Beiträge von the r@zor-blade

    OK, ich weiss jetzt was du meinst. Aber ich denke das ist ganz schön weit hergeholt, natürlich kann ich das nicht widerlegen (will ich auch nicht).
    Aber die könnten doch Bush's Stimmzettel verschwinden lassen und es als Kerry's Stimmzettel auslegen (Gewinn an Stimmen ist dadurch höher) und kein Schwein könnte es nachweisen.

    Zitat


    und die leute, die irgendwie die wahlbriefe da haben verschwinden lassen in den usa, vorgestern oder so, daß waren 100% bush-gegner. denn jeder denkt, es waren bush-befürworter.


    Ähm, das leuchtet mir irgendwie nicht ein. Warum sollten Bushgegner die Stimmzettel für Kerry verschwinden lassen?! Sie schaden sich damit doch selber. Weniger Stimmen für Kerry, mehr Stimmen für Bush ..... Bush wird wieder Präsident ..... oder kurz gesagt: Hä?

    @ SlyRacoon


    Ok, du wurdest ja schon ganz schön von allen Seiten voll gemacht, aber bedenke bei deinem Satz


    Zitat


    Ausserdem wäre ein Wahlsieg von John F. Kerry für Deutschland ein größeres Übel, da er im Falle eines Wahlsieges deutsche Truppen "anheuern" wird, das hat er selbst in seinen Wahlkampfreden dauernd erwähnt. Bush dagegen sagte, dass er mit Gerhard Schröder viele Verhandlungen geführt habe und dass er Schröders Einstellung respektiere und von Deutschland keine Truppen "anheuern" wird.


    Selbst Kerry darf sowas nicht alleine entscheiden. Das wäre eindeutig ein Vertrag und ein Vertrag muss von 2 Seiten geschlossen werden. Deutschland muss also auch damit einverstanden sein. Im Falle eines nächsten Krieges (und da bin ich mir 110% sicher) wird Schröder keine Deutschen ins Ausland schicken.



    Zitat


    Bei ihm weiss man halt was kommt und das tut man bei Kerry nicht. Man weiß einfach nicht worauf man sich mit ihm einlässt.


    Ja und? Man weiss was Bush machen könnte, weil man ihn ja nu schon 4 Jahre lang kennt. Deshalb ihn nocheinmal zu wählen ist einfach nur dumm. Überleg mal: Es wird sich nichts kongretes verändern, nach diesen 4 Jahren wird es wieder Wahlen geben. Und was passiert dann?
    Bush ist aus dem Rennen, er hatte seine 2 x 4 Jahre. Es kommen also wieder neue Kanditaten, dann kannst du nicht einfach sagen: ach naja, wir wissen ja was kommt!



    und nun der letzte:


    Zitat


    [...] das ist aber kein Betrug [...]


    Achne? Du weißt aber schon, dass wieder Stimmzettel verschwunden sind oder?
    Und da gabs mal eine interessante Nachricht auf N24.
    Da hat ein Wähler mal seine "Erfahrung" beschrieben. Er ist zur Wahl gegeangen und hat NICHT Bush gewählt. Beim Abgeben hat der zuständige Beamte noch vor den Augen des Wählers den Stimmzettel zerissen.
    Aber ist ja kein Betrug!


    Ist zwar deine Meinung, aber überlege bei einer Wahl ganz genau wen du wählst.

    Also,
    als aller erstes: Bush ist das größte Arschloch der Neuzeit!!!


    Papa Bush war ja schon schlimm, aber was Junior abzieht verdient wenig an Respekt, sondern nur Verachtung!!


    Michael Moore zeigt in seinem Film ganz genau warum da Flugzeuge abgestürzt sind, warum die Familie Bin Laden 2 Tage nach dem Ereignis ins Ausland (also raus aus dem Ami-Land) gekommen ist, warum der Irak Krieg entstanden ist. Alles, aber wirklich ALLES ist wegen Geld entstanden.
    Ich denke in der Hinsicht kennt sich Bush sehr gut aus und ebenfalls wie er die Politik ausnutzen kann. Warum wurde ausgerechnet der Irak angegriffen, warum nicht Deutschland? Papa Bush hatte damals schon Stress mit dem Irak, also da weitermachen wo er gescheitert ist. Achja und da waren ja auch noch die Massenvernichtungswaffen, nur hatte Bush vergessen welche in den Irak zu importieren, alles in der Hektik untergegangen.


    Das diese Dokumentation in einem komödiantischen Stil dargestellt wird liegt vielleicht auch daran, dass es für die Masse interessanter wird. Niemand sieht sich eine Doku an, wenn sie schlecht ist und nur auf Fakten beruht und alles langweilig dargestellt wird. Vielleicht war es von Moore beabsichtigt, um das ganze interessanter zu gestalten.


    Und außerdem ist für mich ganz klar:
    Michael Moore will, dass JEDER sich diesen Film ansieht und merkt, wie Bush wirklich ist. Moore hatte nichts dagegen, dass sich die Leute diesen Film illegal über das Internet beziehen, hauptsache viele Leute sehen den Film.
    Das er daraus kein Geld schlagen konnte ist nu deutlich und somit ist Moore mit diesem Film nicht auf Geld aus.


