Der Sex-Thread

  • Ähmmm... joa... also erst mal merry Weihnachten... :niko oder auch net...


    Nun zum Thema:
    Also ich denk mal es kommt echt net auf den Schulabschluss drauf an ob man Sex haben darf... denn nach Der Pisa-Studie zu urteilen müssten wir dann alle jungfräulich sterben!
    Und ab wann ist man reif genug um zu entscheiden, dass man mit jemanden schläft? Lernen wir denn nie aus in unserem Leben? Also überlegt mal was ihr da verzählt! Es kommt echt einfach nur auf einen selbst an... fühle ich mich bereit mit meinem Partner (oder auch jemand Fremdes) zu schlafen tue ich dies... wenn oich noch bedenken hab lass ichs bleiben!
    Und die Konsequenzen? Nun ja... Konsequenzen gibts überall! Und man sollte sie tolerieren und nicht vor ihnen davon rennen... wenn ich jetzt meine Freundin schwängere... nun ja, ******* wärs, aber verlassen werde ich sie deswegen net! Und hey... manchmal sind Kinder was tolles... und an die Eltern abschieben? Hmmm... manchmal muss es halt sein, dennoch sollte man seine Rolle als Elternteil annehmen und sie nicht verdrängen!
    Verhütung... wofür haben wir Gummis? Bestimmt nur nicht einzigst dafür, damit wir keine Pilze und Sackratten bekommen... und auch das hat nix mit Reife oder Schule zu tun! Ich hab zum ersten mal mit 14 mit einem Mädchen geschlafen... wir haben Verhütet und wenn ich unreif gewesen wäre weil ich zu jung war oder meine Schule nioch net abgeschlossen hatte, dann wäre mein Kind jetzt fast 3 Jahre alt... komischer Gedanke eigentlich... vor allem weil sie net meine Traumfrau war und sie mich betrog wos nur ging... aber bereue ichs? Net wirklich, es ist passiert und fertig! Und wenn ein Kind hervorgegangen wär, nun dann wäre ich jetzt ein Papi und müsste mich um das Kind kümmern... sonst wäre ich echt unreif!
    Aber zugegeben... viele 18-jährige nutzen jüngere Mädels echt nur Als Gummipuppen aus Fleisch und Blut aus... erst schmeicheln :romeo dann in die Kiste :liebe und dann is das Geheule groß! :heule
    Liebe, Leidenschaft und Vertrauen, das sind die Grundlage für Sex... und nicht Abschluss und Alter... mich hat mal en Mädel gefragt wie sie ihren Freund am besten verwöhnen könne... ich sagte einfach nur, probierts aus und seid glücklich dabei... aber die Gummis net vergessen! Sie sind immernoch zusammen und Kinderlos!
    Und noch was krasses zum Abschluss: Ich hab mal im Fernsehen ne Umfrage bei Jugendlichen gesehn, und da haben doch echt einige Mädels und Typen gemeint ein OB wäre ein Verhüdungsmittel... und einige von denen waren schon Volljährig bzw. hatten ihren Abschluss oder studierten... UND NEIN!!! OB´S SIND KEIN VERHÜTUNGSMITTEL!!! :tocktock Nehmt Kondome und die Pille, des is des sicherste!

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Ich bin noch Jungfrau,mit 13 das 1.mal wäre ja etwas rass.Ich möchte erst mit jemandem schlafen wenn ich sicher bin er ist der richtige.Und ich lasse mich auch von keinem etwas unterdücken.Eine Klassenkameradin hatte das 1.mal mit 13.Sie sieht aus wie 17 und hat nen Freund der 18 ist.Èr weiß nicht mal wie alt sie wierklich ist.Und sie nimmt auch die Pille.Aber die ist so wie so ne blöde Kuh und spinnt total. :illepall

  • Ich hab kein Problem es irgendwem zu sagen, ich bin auch nach wie vor mit 18 Jungfrau, die "Richtige" war einfach noch nicht dabei, also muss ich noch warten ;)


    MfG


    Der X :lecka

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich bin auch noch Jungfrau. Ich trage es mit Stolz ^^


    Ich finds schrecklich, dass so junge Mädels, wie Greecegirl sagte, mit älteren schlafen, wahrscheinlich auch nur, um anzugeben. Toll! Was haben die davon?! Hinterher bereuen sies eh nur und sind überall als Dorfmatratze verschrien. Sorry, ist so. -.-

