Fehlermeldung: Emulationssoftware gefunden

  • Zitat von Basti271

    Führe mal folgendes durch:


    1. Gehe auf Start --> Ausführen und gib ins erscheinende Fenster "regedit" ein.
    2. Im Registryeditor nun auf Bearbeiten --> Suchen und dort nach Clone CD suchen lassen.


    Grüße
    Basti


    Hmm , nö , nix gefunden...
    Ich spiel schon mit dem Gedanken das Spiel ausm Fenster zu werfen...*g*
    Lg Nougatpraline

  • Zitat von Nougatpraline

    Hmm , nö , nix gefunden...
    Ich spiel schon mit dem Gedanken das Spiel ausm Fenster zu werfen...*g*
    Lg Nougatpraline


    Naja, soweit würde ich dann doch nicht gehen ^^


    Also ich würde es jetzt erstmal mit der Deinstallation der anderen Brennersoftware versuchen, vielleicht hilft es ja.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Naja, soweit würde ich dann doch nicht gehen ^^


    Also ich würde es jetzt erstmal mit der Deinstallation der anderen Brennersoftware versuchen, vielleicht hilft es ja.


    Grüße
    Basti


    Hab ich auch schon gemacht , hilft leider alles nix :(
    Bin echt ratlos , das Spiel macht mich verrückt...^^
    Lg

  • Zitat von Nougatpraline

    Hab ich auch schon gemacht , hilft leider alles nix :(
    Bin echt ratlos , das Spiel macht mich verrückt...^^
    Lg


    Was läuft denn bei dir unten in der System-Taskleiste (links neben der Uhr) alles mit? Irgendein Programm dort muss den Fehler hervorrufen, eine andere Lösung kann ich mir nicht vorstellen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Habe genau so welche fehler naja ich darf die clone cd und nero nicht deinsterlieren weiß auch net why naja könntest du mir bidde alle sachen aufschreiben was ich tuhen könnte ohne clone cd und so weiter nicht zu delinterlieren naja bidde helfen biddddde

  • Einer hat mal geschrieben, dass wenn CloneCD drauf ist so ein Icon in der Tastkleiste rechts von der Uhr ist.
    Wenn man das deaktiviert, dann könnte Sims eventuell laufen.
    Nero hab ich selbst bei mir drauf und das Spiel läuft.
    Alkohol musst du auch nicht deinstallieren, sondern einfach nur die virtuellen Laufwerke entfernen.


    lg
    Morrigan

  • Hallo erst mal,
    ich weis das mein problem in diesem Forum schon öfter aufgetaucht ist, aber ich weiss grad nicht wie ich´s anders machen soll.
    also mein Problem:
    CD/DVD EMULATIONSSOFTWARE GEFUNDEN, EMULATIONSSOFTWARE DEAKTIVIEREN, SPIEL NEU STARTEN


    Ich habe alle emulationssoftware´s deaktiviert, aber mein pc zeigt diese Fehlermeldung immernoch an!!!!
    (SCH..... kopierschutz)
    Wenn mir jemand helfen könnte ohne das ich alles runter schmeissen muss ,wäre das MEGA klasse!!!!!!!!!!!!

  • Thread wurde mit dem bereits existierenden über die Emulationssoftware zusammengeschoben. Bitte erst diese Lösungsvorschläge beachten :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo erst mal,
    ich habe auch das problem mit der emulations- software, aber ich hab bereits alle deaktiviert, also die virtuellen laufwerke entfernt. Was soll ich jetzt machen?


    Ich freu mich über jede antwort.


    Liebe Grüsse
    gaenseblume-w

  • Zitat von gaenseblume-w

    Hallo erst mal,
    ich habe auch das problem mit der emulations- software, aber ich hab bereits alle deaktiviert, also die virtuellen laufwerke entfernt. Was soll ich jetzt machen?


    Ich freu mich über jede antwort.


    Liebe Grüsse
    gaenseblume-w


    Ich verschiebe das mal in den entsprechenden Thread, in dem bereits über diese Fehlermeldung und evtl. Lösungsmöglichkeiten diskutiert wird.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ganz einfach:
    die virtuellen laufwerke stören gar nicht. habe selbst welche.
    die einzige lösung dieses problems ist: clone cd deinstallieren!
    im gegensatz dazu kann clone dvd draufbleiben. aber gegen das illegale clone cd haben die sims was. eigentlich ein eingriff in die privaten gepflogenheiten eines jeden users, aber nicht zu ändern.

  • Okay hatte mir sims 2 geholt hatte auch so nen beknackten fehler dann habe ich clone alle brnn programme runner geschmissen dann habe ich gesehen das ich garkein virtuelles laufwek habe weil unser kumpel hat das weg gemacht bei windows weil der ist profi dann haben wir gedacht mein compy ist zu klein dann habe ich mir denn von meinen opi geschnappt der alles hatt 1700mgh alles was das blöde spiel braucht sogar in tausender weise naja wollten wir drauf spielen gin nicht haben wir unserren prifi geholt der hat clone und alles weg gemacht die ******* läuft einfach nicht naja und jetzt wollen die mir nochniemals mehr das blöde spiel umtauschen zum glück laufen sims 1 auf meinen compy und jettzt sagt nicht das siems 1 die sims 2gestört haben weil auf meinen opis compy sind keene sims 1 drauf gewessen okay DARUM SAGE ICH SIMS2 IST DAS BLÖDESTE SPIEL DER WELT SIMS 1 Hatte ich am anfang auch immer fehler aber jetzt nicht mehr SIMS 1SindBesseerAlsSims2Okay :kitarre

  • Mensch, du "redest" ohne Punkt und Komma! Gewöhn dir mal die Zeichensetzung an!
    Fehler kommen vor, damit haben hier fast alle zu kämpfen. Lies dir einfach mal die Beiträge hier durch. Da ist vielleicht etwas dabei. Und nur, weil es Fehler hat ist es noch lange nicht schlechter als Sims1. Weißt du, Sims1 mit Megastar lief am Anfang bei mir auch gar nicht.