    Deshalb kann ich nicht verstehen wie du Bush als "Helden" von den USA ansiehst. Bush tut ganz bestimmt nichts für sein Volk, jetzt vllt. weil er wieder gewählt werden will. Ach und Bush wird mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nochmal gewählt (Wahlbetrug in den verschiedensten Formen), dann kommt das nächste Land auf Bush's Liste!


    Wer es nicht glaubt sieht sich den Film heute auf Pro7 (20.15 Uhr) und übermorgen gleich nochmal auf Sat1 (23.20 Uhr) an.


    Tja Bush, wenn du das liest und übersetzen kannst, kannst du mir trotzdem nischt. Hier in Deutschland hab ich Meinungsfreiheit. Jag' mir doch paar Agenten auf dem Hals, die mich "beseitigen" sollen.

    Achte auch darauf, dass wenn du dein Windows sehr lange benutzt (bei mir grad der Fall), also immer sehr viel in- und wieder deinstallierst, kann dein Rechner langsamer werden.


    Ist das der Fall kannst du es mit einer Neuinstallation von Windows probieren.
    Es gibt auch Tools, die deine Festplatte wohl wieder in den Ausgangspunkt (also ein Neurechner) bringt.
    Das sind z.B.
    - Diskkeeper
    - O&O Defrag


    Diese beiden Tools optimieren deinen PC gleich bei der Defragmentierung.

    Ich bin überzeugt von dem Spiel.
    Kenne auch viele Leute die sich das kaufen werden, da darf ich nicht fehlen ;)
    Freu mich schon darauf, auch wenn ich einige Dinge nicht so gut finde.
    Aber das kann ja in der Final ganz anders aussehen.

    Hi Undertaker1,


    1. Nein
    2. soweit ich weiß 2
    3. man kann verhungern, Elektroschocks bekommen
    4. Es gibt wie bei den Sims 2 haufenweise Tipps und Tricks,
    Gebe zuerst nicht viel Geld für das Haus, welches du baust, aus.
    Es könnte dir dann irgendwann bei der Einrichtung fehlen.
    Das umgehst du, indem du zuerst alle Dinge die du brauchst kaufst und dann erst das Haus mit der Raumaufteilung machst. Kombiniere auch z.B. Küche und Wohnzimmer (spart ne menge Geld)



    Es gibt sicher noch mehr Todesarten, mir falllen aber grad keine weiter ein :)

    Zitat


    .....Hab zwar die ganze Zeit versucht das zu verhindern aber anscheinend hab ich es ein paar Mal verpasst...


    Und genau deswegen hab ich den Freien Willen immer aus :)



    Zum Thema:
    Hab meinen Sim auch ma draußen in die Sterne gucken lassen.
    Hab dann aber auf Geschwindigkeit 3 gestellt, hab nur noch bemerkt dass er dann Tod war. Woran er gestorben is weiß wahrscheinlich nur ein Satellit ;)

    Großartige Probleme hatte ich auch noch nicht weiter.


    Außer:
    - das mit dem Kind wo man ja die Eigenschaften ändern kann, das klappt bei mir nicht ganz, kann keine Eigenschaften verbessern, verschlechtern dagegen schon *komisch*
    - bei mehreren Etagen entstehen Probleme in der Darstellung, ka ob es von Maxis berücksichtigt worden ist. Hab mein Sim also im Keller schlafen gelegt und wenn ich eine Etage hoch gehe, dann sind alle Objekte im Keller ausgeblendet, den Sim sehe ich dennoch.


    Das mit der Darstellung passiert bei mir in Merkwürdighausen in der Bäckerstraße1



    Ansonsten:
    Keine Abstürze

    Ich lese die PC-Action und die Gamestar.
    PC Action um mal ein wenig zu lachen, weil sich ziemlich viele Leute über das Niveau der Zeitschrift beschweren und
    Gamestar weil ich zu viel Geld habe :)


    Onlinemagazine lese ich eigentlich keine, eventuell mal www.winfuture.de
    aber die is eigentlich für alles.

    Soweit ich weiß soll es einen Crack geben der komplett funktioniert.
    Hatte auch schon das Problem, dass ich ein Spiel nicht spielen konnte, weil mein Laufwerk die CD nicht als die Orginale erkannt hat :(
    Such einfach mal ...

    Zitat

    Wie ist denn "Klicke und ziehe" gemeint?? Bei mir geht da nix


    Linke Maustaste runterdrücken ....... gedrückt halten ......... maus ein wenig hin un her schwenken, z.b. nach oben rechts .......... linke maustaste loslassen.


    Denk ma das isses.

    @ Sandy21
    kann natürlich sein, dass es wieder ein Bug ist, dass das Spiel irgendwie deine Hardware nicht richtig akzeptiert. Könnte mit einem Patch behoben werden.
    Hoffe mal es ist nichts schlimmeres, ansonsten kannst du dein Geld beim Händler zurückverlangen.


    @ shakerihnum
    Hast du schon einmal hier im Forum rumgesucht? Hier gibts etliche Beiträge, wo der PC oder das Spiel beim Laden abstürzt.