  • Ich mag keine Jungfrau mehr sein, aber ich finde es auch lächerlich, damit anzugeben "Hey, ich bin erst 13 und wurde von nem 18 Jährigen gevöge..." Das ist doch Schwachsinn.
    Man sollte sich soviel Zeit lassen, wie man braucht und es ist definitiv keine Schande, mit 18 oder älter noch Jungfrau zu sein. So kann man sich wenigstens vorhalten, dass man auf den/die Richtigen/Richtige wartet.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Ich mag keine Jungfrau mehr sein, aber ich finde es auch lächerlich, damit anzugeben "Hey, ich bin erst 13 und wurde von nem 18 Jährigen gevöge..." Das ist doch Schwachsinn.
    Man sollte sich soviel Zeit lassen, wie man braucht und es ist definitiv keine Schande, mit 18 oder älter noch Jungfrau zu sein. So kann man sich wenigstens vorhalten, dass man auf den/die Richtigen/Richtige wartet.


    Azrael


    Wir hatten so eine in der achten glaub ich in der Klasse, da hat sie schon rumerzaehlt wie toll ise ist und wo und wann und mit wem sie schon alles Sex hatte :illepall


    UNd Azrael, ich will jetzt nicht auf Besserwisser tun, aber es hat auch irgendwie was schönes Jungfrau zu sein, ich weiss nicht, nachdem ich mein erstes Mal gehabt hatte, hatte ich das Gefühl, dass etwas endgültig weg ist, als ob ich was verloren hatte, obwohl es schön war und ich mit diesem wunderbaren Menschen immer noch zusammen bin.

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Smiley: Eben solche meine ich... grausam... in der 8. Klasse, nee nee. Schlimm.
    So ein Verhalten zeigt ja auch, dass man eigentlich noch gar nicht reif für sowas ist.


    Was die Jungfräulichkeit angeht, das ist wohl ein sehr subjektives Gefühl. Mir fehlt in diesem Sinne nichts, aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • So, muss auch mal kurz meinen Senf zu dem Thema abgeben:


    Ich habe nicht alle Beiträge gelesen und hoffe, es hat hier noch keiner gepostet, aber gerade bei dieser Frage: "Mit wieviel Jahren ist man reif DAFÜR?" muss ich an diese eine sehr gute South Park-Folge denken...


    Die beginnt damit, dass die Jungs einem Hund einen "runterholen" ohne zu wissen, was sie da eigentlich genau machen. Die Eltern sind natürlich total entsetzt und beantragen, dass schon die Jüngsten Sexualkundeunterricht bekommen. Die Jungs werden also vom Schulpsychologen unterrichtet, der so gut wie keine Ahnung hat und die Lehrerin, die den Mädchen was beibringen soll, macht ihnen nur Angst mit Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaften... Das endet in einem regelrechten "Krieg der Geschlechter" und am Schluss sagt der Chefkoch den schönen Satz: "Das Alter, in dem man Sex haben sollte, ist... siebzehn." Eltern: "Sie meinen: Siebzehn, wenn man sich reif dafür fühlt?" Chefkoch: "Nein." Eltern: "Siebzehn, wenn man verliebt ist?!" "Nein, ganz einfach siebzehn." :roftl


    Also ehe hier irgendwelche empörten Reaktionen kommen - man sollte das, wie alles bei South Park, nicht zu ernst nehmen. Und übrigens: ich war älter als siebzehn (aber nur ein wenig), bin immer noch mit dem Typ zusammen und es ist alles andere als langweilig geworden, im Gegenteil... :liebe

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Ich denke jeder hat einen anderen Zeitpunkt an dem er bereit fürs erste Mal ist.Manche etwas früher,andere etwas später!


    Ich selbst hatte mein erstes Mal vor ein paar Monaten und finde es nicht schlimm,dass es nicht im Durchschnittsalter,das in der Bravo steht,ist! ;)
    Ich hatte zwar vorher mehrere Freunde,aber ich habe mich da nie bereit gefühlt,mit ihnen zu schlafen.Da ich jetzt ja auch nicht mehr mit ihnen zusammen bin,kann die Entscheidung ja auch gar nicht mal soooo schlecht gewesen sein.


    Denke auch,dass man seine Jungfräulichkeit nicht jedem geben sollte.Die Person sollte schon etwas besonderes sein und man sollte sich echt lieben!


    Lasst euch also bitte nicht drängen!Auch wenn andere erzählen mit wievielen Typen sie schon geschlafen haben und wie toll es gewesen ist!Tut es erst wenn ihr euch sicher seit!Und wenn ihr die richtige Person gefunden habt!Keine Angst,die richtige Person gibts für jeden von uns!!!


