Mondsüchtig...

  • Hallo allerseits,


    seit gestern spiele ich "die Sims 2" und bin nach anfänglicher Skepsis einfach nur begeistert .


    Hab mir zum "Üben" einen weiblichen Single erstellt und die Wissenschaftskarriere gewählt.
    Als ich ihr das teure "Fernglas" (wie heißt das doch gleich *amkopfkratz*) hingestellt hatte, fing sie sofort an, die Sterne zu beobachten. Dann wurde mein Bildschirm schwarz, irgendetwas passierte (aber was ???), danach fand ich sie auf der Bank vorm Haus wieder. Später wurde wieder alles schwarz auf dem Bildschirm.
    Was ist da passiert ? "Ihr" ist weiter nix anzumerken, allerdings scheint es ein sehnlichster Wunsch von ihr seitdem zu sein, einen Außerirdischen zu treffen (oder so ähnlich).


    Wie kann ich der armen Frau den Wunsch erfüllen ??? (Bin echt ratlos :nixweiss )


    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, danke schon mal im Voraus :)

  • Was das Flackern gewesen sein soll, weiß ich leider nicht, aber Aliens kommen, wenn man in der Nacht lange genug durch das Teleskop schaut, aber das hängt auch vom Zufall ab! Viel Glück dabei;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Du musst deine Sims-Dame von einem Alien entführen lassen, dann sieht sie ja gleichzeitig auch einen. ^^ Das stellst du mit dem "Fernglas" an, ich habe jetzt auch vergessen wie es heißt. Lass sie einfach ganz oft durchschauen und irgendwann wird sie dann von den Aliens entführt. Wenn ein Mann entführt wird ist er übrigens mit einem Alien schwanger!


    Edit: Laurent war schneller

  • Zitat von gummibärchen

    Du musst deine Sims-Dame von einem Alien entführen lassen, dann sieht sie ja gleichzeitig auch einen. ^^ Das stellst du mit dem "Fernglas" an, ich habe jetzt auch vergessen wie es heißt. Lass sie einfach ganz oft durchschauen und irgendwann wird sie dann von den Aliens entführt. Wenn sie zurück kommt ist sie übrigens mit einem Alienkind schwanger, das nur mal so als Anmerkung.


    Ha, ich war schneller:D *grins*
    Ich dachte, nur die Männer wären danach schwanger!?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Laurent

    Ha, ich war schneller:D *grins*
    Ich dachte, nur die Männer wären danach schwanger!?


    Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich glaube, die Frauen auch. *Lösungsbuch hol* Okay, du hattest Recht. Folgendes habe ich gefunden: Handelt es sich bei dem Entführten um einen weiblichen Sim, dann ist ihm nichts weiter geschehen. War der Entführte hingegen ein männlicher sim, dann ist er jetzt mit einem Außerirdischen schwanger.

  • Schwanger ist sie nicht (zumindest habe ich noch nichts bemerkt :rolleyes ).


    Also lasse ich sie mal in jeder freien Minute in die Sterne gucken (ist immerhin gut für die Bildung ;)


    Danke für die Tipps :)

  • In dem du sie von einem Alien entführen lässt, ich wüsste jetzt nicht wie das sonst gehen soll. Kauf das teure Teleskop und lass sie ganz oft da reingucken. Am Besten wenn sie Urlaub hat oder so, dann hast du mehr Zeit dafür. Es besteht jedes Mal nur eine Chance von 5% dass der Sim entführt wird, das kann also dauern. Wenn sie dann zurück kommt müsste der Wunsch ja eigentlich erfüllt sein.

  • Zitat von Sheila-Marie

    Wie kann ich ich ihr denn nun den Wunsch erfüllen, Außerirdische zu treffen?
    Leider habe ich mit einem Rechtsklick den Wunsch sozusagen eingebrannt :rolleyes ......


    wenn du wieder rechtsklick machst kennst du den wunsch wieder "wegbrennen"... Meine Sims wurden noch nie weggebeamt! aber ich denke in der Nacht immer in die sterne gucken und irgendwann kommen se dann schon... glaub ich... :nixweiss

  • Also ich wollt ja auch schon immer ein außerirdisches Baby! Es stimmt das mit dem schwanger werden geht nur bei den männleins*wunder*. Naja jedenfalls hab ich ma so vier Typen erstellt, alle Laufbahn Wissenschaft und hab dene ein Häusle gebaut und aufm fünften Stock(Dachterrasse)vier so teure Fernröhrchen hingestellt und se dann dazu verdonnert jeden Abend "in die Sterne zu schauen". Nachm siebten Simtag wurde der arme Leonard entführt von den grünen Wesen und als er nach drei Simstunden wieder gutgelaunt zurück kam war er schwanger und sein wunsch außerirdische zu treffen erfüllt*freu* Naja und dann sinds halt gleich zwei geworden. Die hellgrünen Bengelchen heißen Gollum und Smiragoll *g*


    Ich hab se von 19:00 - 03:00Uhr immer gucken lassen, da soll die 5%ige Chance einer entführung bestehen, hab ich gelesen!!


    Also viel Glück
    euere Aly

  • Zitat von Sheila-Marie

    Ich will überhaupt keine außerirdischen Kinder.......


    Eigentlich wollte ich nur wissen, ob es eine Begegnung der dritten Art gibt (ohne Schwangerschaft mit Aliens)... mehr nicht. :)


    eine frau wird dabei nicht schwanger



  • Dein Sim wurde offensichtlich von Aliens entführt. Nach der Entführung werden die Sims ja vor dem Haus abgeladen. Dein PC hat wegen Graphikkartenproblemen allerdings nicht die 'Movies' angezeigt. das Problem hatte ich anfangs auch (Radeon 9800 Pro). Ein Treiberupdate hat geholfen.

  • Ich glaube nicht, oder?

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Zitat von Xylander

    Dein Sim wurde offensichtlich von Aliens entführt. Nach der Entführung werden die Sims ja vor dem Haus abgeladen. Dein PC hat wegen Graphikkartenproblemen allerdings nicht die 'Movies' angezeigt. das Problem hatte ich anfangs auch (Radeon 9800 Pro). Ein Treiberupdate hat geholfen.


    Danke, Xylander für den Tipp :) . Dank Treiberupdate kann ich jetzt endlich Videos anschauen.
    Allerdings hatte ich leider bisher noch keine weiteren Begegnungen mit Außerirdischen (bin schon ziemlich gespannt auf das Video).

  • Zitat von Xylander

    Dein Sim wurde offensichtlich von Aliens entführt. Nach der Entführung werden die Sims ja vor dem Haus abgeladen. Dein PC hat wegen Graphikkartenproblemen allerdings nicht die 'Movies' angezeigt. das Problem hatte ich anfangs auch (Radeon 9800 Pro). Ein Treiberupdate hat geholfen.


    Was ist eineTreiberupdate ?????????

  • Mit einem "Update" kannst du u.a. deine Grafikkarte auf den neuesten Stand bringen.


    Du musst wissen, welches Modell du hast, und dann begibst du dich beim Hersteller (oder im Netz) auf die Suche nach einem neueren Treiber für dein Modell. Das Update (Auffrischen) kann evtl. helfen, Probleme zu beheben (wie bei mir mit den Videos).


    Aber vielleicht kann das jemand besser erklären als ich :nixweiss ....