Beiträge von FireFly

    Zitat von Tana

    Es könnte trotzdem ein Fake sein. Vergleicht mal das kleine Bild von Bella auf:
    http://www.springhole.net/bella/bellaclone.htm
    mit dem Bild an der Seite, dort wo man Bellas Erinnerungen sieht.


    Ach ja... wen hat sie da bitte geküsst? Sehr komisch alles... Was passiert denn, wenn du sie nach pleasantview schickst? (Einfach Haus einpacken und da wieder auspacken) Ich fühl mich verarscht *lach* , dass der Einzug nicht in der Erinnerung steht, kann doch daran liegen, dass du sie wirklich mit dem genannten Programm in die Familie geschoben hast, sie aber vorher mal selbst erstellt hast? Vielleicht hast du das auch ganz vergessen? Man weiß es nicht... Vielleicht hat Maxis es auch nur doof gemacht. ich hoffe auf ein baldiges Patch und eine baldige Lösung.... Falls jemand mal was auf der offiziellen Seite drüber lesen sollte, schreiben, ich verfolg die nicht aufmerksam mit ^-^


    :wink Tana


    Das ist genau das was ich gemeint hab!!!!
    guck dir das Dumme Programm doch endlich mal an! Dann wirst du es ja sehen! Und auf der seite kannst du ja mal das große bild von Bella mit dem kleinen an der seite von meinem screen vergleichen! Die sind gleich!


    Und mit dem küssen ist das so:
    Jeder der irgendwann erstellt wird hat als vorgeschichte, dass er mit Mr/Mrs Unbekannt geküsst hat! Steht bei jedem Sim der als Erwachsener startet!



    Und ich sage es jetzt noch einmal: Probiert das Proggi aus und ihr werdet sehen das Bella da ist.


    ich halte mich ab jetzt aus diesem Thema raus, weil mir ja keiner glaubt und niemand intelligent genug ist, dass Programm zu benutzten!

    Zitat von Tana

    Zeig doch bitte mal die vergrößerte Erinnerung von Bella, würde mich jetzt direkt mal interessieren. Und vielleicht noch Charakter, und schau mal ob sie ne Biographie hat, wir wollen doch nen bischen was rausbekommen. Und wenn die gefakt ist, merken wir es spätestens bei der Erinnerung oder? Und zeig auch mal ihre Beziehungsleiste, kennt sie irgendwelche Personen? Wir wollen doch wissen, ob das dass original ist ^-^


    Und noch was: Wir werden jetzt wohl ausschließlich nur noch in Merkwürdighausen suchen, sobald ein zweiter bestätigt, dass das mit dem Programm wirklich läuft. So lange besteht ja noch Hoffnung, dass es ein Fake ist, was ich aber nicht glaube. Das wäre dann der Beweis, dass sie nicht mehr in Schönsichtigen ist :) Ach ja... falls es Probleme mit dem Hochladen gibt, ich lade auch gerne hoch, wenns um Bella geht =) Einfach nur sagen ;)


    :wink Tana


    So hier nochmal zwei screens:Bellas Ereignisslaufbahn Tja hier ist kein wort von Mortimer! ABER! Es steht nicht das ereigniss eingezogen drin! Dass heißt das ich sie nicht einfach neu erstellt und einziehen lassen habe!


    Und der zweite, mit stammbaum! Klick
    Und hier sieht man Das Bella den nachnahmen Grusel trägt aber bei Familie Becker wohnt, was auch beweist das ich das Proggi genutzt hab :D


    So wies aussieht kommt gleich wieder wer der meint das ich alles gefaked hab weil Bella nicht auf den Pixel genau gleich aussieht... aber mir ist das egal!


    Bevor ihr also wieder was schreibt, wo ihr behauptet das ich fake, probiert ersteinmal das Proggi aus! ENDE

    Zitat von Sonny

    Bella sieht da aber etwas merkwürdig aus...
    Auf der Sims**** sieht sie ganz anders aus. Vielleicht hast du sie ja auch nur erstellt. Man könnte ja in den CAS-Tool gehen und eine Bella erstellen!


