Fahrenheit 9/11

  • Ok... nicht jeder kann sich über Politik auskennen... aber Nachrichten schauen könnte dir niocht schaden!
    Bush kämpft nicht gegen den Terror... oder zumindestens nicht sehr... er kämpft für eigenen Profit und Macht!Moore aber macht sich niht über die geschehenen Dinge lustig, sondern mehr über Bush und zeigt welcher Mensch er wirklich ist!
    Welches Staatsoberhaupt macht schon 42% seiner Regierungszeit Urlaub? Oder graift ein Land an (Irak) nur wegen dem Öl, prangert es aber wegen Sachen an, die gar nicht stimmen!
    Michael Moore ist ein Genie und Meister seines FAches, der wie in dem Film "Bowling for Clumbine" (sehr sehr empfehlends wert!) und dem Buch "Stupid white man" (auch über Bush!) die Augen der Bevölkerung öffnen will!
    Also... informiert euch erst mal bevor ihr etwas gegen einen Film sagt und schaut euch nicht nur die Frontseite an! Denn wie sagen schon Freundeskreis?


    Wenn der Vorhang fällt, schau hinter die Kulissen
    die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
    geblendet vom Scenario erkennt man nicht
    die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht!


    Ok... des wars mal wieder von StanleyHangMe :thiva ... und Edgar :snif

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • wow es haben ja schon ganz schön viele hier geschrieben...
    also ich habe den film gestern auch geschaut und bin nach wie vor der meinung, dass kerry gewinnen soll. Zwar weiß ich nicht viel über ihn aber es kann doch nur besser werden ;) ich finde bush ist wohl einer der schlechtesten präsidenten den amerika hatte.
    ziemlich interessant fand ich auch im film, dass bush bei der wahl 2000 wohl betrogen hat denn eigentlich sollte doch dieser Gore gewinnen.....


    LG Alec


    *daumendrückfürkerry*

  • Einer war schlechter!!! George W. Bush senior!!!

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • KERRY sollte gewinnen!!!Aber ich bin fest davon überzeugt das er es nicht tut.
    Das liegt aber meiner Meinung nicht daran das Bush beliebter ist sondern das ALLES MANIPULIERT WURDE!Die ganzen Wahlen!
    Und ich finde auch das Leute wie Moore oder Eminem(in seinem neuen Video gegen Bush)überhaupt nicht übertreiben!
    :rauch

  • Zitat

    Fazit : Respekt vor Michael Moore, so einen Film zu drehen, diese vielen Fakten auch Politik-Unwissenden verständlich zu machen und sich nicht zu scheuen, seine Meinung zu sagen...gegen den "tollen" Präsident !!!

    nein, das sehe ich nicht so. ich glaube nicht daran, daß politik unwissende einfach nach dem film sagen : oho, so ist das XD (oder wie meine reli lehrerin, 200mal in der stunde: ja-ja-so-ist-das). die finden den film witzig. also ich meine jetzt nicht DIE politikunwissenden, die nichts wissen, sondern DIE politik unwissenden, die das garnicht richtig interessiert. und davon gibt es viele, wenn man sich vorstellt, daß nur geschätzte 50% an der wahl sich beteiligen, die höchste wahlbeteiligung seit langem. für diese leute ist der film einfach nur witzig. vielleicht ist der film es ja auch. für manche leute. wäre der film jedenfalls nicht so komisch gestaltet, hätte bei moore auch weniger das porte-monnaie (< good old rechtschreibung 4ever) geklingelt. deswegen ist für mich moore auch nicht soo der held, ich respektiere aber was er tut.
    und wer weiß denn schon, ob, falls kerry gewinnt, nicht in ein paar jahren der nächste film von moore rauskommt...
    aber da hat jeder seine eigene meinung zu. und ich respektiere auch jede .


    l.g.
    kasztanki

  • Hi leutz !!!


    also ich find den Film "Fahrenheit 9/11" ziemlich gut. gut un nit lustig. also ich find dass die da alles so darstellen wies ja auch war oder?? Un nun mol zum Bush...hallo der saß in nem klassenzimmer un hat nix gemacht obwohl in den 3 minutes die World Trace Center zusammengekracht sind un 40.000 Menschen gestorben sind. also wenn ich en Ammi wär würd ich den Kerry wählen. Un der Film soll ja auch angeblich 10 Jahre verboten werden. weiß es aber nit genau. so des is meine Meinung. yours


