Das Geheimnis um Bella

  • Zitat von Sonny

    Bella sieht da aber etwas merkwürdig aus...
    Auf der Sims**** sieht sie ganz anders aus. Vielleicht hast du sie ja auch nur erstellt. Man könnte ja in den CAS-Tool gehen und eine Bella erstellen!


    Ach du bist ja ne tolle!
    das hab ich doch gesagt!
    Außerdem wolltest du ja Screens sehen, und ich hab mehrmal gesagt dass ich das nur mitm cheattool gemacht hab!
    Und ich bin wieder der dumme? :deppen


    Probier du es doch mal aus mit SimsPe, dann wirst du es ja sehn... :deppen

  • Zeig doch bitte mal die vergrößerte Erinnerung von Bella, würde mich jetzt direkt mal interessieren. Und vielleicht noch Charakter, und schau mal ob sie ne Biographie hat, wir wollen doch nen bischen was rausbekommen. Und wenn die gefakt ist, merken wir es spätestens bei der Erinnerung oder? Und zeig auch mal ihre Beziehungsleiste, kennt sie irgendwelche Personen? Wir wollen doch wissen, ob das dass original ist ^-^


    Und noch was: Wir werden jetzt wohl ausschließlich nur noch in Merkwürdighausen suchen, sobald ein zweiter bestätigt, dass das mit dem Programm wirklich läuft. So lange besteht ja noch Hoffnung, dass es ein Fake ist, was ich aber nicht glaube. Das wäre dann der Beweis, dass sie nicht mehr in Schönsichtigen ist :) Ach ja... falls es Probleme mit dem Hochladen gibt, ich lade auch gerne hoch, wenns um Bella geht =) Einfach nur sagen ;)


    :wink Tana

  • Zitat von Tana

    Zeig doch bitte mal die vergrößerte Erinnerung von Bella, würde mich jetzt direkt mal interessieren. Und vielleicht noch Charakter, und schau mal ob sie ne Biographie hat, wir wollen doch nen bischen was rausbekommen. Und wenn die gefakt ist, merken wir es spätestens bei der Erinnerung oder? Und zeig auch mal ihre Beziehungsleiste, kennt sie irgendwelche Personen? Wir wollen doch wissen, ob das dass original ist ^-^


    Und noch was: Wir werden jetzt wohl ausschließlich nur noch in Merkwürdighausen suchen, sobald ein zweiter bestätigt, dass das mit dem Programm wirklich läuft. So lange besteht ja noch Hoffnung, dass es ein Fake ist, was ich aber nicht glaube. Das wäre dann der Beweis, dass sie nicht mehr in Schönsichtigen ist :) Ach ja... falls es Probleme mit dem Hochladen gibt, ich lade auch gerne hoch, wenns um Bella geht =) Einfach nur sagen ;)


    :wink Tana


    So hier nochmal zwei screens:Bellas Ereignisslaufbahn Tja hier ist kein wort von Mortimer! ABER! Es steht nicht das ereigniss eingezogen drin! Dass heißt das ich sie nicht einfach neu erstellt und einziehen lassen habe!


    Und der zweite, mit stammbaum! Klick
    Und hier sieht man Das Bella den nachnahmen Grusel trägt aber bei Familie Becker wohnt, was auch beweist das ich das Proggi genutzt hab :D


    So wies aussieht kommt gleich wieder wer der meint das ich alles gefaked hab weil Bella nicht auf den Pixel genau gleich aussieht... aber mir ist das egal!


    Bevor ihr also wieder was schreibt, wo ihr behauptet das ich fake, probiert ersteinmal das Proggi aus! ENDE

  • Es könnte trotzdem ein Fake sein. Vergleicht mal das kleine Bild von Bella auf:
    http://www.springhole.net/bella/bellaclone.htm
    mit dem Bild an der Seite, dort wo man Bellas Erinnerungen sieht.


