Hilfe beim bauen

  • Du gehst einfach in den Baumodus und baust los.
    Guck mal ins Handbuch, da ist das erklärt.
    Eigentlich hatten wir hier auch mal nen Baumodus Hilfe Thread, aber ich find den nicht mehr.
    Wenn du ins Handbuch geguckt hast und noch Fragen hast, kannst du diese Fragen ja etwas genauer posten, denn so allgemein würde das ein ziemlich großer Artikel werden ;)


    lg
    Morrigan

  • Ich hab auch so ein Problem und bitte um Hilfe... ich schaff ja nicht mal das Tutorial "Haus bauen" :(


    Wie ist denn "Klicke und ziehe" gemeint?? Bei mir geht da nix :(

  • Zitat

    Wie ist denn "Klicke und ziehe" gemeint?? Bei mir geht da nix


    Linke Maustaste runterdrücken ....... gedrückt halten ......... maus ein wenig hin un her schwenken, z.b. nach oben rechts .......... linke maustaste loslassen.


    Denk ma das isses.

  • Zitat von LisaDD

    Ich hab auch so ein Problem und bitte um Hilfe... ich schaff ja nicht mal das Tutorial "Haus bauen" :(


    Wie ist denn "Klicke und ziehe" gemeint?? Bei mir geht da nix :(


    Hi,
    mit ,,klicke und ziehe " ist gemeint: Linke Maustaste drücken-gedrückt halten, und wenn du z.B. eine Mauer baust, solange hin-und her schieben, bis sie dir gefällt.
    (Tipp:Wenn du nur eine ,,Rechteck-Mauer"(sprich:Ein Zimmer, oder dein Kompletter Umriß des Hauses) bauen willst, drücke den Anderen Button mit dem Rechteck als Mauer.Dann musst du auch "Klicken und ziehen" :wink

  • Also für mich klingt das mal wieder danach, dass ein No-CD-Crack benutzt wird. Dazu stand hier irgendwo auch schonmal was, dass dann der Baumodus nicht funtioniert. Ich hatte das dann auch mal statt mit Original-CD mit dem Crack versuch und wenn man dann eine Mauer bauen wollte konnte man klicken und ziehen solange man wollte da passierte nix.


    Also falls du einen No-CD-Crack nutzt lösch den und nimm die Original Sims2.exe zum spielen und natürlich die Original CD, welche du ja hoffentlich hast, denn es sit komisch, dass du dein Handbuch nicht mehr hast, sowas verschlampt man doch nicht, wenn man es ordetlich in der CD-Hülle lässt.
    :wut

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss