Der Sex-Thread

  • Zitat von Feylamia

    Die Erfahrung zeigt halt, dass viele Kids mit 15 oder 16 meinen, dass sie gerade die grosse Liebe erleben und es dann ein paar Jahre später bereuen, weil sie dann erkennen, dass es eben keine echte Liebe war.



    Aaaaaaaaaaaaaaaalso:


    Wenn der Mensch es in der Zeit für Liebe gehalten hat, dann kanns ja wohl nicht so schlimm bzw es muss eine schöne Zeit gewesen sein. Also, wieso bereuen? Ich meine es muss nicht die große Liebe sein, es muss einfach für beide schön sein. Außerdem meinen nicht nur 15/16 Jährige oft DIE Liebe des Lebens gefunden zu haben, was dann doch nciht so ist. Und ich denke nicht, daß Liebe ewig halten kann, von daher denk ich, kann es überaus sein, dass man meint jemanden zu lieben und zwei Jahre später trennt man sich.

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • hi!


    also bei mir is des so, i bin zwar no jungfrau...
    aber sagen wir so: ich fühle mich reif dazu aber nur mit dem richtigen typen... ich hab scho viele möglichkeitengehabt aber zumindest kurz davor hab ich mir immer gedacht "nein, nicht mit dem" deswegen wart ich auf den wo dieses gefühl dann nicht mehr kommt...der is dann sicher der richtige...


    weil eins will ich echt nicht, dass ich dannach todunglücklich bin,weil das kann ich mir dann nicht mehr zurück holen was ich dann verbockt hab....


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von SimsFan91

    ich würds erst nach der ehe machen


    lol.. das schöne "Kein Sex vor der Ehe" .. möchte mal wissen, ob du das immer noch denkst wenn du mal 'nen festen Freund hast..
    Ich finds übertrieben.. man muss ja auch erstmal wissen, was man da hat..Und jetzt tut bitte nicht so, als wäre das vollkommen unwichtig.. Wenn man in einer Beziehung mit dem Sexleben unzufrieden ist, schadet das doch auf Dauer nur ;)
    Hach.. und jetzt halten mich alle für Sexsüchtig.. und nur auf solche Sachen fixiert, schön :D
    Das musste jetzt einfach mal raus ..

  • @ deceptive angel


    Also, ich würd sagen, du bist nicht darauf fixiert sondern es ist eher ne realistische Einstellung (es sei denn wir sind beide sexsüxhtig und darauf fixiert ;)). Naja, soll jetzt jeder für sich selber entscheidet wann der damit anfangen will, aber ich find, dass man irgendwann dem Menschen dadurch auch möglichst nah sein will, ich mein ist ja nicht so, dass es beim Sex nur darum ginge, ins Bett zu hüpfen und einen Orgasmus zu bekommen, bei mir jedenfalls nicht.

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Smiley

    aber ich find, dass man irgendwann dem Menschen dadurch auch möglichst nah sein will

    Ich denke, das ist der entscheidende Punkt - Nähe; für mich zumindest ist das ein ganz zentraler Gedanke bei der Thematik Beziehung/Sex. Daß man aber grade das etwa mit 13 (ich vermute mal, das ist das Alter von SimsFan91) noch nicht unbedingt nachvollziehen kann, find ich nicht weiter erstaunlich; ich selbst war schon ein Stück über 20, als mir das so richtig aufging.

  • Zitat von PowersurgeElite

    Ich denke, das ist der entscheidende Punkt - Nähe; für mich zumindest ist das ein ganz zentraler Gedanke bei der Thematik Beziehung/Sex. Daß man aber grade das etwa mit 13 (ich vermute mal, das ist das Alter von SimsFan91) noch nicht unbedingt nachvollziehen kann, find ich nicht weiter erstaunlich; ich selbst war schon ein Stück über 20, als mir das so richtig aufging.


    Naja, ich weiss nicht kann das sein, dass es einfach ziemlich lange dauert bis man den Menschen getroffen hat bei dem man es richtig spürt, dass es hier nicht nur um das körperliche geht? Ich weiss nicht, ich hatte das Glück gleich auf so einen Menschen zu treffen, also kann ichs nicht wirklcih beurteilen.


