Beiträge von StanleyHangMe

    Sers Leute...:supi

    Ich hab mich heute auf anraten meines Bruders bei der dritten Flotte angemeldet... ein E-mailrollenspiel von Star Wars... also bisher kam net viel zurück... mal abwarten was passiert... ich sags euch natürlich dann...


    Jetzt will ich mal fragen ob ihr sowas kennt und ob ihr auch bei sowas angemeldet seit... :t3


    Bis jetzt kommt mir des alles sehr komisch vor... für interessierte: http://www.sw-battlefields.de/


    Dann müsst ihr euch grad noch für ne Seite entscheiden :zudienst ... Rebellen am besten! :fly Oder für die bösen das Imperium! :scibörg
    Na dann viel Spass noch und möge die Macht mit euch sein!

    Spongebob is geil... also ich bin jetzt fast 18 aber seh den dennoch gerne... und ich brauch unbedingt den Kinofilm! ^^ muha o.o
    Und mit homosexualiät.... ähmmm... ich steh immer noch total auf meine Freundin... daher spinnen sich die Ams für mich einfach wieder was zusammen!
    Um ehrlich zu sein steh ich noch voll auf alte Trickfilme und teilweise auf neue... man soll ja immerhin immer etwas Kind bleiben... ^^

    Servus... hab mein kleines Hirn durchsucht und en bissel was gefunden...
    1 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit
    Michael Jackson - Smooth Criminal

    02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
    John Stamos & The Beach Boys - Forever

    03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
    Guildo Horn - Guildo hat euch lieb *kotz*

    04 .:. Ein Song, bei dem dir die Tränen kamen
    Gackt - Blue (piano solo)

    05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
    Glashaus - Wenn das Liebe ist

    06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast oder immer wieder hören "musst"
    Freundeskreis - Anna

    07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.Beethoven - Für Elise
    08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
    Dragon Ash - Shizukana Hibi no Kaidan wo

    09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
    Nationalhymne der Deutschen Demokratischen Republik

    10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist).
    Gackt - Dybbuk => Meinen Schatz kennen gelernt

    11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
    Dragon Ash - Sleep

    12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
    Gackt - U+K

    13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
    Közi - Honey Vanity

    14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
    Blumentopf - Jeder zweite linkt dich

    15 .:. Ein Song, bei dem du alles um dich vergisst und warum das so ist.
    Közi - Ism => Weil des voll abgeht!


    16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
    Max Herre - Wie du bist

    17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
    Kagrra - Saiyuki

    18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
    Dir en Grey - Schwein no isu

    19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
    Gackt - Blue (piano solo)

    20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Alfred Jodokus Kwak - Warum bin ich so fröhlich?


    :thj Na denn... es lebe die Musik! :hear

    Es gibt nix besseres in der Filmwelt als Star Wars! Auch wenn mir die beiden Schauspieler für Anakin Skywalker nicht gefallen...


    Möge dich Macht mit euch sein! *jedibin*

    Also mal ehrlich... diese Jugendsprachen sind echt füren *rsch... es kommt aug die Gegend an wie ein Jugendlichjer spricht... also... für "Jugendsprachen" gibt es keine Normen!

    Joa... Konfirmation, Firmug und so weiter is en ganz mieser Trick der Kirche, der im Zusammenhang mit der Kindstaufe die Leute an die Kirche bindet! In der Bibel stent nämlich drin, dass man sich erst als Erwachsener oder so taufen lassen soll... als Baby kann man aj net gefragt werden... und mit der Verlockung des Geldes zB bei der Konfirmation sagt eh jeder Jugendlicher ja... und dann wieder aus der Kirche raus zu gehn denkt eh keiner dran in dem Alter... also ich glaub sehr an Gott aber brauch dazu keine Kirche!

    Joa... also zu aller erst ist es immer besch*ssen wenn ein oder mehrere Menschen sterben, aber warum muss man immer solche Theatren draus machen, wenn jemand berühmtes sich dem Ende zuwendet... als meine Oma fast ein halbes Jahr im sterben lag (wirklich im sterben) hat es auch keinen A*sch gekümmert... und sie wurde letzendlich sogar vom KH-Personal umgebracht...
    Ich bin zwar Christ, glaub an Gott und bete regelmäßig, aber dass ich jetzt um den Papst trauer is für mich net drin, er ist nicht mein Oberhaupt, mein Oberhaupt ist Gott, und zudem hat die katholische Kirche eh einen Haufen Mist gebaut (Kreuzzüge, Ablassbriefe, Verfolgungen von "Hexen" und Protestanten etc.)...
    Die sollen den armen Kerl einfach in Ruhe sterben lassen, denn in dem ihrem Glauben wird er ja eh wiedergeboren... und seinen Körper mumifizieren sie auch... ja ja Leute, des machen sie mit allen Päpsten!


    P.S.: Habt ihr gewusst, dass es mal ne weibliche Päpstin gab??? O.o

    Joa Servus erst mal...


    Nun denn... also des Thema zwang mich regelrecht dazu zu posten... denn immerhin stehe ich auf HipHop und sehe mich als Kind der KOLCHOSE... und wär net weiß was des heißt sollte erst mal nachschlagen was HipHop in Deutschland eigentlich bedeutet...


    Eko Fresh, Sido und co. versauen die Kultur des deutschen Rap mit Textstellen die hier schon zur Genüge zitiert wurden... also werde ich euch damit verschonen...
    Texte in denen Frauen und Homosexuelle diskriminiert werden vrsauen deutschen Rap... Türkische MCs die über deutsche Rapper abdissen sollten doch gleich abhauen... denn immerhin sind es auch deutsche die ihnen das Geld für ihre Autos und Klamotten besorgen... LEUTE KAUFT EURE CDS MIT HIRN UND VERSTAND... lieber würde ich mir das Freundeskreisalbum von 97 holen als des neue Sido-Album... die LPs von heute ham eh voll nachgelassen...


    Wenn ich Rhymes von Max Herre, Hausmarke, Blumentopf oder MC Rene mit Rhymes von Sido, Kool Savas oder EKO vergleich muss ich einfach nur den Kopf schütteln... LEUTE ES KOMMT NICHT AUF DROGEN ODER KLAMOTTEN AN... ich renn rum wie en sozialer Looser wenn ihr es so wollt, aber ich vertrette den Standpunkt des wahren HipHops: Keep it real! Ich bleibe mir treu und bleib offen für neue Eindrücke aber lasse mich nicht beeinflussen... ich schreib meine eigenen Texte, so wie sie mir gefallen... wenn ich mich battel, dann seh ich dass Leute mit EKO oder Sido-Style nur das gleiche bringen können.. und das ohne großen Erfolg...


    Aber mit einem muss ich noch aufräumen... viele halten das Wort Nigga für rassistisch... es kommt aber drauf an wer es in den Mund nimmt... verkehre ich mit anderen Hoppern und rap selber habe ich auch das Recht einen schwarzen MC Nigga zu nennen... und er natürlich Wigga zu mir zu sagen... oder Homie, my Man oder was ihm auch gefällt... aber dennoch würde ich aufpassen zu wem ihr das sagt... es könnte euch mehr als nur nen Battel einbringen...


    Am Ende noch ein bissel Allgemeinbildung in Sachen HipHop... für alle dies Ineteressiert und ihre Vorurteile los werden wollen:
    HipHop besteht ursprünglich aus den "Vier Säulen des HipHop" 1. Rap 2. DJing 3. Graffity 4. B-Boying... ihr müsstet eigentlich wissen was das alles bedeutet...
    HipHop war ursprünglich da um Frust an der Gesellschaft und sozialen Unddingen klar zu machen... kurz gesagt: Kotz mich was an sag ichs ohne jemanden direkt anzugreifen... jedoch wurde es auch genutzt um einfach en bissel gute Laune zu verbreiten...
    HipHop ist erst seit der BlingBling-Ära verkommen zu dem was Sido und die anderen repräsentieren... BlingBling bedeutet ich bin der beste, ich habe das Beste, ich mache das Beste und hat mit dem Ursprünglichen Kult des Rap nix zu tun...