    Ach du bist ja ne tolle!
    das hab ich doch gesagt!
    Außerdem wolltest du ja Screens sehen, und ich hab mehrmal gesagt dass ich das nur mitm cheattool gemacht hab!
    Und ich bin wieder der dumme? :deppen


    Probier du es doch mal aus mit SimsPe, dann wirst du es ja sehn... :deppen

    Zitat von Seestern

    Wow!


    Wie lade ich das programm herunter?


    das Programm womit du Sims in verschiedene Familien schicken kannst?


    Hier: Klick da musste du nach SimsPE suchen dann auf den Link klicken. dann meldest du dich auf der site an und kannst das downloaden!


    AAAlllsssoooo: Den cheat schreibst du so: aging on . Also mit leerzeile!(aber eigentlich ist das aging von anfang an auf on...)


    Ich mach das mit meinen Freunden sooo: Ich warte bis wer an meiner tür vorbeigeht, kann auch postbote etc. sein un dann labber ich ihn an. Dann kenn ich ihn ja schonmal also kann er auch wieder gehn. Als nächstes warte ich bis mein Sim frei hat und dann ruf ich den Sim den ich auf der Straße getroffen habe an und plauder so 3-5 mal mit ihm.


    Dann ist er ein Freund von mir und kommt auch auf die Geburtstagparty meines Kindes...:D (Der letzte Satz hat nichts mit deinen Fragen zu tun, mir war nur langweilig also hab ich geschreiben....)

    Zitat von Sonny

    OK: Dann zeig uns Bella wie sie in einem Sessel sitzt, aber so, das man ihr Gesicht sieht! Solange wir keine Bilder haben, glauben wir garnichts!


    Ja toll hier ist dein Foto: Klick!


    Aber ich sage es noch einmal: Ich habe Bella nicht auf nromale Weise gekrigt und eigentlich interessiert mich diese Bella auch nicht! Mit dem Foto beweise ich nur dass es Bella gibt, dass sie in Merkwürdighausen lebt kann man zwar nicht erkennen, aber wenn ich mal zu der Familie Becker geht dann werdet ihr den Sessel wiedererkennen...



    Weil man Fotos faken kann?
    Ich würd ja welche machen, nur ich würd gerne wissen wovon? Außerdem habe ich die Bella ja nicht normal "freigespielt" ich habe die vorhandene Bella(von der keiner weiß wo sie ist) mit einem Proggi "gezwungen" in eine Familie zu gehen.

    Ich hab gerade nochmal mit SimsPe gearbeitet und herausgefunden, dass man bei dem Proggi nur die Sims in andere Familien verschieben kann die auch in der gleichen Nachbarschaft leben... Als ich probiert habe Bella in Schönsichtingen einzufügen, konnte ich sie weder sehen noch spielen... später habe ich dann das gleiche nochmal gemacht und Bella nach Merkwürdighausen "geschickt" dort konnte ich sie tatsächlich sehen und spielen...


    Hört sich zwar komisch an, aber Bella scheint doch in Merkwürdighausen zu leben...


    P.S.: Ich hab in ihren erinnerungen nichts von Mortimer und seinen Kindern gesehen...

    Zitat von celik1993

    HALLO!!


    Ich bin neu hier aber ich weiß viel über das geheimnis von Bella.
    Ihr müsst die Familie Grusel nach MH ziehen lassen und warten bis der Geist von Bella kommt. Zuerst erschreckt sie Mortimer der ist aber glücklich. Dann Alexander der macht in die hosen der ist nicht so glücklich und dann Kassandra sie ist auch nicht glücklich darüber. Man muss ´nicht in ein Gemeinschafts-lot. Mehr weiß ich NOCH nicht.



