DownlineCenter mit Downlinegarantie geht in die Testphase

  • Hallo,


    das Downlinecenter mit der Downlinegarantie geht nun in die Testphase, wer von Anfang an dabei sein möchte und sich viele Referrals für sein Downline einkassieren will kann sich ab jetzt anmelden.





    Edit von Morrigan:
    Erstens hier keine Werbung machen, wenn dann in der Signatur.
    Zweitens hat das rein gar nix mit Sims 2 zu tun.



    Wer zu erst kommt wird sehr weit oben in jeder Downline stehen !!

  • was ist denn eine dowline:hammer nennt mich ruhig technikbanause... Ihr wisst ja nicht, wie richtig ihr damit liegt:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Eine Downline beginnt mit einem Reflink eines Mitglieds und jeder der sich danach unter diesem Link anmeldet ist in die Downline integriert. Also wenn jetzt der "Typ A" an erster Stelle der Downline steht und der "Typ B" sagt "Hey ich will da auch rein" und meldet sich dann an, ist er der "Typ B" ein direkt Geworbener vom "Typ A". Wenn jetzt der "Typ C" kommt und auch mitmachen will meldet er sich unter dem "Typ B" an .. so bekommen so ziemlich alle Geworbene und der "Typ A" hat zu diesem Zeitpunkt schon 2 Geworbene auf 2 verschiedenen Ebenen. Je aktiver man bei den verschiedenen Anbietern ist desto mehr Geworbene bekommt man hier auf dieser Seite. Also aktiv sein lohnt sich ;)

  • Downlines gibt es zum Beispiel bei Paid4Mail Anbietern.
    Das ist ein Anbieter der euch für das Empfangen von E-Mails bezahlt. Diese werden natürlich vom Anbieter selber an euch gesendet. Sobald ihr den Bestätigungslink in der E-Mail klickt wird diese vergütet.

  • Ich glaube meine Erkältung schnürt mir das Hirn zu...verstehe auch echt nur Bahnhof..naja, wird vielleicht noch mehr drüber geschrieben... Aber danke für die Erklärungsversuche :rosen


    kitty2107