    @Schwarzer Engel: Stimm dir zu mein Schatz! ^^


    Und für alle die mal gescheiden Rap Made in Germany hören wolle, noch ein paar gescheide MCs, bzw. Gruppen:


    Max Herre
    Freundeskreis
    Afrob
    Massive Töne
    Beginner
    Blumentopf
    Fanta 4
    Fünf Sterne Deluxe
    Deichkind
    Curse
    etc....


    hört einfach mal rein und informiert euch selbst... es gibt noch viel mehr (auch aus dem Ausland!!!)

    Max Herre - Wie Du Bist


    Refrain 1
    Wie du bist
    Wie du bist, du weißt, ich lieb dich so
    Wie du bist
    Wie du bist


    Komm, dreh dich her zu mir
    Vielleicht war ich grad nich fair zu dir
    Es tut mir leid, wenn ich manchmal zickig bin
    Du weißt genau, ich geh mit dir durch dick und dünn
    Bitte lass uns nicht mehr streiten, bou
    Denn du weißt, es setzt uns beiden zu
    Und eifersucht, es gibt kein grund dafür
    Du zähmst den kleinen schweinehund in mir
    Ich würde mein letztes hemd für dich geben
    Wir sind nur beide solche dickschädel
    Und für liebe gibt es keine garantie
    Doch glaub mir, so sicher wie mit dir, war ich mir nie
    Und wenn du mich fragst, wie lang´s geht, ich denk für immer
    Ey love, ich wünsch mir mit dir enkelkinder
    Und was das fundament unserer beziehung ist
    Ich lieb dich so, wie du bist


    Refrain 2
    Wie du bist – du weißt, ich lieb dich so
    Wie du bist – so wie du bist, mein baby
    Wie du bist – du weißt, ich lieb dich so
    Wie du bist – so, wie du bist


    Bitte sieh mich nicht so streng an
    Glaub mir, ich will dich nicht verändern
    Du weißt es eh, es gibt keine außer dir
    Also, komm nimm die falten aus der stirn
    Wir haben momentan ne schwere zeit
    Ich zieh mein ding durch, für uns ist das entbehrungsreich
    Um so mehr weiß ich zu schätzen, wie du zu mir hältst
    Jetzt, wo ich unterwegs bin, weißt du, wie du mir fehlst
    Ich denk jeden tag, dass es richtig war
    Bei all dem fame, es gibt dinge, die sind wichtig
    Türlich wünsch ich mir erfolg, ist doch klar
    Nur mit wem soll ich das teilen, wenn ich dich nicht hab
    Also, wenn ich und die jungs jetzt representen
    Keine sorge, jede weiß ich bin in festen händen
    Deshalb schreib ich dieses lied für dich
    Denn ich lieb nur dich, und zwar wie du bist


    Refrain 2


    Bridge
    Wie du bist/wenn du bist/wer du bist
    Du weißt, ich lieb dich so
    Wie du bist/wenn du bist/wer du bist


    Es ist das erste mal, dass ich nicht auf gepackten koffern hock
    Seit ich dich hab, wird jeder battle-rap zu lovers rock
    Komm, wir machen noch so´n lockenkopf
    Du weißt, insgeheim hoff ich doch
    Denn, babylove, du redefinierst mein frauenbild
    Ich hab ne frau in dir, ein freund und ein homegirl
    Und auch wenn´s durch klingt, du bist meine soulsister
    Wären da noch die dinge, die ich dir lieber ins ohr flüstern


    Refrain 2


    Bridge


    Refrain 2


    Joa... den Song stell ich rein weil ich da imma an meinen Schatz denken muss... irgendwie passt er... find ich...
    Aber ich glaub der passt net zu den anderen Posts... ich seh sonst net viel Rap! XD

    Wenn man bedenkt, dass die größte Haushaltskasse der katholischen Kirche für Unterhaltszahlungen ist, soll man sich echt net beschweren, wenn man net bis zur Ehe wartet... und wenn ihr was besonderes für die Hochzeitsnacht haben wollt, dann macht halt nen Monat vorher Sexpause... des müsste dann langen! XD


    Aber wir wollen niemanden wegen seiner Einstellung fertig machen und ich denk es ist echt respekt geboten wenn des Mädel des durchzieht!