    Den Link von dem du das weisst wurde hier schon gepostet...



    Aber mal ne andere sache!


    Ich hab mir gerade(weil das Forum nich ging) Simpe(http://www.thesims.de/sims2/tips/tools/ <<<<Infos gibts da) gedownloaded um mal zu gucken wie das geht... und mit diesem Proggi kann man seine einzelnen Sim etc ändern... und als ich da gerade durchgeguckt hab, welche sim da halt so wohnen in schönsichtingen hab ich Bella gesehen! Das heißt das Bella immernoch vorhanden ist!(Bella hat übrigens die Romantik-Laufbahn)

    Zitat von Nicibaby

    Ich habe ein Problem, denn ich weiß nciht, wie ich meinen Sim zur Arbeit schicken kann. Er hat schon einen Job, aber er wird nicht abgeholt, so wie das bei den Sims 1 war. Wie kommt also der Sim zur Arbeit? Mit dem Taxi?



    Normalerweise wird er abgeholt.... oben rechts kommt dann eine meldung wo steht das die Fahrgemeinschafft in einer Stunde kommt und dann ist sie eigentlich auch da.... aber es kann auch sein das dein Sim frei hat. das erkennst du indem du auf den Button mit den JOb-Informationen klickst! Da sind kleine blaue oder weiße Buchstaben die die Wochentage angeben. DIe blaueb Buchstaben sagen das dein Sim arbeiten muss die weißen sagen dass er frei hat!


    P.s.: Du bist an dem Tag auf den der Pfeil zeigt....


    Wenn du die ganze Familie ausziehen lassen willst musst du in dem Nachbarschaftsmenü die Kategorie Sim-Familien(da wo man neue familien erstellt oder auswählt das sie einziehen sollen) auswählen. Links neben dem "Neue Familie Erstellen"-Button ist ein kleines Zeichen. Da klickst du drauf und wählst das Haus aus in dem deine Familie wohnt. Wenn du das gemacht hast kannst du die Familie neu platzieren...

    oh... ich sehe gerade dass wenn man die datei mit dem IE runterläd es eine xml datei bekommt... ich hatte die datei mit einem downloadmanager gedownloaded der automatisch Sims2Pack drauß gemacht hat....
    Tut mir natürlich Leid... aber jetzt wisst ihr ja wie es geht.....(hoff ich)

    Ich cheate hin und wieder... ich habe reine Cheat-Familien mit viel viel Geld und Familien ohne cheats die so um die 1-5 tausend Simdollar haben!


    Heute hab ich bei einer meiner nicht cheat Familien geheiratet und das ganze Geld ausgegeben.... dann war der Kühlschrank leer und der Arbeiterheini hatte Frei.... da musste ich schon kurz cheaten....



    Eigentlich cheate ich selten.... mir nimmt es den Spielspaß... andere lieben cheats und können einfach nicht ohne....

    Zitat von Sweet-Nightmare

    sicher dass das die ist?
    Hatte ich eigentlich schon probiert...ließ sich irgendwie nicht vors fundament baun -.-


    dann machst dus einfach so:


    du baust dein Fundament (Haus und Keller etc.)
    dann baust du noch ein "fundament" als veranda an das Haus. das ist die veranda! Dann gehst du in den "Bauen-Modus" zu den treppen!


    dort gibt es unter den fertigtreppen ein symbol mit ein paar treppenstufen und unten ein paar punkten. da klickste dann drauf und setzt diese kleine treppe an deine "Veranda"! Dann kannste nochn Geländer dranbauen und Lampen drauf etc.


    und dort wo deine Veranda das Hausfundament trifft setzte deine tür rein! das wars auch schon :D

    redest du von die sims 2?
    Bei Amazon kostet das 42 € bei Meida markt und Saturn 39€(glaub ich ...)


    billiger krigste das höchstens bei Ebay, aber das glaub ich auch nich...