Beiträge von Hendiv

    Zitat von crinrict

    Hast Du WCJ drauf ?


    as mag jetzt vor euch Insidern doof kligen, aber was ist der WCJ?
    Danle :rosen :kuss :seelove

    Zitat von Floppy

    Lass einfach die meldung da. Dann kommt zwar der gerichtsvollzieher und nimmt 1 bild oder so mit und das wars.


    Naja, meiner Familie hat der Gerichtsfuzzi gleich die teuerste Stereoanlage, den Herd und noch irgendwas mitgehen lagge :kissing

    Zitat von SweetHoney91

    Tja , und im Stammbaum von denen steht das Dina mit irgendeinem Michael Junggesell (tot) verheiratet war und dessen schwester war Bella . Also muss es etwas mit den Schwestern zu tun haben ...


    Und noch was : Wenn ihr in den Stammbaum schaut seht ihr dass die großmutter der beiden eine Auserirdische war ( Pollitech 7) .. das könnte wiederum bedeuten dass sie mit dem Pollitech aus Merkwürdighausen was zu tun haben und Bella dort irgendwo ist .. :thiva


    Naja Fragen über Fragen !


    Vielleicht (Die Betonung liegt auf "Vielleicht!") hat es etwas mit einem Cheat zu tun. Der Cheat stretch_skeleton * (* steht für den Faktor, um den der Sim vergrößerd werden soll.) vergrößert den Sim. Wenn man anstelle von * irgendeine große Zahl, wie 100000000000000 eingibt, verschwindet der Sim. Vielleicht haben die Programmierer ja im Debugmodus sie so groß gemacht, dass sie gar nicht mehr da ist?!... :lecka
    Vielleicht hat es auch nur etwas mit dem Debugmodus zu tun, ........oder ist es vielleicht auch nur ein (unbehebbarer) Fehler, den die Entwickler in der Nachbarschaftsgeschichte scöngeredet haben :nixweiss


    Das bringt, dass man seine Sims verschieben kann, über die Grundstücksgrenze bauen kann, um Probleme zu lösen, usw.


    Spendet Sim-Euros---ist doch kein Problem,
    ich würde mich freuen, welche zu sehen
    .
    :häppy Danke!!

    Zitat von Anikopeiffer

    Alle erzählen, dass das spiel aus asien scheiße ist. ich habe das grundspiel auch aus thailand ist und hatte bisher noch keine probleme. was ist so schlimm daran??? Bitte klärt mich auf!


    Hallo,
    es gibt überhaupt keine Probleme mit dem Importspiel, außer, dass es [Glowwhite]Illegal[/Glowwhite] ist. :moto

    Zitat von Gusti

    sc'**'*e die alarmanlage vergessen und wenn man eine hat bekommt man geld?


    Ich weiß, es macht nicht soviel Spaß, aber hol´ dir das Geld wieder, indem du das Cheatfenster öffnest (strg+shift+C), den Cheat motherlode eingibst und ENTER drückst:-)


    :anbet Spendet doch bitte Karmas und SimEuros :anbet
    DANKE!!! :rosen


    Grüße alle Adminis, Mods und User! :wink

    Zitat von little_tricia

    Immer wenn ich in einer Familie die beiden Erwachsenen in das Bett lege, also mit Entspannen, und dann auf den Partner klicke um etwas anzuwählen, dann stürzt mein Spiel ab. Was soll ich machen? Ich will doch noch ein Baby!


    War bei mir auch so. am Besten vor dem Spiel wie es in der Anleitung steht, strg+alt+entf drücken.Nun alle Prozesse außer explorer und system und vsyhost(oder so ähnlich)
    schließen. Virenprogramme und Firewalls schließen, beenden oder deaktivieren.

    Bei Sims1 sagen die Sims wirklich immer nur das Gleiche!
    z.B.:


    Hametni-rametni ahed jubilikäitet ... wenn sims reden


    oder:


    .....frechnetfull..(total genuschelt) auch wenn sie reden


    ....tikila... wenn sie auf klo müssen
    eigentlich:Teiquilla(glaube ich) =Alkoholisches Getränk :kissing

    Wenn du Sims 1 oder Deluxe (nict Sims2) meinst, klappt das auch ohne Programm oder Patch:


    Wenn du eine Warnung bekommen hast, drücke SHIFT+strg+C. dann öffnet das Cheatfenster. Nun move_objects on eingeben und wenn die Sozialtante kommt, musst du in Bau oder Kaufmodus gehen,und Sie verkaufen.Schon hast du ein neues Baby!!
    Ob sie irgendwann wiederkommt, weiß ich nicht

    Zitat von BigLifeMoment

    also ich hatte das auch heute , wollte die treppe baun , hatte die auch auf der richtigen höhe , aba trotzdem funktionierte des net , also hab ich da mal move_objects on gewählt ! und siehe das es hat geklappt ! :Bond :thj :strike :strike

    Dei Gedicht kannst duHIER reinschreiben!!! :wink

    Zitat von RednoseRudolf

    Geht das nicht auch ohne Ecke? ^^


    Also ne "freistehende" Ecke in der Theke wenn man so will?


    Ja, das geht. aber z.B die Theke mit dem Glas geht nicht

    Ich hab nen 2,8Ghz Pentium 4 Prozessor, 512MB DDR-RAM,ATI Readon 9200SE Grafikkarte,80 GB Festplatte und nie Probleme mit SIMS 2 gehabt.
    vielleich solltest du einfach mal Programme uNd Dateien, die du nicht, oder selten benutzt, deinstalieren.
    Hast du vielleicht (zu) viele große Häuser in einer Stadt?
    Wenn ja, bau welche in eine andere Nachbarschaft.(Große) Häuser, mit denen du nicht so oft bzw.selten spielst, auf CD packen, und wenn du die Häuser dann spielen willst, packe Sie wieder ins Spiel.
    Dazu musst du ein Haus im Spiel anklicken, den Button Haus packen(kann sein, dass der Button auch anders heißt) und ,,nur packen" wählen. Dann wird angezeigt, in welchem Verzeichnis dasHaus gespeichert wurde.OK wählen, Spiel beenden und in das Verzeichnis gehen.Die Datei rechtsklicken, Send to->DVD Laufwerk G:(Das Laufwerk kann bei dir anders heißen, es muss nur dein CD-Brenner sein).Jetzt kannst du das Haus im Spiel abreißen.Um das Haus wieder ins Spiel zu importieren, musst du Das Haus auf der CD doppelklicken, installieren wählen und danach OK klicken.Nun starte das Spiel, klicke auf Grundstücke und Häuser und das Haus ist in der Häusertonne.Nun musst du nur noch nen Platz finden und es Hinbauen.


    Falls du keinen Brenner hast, wähle statt Send To->DVD-Laufwerk Send To->Eigene Dateien.
    Dann musst du für die Installation des Hauses genauso verfahren, du musst nur statt den Brenner auszuwählen, Den Ordner Eigene Dateien auswählen.


    1SimEuro spenden wäre suuuper-Dooper tOll :rosen
    Danke :kiss

    Du darfst als erstes KEINE Kücheninsel nehmen, sondern eine Küchentheke.Nun musst du einfach bis zur Ecke bauen und an der ecke wieder ansetzen und weiterbauen
    (ACHTUNG: Bei manchen Theken klappt "Über Eck bauen" nicht!" :wink

    Zitat von LisaDD

    Ich hab auch so ein Problem und bitte um Hilfe... ich schaff ja nicht mal das Tutorial "Haus bauen" :(


    Wie ist denn "Klicke und ziehe" gemeint?? Bei mir geht da nix :(


    Hi,
    mit ,,klicke und ziehe " ist gemeint: Linke Maustaste drücken-gedrückt halten, und wenn du z.B. eine Mauer baust, solange hin-und her schieben, bis sie dir gefällt.
    (Tipp:Wenn du nur eine ,,Rechteck-Mauer"(sprich:Ein Zimmer, oder dein Kompletter Umriß des Hauses) bauen willst, drücke den Anderen Button mit dem Rechteck als Mauer.Dann musst du auch "Klicken und ziehen" :wink

    Kann mir mal jemand grob erklären, was ich machen soll um einen Keller zu bauen? :nixweiss Bei mir kann man den Text nur verschwommen lese, und soweit ich gesehen hab, is das englisch.


    Vielen Dank

    Zitat von Sim17

    Importieren geht auch leicht, aber man kann nur .avis importieren! Und deswegen suche ich ja auch das Programm! :rolleyes


    Man kann aber auch Windows Mediaplayer Files *wmf
    ins Spiel importieren.Bei mir hat es geklappt, bloß die Videos sind nicht in der richtigen Größe. :wink