Beiträge von SidoAgroBerlin

    Okay hatte mir sims 2 geholt hatte auch so nen beknackten fehler dann habe ich clone alle brnn programme runner geschmissen dann habe ich gesehen das ich garkein virtuelles laufwek habe weil unser kumpel hat das weg gemacht bei windows weil der ist profi dann haben wir gedacht mein compy ist zu klein dann habe ich mir denn von meinen opi geschnappt der alles hatt 1700mgh alles was das blöde spiel braucht sogar in tausender weise naja wollten wir drauf spielen gin nicht haben wir unserren prifi geholt der hat clone und alles weg gemacht die ******* läuft einfach nicht naja und jetzt wollen die mir nochniemals mehr das blöde spiel umtauschen zum glück laufen sims 1 auf meinen compy und jettzt sagt nicht das siems 1 die sims 2gestört haben weil auf meinen opis compy sind keene sims 1 drauf gewessen okay DARUM SAGE ICH SIMS2 IST DAS BLÖDESTE SPIEL DER WELT SIMS 1 Hatte ich am anfang auch immer fehler aber jetzt nicht mehr SIMS 1SindBesseerAlsSims2Okay :kitarre

    Ja halööchen instalation hat jetzt geklappt aber jetzt beim starten zeigt er mir an cd kann nicht gefunden werden dann dadrunner steht dann cd-/dvd-emulationssoftware gefunden, cd-/dvd emulationssoftware deaktivieren und spiel neu starten


    Okay


    Naja was soll ich denn jetzt machen bitte tut mir helfen biddddde :schwitz :confused: :illepall :heule :(

    LööL das war bei mir auch nur bei denn sims 1 naja dann haben wir festgestellt das ich ne grafikkarte habe die sich nicht mit dem matherbord versteht löl naja heute hab eich ne neue bekommen und direckt habe ich miir die sims 2 geholt nur bei mir gibt es anderre fehler naja auch egal beey

    Hallo habe mir heute sims 2 geholt freuu naja dann gab es doch ein problem aufer verpackung stand 800mgh ist das nicht ein bisschen übertrieben ich habe nur 500mgh und meine freundin hat nur 400mgh voll komisch und bei ihr klappt es bei mir nicht so richtig da kommt immer die und die datei kam ein problem und dann bin ich auch wiederholen gegangen naja dann ing es aber tausende sachen kommen immer mit broblen naja immer auf wiederholen geklickt aber bei 100%ging es dann doch nicht mehr auf wiederhohlen zu klicken nur komisch ist meine freundin hat ne grafigkarte nur mit 20gb und meine ist 32gb und aufer verpackung steht auch das er 32gb braucht die hat fast überall viel zuwening sachen und ich ein kleines bisschen eigentlich nur mgh und die hat 400 und ich 500 voll doof hilft mir biddddde


    Eure janine(Yo Bleibt Alle Sido löl und schön aggrooooo :wart

    hä ne habe nur neues masermord neue grafigkarte und ne neue sound karte naja mal schauen danke aber du denkst das das die krafikkarte ist ?? naja okay dannke cui

    hey leute ich habe genau son fehler aber ich habe 98 dann me dann xp und jetzt wiedeer 98 gehtb aber nicht stürtzen immer aber zum 5mal und festpalltte immer neu formatiert weil der compy nicht mehr straten wollte naja hofffe auf hilfe :wart