    Ach ja... wen hat sie da bitte geküsst? Sehr komisch alles... Was passiert denn, wenn du sie nach pleasantview schickst? (Einfach Haus einpacken und da wieder auspacken) Ich fühl mich verarscht *lach* , dass der Einzug nicht in der Erinnerung steht, kann doch daran liegen, dass du sie wirklich mit dem genannten Programm in die Familie geschoben hast, sie aber vorher mal selbst erstellt hast? Vielleicht hast du das auch ganz vergessen? Man weiß es nicht... Vielleicht hat Maxis es auch nur doof gemacht. ich hoffe auf ein baldiges Patch und eine baldige Lösung.... Falls jemand mal was auf der offiziellen Seite drüber lesen sollte, schreiben, ich verfolg die nicht aufmerksam mit ^-^


    :wink Tana

  • Zitat von Tana

    Es könnte trotzdem ein Fake sein. Vergleicht mal das kleine Bild von Bella auf:
    http://www.springhole.net/bella/bellaclone.htm
    mit dem Bild an der Seite, dort wo man Bellas Erinnerungen sieht.


    Ach ja... wen hat sie da bitte geküsst? Sehr komisch alles... Was passiert denn, wenn du sie nach pleasantview schickst? (Einfach Haus einpacken und da wieder auspacken) Ich fühl mich verarscht *lach* , dass der Einzug nicht in der Erinnerung steht, kann doch daran liegen, dass du sie wirklich mit dem genannten Programm in die Familie geschoben hast, sie aber vorher mal selbst erstellt hast? Vielleicht hast du das auch ganz vergessen? Man weiß es nicht... Vielleicht hat Maxis es auch nur doof gemacht. ich hoffe auf ein baldiges Patch und eine baldige Lösung.... Falls jemand mal was auf der offiziellen Seite drüber lesen sollte, schreiben, ich verfolg die nicht aufmerksam mit ^-^


    :wink Tana


    Das ist genau das was ich gemeint hab!!!!
    guck dir das Dumme Programm doch endlich mal an! Dann wirst du es ja sehen! Und auf der seite kannst du ja mal das große bild von Bella mit dem kleinen an der seite von meinem screen vergleichen! Die sind gleich!


    Und mit dem küssen ist das so:
    Jeder der irgendwann erstellt wird hat als vorgeschichte, dass er mit Mr/Mrs Unbekannt geküsst hat! Steht bei jedem Sim der als Erwachsener startet!



    Und ich sage es jetzt noch einmal: Probiert das Proggi aus und ihr werdet sehen das Bella da ist.


    ich halte mich ab jetzt aus diesem Thema raus, weil mir ja keiner glaubt und niemand intelligent genug ist, dass Programm zu benutzten!

  • also ich glaub firefly eigentlich schon dass es sich um Bella handelt.
    Nur löst das ja leider noch nich das Rätsel wie man sie auf realem Weg wiederbekommt.


    Ihr wolltet nen Beweis dass es Bella gibt. Und nun macht sich jemand die Mühe und probierts mal anders aus, um euch weiterzuhelfen bei der richtigen Suche, und ihr findet immer wieder n Haar in der Suppe...


  • Tut mir leid, wenn du jetzt denkst, ich glaube dir nicht.... Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal, ob es Bella ist oder nicht, nur komisch finde ich, wieso hat sie keine Erinnerung usw. Ist Maxis so blöd? Das hätte man uns doch gönnen können.... Mortimer, der kleine und Bella müssen sich dann mal treffen...., mal sehn was passiert. Nimm's mir nicht böse ~.~ es hätte doch wirklich sein können, dass dir Bella so wichtig war, dass du sie nachgearmt und du das vor lauter Freude vergessen hast. Ich würd das Programm ja ausprobieren, aber ich spiele erstmal ohne jegliche Cheatprogramme, die können später kommen, schließlich weiß man sonst bei Bugs nie, kommt es davon, oder kommt es vom Spiel. ;) Tut mir echt leid, dass du jetzt wütend auf mich bist, dass wollte ich nicht. Aber das kleine Pic an der Seite ist doch wirklich anders, dass kannst du dohc nicht abstreiten *liebschau*


    :wink Tana


    Edit: Du hast recht, ich hab den großen Kopf mit dem von der Seite verglichen. Auch wenn das keine offizielle Seite ist, kann man davon aussgehen, dass man dort die echte Bella sieht und da die Bilder wirlich identisch ist, ist deine Bella die echte Bella, was uns leider nichts weiter bringt. Das kleine Bildchen, dass da auf der Page so anders aussieht, erkläre ich mir dann als das Bild, dass bei den Beziehungen oder vielleicht auch in der Familienanzeige angezeigt wird. Also ich such sowieso nur noch in Merkwürdigenhausen ^^V

  • glaub auch nicht das firefly gefaked hat, was würde ihm das auch bringen? wenn ich schon faken würde dann höchstens das ich sie auf normale weise bekommen hätte, aber was bringt es schon zu faken wenn er eh sagt das er das proggi benutzt hat.