    Naja, ansonsten Mozilla rulezzzzzzzzz :D

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Deceptive Angel

    lol.. das schöne "Kein Sex vor der Ehe" .. möchte mal wissen, ob du das immer noch denkst wenn du mal 'nen festen Freund hast..
    Ich finds übertrieben.. man muss ja auch erstmal wissen, was man da hat..Und jetzt tut bitte nicht so, als wäre das vollkommen unwichtig.. Wenn man in einer Beziehung mit dem Sexleben unzufrieden ist, schadet das doch auf Dauer nur ;)
    Hach.. und jetzt halten mich alle für Sexsüchtig.. und nur auf solche Sachen fixiert, schön :D
    Das musste jetzt einfach mal raus ..



    wenn ich mal nen freund hab,dann kommt bestimmt öfters der gedanke es schon vor der ehe zu tun,aber da ich streng katholisch erzogen wurde,würde ich es,wie ich mich kenne,trotzdem nicht machen,egal wie groß mein wille ist.mehr als knutschen ist nicht drin...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    wenn ich mal nen freund hab,dann kommt bestimmt öfters der gedanke es schon vor der ehe zu tun,aber da ich streng katholisch erzogen wurde,würde ich es,wie ich mich kenne,trotzdem nicht machen,egal wie groß mein wille ist.mehr als knutschen ist nicht drin...


    Ja ja... da kommen sie wieder unsere katholischen Freunde... und ich will dir net den Spass nehmen, aber nach dem kathoishcne Glauben und überhaupt nach dem christlichen Ursprungstandarts, dürfte man vor der Ehe noch nicht mal wirklich Händchenhalten, geschweige denn im gleichen Haus pennen oder rumknutschen wie du des ja so schön ausdrückst... ich mein ich glaube auch an Gott... aber dennoch schlafe ich mit meiner Freundin etc. und find nix schlimmes dran, was meinen Gauben betrifft... man sollte sich doch immer irgendwie der Zeit anpassen und wenn man jemanden liebt, dann sollte man sich echt net dagegen wehren, aber ich schätz mal da kommst du auch noch dahinter! ^^

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Ich schließe mich Becca und Stanley an. Über die katholische Kirche will ich hier gar nicht reden, das würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen und zu viel Platz verschwenden. Für sowas war der Religionsthread gut (hach, die guten alten Zeiten :rolleyes)


    Mein Freund sagt auch, wenns im Bett nicht klappt, kann die Beziehung nicht wirklich funktionieren, denn es gehört nun mal dazu. Und was machst du, wenn du es erst herausfindest, wenn du verheiratet bist. Tja Pech sag ich da, besonders, wenn du noch katholisch bist. Dann kannst du ja nicht mal mehr kirchlich nochmal heiraten.
    Deshalb finde ich diese Einstellung der Kirche etwas... veraltet.


    Außerdem, soweit ich weiß, lehnt sich der Papst immer noch gegen Kondome auf, oder etwa nicht?


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Außerdem, soweit ich weiß, lehnt sich der Papst immer noch gegen Kondome auf, oder etwa nicht?



    Hmm, da bin ich mir jetzt nicht sicher, aber er ist auf jedenfall gegen die Anti-Babypille .. und gegen Abtreibung. Aber das er Kondome ablehnt.. das wäre ja schon extrem heftig.. Sollen dann alle Kinder bekommen oder z.B. auch AIDS ?
    Ach ja genau.. Sex darf man ja auch nicht zum Spaß haben, ist ja nur mal eben zum Kinder zeugen und das wars dann.


    Außerdem, so streng sind die meisten Katholiken nicht mal, meine Oma ist relativ streng katholisch erzogen und hat die sich aufgeregt, als meine damals unverheiratete 22 Jahre alte Cousine schwanger war ? Nein hat sie nicht.. die hat sich sogar gefreut ( eigentlich haben wir uns das alle, auch wenns mehr oder weniger ein "Unfall" war, aber der Kleine ist einfach zu knuffig :D *vomThemaabweich*) Meine Mum findet "kein Sex vor der Ehe" auch total unsinnig... Jeder kann solange warten wie er will, aber ohne mal ausprobiert zu haben, ob man in diesem Punkt auch auf der gleichen Wellenlänge ist, heiraten und den Rest seines Lebens mit diesem Menschen verbringen und am Ende unglücklich sein.. ? (ja man kann sich scheiden lassen ;) )
    Vielleicht änderst du deine Einstellung auch irgendwann ^^.. aber wenn du willst.. ich werds dir nicht versuchen auszureden ;)