    Übrigens: Es heißt Aggro und nicht Agro wie in deinem Benutzernamen.

  • Zitat von SidoAgroBerlin

    Okay hatte mir sims 2 geholt hatte auch so nen beknackten fehler dann habe ich clone alle brnn programme runner geschmissen dann habe ich gesehen das ich garkein virtuelles laufwek habe weil unser kumpel hat das weg gemacht bei windows weil der ist profi dann haben wir gedacht mein compy ist zu klein dann habe ich mir denn von meinen opi geschnappt der alles hatt 1700mgh alles was das blöde spiel braucht sogar in tausender weise naja wollten wir drauf spielen gin nicht haben wir unserren prifi geholt der hat clone und alles weg gemacht die ******* läuft einfach nicht naja und jetzt wollen die mir nochniemals mehr das blöde spiel umtauschen zum glück laufen sims 1 auf meinen compy und jettzt sagt nicht das siems 1 die sims 2gestört haben weil auf meinen opis compy sind keene sims 1 drauf gewessen okay DARUM SAGE ICH SIMS2 IST DAS BLÖDESTE SPIEL DER WELT SIMS 1 Hatte ich am anfang auch immer fehler aber jetzt nicht mehr SIMS 1SindBesseerAlsSims2Okay :kitarre

    Es liegt nicht an "Sims 1", stimmt. Es liegt an Deiner Tastatur; "Sims 2" läuft nur mit einer Tastatur, auf der Satzzeichen zu finden sind. Da Deine aber weder Punkte noch Kommas oder Fragezeichen zu besitzen scheint, wundert mich überhaupt nicht, daß das Spiel nicht geht.

  • Zitat von Simleonie

    ganz einfach:
    die virtuellen laufwerke stören gar nicht. habe selbst welche.
    die einzige lösung dieses problems ist: clone cd deinstallieren!
    im gegensatz dazu kann clone dvd draufbleiben. aber gegen das illegale clone cd haben die sims was. eigentlich ein eingriff in die privaten gepflogenheiten eines jeden users, aber nicht zu ändern.



    hmmmmm..... warum läuft es aber bei manchen Usern auch mit CloneCD auf dem PC??? Ich kenne 2 User :D.


    Ich musste CloneCD auch deinstallieren :(.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Zitat von |ALK|TNT

    hmmmmm..... warum läuft es aber bei manchen Usern auch mit CloneCD auf dem PC??? Ich kenne 2 User :D.


    Ich musste CloneCD auch deinstallieren :(.


    tja, bei mir ist clone cd auch drauf und es läuft wunderbar :-P vielleicht ist deine version von clone cd ja auch einfach zu alt ;-) (ist dass das noch von elby? da wurde die software nach der version 4 aus rechtlichen gründen eingestellt. jetzt entwickelt/vertreibt die firma slysoft das produkt weiter(aus dem ausland).
    ich bentutze zur zeit die version: 5.0.2.2(slysoft)! ansonsten kann man (wenn mich nicht alles täuscht) das virtuelle laufwerk von clonecd deinstallieren, bzw gar nicht erst installeiren.

    und wenn das nicht hilft dann heißt es good bye my sheep ;-)

  • Zitat von |ALK|TNT

    hmmmmm..... warum läuft es aber bei manchen Usern auch mit CloneCD auf dem PC??? Ich kenne 2 User :D.


    Ich musste CloneCD auch deinstallieren :(.



    Jetzt gibt's schon drei!


    Habe gestern das Spiel gekauft, heute gelitten und eben viel im Forum gelesen.
    Alles sehr interessant - man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei so vielen Leidensgenossen und -innen.
    Hilfreich und erlösend waren folgende beiden Tips:
    1. Neues Benutzerkonto eröffnen oder 2. beim 'Clone CD' Icon rechts unten klicken und das Häkchen vor 'CD-R-Medien verstecken' entfernen. Beide Änderungen haben nach Neustart unabhängig voneinander funktioniert und all das hat nur Sekunden gedauert! Ich hab's kaum glauben wollen. Deshalb darf Clone CD jetzt auch in meinem PC wohnen bleiben!
    Also vielen Dank an die 'Schlitzohren des 2. Kontos' und den Tipgeber mit dem Link zu 'safedisk-help (Tip 2.). Zeit für's Bett!


    Harry

  • Hallo !
    Ich habe dieselbe FM DVD/CD-Emulationssoftware gefunden, habe Clone CD und Nero deinstalliert und auch die registry gesäubert, aber immer noch nichts !! Ich bin auch bald am verzweifeln... mit einem No-CD-Crack funktioniert es, aber dann habe ich keinen Baumodus ! Was könnte man noch machen ?
    LG Alexis

  • Noch ein Nachsatz: nach der Deinstallation von Clone CD ist die Fehlermeldung wegen der Emulationssoftware doch weg, aber das Spiel startet einfach nicht ohne den No-CD-Crack !

  • Also Morgen erstmal. hab das problem mit den emulationsprogrammen auch gehabt. erstellt euch einfach ein neues zusätzliches benutzerkonto. darunter startet ihr dann sims2 und es läuft. mfg racer_ASL