    Zitat von SimsFan91

    wenn ich mal nen freund hab,dann kommt bestimmt öfters der gedanke es schon vor der ehe zu tun,aber da ich streng katholisch erzogen wurde,würde ich es,wie ich mich kenne,trotzdem nicht machen,egal wie groß mein wille ist.mehr als knutschen ist nicht drin...


    Ja ja... da kommen sie wieder unsere katholischen Freunde... und ich will dir net den Spass nehmen, aber nach dem kathoishcne Glauben und überhaupt nach dem christlichen Ursprungstandarts, dürfte man vor der Ehe noch nicht mal wirklich Händchenhalten, geschweige denn im gleichen Haus pennen oder rumknutschen wie du des ja so schön ausdrückst... ich mein ich glaube auch an Gott... aber dennoch schlafe ich mit meiner Freundin etc. und find nix schlimmes dran, was meinen Gauben betrifft... man sollte sich doch immer irgendwie der Zeit anpassen und wenn man jemanden liebt, dann sollte man sich echt net dagegen wehren, aber ich schätz mal da kommst du auch noch dahinter! ^^

    Hmmm... allgemein vertrete ich die Meinung, dass Sex zur Beziehung dazugehört... natürlich gehört Zeit dazu... und der eine oder andere ist da auch vllt etwas ungeduldig like me, aber irgendwann kommts halt einfach mal... und joa... dann wächst die Beziehung ganz einfach etwas mehr, weil diese Intimität die Sex bereithält einen neuen Punkt in einer Beziehung öffnet, den die zwei Liebenden enger zusammen schnürt!
    Ich mach zwar selbst manchmal net so den Eindruck, aber es ist manchmal allein eine zärtliche Umarmung, die mich mit einem Wohlgefühl diesen Moment erleben lässt...
    Ausserdem ist es toll wie ich find, die Interessen des Partners zu ergründen und gemeinsame Interessen zu genießen! Sex ist Genuss den man mit Liebe paaren sollte... und Sex ist nicht nur miteinander schlafen! Allein das erforschen des Körpers kann schon ein prigelndes Erlebnis sein, das so manche Überraschung bereithält!
    Sex ist etwas wunderbares, dass man genießen sollte... an verschiedenen Orten, zu verschiedenen Zeiten... zu verschiedenen Situationen... Sex ist vielfältig, sollte aber IMMER mit dem Menschen passieren, den man liebt!

    Zitat von Feylamia

    Ih wo - heutzutage kriegt doch jeder Idiot Abitur. :D


    Ähmmm... also dich find ich eh ganz hinten anstehend wichtig! Deine Meinungen kann ich in keinster Weise vertreten daher verbitte ich mir dass du mich weiterhin zitierst!

    In einer Woche ist ein großes tolles Fest, denn dann beginnt bald ein riesiges neues, doofes und übertriebenes und auch buntes Fest in einem Kuhdorf in Bayern namens München. Ein Mädchen namens Laura, kam zum Weihnachtsmann, weil sie vorher vom Blitzeis überrascht worden war. Doch was macht der Weihnachtsmann? Er schenkt ihr eine Maschinenpistole! So muss Laura auf die Alm fliehen und dort schnell kleine Kinder retten, denn sonst wird ihnen ohne Arme das Spielzeug geklaut. Bald kam die Laura nach New York und lernte Uschi kennen. Die Uschi liebt ihre Creme und wird so schnell alt, dass es weh tut und Laura vor ihr weggläuft. Das ist nichts gegen Angela Merkel aber auch sie ist furchtbar in diese Sache mit einbezogen und wird deswegen auch anders aussieht, weil die Creme in ihrem Gesicht schrecklich klebt und rote Pusteln mit Haaren aus Wattebäuschen. Mit Schokosoße will Angela endlich schöne kleine Kuhaugen basteln, mit denen man dann auch Zwergen und anderem Getier schöne Lamettabürsten auf den Kopf setzen kann. So geht ein Rentier hin und klaut einfach eine Gans die eigentlich dem Osterhasen gehört aber der findet, dass auch liebe Grüße an die Kinder in anderen Welten geht und deswegen denkt die nette, aber häßliche Frau, dass es besser wäre, wenn dann noch ein kleiner junge kommt, der schrägsingend über den großen breiten Marktplatz stolpert und dazu ein Weihnachtsliedchen singt. Spekulatius & Co. finden das alles sehr traurig und würden gerne mit singen, doch wird es nicht möglich sein, weil alle Mitarbeiter des schönen Simsforum