  • Streng katholisch erzogen? Lol... mhh eher falsch katholisch. Wozu sind wir denn hier? Also bitte, schon in der Bibel steht: Seid fruchtbar und mehret euch!
    Ich bin auch katholisch und wenn ich mir anschau, was die katholische Kirche teilweise heute noch für einen Mist produziert, werd ich ganz bestimmt nicht auf so veraltete Vorsätze hören, die enstanden sind, als Ämter in der Kirche noch käuflich und Sünden für viel Geld verkäuflich waren!
    Nein, nein, nein, meiner Meinung nach ist es sowieso unmöglich sowas bis nach der Hochzeit durchzuziehen (es sei denn du heiratest mit sechzehn oder hast keinen Freund). Wer einmal in einer festen Beziehung steckt, kann nicht so einfach sagen "Hey du, lass uns mal noch ein paar Jährchen warten, ich kann Sex nich mit meiner katholischen Erziehung vereinbaren.". Das machen die allerwenigsten Partner mit.

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Wenn man bedenkt, dass die größte Haushaltskasse der katholischen Kirche für Unterhaltszahlungen ist, soll man sich echt net beschweren, wenn man net bis zur Ehe wartet... und wenn ihr was besonderes für die Hochzeitsnacht haben wollt, dann macht halt nen Monat vorher Sexpause... des müsste dann langen! XD


    Aber wir wollen niemanden wegen seiner Einstellung fertig machen und ich denk es ist echt respekt geboten wenn des Mädel des durchzieht!

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • das wird doch einfach alles überbewertet... ist doch nur n bisschen spaß... wieso sollte man den nicht vor der ehe oder sonst was haben? wieso sollte man seine sexualpartner nicht wechseln wie man möchte? (verhütung natürlich mit inbegriffen ;)). ah nee, dann ist man ja ne schlampe. also ich find, da wird einfach zu viel drüber diskutiert... die meisten haben sex/werden ihn haben, also sollte da man nicht so nen terz drum machen, egal obs um bis zur ehe warten oder eben das gegenteil geht. wir fic*en alle, ja leute, das ist die bittere wahrheit :misstrau ;)
    demzufolge finde ich warten bis zur ehe quatsch. muss aber jeder selbst wissen, will ja nicht intolerant erscheinen..

    elevator music

  • In der Situation, ganz klar, gibt es für mich nur eine Meinung, die ich teile, und dass ist die Meinung der Onkelz. Die Kirche zieht immer noch in der dritten Welt umher und verdammt das Kondom!


    Du bezahlst für ihren Segen für die Angst vor dem Tod, dein Geld hält sie am Leben gibt ihn ihr täglich Brot
    du hängst an ihren Lippen und du glaubst dass du sie brauchst dann klammer dich an sie bis du verfaulst bis du verfaulst bis du verfaulst bis du verfaulst


    Ich scheisse auf die Kirche ihren Papst und seinen Segen ich brauch ihn nicht als Krücke ich kann alleine leben falls du das nicht kannst ja falls du ihn brauchst werde mit ihm glücklich doch zwing mir nicht deinen Glauben auf


    Zensur und Moralismus is alles was sie bringt eine halbe Erlösung der Himmel stinkt und du willst für sie sterben in ihrem Namen für die Kirche für ein Amen für ein Amen für ein Amen für ein Amen für ein Amen


    Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale auf den Vatikan und seine Sklaven ich glaube nichtan eure Worte ich bin doch nicht bekloppt denn wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott


    Ich scheisse auf die Kirche ihren Papst und seinen Segen ich brauch ihn nicht als Krücke ich kann alleine leben falls du das nicht kannst ja falls du ihn brauchst werde mit ihm glücklich doch zwing mir nicht deinen Glauben auf


    Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale auf den Vatikan und seine Sklaven ich glaube nichtan eure Worte ich bin doch nicht bekloppt denn wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott braucht auch keinen Gott braucht auch keinen Gott!


    Das ist ganz klar meine Meinung, nicht nur in solchen Sachen, wie sie Rike und Becca gerade angesprochen haben, nein, sondern auch sonst!