    Und denkt bitte alle an die Verhütung!*man wie höre ich mich eigentlich an :) *
    Ne,aber ist echt wichtig!Wenn man denkt man ist bereit Sex zu haben,dann sollte man auch schon verantwortungsbewusst genug sein sich um die Verhütung zu kümmern!Sonst gibts schnell ein Kind!!!!!


    Boar,ich kann nicht mehr tippen!
    Naja,das war jetzt halt nur meine bescheidene Meinung.


    Liebe Grüße,Naddelchen

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also das ist ein sehr, sehr vernünftiger Beitrag *gg* fein gemacht ;-)
    Naja, also ich war mal irgendwie scharf druff, unbedingt mit 15 zu habe (keine Ahnung warum), weil irgendwie viele gibt, die ihr erstes Mal mit 15 haben....*dummsei*
    Dann hab ich aber gemerkt, dass es gar nicht aufs Alter druff ankommt....*klügerbin* Und am meisten hats mich dann gebremst, als ich fast mit nem Typen geschlafen hab, mit dem ich nicht mal zusammen war/bin....danach dachte ich mir....nee da wartest du lieber noch eine gaaanze Weile...also was das bereitsein angeht wäre ich bereit, aber nicht mit jedem und überall....das habe ich echt dazugelernt....ich denke, je länger man damit wartet, desto besser wirds dann :knuddel
    Ich meine, ich kann mir Kinder echt nicht vorstellen, wie die damit Spaß haben....also wenn ich merk, das ist der richtige, würd ich es auch mit meinem Alter machen, aber nur wenn ichs genau weiß!!!

  • Zitat von Itschi

    ich denke, je länger man damit wartet, desto besser wirds dann :knuddel

    Das denke ich nicht unbedingt. Wieso sollte es mit 16 nicht genauso schön wie mit 19 oder 20 sein?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Warum muss eigendlich jeder immer meinen, daß, was er schon erlebt hat und jetzt hat ist soviel bessre als das, was jüngere haben?!


    Warum ist die große Liebe ausm Kindergarten, mit der man seinen Apfel geteilt hat und von der man nen Schmatz auf die Wange bekommen hat so viel weniger wert als das was später kommt? Nur weil es anders ist, heißt das nicht unbedingt daß es schlechter ist. Und wenn man eben mit 16 das Gefühl hat die große Liebe zu kennen und für ein paar Jahre das behält ist es doch wunderbar!


    Mit dem einen klappts besser, mit dem einen schlechter. Aber warum sollen die Gefühle, die man in diesem Moment hat weniger wert sein, als das was später kommt?

  • Zitat von Feylamia

    Ih wo - heutzutage kriegt doch jeder Idiot Abitur. :D


    Ähmmm... also dich find ich eh ganz hinten anstehend wichtig! Deine Meinungen kann ich in keinster Weise vertreten daher verbitte ich mir dass du mich weiterhin zitierst!

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Hm,also ich habe meine Jungfräulichkeit noch bewahrt!Ok,es gab schon mehrere Situationen,wo ich sie einfach wegwerfen hätte können,aber ich mein,so toll ist es doch nicht,sie auf einer Toilette im Urlaub mit einem hübsch angetrunkenen Mann zu verlieren?Nein,nein!Da ist mir auch dieses komische Durchschnittsalter egal!14 Jahre!Ich finds ein bisschen zu jung,aber es soll ja jeder für sich entscheiden!Jedenfalls spring ich net mit irgendeinen Kerl ins Bett,nur damit ich endlich mein erstes Mal gehabt habe!Also warte ich noch ein bisschen,bis endlich ein Junge kommt,der nicht nur auf Sex auf ist,sondern auf andere Dinge!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat von ZimtsternSlayer

    Warum muss eigendlich jeder immer meinen, daß, was er schon erlebt hat und jetzt hat ist soviel bessre als das, was jüngere haben?!


    Warum ist die große Liebe ausm Kindergarten, mit der man seinen Apfel geteilt hat und von der man nen Schmatz auf die Wange bekommen hat so viel weniger wert als das was später kommt? Nur weil es anders ist, heißt das nicht unbedingt daß es schlechter ist. Und wenn man eben mit 16 das Gefühl hat die große Liebe zu kennen und für ein paar Jahre das behält ist es doch wunderbar!


    Mit dem einen klappts besser, mit dem einen schlechter. Aber warum sollen die Gefühle, die man in diesem Moment hat weniger wert sein, als das was später kommt?