  • Hallo an alle :kiss
    Hätte gerne mal gewusst, weil ich nicht ganz durchblicke ob man die suche nach Bell auch ohne Die sims 2 beteiligen kann ich hab mir ,dass spiel schon gekauft und bin faziniert davon mich reitz es sehr! Leider ist mein Spiel noch nicht angekommen und möchte trozdem spielen ist ,dass vieleicht möglich?


    Auf Fehler bitte nicht achten! Thanks :wart

  • Zitat von Ladymee

    Hallo an alle :kiss
    Hätte gerne mal gewusst, weil ich nicht ganz durchblicke ob man die suche nach Bell auch ohne Die sims 2 beteiligen kann ich hab mir ,dass spiel schon gekauft und bin faziniert davon mich reitz es sehr! Leider ist mein Spiel noch nicht angekommen und möchte trozdem spielen ist ,dass vieleicht möglich?


    Auf Fehler bitte nicht achten! Thanks :wart


    *lächel* Ist wohl schwierig.... Aber wenn du eine Idee hast, wie man sie finden könnte, immer doch. Aber glaub mir, sie zu finden ist seeehr seeehr schwer....
    Ich warte jetzt schon seit 7 Simstagen in Merkwürdighausen auf diesem Gesellschaftsgrundstück mit dem riesen Pool und sie kommt und kommt nicht. Es ist so grauenhaft.... Da kann man noch so viel wünschen, sie kommt nicht... :help Das warten ist so langweilig... gleich hör ich sicherlich auf... Hab Mortimer extra zuhausegelassen, aber dafür ist Don dabei. Hab schon den Zeitungsjungen, die Putzfrau und den Feuerwehrmann vorbeikommen sehen, das ist aber auch alles besonderes.... Und unendlich viele Frauen mit schwarzen Haaren und roten Kleidern. Das Problem ist wohl auch, ich hab in meiner Nachbarschaft sooo viele WGs die aus 8 Personen bestehen, dass die Chance total gering ist. Hätte ich bis auf die Grusels keine Familien mehr in Merkwürdighausen, könnten ja nur noch die NPCs auf die Gemeinschaftsgrundstücke kommen, aber so.
    :wink ~ die langsam erschöfte Tana


    Edit: Nach 10 Tagen geb ich jetzt auf ohne zu speichern. Falls es wen interessiert, dass ist der Informationsstand eines englischen Forums über Bellas verschwinden: http://forums.thesimsresource.com/showthread.php?t=254273&page=1&pp=25&highlight=Bell, es gibt da noch nen Thread wo drüber gesprochen wird, aber ich setz mich heut im Falle Bella vorerst erstmal zur Ruhe. Ich bin schon ganz deprimiert, verzeiht mir ^^V Jetzt möcht ich doch noch ein wenig 'Aktionreicher' Sims2 spielen... :wink


    Edit2: Mich lässt das nicht ruhig.... sucht mal in dem Forum nach Bella, die haben mehr als nur einen Thread, wie man dann bemerkt ^^V viel Spaß beim Lesen ;)

  • also ich glaub auch nicht das der Sinn Bella zu finden darin besteht tagelang auf soner Geminschftslot abzuhängen und sich zu langweilen, es muss einen anderen Weg geben, außerdem wäre es so zu einfach...