    MfG


    Der X

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hallo ihrs.
    Ich habe jetzt zwar nicht die letzten Seiten gelesen, aber zum Thema: Nähe und "wahre Liebe" habe ich doch noch was zu sagen.
    Ich persönlich hatte mit 13 den Freund, mit dem ich dann auch zum ersten Mal geschlafen habe. Die Beziehung hielt jetzt knapp 1 1/2 Jahre und es war auch schön, bis zu diesem Punkt wo man nicht weiterkommt.. aber das ist ein anderes Thema. Was ich damit sagen will? Es kommt niemals auf das Alter einer Person an, es kommt auf die Reife des jeweiligen Menschen an. Ich selbst war schon immer ein wenig früher mit allem dran als meine Freundinnen.
    Manch einer fühlt eben erst mit 20 was es heißt diese Nähe zu einem Menschen aufzubauen und manch einer auch schon mit 14. Ich denke auch, dass jeder Mensch das Gefühl "Liebe" individuell definiert. Wisst ihr sicher, ob das was ihr fühlt die "liebe" ist? Ihr seid euch sicher, dass es Liebe ist. Für einen anderen könnte es nur eine Schwärmerei sein, da er schon mal mehr gefühlt hat. Je nach Intensität der Beziehung fühlt man auch mehr und denkt sich daher evtl. später "Hm, war das wirklich Liebe was ich da bei meinem/r Ex gefühlt habe?" Versteht ihr was ich meine?
    Das Maximum kann auch schon bei einer 14 jährigen entstehen, je nachdem wie sie auch von ihrem Charakter her gebaut ist. Jemand introvertiertes kann sich mit Sicherheit schwerer hingeben und auf diese Nähe einlassen, als jemand der total offen ist und schnell vertraut. Wobei das natürlich auch wieder Nachteile haben kann: man wird z.b. leicht enttäuscht.
    Im Endeffekt weiß jeder am Ende selbst, wann er diese Nähe zum ersten Mal gespürt hat und wie diese im Verhältnis zu anderen Beziehungen stand.
    Und wenn eine 13-jährige sagt: "Ich weiß was Liebe ist!", dann sollte man das ernst nehmen, da das was sie fühlt für sie Liebe bedeutet. Außerdem ist es verletzend, wenn dann jemand kommt und sagt: " Ach du hast doch keine Ahnung!", denn keiner von euch kann mir erzählen, dass er die ersten Beziehungen nicht für das Maximum gehalten hat und entweder im Nachhinein festgestellt hat, dass es noch mehr gibt oder vielleicht immer auf diesem Level geblieben ist und damit das persönliche Maximum erreicht hat.
    Liebe ist Individuell und sollte nicht nach Alter beurteilt werden, sondern nach der Menschenkenntnis, die jeder gesunde Mensch hat. In einem Forum den Menschen an sich zu beurteilen, stelle ich mir schwierig vor und deshalb gehe ich einfach davon aus, dass der betreffende Mensch die nötige Erfahrung besitzt, wenn er sagt, dass er die Liebe "gesehen" hat.



    Liebe Grüße
    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Das mit der katholischen Kriche ist sowieso ne eigene Geschichte, die waren meiner Meinung nach schon immer heuchlerischer als jede andere Kirche. Und der größte Schwachsinn der Welt ist, dass kath. Pfarrer keinen Sex haben dürfen. Aber wie gesagt, dass ist ne andere Geschichte.





    Zitat

    Und wenn eine 13-jährige sagt: "Ich weiß was Liebe ist!", dann sollte man das ernst nehmen, da das was sie fühlt für sie Liebe bedeutet. Außerdem ist es verletzend, wenn dann jemand kommt und sagt: " Ach du hast doch keine Ahnung!"


    NAtürlich können auch 13 Jährige oder Kinder sagen,d ass sie wissen was Liebe ist und man sollte es auch ernst nehmen. Denn Liebe heisst eigentlich, dass dir jemand sehr viel Bedeutet mehr oder weniger und es muss auch nicht gleich was mit Sex zu tun haben. Es gibt doch auch diese Geschichen, wo man mit jemandem Aufgewachsen ist und dann später daraus was sexuelles wird, es kommt mit dem alter halt immer was neues dazu zu den Gefühlen und zu der Beziehung. Aber man kann nicht sagen: " Was kannst dus chon zum Thema Liebe sagen, du bist doch erst 12." UNd wenn man sich eben reif genung fühlt, kann man das auch bis zum Sex hin ausweiten,a ber es kommt in dem Fall immer auf den Menschen an. Nur wenn eine 13-jährige / ein 13-järiger alle Paar Wochen jemanden Neuen hat und sagt "Ich liebe ihn/ sie", dann nehm ich das nicht ernst und wenn dann auch noch ausm einen Bett ins andere gehüpt wird, dann kannich in dem Fall auch nicht von reife sprechen.