    Moony

  • also, eigentlich, fand ich das mit dem klassenzimmer nicht so, daß ich jetzt dannach gesagt habe " boa der bush was eina ars*h der soll mal was tun " oder so. ich habe mir mal vorgestellt, was ich machen würde, in dieser situation. also, mir ist nichts eingefallen. denn,was hätte man in diesem moment tun können? aufspringen, heulen, dahin fliegen (<~~ xD). ich wüsste es nicht, ich hätte wohl auch erstmal nachgedacht. denn sinnloses, spontanes handeln bringt nicht weiter, und was wär in diesem moment denn sinnvoll gewesen, ohne vorher darüber nachzudenken? Ich glaube nichts. (is ja nur meine meinung)... und ganz kurz zur manipulierten wahl. das glaube ich nicht. ist euch nie aufgefallen, daß deutschland, die presse in deutschland, TOTAL gegen bush ist?? die können uns ja hier einen vom pferd erzählen, wie's da drüben politisch so aussieht! aber fakt ist, viele finden gut, was bush macht. nur gehen all diese leute in den deutschen (massen)medien vollkommen unter. wenn du jemanden im fernsehen siehst, der sagt : "ich würde bush wählen." Hätten die meisten von euch nicht ersteinmal eine totale abneigung gegen diesen menschen? würdet ihr euch nicht fragen,"warum? warum ist jemand für bush, der doch den krieg undsoweiterundsofort"
    Das machen unsere medien. aber in den usa ist das anders. ich weiß das jetzt nicht so ganz genau (gut, erzählt mir meine tante, die in amiland wohnt, von vielen hab i das aber nit bestätigt weil i nit viele amis kenne) aber ich glaube in amerika sind einfach 50% für bush, 50 für kerry. viele unterstützen bush. das ist denen ihre sache. ich bin ja eher für kerry. also, ich denke nit die wahlen sin gefaket. und die leute, die irgendwie die wahlbriefe da haben verschwinden lassen in den usa, vorgestern oder so, daß waren 100% bush-gegner. denn jeder denkt, es waren bush-befürworter.


    h.e.l.
    kasztanki

  • Zitat


    und die leute, die irgendwie die wahlbriefe da haben verschwinden lassen in den usa, vorgestern oder so, daß waren 100% bush-gegner. denn jeder denkt, es waren bush-befürworter.


    Ähm, das leuchtet mir irgendwie nicht ein. Warum sollten Bushgegner die Stimmzettel für Kerry verschwinden lassen?! Sie schaden sich damit doch selber. Weniger Stimmen für Kerry, mehr Stimmen für Bush ..... Bush wird wieder Präsident ..... oder kurz gesagt: Hä?

  • Zitat von SlyRacoon


    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • die werden doch wieder gemacht die stimmzettel.. daß ist in sofern schlecht für bush, weil sich die leute denken: das war bush.


    Wählst du einen potentiellen Betrüger, wenn es um die, sagen wir mal, Wichtigste Wahl der Welt geht?

  • OK, ich weiss jetzt was du meinst. Aber ich denke das ist ganz schön weit hergeholt, natürlich kann ich das nicht widerlegen (will ich auch nicht).
    Aber die könnten doch Bush's Stimmzettel verschwinden lassen und es als Kerry's Stimmzettel auslegen (Gewinn an Stimmen ist dadurch höher) und kein Schwein könnte es nachweisen.

  • Zitat von ~Kaszta~

    ich glaube nicht daran, daß politik unwissende einfach nach dem film sagen : oho, so ist das XD (oder wie meine reli lehrerin, 200mal in der stunde: ja-ja-so-ist-das). die finden den film witzig. also ich meine jetzt nicht DIE politikunwissenden, die nichts wissen, sondern DIE politik unwissenden, die das garnicht richtig interessiert. und davon gibt es viele,



    Ja klar, so meint ich das auch nicht...nur weil ich den Film gesehen hab, hab ich jetzt auch nicht mehr Ahnung von der ganzen Politik ! Ich meine das in dem Sinn, dass da Sachen aus der Politik zum Vorschein gekommen sind, die kaum jemand wusste...nämlich nur die, die sich so mit Politik befassen, dass sie das alles interessiert und sie davon ne Ahnung haben...
    Aber der Film hat denen, die sich nie damit beschäftigen (inklusive mir *g*) auf einfache Weise gezeigt, was hinter den Kulissen abgeht !

  • Zitat von Cortex



    GENAU DAS HAB ICH AUCH GESUCHT !!! *lol*
    Die armen Affen...

  • Also wenn's darum geht "Welchem Tier oder seltsamen Film-Monster sehen Staatsmänner ähnlich", findet man für fast jeden was, oder?
    Aber beides spiegelt gut wieder, wie der Wahlkampf eigentlich geführt wurde; oder zumindest das, was davon hier rübergeschwappt ist.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • sagt mal (ok, gehört nicht zu 9/11, viele andere beiträge, zB diese schönen tiervergleiche XD ja auch nicht..) kennt ihr eigentlich

    RALPH NADER??


    XD I hab bis vor ner woche no nie was von dem gehört XD der bewirbt sich ja auch... das ist irgendein anwalt, unabhängig von ner partei, hats schon 3 mal versucht president zu werden. XD witzig..



    kazza


  • Er gehört auch einer Partei an. Kopf der Liberates wenn mich nicht alles täuscht. Jedenfalls gilt er als eine "alternative Insiderwahl" :D


    Zitat von Ahmet Kutlu

    ich mage busch nicht ich wies nicht warum aber iczh mag das niht


    Glückwunsch. Dein erster Beitrag ohne 150 Ausrufezeichen.

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von Moony


    Un nun mol zum Bush...hallo der saß in nem klassenzimmer un hat nix gemacht obwohl in den 3 minutes die World Trace Center zusammengekracht sind un 40.000 Menschen gestorben sind.



    Hallo?? 40.000 Menschen. Es ist schlimm das soviele Menschen gestorben sind, trotzdem waren es nur 3.081 Menschen und net 40.000 !!!!!


    Bush 4ever