Das Geheimnis um Bella

  • Das würde mich auch interessieren... :lupe Aber wir hatten doch schonmal einen User, der Tage vor der Release gemeint hat, sie habe schon Sims2. Wer war das nochmal? :kopfkratz Wenn es jetzt aber ne Lüge is, hagelts negative Berwertungen... :hehe
    Was war das nun mit dem Minigolf? Hab ich was überlesen?

    [center]
    [/center]

  • also ich hatte diese putze katharina schon mal geheiratet, aber nicht mit dem grusels sondern mit einem selbst erstellten sim.
    ihre alltagskleidung ist das putzkleid, man kann sie also nicht umziehen, außer man kauft ihr neue sachen. es ändert sich auch nicht der name oder sonstwas, nur ihre bbeziehungen sind gleich zwei andere lover als meiner gewesen: einmal dieser herr (weiß den namen nicht mehr, der aus der familie mit den zwillingen) und noch hugo traumtänzer.

  • Ok also ich hab bella als geist gesehen, ehrlich. Aber ich denke net das es die lösung ist. das würde ich als bug deutetn, weil bei mir mortimer hinter ihr her gepfiffen hat. Und ich denk auch net das die lösung darin liegt die grusels durch die nachbarschaften hin und her zu verschieben. Also ich find das komisch, wie lange brauchen die denn noch für den patch???

  • Zitat von MoonLight

    Ok also ich hab bella als geist gesehen, ehrlich. Aber ich denke net das es die lösung ist. das würde ich als bug deutetn, weil bei mir mortimer hinter ihr her gepfiffen hat. Und ich denk auch net das die lösung darin liegt die grusels durch die nachbarschaften hin und her zu verschieben. Also ich find das komisch, wie lange brauchen die denn noch für den patch???


    Auch wenns ein Bug ist... würd ich trotzdem gerne sehen. Bilder? Beweise? ^^VVV
    (Bin ausm Urlaub zurück und häng mich direkt wieder an den Fall dran! =D)

  • Ich hab gerade nochmal mit SimsPe gearbeitet und herausgefunden, dass man bei dem Proggi nur die Sims in andere Familien verschieben kann die auch in der gleichen Nachbarschaft leben... Als ich probiert habe Bella in Schönsichtingen einzufügen, konnte ich sie weder sehen noch spielen... später habe ich dann das gleiche nochmal gemacht und Bella nach Merkwürdighausen "geschickt" dort konnte ich sie tatsächlich sehen und spielen...


    Hört sich zwar komisch an, aber Bella scheint doch in Merkwürdighausen zu leben...


    P.S.: Ich hab in ihren erinnerungen nichts von Mortimer und seinen Kindern gesehen...

  • Zitat von FireFly

    Ich hab gerade nochmal mit SimsPe gearbeitet und herausgefunden, dass man bei dem Proggi nur die Sims in andere Familien verschieben kann die auch in der gleichen Nachbarschaft leben... Als ich probiert habe Bella in Schönsichtingen einzufügen, konnte ich sie weder sehen noch spielen... später habe ich dann das gleiche nochmal gemacht und Bella nach Merkwürdighausen "geschickt" dort konnte ich sie tatsächlich sehen und spielen...


    Hört sich zwar komisch an, aber Bella scheint doch in Merkwürdighausen zu leben...


    P.S.: Ich hab in ihren erinnerungen nichts von Mortimer und seinen Kindern gesehen...


    Beweise! :D:lupe:essen:jump:lupe:huchi:keule:wassn

    [center]
    [/center]



  • Weil man Fotos faken kann?
    Ich würd ja welche machen, nur ich würd gerne wissen wovon? Außerdem habe ich die Bella ja nicht normal "freigespielt" ich habe die vorhandene Bella(von der keiner weiß wo sie ist) mit einem Proggi "gezwungen" in eine Familie zu gehen.

  • OK: Dann zeig uns Bella wie sie in einem Sessel sitzt, aber so, das man ihr Gesicht sieht! Solange wir keine Bilder haben, glauben wir garnichts!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von MoonLight

    Also is sie bei mir erst einmal als geist augtaucht, ich werde versuchen, ein foto zu machen wenn ich die maus auf sie halte und da bella steht, kann das dann jemand für mich hochladen??


    Klar, kein Problem.. Bin zwar erst Freitagabend wieder da, aber wenn du es dann hast lad ich es dir hoch. Einfach kurz ne PN schicken wäre nett, dann eile ich ;)

  • Zitat von Sonny

    OK: Dann zeig uns Bella wie sie in einem Sessel sitzt, aber so, das man ihr Gesicht sieht! Solange wir keine Bilder haben, glauben wir garnichts!


    Ja toll hier ist dein Foto: Klick!


    Aber ich sage es noch einmal: Ich habe Bella nicht auf nromale Weise gekrigt und eigentlich interessiert mich diese Bella auch nicht! Mit dem Foto beweise ich nur dass es Bella gibt, dass sie in Merkwürdighausen lebt kann man zwar nicht erkennen, aber wenn ich mal zu der Familie Becker geht dann werdet ihr den Sessel wiedererkennen...

  • Zitat von Seestern

    Wow!


    Wie lade ich das programm herunter?


    das Programm womit du Sims in verschiedene Familien schicken kannst?


    Hier: Klick da musste du nach SimsPE suchen dann auf den Link klicken. dann meldest du dich auf der site an und kannst das downloaden!

  • Bella sieht da aber etwas merkwürdig aus...
    Auf der Sims**** sieht sie ganz anders aus. Vielleicht hast du sie ja auch nur erstellt. Man könnte ja in den CAS-Tool gehen und eine Bella erstellen!


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Und vor allem: Wir wollen ja auch herausfinden, wie man sie so wiederbekommt, ohne Cheat.Tool.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*