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Amazing Clumsy

    Und wenn eine 13-jährige sagt: "Ich weiß was Liebe ist!", dann sollte man das ernst nehmen, da das was sie fühlt für sie Liebe bedeutet. Außerdem ist es verletzend, wenn dann jemand kommt und sagt: " Ach du hast doch keine Ahnung!", denn keiner von euch kann mir erzählen, dass er die ersten Beziehungen nicht für das Maximum gehalten hat und entweder im Nachhinein festgestellt hat, dass es noch mehr gibt oder vielleicht immer auf diesem Level geblieben ist und damit das persönliche Maximum erreicht hat.


    DAS is genau meine Meinung, stimmt. *nick* *begeistertist*
    Wenn cih mir jetzt mein Tagebuch durchlese und entdecke, dass ich mit 12 geschrieben habe: "Ich LIEBE xxx so sehr!", dann weiß cih heute, dass das nicht stimmt, und dass ich einfach verknallt war. Aber wenn man in genau diesem Moment damals das so gefühlt hat, dann war das eben so. Und in diesem Augenblick kann man das nciht ändern und man muss es auch nciht verstehen, warum andere sagen, dass das Blödsinn ist.
    Das ist doch jedes Mal so: Man ist verliebt, leidet dann ganz fürchterlich, heult nur ncoh rum - und im Nachhinein war's halb so schlimm bzw. nötig, um voranzukommen. Aber auf dem Level, auf dem du zu dem Zeitpunkt warst, als du geliebt hast bzw. verliebt warst, war es eben in dem Moment das Schlimmste (im Falle von Liebeskummer) bzw. Beste (im Falle einer glücklichen Beziehung), was dir jemals passiert ist.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Und damit wären wir doch eigentlich schon wieder bei dem Punkt, das dir mit 12 die gewisse Reife fehlt, du es aber erst ein paar Jährchen später feststellst das es wirklich so wahr.. Aber darauf will ich jetzt nicht schon wieder eingehn denn ich glaub des haben wir hier lang und breit genug diskutiert ;)


    Ich hab mal ne Frage weil das hier immer wieder auftaucht. Wer ist für euch denn „Der/Die Richtige“? Und warum muss das erste Mal immer unbedingt mit ihm/ihr passieren? Woher weiß ich denn mit 14 das ich den Richtigen gefunden hab und mit ihm Sex haben sollte? Woher weiß ich mit 18 das es der Richtige ist? Ich persönlich denke, ob es jetz mein fester Freund is mit dem ich paar Monate zusammen bin oder jemand den ich grad im Club kennen gelernt hab, solange wir uns auf ner gewissen Ebene verstehen (und manchmal braucht man eben nur einen Abend um das rauszufinden) können beide die Richtigen sein. Der Richtige für den Moment eben.
    Der Mann mit dem ich das erste Mal Sex hatte war im Nachhinein betrachtet ganz sicher nicht der Richtige, denn er hat mich kurz danach verlassen. Aber bereuen tu ich es trotzdem nicht, weil er für mich in diesem Moment der Richtige war.
    Ich hatte auch schon tollen Sex mit nem sehr guten Freund von mir, einfach so, und nicht nur einmal. Ich hab ihn nicht geliebt, er hat mich nicht geliebt, wir hatten nur einfach beide Spaß dran. Der Freundschaft hat des nit geschadet. Er war halt zu diesem Zeitpunkt der Richtige.


    Ich finde Sex muss nicht immer was mit Liebe zu tun haben. Natürlich is es ein komplett anderes Gefühl wenn du mit jemandem schläfst den du wirklich liebst und der dich auch liebt. Aber warum sollte man nicht einfach mal zwischendurch bisschen Spaß haben können wenn man sich gerade danach fühlt aber leider Gottes keinen festen Partner hat..

  • Also bei manchen 13jährigen hält des ja mehrere Jahre für die ist des echt Liebe, es gibt ja auch Erwachsene(die sollten eintlich wissen was des ist) bei denen eine Beziehung nicht so lange hält wie bei manchen jüngeren, also muss das nicht unbedignt mit dem Alter zu tun haben, ok in der 1. Klasse vllt schon abba mit 13!