  • Sorry, es tut mir Leid, dass ich so gemein war! Aber weißt du, vielleicht würde es dir auch komisch vorkommen. Es tut mir aber wirklich Leid! Sory


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*


  • ;) :wink Tana

  • Und noch mehr im Netz gefunden:



    :wink Tana

  • wegen dem screenshot von firefly das bella und ihre erinnerungen darstellt: man sieht wohl nur diese 2 erinnerungen weil sie ja ihr gedächnis verloren hat. man müsste deshalb mal diese bella mit dem rest der grusel familie zusammenbringen, wenn da dann was passiert wissen wir es muss sie noch wirklich irgendwo geben und das sie wie oben geschrieben doch kein geist ist.


    und wer is polli tech 8. ? ich kenne nur polli tech 7 als vater der schmitt familie und polli tech 9 als ur opa der caliente schwestern. wobei ich allerdings denke das diese polli techs nichts miteinander zu tun haben da polli tech 7 keine brüder oder ähnliches im stammbaum hat außer komisch heißende eltern.

  • Leute, ich kenne jetzt so viele News von den Seiten http://www.simforum.de/showthread.php?t=69364&page=35&pp=50 und http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?97619, wer auf dem Laufenden sein will, muss die Themen dort lesen, und das dauert Stunden. Bei denen gibt es auch noch keine feste Lösung, obwohl es jemanden gibt, der es geschaft hat, angeblich traf Morti Bella in dem Wirrpool auf dem Gemeinschaftsgrundstück mit dem Schwimmbad in Merkwürdighausen woraufhin er sie noch ein mal angerufen hat, sie ihre Erinnerung zurückbekam nach ein paar Treffen und sie wieder einzog, wobei alle Familienmitglieder klatschten. Beweise gibt es keine. Nur Bilder die Bella und Mortimer zeigen, aber was sagt das schon? Es gibt genug Möglichkeiten um das hinzubekommen....
    Ach ja noch nen paar Infos, alles nicht von mir rausgefunden und darum vielleicht auch nicht sicher:
    -Bella ist eine geborene Knautschgesicht (o)
    -Bella ist nicht die Schöne auf dem Bild (oo) -> http://www.********.de/php_inc…eenshots/screenshot80.jpg
    -Ein roter Geist von Bella, der in Merkwürdighausen (und das !nur! in Merkwürdighausen) auf dem Grundstück der Grusels auftauchen kann, bekommt nach dem aufheben mit Move_Objects on zwar Farbe, ist aber immernoch ein Geist. Sie kann in jedes Grab und besitzt keinen Grabstein. http://img62.exs.cx/img62/6235…hot_2e83ae13_ae83b40a.jpg
    -Eine Urne, ich glaube neben dem Bad oder so, ist ungewöhnlich, wenn man sie im Kaufmodus aufhebt.
    -Man weiß dass das Haus nicht gelöscht werden kann, aber wieso?
    -Wenn man von Schönsichtigen nach Merkwürdighausen zieht, wird angeblich der Kamin oder ein Teil davon nicht mitgenommen
    -Nach dem Einfügen mit Sim Pe -> http://img68.exs.cx/img68/5373/9935.jpg (spricht wohl für sich)
    -Das hier hab ich schon oft gelesen, bin mir nicht sicher ob auch in diesem Forum´: http://img68.exs.cx/img68/5346/9934.jpg <-> Vermutung: Der Sinn des Spiels ist nicht, dass man das Rätsel mit SimPe löst und ist nicht so vorgesehen. Das Rätsel ist durch diesen Cheat zerstört und anstatt das Spiel abstürzt oder ähnliches, ist dies die Äußerung des Spiels auf den Vorfall. Ich kann nicht genau schreiben, was ich vermitteln will, ich hoffe ihr versteht mich auch so! ^^V



    Ähm ja, jetzt möchte ich gerne mal wieder Sims 2 spielen gehen. Ich hoffe ihr wisst, was das für eine Arbeit war die Infos zu erlesen usw usw.... Und ich hoffe dass mir dafür mal irgendwer dankbar ist und ich nicht dran zerbreche *lächel* (Das ist nen Wink mit dem Zaunfahl und soll heißen, dass ich LOB brauche ;) )


    Ok... morgen gibts sicherlich neue News von mir, ich kann nichts versprechen!


    Bye bye ihr süßen Suchenden


    :wink Tana


    EDIT: Ich glaube ich hab vergessen zu erwähnen, dass man mit SimPe Unknown als Bellas Nachnamen erfährt. Dieses Merkmal haben normalerweise nur Sims, die verstorben sind.