Hilfe, es geht nurnoch einer ins Doppelbett!!

  • ich habe in meinem haus 2 doppelbetten stehn wo auch schon fleißig kinder drin gezeugt wurden (in beiden). jetzt geht aber nurnoch einer ins doppelbett. auch wenn da nur einer drin liegt, kann man die andere seite des doppelbettes nicht anwählen, sie können also auch keine babys mehr im bett machen :heule
    könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte und wie ich das wieder wegkrieg?

  • hast du schon geguckt ob da irgendwelche Gegenstände so liegen das die Sims nicht mehr das bett benutzten können?


    Oder die Sims mögen sich nicht mehr und wollen deswegen nicht zusammen schlafen (?)

  • das ist so wie beim einzelbett quazi, wenn einer drin liegt, egal welche seite, kann man nichtmehr anwählen das auf der anderen seite auch noch einer rein soll. was ist eigentlich genau ein bug?
    :tocktock
    sie sind auch noch ins sich verlieb, können sich also noch leiden, und es liegt auch nichts davor.

  • Zitat von Konsi

    das ist so wie beim einzelbett quazi, wenn einer drin liegt, egal welche seite, kann man nichtmehr anwählen das auf der anderen seite auch noch einer rein soll. was ist eigentlich genau ein bug?
    :tocktock
    sie sind auch noch ins sich verlieb, können sich also noch leiden, und es liegt auch nichts davor.


    ein bug ist ein fehler im spiel
    dir wird nix übrig bleiben als das bett zu verkaufen und ein neues reinzustellen, so hats bei mir zumindest funktioniert

  • Zitat von Hugo

    ein bug ist ein fehler im spiel
    dir wird nix übrig bleiben als das bett zu verkaufen und ein neues reinzustellen, so hats bei mir zumindest funktioniert


    Hallo,


    ich hatte auch mal das Problem, aber bei mir lag es daran das ich Fremd gegangen bin, daher wollte die Tussi nicht mehr mit ins Bett.


    cu

  • ich habe gestern noch versucht das bett zu verkaufen, aber da kam immer die nachricht das das bett in gebrauch ist. da hab ich dann bei allen familienmitgliedern geguckt ob das bett bei denen in der anzeige ist, war aber bei niemandem in der anzeige. und nun kann ich es nichtmehr entfernen. kann ich da irgendwas dagegen machen?

  • ich hatte das problem mit ner kloschüssel und der dart-scheibe. beides kann nicht angewählt werden.
    ich hab einfach nen neues klo in ne andere ecke gestellt. und auch ne neue dartscheibe gekauft. doof ist nur, dass wenn die sims von alleine auf die idee kommen dart spielen zu wollen, sie immer voll gelangweilt vor der alten dart-scheibe stehen mit der sie nicht spielen können. da "gerät in gebrauch" ...

    das Leben ist schön, oder so..

  • Zitat von Konsi

    könnte mir das einer von euch mal bitte erklären wie das mit den cheats geht? hab das nämlich noch nie gemacht.


    Du drückst während des Spiels die Tasten Strg+Shift+C gleichzeitig. Dann geht am oberen Bildschirmrand ein Fenster auf. Dort schreibst du rein "move_objects on". Dann kannst du das Bett löschen. Danach solltest du den Cheat aber mit "move_objects off" wieder aufheben sonst kann passieren dass du auch andere Sachen aus Versehen löschst.


    LG

  • muss ich nachdem ich "move_objects on"/"move_obcekts off" eingegeben habe dei leer taste (womit man beim schreiben eine zeile überspringt, weis den namen jetzt nicht) drücken?

  • Strg +Umschalt + C Taste drücken und auf die Eingabe Taste drücken (die OK taste,also ).
    Und der Cheat heißt: move_objects on und move_objects off
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    Strg +Umschalt + C Taste drücken und auf die Eingabe Taste drücken (die OK taste,also ).
    Und der Cheat heißt: move_objects on und move_objects off
    :wink


    Oder moveobjects on und moveobjects off
    Geht nämlich auch. Genauso geht: aging off oder aging -off bzw. aging on oder aging -on


    lg bluebean
    der altkluge Besserwisser