eure komischsten todesursachen

  • hatte ebben eine neue familie gegründet und bin mit dem man nach draussen gegangen und hab in die wolken geguckt.


    da stürtzte n satelitt runter und erschlug meinen mann, welcher dann tot war.


    hab beim bitten leider verloren


    naja den satelitten konnte ich für 3000 verkaufen XD hat also doch n wenig rendiert

  • Ich wäre beinahe gestorben, bei einem Elektroschock. Also, das mein Sim so eine gute Ausdauer hat, wusste ich gar nicht! Es hat ganzschön lange gedauert, bis er von der "Schockphase" befreit wurde... Wie er danach ausahe... Naja, wie sein verbranntes Essen, was er sich ab und zu reinhaut.

    [center]
    [/center]

  • Ich wollte zuletzt mal ausprobieren ob es diesen tödlichen Fliegenschwarm wirklich gibt. Hab also einen Sim erstellt irgendwo einziehen lassen und eine Mauer drum gezogen und die nötigsten Sachen reingestellt, damit er nicht sofort stirbt sondern halt diese Fliegen kommen. Hab dann ganz oft "Frühstücken" ausgewählt und die aktion wieder abgebrochen, dass die ganze Wohnung dann voller vergammelnder Nahrung stand. Hab mindestens 1 Sim-Woche gewartet. Über den Tellern waren auch überall Fliegen aber ein tödlicher Fliegenschwarm ist leider nicht gekommen. Dann ist der Sim aber an Lebensmittelvergiftung gestorben weil er heimlich zwischendurch die vergammelte Nahrung gegessen hat. Hab zwar die ganze Zeit versucht das zu verhindern aber anscheinend hab ich es ein paar Mal verpasst...

  • Zitat


    .....Hab zwar die ganze Zeit versucht das zu verhindern aber anscheinend hab ich es ein paar Mal verpasst...


    Und genau deswegen hab ich den Freien Willen immer aus :)



    Zum Thema:
    Hab meinen Sim auch ma draußen in die Sterne gucken lassen.
    Hab dann aber auf Geschwindigkeit 3 gestellt, hab nur noch bemerkt dass er dann Tod war. Woran er gestorben is weiß wahrscheinlich nur ein Satellit ;)

  • Naja...
    Mein Sim hat ein vergammeltes Müsli gegessen; schliesslich bekam er die Lebensmittelvergiftung und wurde todkrank.
    Das war bereits am ersten Tag, wo ich mich noch nicht so mit "Die Sims 2" auskannte, und daher nicht wusste, dass man krankfeiern kann. :D
    So ging er also todkrank zur Arbeit, und musste ständig kotzen. Doch zum Glück ging alles gut aus. ;)
    ___
    Mit freundlichem Grüssen, Silber-Falke!

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Also mein OpaSim ist an Elektroschock gestorben (Das kommt davon, wenn man nen PC versucht zu reparieren, während er noch eingeschaltet ist!!!)


    Konnte aber den Tod besiegen hat noch mal glügggg gehabt :hehe