mehrere fragen

  • also, die sims1 habe ich noch nicht ,aber bald.
    und darum habe ich fragen:
    1:kann man altern?
    2:wie viele stokwerke kann man bauen?
    3:wie kann man sterben?
    4:könnt ihr mir etwas (irgendwas) über sims1 sagen (was ich wissen muss)?
    bitte!

  • Hi Undertaker1,


    1. Nein
    2. soweit ich weiß 2
    3. man kann verhungern, Elektroschocks bekommen
    4. Es gibt wie bei den Sims 2 haufenweise Tipps und Tricks,
    Gebe zuerst nicht viel Geld für das Haus, welches du baust, aus.
    Es könnte dir dann irgendwann bei der Einrichtung fehlen.
    Das umgehst du, indem du zuerst alle Dinge die du brauchst kaufst und dann erst das Haus mit der Raumaufteilung machst. Kombiniere auch z.B. Küche und Wohnzimmer (spart ne menge Geld)



    Es gibt sicher noch mehr Todesarten, mir falllen aber grad keine weiter ein :)

  • Hi und erstmal :welcome! Es gibt schon viele threads zu den themen
    1.babys können zum kind heranwachsen das wars aber auch schon :)
    dafür haben wir hier eine wunderbare suchfunktion schau:KLICK
    da kannst du alles suchen ;)
    ich geb dir einzelne links und antworten ja?
    1. babys können zu kindern heranwachsen das wars schon...
    hab was passendes gefunden:können kinder altern?
    2.man kann 2 Stockwerke bauen
    kann man 3 etagen bauen?
    es gibt zwar inzwischen tricks um "3 stockwerke" zu bauen aber das wird dir nicht so viel freude bereiten schätze ich weil du mit dem dritten sowieso nichts anfangen weil das nur ein fake ist ;)
    3.verbrennen/kochen ohne es zu können),meerschweinchenkrankheit(geht aber erst ab dem erweiterungspack "das volle leben"),Erkältung die zur grippe wird(nachts in den whirlpool gehen),elektroschock (wenn sie an einem kaputten elektronischen gerät rumbasteln,das kaputt ist und sie keine mechanikpunkte haben),im pool ertrinken wenn es keine leitern gibt,verhungern
    4.
    hmm.., ich gebe dir mal diese links da wirst du alle wichtigen tricks finden ;):
    www.sims-trickkiste.de
    www.the-sims.de
    SO ich wünsche dir superviel Spaß mit deinen Sims :knuddel ;)
    LG Anna