Wie baut man ein Haus???

  • :nixweiss Hi!


    Seit gestern hab ich auch die Sims....installieren ging gut, nur gestartet ist es nicht...trotz neuer Treiber und allem anderen.


    Mit einem kleinen Hilfsmittel läuft es jetzt allerdings doch und ich habe gestern und heute vormittag mal reingeschnuppert.


    Das neue Tut über´s Bauen konnte ich angucken, aber nicht bauen. Jetzt hab ich schon 2Häuser bezogen, aber verändern kann ich an denen gar nix. Ein fertiges Haus auf ein Grundstück stellen funktioniert, aber sonst nix.


    Hat da vielleicht irgendwer noch einen Tip für mich??????


    LG Conny

  • Hallo,
    also klappt der Baumodus nicht? Kannst du denn irgendetwas anderes im Baumodus machen?
    Am besten schaust du mal hier:
    >Baumodus funktioniert nicht


    Benutzt du vielleicht einen No-CD Crack? Dann kann es sein, dass es deshalb nicht funktioniert ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab nen Crack drauf...allerdings nur, weil das Spiel sonst nicht laufen wollte. Der Bodyshop funktionierte problemlos und das Spiel startete...also Startbildschirm war zu sehen und nach geraumer Zeit ging der einfach aus und dann kam ne Fehlermeldung...Problem festgestellt und muss beendet werde bla bla bla...


    Meine Systemressourcen reichen sicher leicht und die Treiber sind auch neu, aber es läuft ohne den Crack einfach nicht :suse


    Falls noch irgendwer nen kleinen Tip hat wie man das Spiel ohne zum laufen bringen kann, dann würde ich derne auf den Crack verzichten.

  • Soweit ich weiß soll es einen Crack geben der komplett funktioniert.
    Hatte auch schon das Problem, dass ich ein Spiel nicht spielen konnte, weil mein Laufwerk die CD nicht als die Orginale erkannt hat :(
    Such einfach mal ...