Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Morrigan

    Wenn dein Sim in der Wohnung gestorben ist, dann müsste eine Urne im Haus rumstehen.
    Per Baumodus kannst du die nach draußen stellen und dann wird sie zum Grab.


    lg
    Morrigan


    Ich hatte ja die ganze Zeit den Grabstein draußen.Aber nun ist er einfach weg. :kopfkratz


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von Die Irre


    Aber ich habe dann ja jetzt erst mal eins zum ausprobieren. Aber mal noch ne Frage: Hat das schon mal jemand geschafft mit den 10 Kinder zu bekommen?



    ne ´noch net


    dadurch das die aj auch älter werden
    geht das dann shclehct


    man muss dann halt kinder adoptieren

    :love sims :love

  • also ich weiß das schon das die ausziehen können wenn die erwachsen geworden sind


    ich will aber wissen wie die gesamte familie ausziehen kann


    weiß das jemand?ß


    bei sims 1 musste man immer auf diese abrieß ding gehen


    und dann waren die familien drausen udn dann konte man noch entscheiden ob man das haus abreißt oder net


    naja jezt bei sims 2 muss man net auf das ding sondern woe anders hin
    nur ich hab keine ahung wohin

    :love sims :love


  • Wenn du die ganze Familie ausziehen lassen willst musst du in dem Nachbarschaftsmenü die Kategorie Sim-Familien(da wo man neue familien erstellt oder auswählt das sie einziehen sollen) auswählen. Links neben dem "Neue Familie Erstellen"-Button ist ein kleines Zeichen. Da klickst du drauf und wählst das Haus aus in dem deine Familie wohnt. Wenn du das gemacht hast kannst du die Familie neu platzieren...

  • Zitat von Sweety Girl

    Ich hab grad Sims 2 gespielt,und dann
    hab ich auf oder neben das Telefon
    gecklickt,und da stand "Welt verlassen".
    Hatte das jemand und was hat das zu bedeuten?


    Hm..hatte das noch nich, aber vielleicht ist es n alter Sim und das heißt dann dass er sterben kann/will...also im Sinne von "älter werden" bei jungen Sims ..nur hat bei alten Sims sterben bzw. "Welt verlassen"..

  • :hear Es war ja die Rede, Janette Biederman singt den Titelsong von Sims2. Also ind der Vorschau ist nur eine Musik, und auch beim Ladebildschirm nur Musik, aber kein Song. Also wo soll die denn nun singen? In einem Radiosender?

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    :hear Es war ja die Rede, Janette Biederman singt den Titelsong von Sims2. Also ind der Vorschau ist nur eine Musik, und auch beim Ladebildschirm nur Musik, aber kein Song. Also wo soll die denn nun singen? In einem Radiosender?


    die hat sims2 hauptsächlich promotet, die single dazu soll erst im november oda so kommen.

  • Zitat von nettie

    Hm..hatte das noch nich, aber vielleicht ist es n alter Sim und das heißt dann dass er sterben kann/will...also im Sinne von "älter werden" bei jungen Sims ..nur hat bei alten Sims sterben bzw. "Welt verlassen"..


    Nein das ist ein Erwachsener und ich spiel mit aging off damit ich mehr davon hab.

  • Zitat von Sweety Girl

    Nein das ist ein Erwachsener und ich spiel mit aging off damit ich mehr davon hab.


    Hast du die Familie zufällig in Merkwürdigenhausen? Ich habe gehört, da kann man die Sims aus der Welt verschwinden lassen. Mehr weiß ich da jetzt auch nicht drüber, weil ich immer in Schönsichtingen spiele, aber ich werde auf jeden Fall mal das Lösungsbuch befragen.

  • Zitat von gummibärchen

    Hast du die Familie zufällig in Merkwürdigenhausen? Ich habe gehört, da kann man die Sims aus der Welt verschwinden lassen. Mehr weiß ich da jetzt auch nicht drüber, weil ich immer in Schönsichtingen spiele, aber ich werde auf jeden Fall mal das Lösungsbuch befragen.


    Nein ich spiele in Veronaville

  • :seelove hallo


    nur eine kurze frage von einem neuankömmling:
    können sims - (über body shop etc.) auch in high heels laufen, erscheinen, dargestellt werden?


    gruss LYDIA
    :wart

  • Meine Sim Teenie hat sich in einen Jungen verliebt...das ist ja noch schön und gut, aber wenn sie erwachsen ist soll sie ihn heiraten. Das ist aber glaube ich ein Problem, weil der junge ein Stadtbewohner ist...!!!!!!! Wächst der dann auch?? Nee oder?? Kann ich ihn auch heiraten wer er ein teenie ist und meine sim dame erwachsen ist????

  • ich hab mal ne frage:
    meine sims malen bilder und wenn ich sie an die wand hänge, sind sie im baumodus noch da, sobald ich aber auf live stelle ist es weg O_o wieso?

    [center][/center]
    [center]Brad Pitt... one of life's pleasures...[/center]

  • wow man kann s personal vernaschen??? sicher??? kann man das dann auch heiraten??? *mir nicht vorstellen kann*


    hab mal ne frage bzw. ein problem (sorry wenn's vielleicht schon gestellt wurde) :


    ich versuch die ganze zeit ein kind zu zeugen(meine sims sind schon so weit dass sie das egtl. können müssten) aber leider passiert dann überhaupt nichts... *kein nachwuchs zeugen kann*


    bitte helft mir ich bin verzweifelt *ggg* ;)

  • Zitat von hebbedie

    ich hab mal ne frage:
    meine sims malen bilder und wenn ich sie an die wand hänge, sind sie im baumodus noch da, sobald ich aber auf live stelle ist es weg O_o wieso?


    Kann es sein, dass du deinen Wände nicht hochmachst?! Dann sieht das immer so aus, als ob die weg wären!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]



  • ja, das personal kann man nicht nur vernaschen sondern auch verhaften...!!!ich hab mein hausmädchen geheiratet!!



    das gibt einen thread zum zhema kinderzeugen. schau da mal. steht bestimmt was zu deinem problem. ich probiers einfach immer wieder....überall! :love



    lg