• Hallo habe mir heute sims 2 geholt freuu naja dann gab es doch ein problem aufer verpackung stand 800mgh ist das nicht ein bisschen übertrieben ich habe nur 500mgh und meine freundin hat nur 400mgh voll komisch und bei ihr klappt es bei mir nicht so richtig da kommt immer die und die datei kam ein problem und dann bin ich auch wiederholen gegangen naja dann ing es aber tausende sachen kommen immer mit broblen naja immer auf wiederholen geklickt aber bei 100%ging es dann doch nicht mehr auf wiederhohlen zu klicken nur komisch ist meine freundin hat ne grafigkarte nur mit 20gb und meine ist 32gb und aufer verpackung steht auch das er 32gb braucht die hat fast überall viel zuwening sachen und ich ein kleines bisschen eigentlich nur mgh und die hat 400 und ich 500 voll doof hilft mir biddddde


    Eure janine(Yo Bleibt Alle Sido löl und schön aggrooooo :wart

  • Ja halööchen instalation hat jetzt geklappt aber jetzt beim starten zeigt er mir an cd kann nicht gefunden werden dann dadrunner steht dann cd-/dvd-emulationssoftware gefunden, cd-/dvd emulationssoftware deaktivieren und spiel neu starten


    Okay


    Naja was soll ich denn jetzt machen bitte tut mir helfen biddddde :schwitz :confused: :illepall :heule :(

  • Zitat von SidoAgroBerlin

    Ja halööchen instalation hat jetzt geklappt aber jetzt beim starten zeigt er mir an cd kann nicht gefunden werden dann dadrunner steht dann cd-/dvd-emulationssoftware gefunden, cd-/dvd emulationssoftware deaktivieren und spiel neu starten


    Okay


    Naja was soll ich denn jetzt machen bitte tut mir helfen biddddde :schwitz :confused: :illepall :heule :(



    Schau mal hier nach, vielleichts hilfts ja..


    MfG Jim


    P.S. Nächstes mal Suchfunktion benutzen oder besser nachschauen, bevor du einen Thread eröffnest...

    Ich würd mich freuen, wenn ihr mir nen paar Sim-Euros spendet ;)


    1 Sim-Euro würde ja schon reichen...


    Danke


    MfG Jim

  • Mindestanforderungen der Grafikkarte von 32 GB? :D Dann könnten wir alle nicht spielen, befürchte ich ... Du meinst 32 MB!


    Die Fehlermeldung bedeuted, dass Du Clone-CD oder eine ähnliche Software installiert hast. Deinstalliere sie und das Spiel sollte geladen werden. 500 MHz sind aber echt VERDAMMT wenig, vor allem mit der schwachen Grafikkarte ...