Nico
    Simon
    Hannes
    sind zwar nicht viele aber n paar...

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet