Das Geheimnis um Bella

  • Ich habe mir eure vielen einträge durchgelesen und bin begeistert das ihr euch da so reinhängt!! Ich selbst habe das Rätsel noch nicht versucht zulösen,werd ich aber jetzt tun wenn ich den Eintrag hier fertig hab!! Mir ist durch eure Einträge aufgefallen, das man es vielleicht weiter mit dem Golfplatz den man zur Faulenzerkarriere bekommt versuchen sollte!! Ich gucks mir erst ma an!!
    Bis später!! :wink

  • Hallo ihr lustige Meute



    Falls ihr es noch nicht gehört habt, Bella kriegt ihr wieder wenn ihr mit der Familie nach Merkwürdighausen zieht und dann mit dem Sohn auf einen Gemeinschafts-Lot geht. Dort muss Bella sein. Ich hatte sie, aber mein Computer (auf dem Sims2 läuft) ist im Moment kaputt, und es kann sein, dass ich meine Daten ganz verliere...
    Probierts mal!! :thiva


    Viel Spaß


    Midi :thiva
    :rosen :wart

  • hi ihr!
    also ich glaube das echt erst, wenn jemand pics postet, auf denen eindeutig bella als spielbarer chara zu sehen ist-dass sie angeblich in MH sein soll, glaube ich nicht, denn bis jetzt hat sie dort noch niemand gefunden und auch pics gezeigt.
    das mit dem geist denke ich, ist ein fake....


    ich warte lieber auf den patch, mit dem soll man sie ja angeblich finden können ohne irgendwelche dateien zu verändern...

  • So, ich muss mich doch jetzt auch mal wieder einmischen...


    Also, bei der Sache mit dem Geist muss ich mich anschließen: Ich nehme auch mal an, dass es entweder ein Fake oder ein Bug war.. Bei der Sache mit Merkwürdighausen, hm.. Kann schon sein, dass man sie dort suchen muss, aber ich denke nicht, dass es damit getan ist wenn man einfach auf ein Gemeinschaftsgrundstück geht mit Familie Grusel und da 'auf sie wartet'..


    Ausserdem glaube ich schon, dass sie das in dem Balloon ist, weil ja auch im Maxis-Chat gesagt wurde man solle sich eben den 'balloon' ansehen (was natürlich aus dem Englischen auch noch mehr bedeuten kann, als nur Balloon, aber gut...)


    Ich hatte ein oder zwei Seiten weiter vorne auch was gelesen, dass jemand meinte sie käme vll erst mit einem Add-On. Das glaub ich irgendwie auch nicht.. Das passt wieder nicht zu der Aussage von Maxis sie würde mit dem Patch einfacher zu finden sein - denn es ist ja doch zu erwarten, dass der Patch VOR einem Add-On rauskommt. Dann wäre die Aussage ja quatsch...


    Ich denke man sollte einerseits vll die Theorie mit der Putzfrau mal verfolgen (werde ich auch tun) - kann aber natürlich auch nur ne verblüffende Ähnlichkeit sein.. Und andererseits eben das mit dem Golfplatz, der Karrierebelohnung für Faulenzer. Schließlich heißt es ja Bella hat Golf (oder wars Minigolf?!) spielen geliebt. Wenn vll die ganze Familie Grusel zusammen was mit dem Golfplatz macht vll löst das irgendwas aus, oder bringt einen wenigstens näher ran...?! Werde jedenfalls beides Mal ausprobieren.


    Ich berichte euch dann Sonntag, wenn ich wieder online komme (hab im Moment kein Internet und kann nur bei Freunden online)...


    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!


    ~ Nea

  • Hallo,


    also diesen Golfplatz gibt es NICHT in der Faulenzerkarriere (da gibt es "Hydrogarten Feuchtbiotop") sondern in der Wirtschaft....


    So, was ich noch loswerden wollte: klar sieht in diesem Ballon diese Frau aus wie JULIA von Spinnweb - wie die aus Sims 1 (rotes Kleid, dunkle Haare, Frisur)....wir suchen aber BELLA Grusel, die mit dieser Frau im Ballon nicht die geringste Ähnlichkeit hat. Ich bin an der Putzfrau dran. Die hat eine absolut umwerfende Ähnlichkeit mit Bella, wie man an den Erinnerungen bei Mortimer sehen kann.


    Vielleicht kann man sich bei der Nachbarschaftsdekoration ja so einen Ballon auf das Grundstück bauen, bei einigen Dingen geht das ja (hab es noch nicht versucht) und vielleicht damit .....???


    Ob sie ein spielbarer Charakter ist, mag mal dahingestellt bleiben....man wird es sehen.


    Aber die Theorie von wegen nach Merkwürdighausen ziehen müssen und so weiter, daran glaube ich nicht; da ist sie ja nicht verschwunden !?


    Soweit mein Geschwafel, gute Nacht :kitarre


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • nochmal zu der putzfrau.
    Hatte bis jetzt noch nich die zeit es auszuprobieren aber:
    In der Geschcihte von MH ist doch ein Bild auf dem auch Bella zu sehen ist ( meiner Meinung nach.
    Und da hat sie doch dieses komische rote Corsagenähnliche Oberteil (und kein Kleid) an.
    Wenn jetzt jemand mal die Putzfrau privat zu sich in MH einlädt oder sie heiratet , dann müsste man doch ihre normale Kleidung sehen.
    Ist vielleicht n bisschen weit hergeholt, aber vielleicht hat sie ja auch dieses Oberteil....


    ..nurmal so ne Idee..um mal was neues zu bringen..

  • Also, ich habe vor kurzen mal diese Sachen ausprobiert die von den meisten als Lösung dargestellt wird.


    Familie Grusel umziehen lassen nach MH und dort mit dem kleinem in die Stadt fahren.


    So als ich dann in der Stadt war kam erstmal einige Zeit niemand...
    Nach einer 1/4 Stunde hat ich dann keine Lust mehr.


    Bin dann weg vom Pc und hab was anderes gemacht...
    Jedenfalls dachte ich ich hätt auf Pause gedrückt, war aber nicht so..
    Als ich dann 1 Stunde später wieder Simsen wollte war mein Pc zwar abgestürzt aber ich hatte noch nen Bild der Alstadt.


    Mortimer und der Junge waren total fertig, alle Balken rot...
    Dann ist mir aufgefallen das da eine Frau Rotem Kleid, scwarze lange Haare neben dem Jungen stand.


    Kann es vllt. sein das wenn es dem Jungen richtig schlecht geh (alles rot)
    Seine Mutter ankommt um ihm zu helfen, so Beschützer mäßig?

  • keine ahnung.
    ich stell mir nur immer die frage:
    Wenn es angeblich so einfach ist Bella wiederzukriegen, warum schafft es denn von uns keiner bzw wenn es angeblich jmd schafft gibt es nie beweise....


    Oder gibt es jemanden der sie gesehen hat und einen BEWEIS hat?

  • Also ich denke ja auch das es was mit der putze zu tun hat. Das mit den add-Ons habe ich mir auch schon gedacht. Bei jedem Add-On was rauskommt kommt man näher an die lösung. Immer mehr sachen die sich um Bella drehen. Und beim letzten Add-On findet man Bella dann endlich.

  • HALLO!!


    Ich bin neu hier aber ich weiß viel über das geheimnis von Bella.
    Ihr müsst die Familie Grusel nach MH ziehen lassen und warten bis der Geist von Bella kommt. Zuerst erschreckt sie Mortimer der ist aber glücklich. Dann Alexander der macht in die hosen der ist nicht so glücklich und dann Kassandra sie ist auch nicht glücklich darüber. Man muss ´nicht in ein Gemeinschafts-lot. Mehr weiß ich NOCH nicht.

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Jajaja...das ist ja die lösung wo wir alle glauben das es fake oder ein bug ist. ich glaube da nicht dran. Also mit dem geist. das wäre irgendwie doch zu unlogisch. jajaja...da hat sich Maxis schon was ausgedacht *tz*

  • Zitat von celik1993

    HALLO!!


    Ich bin neu hier aber ich weiß viel über das geheimnis von Bella.
    Ihr müsst die Familie Grusel nach MH ziehen lassen und warten bis der Geist von Bella kommt. Zuerst erschreckt sie Mortimer der ist aber glücklich. Dann Alexander der macht in die hosen der ist nicht so glücklich und dann Kassandra sie ist auch nicht glücklich darüber. Man muss ´nicht in ein Gemeinschafts-lot. Mehr weiß ich NOCH nicht.



    Den Link von dem du das weisst wurde hier schon gepostet...



    Aber mal ne andere sache!


    Ich hab mir gerade(weil das Forum nich ging) Simpe(http://www.thesims.de/sims2/tips/tools/ <<<<Infos gibts da) gedownloaded um mal zu gucken wie das geht... und mit diesem Proggi kann man seine einzelnen Sim etc ändern... und als ich da gerade durchgeguckt hab, welche sim da halt so wohnen in schönsichtingen hab ich Bella gesehen! Das heißt das Bella immernoch vorhanden ist!(Bella hat übrigens die Romantik-Laufbahn)

  • Zitat von FireFly

    Ich hab mir gerade(weil das Forum nich ging) Simpe(http://www.thesims.de/sims2/tips/tools/ <<<<Infos gibts da) gedownloaded um mal zu gucken wie das geht... und mit diesem Proggi kann man seine einzelnen Sim etc ändern... und als ich da gerade durchgeguckt hab, welche sim da halt so wohnen in schönsichtingen hab ich Bella gesehen! Das heißt das Bella immernoch vorhanden ist!(Bella hat übrigens die Romantik-Laufbahn)


    FireFly: Kann man nicht auch mit dem Programm Sims einziehen lassen (hab ich irgendwo mal gelesen). Propier doch mal Bella zu den Grusels ziehen zu lassen ?!

  • Zitat von Yamyom

    Jajaja...das ist ja die lösung wo wir alle glauben das es fake oder ein bug ist. ich glaube da nicht dran. Also mit dem geist. das wäre irgendwie doch zu unlogisch. jajaja...da hat sich Maxis schon was ausgedacht *tz*



    eben.Maxis würde wohl kaum einen Patch ankündigen um es uns einfacher zu machen Bella zu finden, wenn die Lösung soo leicht wäre.

  • Hm...dann wäre tatsächlich überlegenswert, ob man sie erst spielbar machen muss, also irgendwie freispielen. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber weiß man, was die von EA so in ihren Köpfen hatten *lol* ?


    LG von Mele *diejetztmalwiederaufdiesuchegeht*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Es ist sch interessant Eure Ermittlungen zu verfolgen, es löst eine Massenbegeisterung aus... ich hab mir das alles mal durchgelesen und festgestellt das sich eigentlich alles wiederholt, aber trotzdem kommt ihr weiter schon witzig bin mal gespannt wann die Lösung kommt!

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Ja???????????????? Wo denn celik1993.


    Sowas brauchen wir nicht wenn das gelogen ist. Das haben nämlich schon mehrere gesagt und sich nach dieser nachricht nicht wieder in diesem Thread gemeldet. Auch wenn du sagst ich habe sie gefunden. Wir brauchen Beweismaterial. Sag dochmal wie...!!!!!!!!! Die alte leier das sie ein geist ist kennen wir schon...