    Eben... und es gibt auch Beziehungen, die mit 15-16 Jahren anfangen und jahrelang halten, also echt bis über die 20 oder gar noch länger [vll. sogar ewg?] o.ô Man kann nicht immer über die Allgemeinheit sprechen. Manche wünschen sich halt mit 15-16 schon eine langanhaltende Beziehung, andere hingegen wollen vll. gar keine und wiederrum andere wollen sich halt lieber auf dem sexuellen Wege etwas austoben... Das ist unterschiedlich... Jeder Mensch ist anders! Jeder Mensch hat eine andere Denkweise, anderen Verstand, andere Gefühle etc.


    Ich bin 15 und will wirklich mehr ne langanhaltende Beziehung und hoffe auch dass das mit meinem jetzigen Freund so sein wird, da ich ihn über alles liebe. Da er mir oft sagt, dass er ewig mit mir zusammen sein will, geh ich mal davon aus, dass er in dem Punkt genau so denkt und fühlt wie ich ^.^

  • Hmmm... allgemein vertrete ich die Meinung, dass Sex zur Beziehung dazugehört... natürlich gehört Zeit dazu... und der eine oder andere ist da auch vllt etwas ungeduldig like me, aber irgendwann kommts halt einfach mal... und joa... dann wächst die Beziehung ganz einfach etwas mehr, weil diese Intimität die Sex bereithält einen neuen Punkt in einer Beziehung öffnet, den die zwei Liebenden enger zusammen schnürt!
    Ich mach zwar selbst manchmal net so den Eindruck, aber es ist manchmal allein eine zärtliche Umarmung, die mich mit einem Wohlgefühl diesen Moment erleben lässt...
    Ausserdem ist es toll wie ich find, die Interessen des Partners zu ergründen und gemeinsame Interessen zu genießen! Sex ist Genuss den man mit Liebe paaren sollte... und Sex ist nicht nur miteinander schlafen! Allein das erforschen des Körpers kann schon ein prigelndes Erlebnis sein, das so manche Überraschung bereithält!
    Sex ist etwas wunderbares, dass man genießen sollte... an verschiedenen Orten, zu verschiedenen Zeiten... zu verschiedenen Situationen... Sex ist vielfältig, sollte aber IMMER mit dem Menschen passieren, den man liebt!

    HINWEIS: Für den Inhalt dieses Textes ist der Autor nicht verantwortlich! Im Falle einer Strafanzeige, diese bitte an Edgar richten! :snif



    [center][/center][center]Star Wars Episode III kommt! *freu*[/center][center][/center]




    [RIGHT]Meine Liebe trägt nur einen Namen: Marion :seelove [/RIGHT]

  • Zitat von StanleyHangMe

    Sex ist vielfältig, sollte aber IMMER mit dem Menschen passieren, den man liebt!



    Im Prinziep stimm ich dir zu,aber das trifft auch nich auf alle Menschen zu.. manche bevorzugen ONEs,manche nicht.. so verallgemeinern kann man dis auch nich

  • Zitat von slayerlein

    Warum muss eigendlich jeder immer meinen, daß, was er schon erlebt hat und jetzt hat ist soviel bessre als das, was jüngere haben?!


    Warum ist die große Liebe ausm Kindergarten, mit der man seinen Apfel geteilt hat und von der man nen Schmatz auf die Wange bekommen hat so viel weniger wert als das was später kommt? Nur weil es anders ist, heißt das nicht unbedingt daß es schlechter ist. Und wenn man eben mit 16 das Gefühl hat die große Liebe zu kennen und für ein paar Jahre das behält ist es doch wunderbar!


    Mit dem einen klappts besser, mit dem einen schlechter. Aber warum sollen die Gefühle, die man in diesem Moment hat weniger wert sein, als das was später kommt?


    Genau meine Meinung... *nick*
    Wenn ich mit 16 glaube, meine große Liebe gefunden zu haben, kann cih tollen Sex haben - und mit 18, 19, wenn die Beziehung vorbei ist und man einen neuen Freund hat, kann es auf einmal ******* sein.
    Es ist ja dumm zu glauben, dass man, je älter man ist, den Sex mehr genießen kann.


    StanleyHangMe: Ich weiß nicht, das ist Ansichtssache... ich glaub schon,d ass man Sex genießen kann wenn man den anderen NICHT liebt, ich bin auch nicht der "Ich will eine möglichst lange Beziheung und Vertrauen blabla"-Typ. Wenn das andere so wollen, isses okay. Aber ich würde es nicht wollen.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]