    Ähmmm... joa... also erst mal merry Weihnachten... :niko oder auch net...


    Nun zum Thema:
    Also ich denk mal es kommt echt net auf den Schulabschluss drauf an ob man Sex haben darf... denn nach Der Pisa-Studie zu urteilen müssten wir dann alle jungfräulich sterben!
    Und ab wann ist man reif genug um zu entscheiden, dass man mit jemanden schläft? Lernen wir denn nie aus in unserem Leben? Also überlegt mal was ihr da verzählt! Es kommt echt einfach nur auf einen selbst an... fühle ich mich bereit mit meinem Partner (oder auch jemand Fremdes) zu schlafen tue ich dies... wenn oich noch bedenken hab lass ichs bleiben!
    Und die Konsequenzen? Nun ja... Konsequenzen gibts überall! Und man sollte sie tolerieren und nicht vor ihnen davon rennen... wenn ich jetzt meine Freundin schwängere... nun ja, ******* wärs, aber verlassen werde ich sie deswegen net! Und hey... manchmal sind Kinder was tolles... und an die Eltern abschieben? Hmmm... manchmal muss es halt sein, dennoch sollte man seine Rolle als Elternteil annehmen und sie nicht verdrängen!
    Verhütung... wofür haben wir Gummis? Bestimmt nur nicht einzigst dafür, damit wir keine Pilze und Sackratten bekommen... und auch das hat nix mit Reife oder Schule zu tun! Ich hab zum ersten mal mit 14 mit einem Mädchen geschlafen... wir haben Verhütet und wenn ich unreif gewesen wäre weil ich zu jung war oder meine Schule nioch net abgeschlossen hatte, dann wäre mein Kind jetzt fast 3 Jahre alt... komischer Gedanke eigentlich... vor allem weil sie net meine Traumfrau war und sie mich betrog wos nur ging... aber bereue ichs? Net wirklich, es ist passiert und fertig! Und wenn ein Kind hervorgegangen wär, nun dann wäre ich jetzt ein Papi und müsste mich um das Kind kümmern... sonst wäre ich echt unreif!
    Aber zugegeben... viele 18-jährige nutzen jüngere Mädels echt nur Als Gummipuppen aus Fleisch und Blut aus... erst schmeicheln :romeo dann in die Kiste :liebe und dann is das Geheule groß! :heule
    Liebe, Leidenschaft und Vertrauen, das sind die Grundlage für Sex... und nicht Abschluss und Alter... mich hat mal en Mädel gefragt wie sie ihren Freund am besten verwöhnen könne... ich sagte einfach nur, probierts aus und seid glücklich dabei... aber die Gummis net vergessen! Sie sind immernoch zusammen und Kinderlos!
    Und noch was krasses zum Abschluss: Ich hab mal im Fernsehen ne Umfrage bei Jugendlichen gesehn, und da haben doch echt einige Mädels und Typen gemeint ein OB wäre ein Verhüdungsmittel... und einige von denen waren schon Volljährig bzw. hatten ihren Abschluss oder studierten... UND NEIN!!! OB´S SIND KEIN VERHÜTUNGSMITTEL!!! :tocktock Nehmt Kondome und die Pille, des is des sicherste!

    Klassische Musik kann manchmal sehr cool sein... und man kann gut HipHop-Tracks mit ihnen remixen ( NAS - I can )...
    Aber manchmal sollte man die Lioeder lieber in Ihren Barockzeiten lassen und darauf beruhen, dass man sie früher hörte!