• huhu
    ich hätte da mal ne Frage, also
    mein KnackerEhepaar hat deletzt Techtelmechtel mit Baby gemacht, und dann kam auch die Musik, sie muste kotzen und hatte immer Baby mit ? in ner Gedankenblase.
    Das ist jetzt aber schon bestimmt 7 Simtage oder so her, und sie bekommt einfach keinen Bauch.
    mhhh
    Und wenn ich dann "ein neues Baby machen will", gibts das net, weil sie eigentlich Schwanger sein müsste,
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Also eigentlich können Knacker keine Babies mehr bekommen, darum tippe ich mal drauf, dass Du irgendeinen Hack draufhast (pregnanceyForAll zB).


    Der Hack hat dann wohl einfach nicht richtig funktioniert.

  • achso, ich dachte das das geht....
    naja ist wahrscheinlich ein Hack
    aber hab eigentlich nur das Teenagerwohoo.....

    Aber Knacker + Erwachsene + Teenager können ja auch babys bekommen, zumindest bei mir

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Hast Du WCJ drauf ? Hast Du die WCJ-Version von dem Hack, falls Du WCJ drauf hast ? Sonst könnten daher die Probleme kommen. Lad Dir die neue Version herunter.


    Die Konstellationen sind im normalen Spiel nicht möglich, liegt also am Teenage Woohoo.

  • Hallo,
    ich hatte das auch, die ganze Zeit kam kein Bauch und als ich in ein anderes Haus gezogen bin, hatte die Frau dann endlich einen dicken Bauch und nach ein paar Tagen das Kind bekommen. Versuch's mal mit umziehen, das sollte klappen. :think2

  • Zitat von crinrict

    Hast Du WCJ drauf ?


    as mag jetzt vor euch Insidern doof kligen, aber was ist der WCJ?
    Danle :rosen :kuss :seelove